Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
733 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt576
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Mögen Männer kurze Naturfingernägel147
An Euch: Welche Fingernagellänge bei Frauen bevorzugt Ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen diese lieber auf den Naturlook, normal und kurz gefeilt ?

Am schlimmsten sind diese Acrylteile mit dem weissen Rand.

Was haltet Ihr von solchen Dingern ?

LG
PrivatesPaar200
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn sie gepflegt sind...
und passend lackiert finde ich sie wirklich ganz anregend, allerdings dürfen sie vorne nicht so stumpf abgeschnitten sondern sollten schon ein wenig rund gefeilt sein.

Die durchsichtigen mit dem weissen Rand mag ich allerdings auch nicht, und schon gar nicht wenn sie vorne stumpf sind.


*zwinker* vom Frenchlover
So in etwa mag ich sie am liebsten.
So mag ich sie gar nicht, zumindest nicht grade abgeschnitten.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Kunstnägel haben gegenüber echten Fingernägel einen entscheidenen Vorteil...

Sie hinterlassen keine Kratzspuren! *g*


Aber ganz ernsthaft!
Ich mag gepflegte Hände und Fingernägel, unabhängig davon ob sie nun echt sind oder nicht (die Nägel natürlich *smile*)

Allerdings sollten die künstlichen Nägel meiner Ansicht nach nicht zu extrem lackiert und mit Klimbim verziert sein.
******006 Mann
203 Beiträge
Also
ich für mein Teil, kann sehr gut auf lackiert Nägel verzichten. Eine einfache Farbe, passend zum Outfit ist ok, aber wenn es mit steinchen, rändern, .... nein danke.
früher
hatte ich auch kunstnägel und habe viele komplimente dafür bekommen. also ich meine den männern gefällt das.
mir selbst gefällt french am besten.
*********aming Paar
104 Beiträge
kann, muss aber nicht...
... gut aussehen.

Ich als männlicher Teil finde künstliche Fingernägel - egal ob gepflegt oder nicht - völlig unerotisch. Und am schlimmsten sind die French Nails, wo das weiße schon knapp nach der Mitte des Fingernagels anfängt.

Alternativ-Vorschlag für Frauen, die dünne oder brüchige Nägel haben: EINE Gel-Schicht. Sieht man kaum, verstärkt und man hat trotzdem fast einen Naturnagel.

Gruß
eroticDreaming
********e_nw Mann
158 Beiträge
French Nails
Ich stehe total auf French Nails, wenn sie 1. Richtig und ordentlich bemacht sind und zweitens an einem echten Nagel sind.
Es ist für mich sehr erregend wenn die Frau dann mit den Nägeln am rücken kratzt.
Ich weiß nur nicht in wie weit dies mit künstlichen Nägeln "funktioniert"
Lieben Gruß und noch frohe Ostern,
N2H
Sorry, aber ich kann diesen Kunstnägeln nun gar nichts abgewinnen. Es sieht einfach zu unnatürlich aus.
Ich frage mich auch ständig, wie frau damit im täglichen Leben zurecht kommt. Man kann doch kann nicht vernünftig zugreifen ohne daß die langen Nägel im Weg sind, oder?

alpha(m)
alles eine Sache.....
Ist ebend alles Sache der Gewohnheit *zwinker*

Hexe
Will mir trotzdem rein praktisch nicht in den Kopf. Die Nägel müssen doch ständig in Gefahr sein abzubrechen, wenn man etwas greift.
ist wie alles....
ist wie schon gesagt Sache der Gewohnheit... und mit der Zeit kommt die Übung und die Tricks werden auch immer besser *zwinker*
Viele können sogar mit langen Nägeln besser greifen als mit kurzen!

Hexe
hm... bin gerade durch Zufall auf diesen Threat gestossen... also dann kann ich nur sagen, ich habe zum Beispiel meinen eigenen Nagel mit Gel überziehen lassen. Somit ist der Nagel meiner, aber halt verstärkt.

Zuerst war es nur deshalb, weil mir mein eigener Nagel immer "im rosanen" Bereich eingerissen ist, was schw.... weh tut... und außerdem immer so aussah, als wenn ich abgekaute Fingernägel habe...

Deshalb hatte ich vor ca. 4 Jahren beschlossen, daß ich es einfach mal damit versuche... und ich kann dazu nur sagen, daß ich damit sehr gut zurecht komme. Daß mir die Nägel abbrechen - kommt so gut wie nie vor - es sei denn ich klemm mir mal versehentlich meinen Finger in ner Autotür ein oder bleibe irgendwo ganz ungeschickt hängen.

Und ich finde es gibt noch einen unschlagbaren Vorteil:

die Nägel sehen immer sehr gepflegt aus, was für mich sehr wichtig ist.

Negative Erfahrungen bei Männern habe ich damit noch nicht gemacht. Eigentlich eher im Gegenteil. Sie sind ja auch nicht übermäßig lang, weil ich ja schließlich auch noch am PC damit tippen möchte oder auch mal putzen muss (obwohl ich auf letzteres gut verzichten könnte).
Hier mal ein Bild meiner Nägel... ;o)
******_ni Mann
273 Beiträge
mein fraus

die sind modoliert und nicht aufgeklebt.
Wie lang?
Hallo,

das führt meine Neugierde ja nun zu der Frage: Wie lang sind dann Eure (künstlichen) Fingernägel?
Nach dem Bilder würde ich zwischen 0,5 cm und 1 cm schätzen.

alpha(m)
@alpha
also, wie gesagt, meine Nägel sind nicht künstlich.

Es sind meine eigenen(!) Nägel nur mit Gel verstärkt...

Habe zwar jetzt kein Zentimetermaß bei mir...aber die Länge könnte in etwa hinkommen.

Aber es gibt auch viele Frauen, die ihren Naturnagel ohne Verstärkung so "lang" tragen können... - ich leider nicht
@ dreamers07
Kann ich Dich mal fragen mit welchem Gel und ob man den alleine draufmachen kann, oder zum Nagelstudio muss?
Meine Nägel sind recht weich, brechen somit immer ab und spalten sich. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit auch für mich mal lange zu tragen, die sonst immer nur kurze Nägel hat *traurig*

Hexe
@hexe
ich hatte ja genau das gleiche Problem. Das ist jetzt Gott sei Dank Vergangenheit


alleine machen würde ich Dir auf gar keinen Fall empfehlen...

denn wenn da nicht alles so gemacht wird, wie es sein soll, dann kann leicht Nagelpilz entstehen und das war es dann mit dem Nagel - erstmal.

Gehe auf jeden Fall in ein Nagelstudio. Achte darauf, daß dort alles "sauber" ist.. Bei mir wurde damals auch direkt der Naturnagel mit Gel überzogen. Denn sie wachsen mit dem "Überzug" wesentlich schneller und so konnte ich mich langsam an die Länge gewöhnen.

Ich gehe nun alle 4 Wochen ins Nagelstudio - alle 3 Wochen könnte man aber auch schon gehen - ist halt eine Kostenfrage.

Ich bezahle für`s "Auffüllen" 32 EUR. Nur so als Richtlinie.

Aber über eines solltest Du Dir im klaren sein... wenn dann musst Du wirklich regelmäßig ins Nagelstudio gehen. Wenn Du nicht 100 %ig mit Deinen Nägeln zufrieden bist, dann probiere ruhig auch noch ein oder zwei andere aus... denn jede Nageldesignerin macht die Nägel anders.

Aber Du wirst sehen...wenn Du Deine "neuen" Nägel hast - dann willst Du sie nicht mehr missen... ich könnte mir meine Nägel nicht mehr anders vorstellen.
@ dreamers07
*blume* ..danke Dir für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich mal in den nächsten Tagen nach einen Studio umsehen..... und das man das dann regelmäßig machen muss war mir schon klar *zwinker*

Hexe
@hexe
habe ich doch gern gemacht ;o)
bisher... hocherotisch
fanden es die Männer hocherotisch, wenn ichmit meinen verstärkten Nägeln den rücken langrunter bin oder an den Innenschenkeln "gekratzt" habe... Sie hinterlassen eben keine Spuren und einige bekommen Gänsehaut, wenn sie damit "gekratzt" werden...

Ein weiterer Vorteil ist, dass mein soviele Möglichkeiten hat die Nägel zu modellieren... Ich gehe alle 14 Tage ins Nagelstudio und habe bisher noch nie das gleiche Muster drauf gehabt... und ich mache das schon länger...

Also für mich ist das nur positiv *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und noch mehr zum selben Thema

Besserer Sex .. mit Kunstnägeln ?
Mögen Männer kurze Naturfingernägel
MÄNNER! Wie geht`s Euch mit einer MOGELPACKUNGFRAU???
http://www.joyclub.de/forum/t21137.lange_fingernaegel_nur_schmuck_oder_erotisch.html
http://www.joyclub.de/forum/t5199.lange_lackierte_fingernaegel.html
Ich
habe lange fingernägle und mache sie wenn ich ust dau habe auch im french look...

jedoch muss ich sagen kann ich künstlichen nix abgewinnen

ich habe natürlihe nägel (ca. 1,5cm )...allerdings sind sie grad n bisschen lang und ausserdem habe ich große hände..passend zum rest=)

ansonsten trage ich auf meinen nägeln NUR und ausschließlich klarlack...

und ob es die männer anmacht??naja kommt drauf an was man damit macht..

ich für mich habe noch nie jemanden blutig gekrazt....

lg...
********aipi Frau
41 Beiträge
Nein zu künstlichen Nägeln...
....wenn sie definitiv nicht zum Typ der Frau passen!!!

Leider sind einige Nagel"designerinnen" einfach nur *irre*creativ,anstatt auch mal zu sagen...hallo zu Deiner Finger-Hand-oder Nagelform paßt das nicht,was Du Dir da vorstellst.

Ich trage selbst seit vielen Jahren mit Gel modellierte Nägel(das zählt genauso zu Künstlichen,auch wenn der eigene Nägel drunter ist*zwinker* ) ,liebe etwas Abwechslung, muß aber nicht jeden Modegag mitmachen.

Frenchlook kann super aussehen,an der richtigen Hand,perfekt gearbeitet(wie im Beispiel von Frenchlover- auch wenn der es nun gerade als Negativbeispiel anführt*grins*)

Wiederum halte ich die von Frenchlover bevorzugte Gestaltung genau für ein Beispiel von völlig falscher "Typberatung".
Die Hand/die Finger ist/sind viel zu kräftig und vorallem hat die (evtl.ältere)Dame eine sehr fahle Hautfarbe,da dürfte eine gute Nageldesignerin nicht so lange,grellfarbene "Krallen" empfehlen.(Aber war ja vielleicht kein "Outfit" für jeden Tag)

Was die gerade Form des Nagels angeht...auch das ist nur was für die schmalere Hand.
Das Foto mit den türkisfarbenen Nägeln ist ein gutes(genaugenommen meine ich das Gegenteil) Bespiel dafür.
Ich möchte auch da der Dame nicht zu nahe treten...ich hab auch nicht die filigransten Fingerchen,aber der gerade Look wirkt Schaufelförmig.
Da mag die Arbeit der Designerin noch so kunstvoll sein...sie hat die Dame typmäßig(Fingerform/Hautfarbe) völlig falsch beraten.

Ich selbst habe einige Formen ausprobiert und denke,das ich z.Zt. das Richtige für mich gefunden habe.
French muß nicht nur weiß sein,darf leicht gerundet sein und man (Frau) muß auch nicht 100 g Glitzer mit sich rumtragen.
Die Mischung machts.
Es geht auch dezenter ,ohne langweilig zu wirken.*zwinker*
Und....bisher fand es JEDER Mann den ich kennengelernt habe, sehr ansprechend.

PS. Ich bin übrigends keine Nageldesignerin,sondern lediglich eine sehr zufriedene Kundin.

PS.2 Sollte jetzt jemand "Beweisfotos" erwarten...ich hab meine Hände bisher leider nicht fotografiert. Sorry.
nein
wir mögen sie beide nicht
******erl Mann
14 Beiträge
also meinereiner steht nicht besonders auf kunstnägel... schon gar nicht auf solche denen man es schon auf 100m entfernt ansieht... da sind mir schön gepflegte natürlich hände und nägel viel lieber. aber auch hier keine regel ohne ausnahme - wenn frau sich jetzt für eine spezielles event oder zwischendurch mal künstliche nägel machen lässt, die dann auch was gleich schauen, dann find ich das schon auch ok...*zwinker*

lg
fruchti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.