Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13495 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer hat mehr Lust auf Sex?

Wer hat mehr Lust auf Sex?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wer hat mehr Lust auf Sex?
Wer hat in seiner Heterobeziehung mehr und öfter Lust auf Sex?

In meinem Freundeskreis ist es übrigens sehr ausgeglichen verteilt. Mit Ausgeglichen meine ich nicht, dass beide gleich viel Lust haben, sondern dass mal die Frau und mal der Mann mehr Lust hat. Auch wenn der Unterschied innerhalb einer Beziehung nicht groß ausfällt, so ist er doch meist wenn auch nur geringfügig vorhanden.
Warum ist die Eingrenzung auf Heterobeziehungen notwendig?
Abgesehen davon, dass es sicher auf jede Konstellation von Beziehungen zutrifft, hast du bereits selbst gesagt, was es dazu zu sagen gibt *sarkasmus*

Zitat von ***ro:
.....dass beide gleich viel Lust haben, sondern dass mal die Frau und mal der Mann mehr Lust hat.

...oder anders gesagt, mal der Eine mal der Andere ....
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde die Lust ist recht gleich verteilt...
...vielleicht nur nicht zur gleichen Zeit.
Das ist dann dumm gelaufen. *g*
Mich interessiert hier die Frau-Mann-Differenz, aber du hast recht: Die Einschränkung ist gar nicht notwendig.
Also: Ihr seid alle eingeladen und macht ruhig mit - egal ob hetero oder homo.

Ich vermute ja das Ergebnis wird gleich verteilt ausfallen. Aber natürlich weiß ich es nicht.

Also ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht.
Profilbild
**********itekt Mann
950 Beiträge
Umfrage: Wer hat mehr Lust auf Sex?

Wer hat in seiner Heterobeziehung mehr und öfter Lust auf Sex?

# Antwort
Je mehr Frau & Mann / Frau & Frau / Mann & Mann und andere Konstellationen den Sex geniessen, desto mehr Lust haben sie dazu.

Dabei spielt die sexuelle Ausrichtung überhaupt keine Rolle.

Ganz allgemein kann man sagen: Je mehr ein Mensch (Mann oder Frau etc.) gelernt hat, den Sex zu geniessen, desto eher haben sie auch Lust auf Sex.
@******655
Warum ist die Eingrenzung auf Heterobeziehungen notwendig?
Die ist hier nicht NOTwendig, sondern wird im Rahmen seiner eigenen Intention und Kreativität Fragen zu stellen ganz einfach als Parameter vorgegeben

Wenn TE Differenzierungen zwischen Mann und Frau erforscht ,ist es wohl nicht zielstrebig zu fragen, wer hat in einer Schwulenbeziehung mehr Sexbedürfnis der Mann oder der Mann?
In meinem Bekanntenkreis sind es die Männer, die mehr Lust haben.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Ich denke es wird der Mann sein.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen *ja*
*******urig Paar
7.042 Beiträge
kommt darauf an! Wenn ich an Blümchensex denke, verzichte ich z.b lieber
*******nzel Frau
938 Beiträge
33 Jahre hatte mein Mann bedeutend mehr Lust als ich. Seit fast einem Jahr hat es sich gedreht. Nun bin ich es, die deutlich mehr Lust hat.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Da frage ich doch mal, was diese Umfrage dem TE für *idee* bringen soll *nachdenk*

Ich frage in meiner Verwandschaft/Freundeskreis jedenfalls nicht, wer öfter Lust auf Sex hat, weil es mich einfach nicht interessiert.

Aber ich den,ke, wenn ich die unterschiedlichen Threads zum Thema Sex in der Beziehung lese, dass das mal so und mal anders ausgeht. Einmal beschwert sich die Frau, und ein anderes mal der Mann *nixweiss*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Oh, bitte.
Nicht noch eine Mann- Frau- Differenz.
Threadgeschädigte Grüße.
Aktuell liegen Männer minimal vorne. Die Lager sind aber insgesamt sehr gleich verteilt und ich würde von Gleichstand sprechen.

Danke an alle, die sich beteiligt haben. Ich muss mein Weltbild nicht korrigieren *g*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
*danke*.
Meiner Erfahrung nach (persönlich und als Rezipientin) ist oft nicht mehr auszumachen, was zuerst da war: die Henne oder das Ei.
Wer warum zuerst "schuld ist", damit fängt es oft an, unnötigerweise.

Das beinhaltet auch, auf einfache Fragen nicht mehr einfach antworten zu können- der eigenen Verfassung oder einem "Weltbild" geschuldet.

Schlimmstenfalls wird dann versucht, die an sich einfache Fragestellung mit inneren, nach außen getragenen Grabenkämpfen zu beantworten. Für sich- und leider auch für andere.

Hut ab für die (von mir hier wahrgenommene) Souveränität.
Keine Selbstverständlichkeit.
(Letzteres, *ggg* ).

P.S.: Wir sind Menschen. Ob das gut oder schlecht ist? Keine Ahnung, keinen Plan. Ist halt so.
Keiner hat mehr Lust auf Sex wie ich.... *fiesgrins*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******m_92:
Keiner hat mehr Lust auf Sex wie ich.... *fiesgrins*

Das hättest Du mal meinem Ich vor 20 Jahren sagen sollen 😈
Eine Paar-Psychologin meinte letztens in einer Talkshow, dass ich einer Beziehung immer der Mann einmal mehr Lust haben sollte als die Frau, sonst fällt dem Mann buchstäblich der Schwanz ab.
Und damit das nicht passiert ziert sich meine Freundin immer ein Bisschen. *top2*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Die "ausgefranzte"
• ausgefranste
?
*haumichwech*
Bei uns bin definitiv ich diejenige, die mehr Lust auf Sex hat
Also bei uns ist das komplett ausgeglichen! Wir haben beide ständig Lust aufeinander. Unersättlich! Wenn er nicht grad über mich herfällt, dann tu ich es *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.