Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Fingernägel ?45
Hey, also das ist speziel an die Männerwelt :-) mich würde es nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch rote Nägel noch in Mode?

********er70 Mann
1.684 Beiträge
Themenersteller 
Sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Wie seht ihr es.sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Oder ist ein ein Stück Vergangenheit.

Ich selber mag gepflegte frauenhände und sehe es durchaus gerne wenn sie rot lackiert sind
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Mode hin oder her. Jeder will doch individuell sein *zwinker*
Ich liebe roten Lack auf den Nägeln, habe nur leider viel zu selten Gelegenheit dazu.
Meine Fingernägel sind meist klar lackiert, zum Shooten mach ich sie aber gern mal rot.

Allerdings hab ich roten Lack gern mal auf den Zehennägeln *smile*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich habe meist hellen Lack auf meinen Fingernägeln.

Aber meine Fußnägel sind immer rot lackiert.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, rot ist nicht out ... kommt aber wohl drauf an, wo man ist. Rote Nägel fallen auf und haben was Dramatisches, also zum Ausgehen sind sie in jedem Fall nicht verboten.

*g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Meine Fingernägel sind IMMER ROT lackiert. Im Sommer ein helleres ROT, im Winter ein etwas Dunklers.

Über Jahre habe ich das ganz besondere ROT von Yves Saint Laurent getragen. Leider gibt es diesen Farbton nicht mehr. Für meine Fußnägel bevorzuge ich einen rosafarbenen metallic glänzenden Lack.
Rot ist toll. Eine Signalfarbe mit Wirkung. Deswegen mag ich an Anderen und mir selbst zum Ausgehen gerne Rot. Fast schon klassisch aber dennoch zeitlos. Großartig *freu2*

Fußnägel habe ich oft schwarz. Hochglänzend durch einen Top-coat.
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5113811.mina_bunt.html
Hochglänzend durch einen Top-coat.

Natürlich, sowas gehört auch immer zum wie es heute heißt Finish, da nehme ich den von essie, ist in Nullkommanichts trocken.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Nagelfreunde,

aufgrund des hohen Interesses haben wir uns entschieden, dieser Frage einen eigenen Thread zu geben.

Viel Spaß bei der Diskussion um die Frage Sind für euch rote Nägel noch in Mode?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******ven Frau
881 Beiträge
Ob es Mode ist oder nicht interessiert mich nicht ... meine Nägel sind immer rot je nach lust und Laune mal ein helleres oder dunkleres rot .. ich liebe es einfach *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mode hin oder her..
Meine Nägel sind stets unlackiert und kurz runtergefeilt, so ist es für mich am pflegeleichtesten... hat sich noch nie wer dran gestört....
*******xty:
Meine Nägel sind stets unlackiert und kurz runtergefeilt, so ist es für mich am pflegeleichtesten... hat sich noch nie wer dran gestört....

Hab ich auch zwischendurch, besonders wenn ich wieder zuviel dran rumgefeilt habe. Dann lasse ich sie einfach neu wachsen.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Auch ich liebe rote Nägel und habe immer sowohl Hand- als auch Fußnägel im gleichen Ton lackiert. Ob es modern ist oder nicht, ist mir dabei egal.

Mir ist es wichtig, dass der Lack makellos ist, sobald irgendwo etwas absplittert, lackiere ich neu. Mit guten Produkten hält das schon mal eine Woche ohne Probleme.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Blanke, rote Nägel sehe ich nur noch sehr selten. Bei jungen Frauen so gut wie gar nicht.

Ich selbst lackiere meine Nägel selten einfarbig (und wenn, dann nicht rot), außer meine Fußnägel. Die sind entweder schwarz oder in einem zarten rosa mit Gel-Topcoat.
Bei meinen Fingernägeln bin ich gerne mal etwas kreativer und gucke mir dafür auch sehr gerne Nailart-Videos auf Youtube an.
********e_nw Frau
185 Beiträge
Ich finde rote Fingernägel klassisch schön, man muss halt schauen, dass sie zum eigenen Stil passen.
Knallrot finde ich bei kurzen Nägeln sehr schön, frisch, sportlich, dabei aber weiblich.
Ich habe einen blassen Hautton und trage lange Fingernägel, da passt rot sehr gut. Ich wechsle zwischen dunkleren Rottönen, blutrot, schwarzrot ect.
Rottöne, die ins Gelbliche oder Bläuliche gehen finde ich persönlich nicht so schön. Und den ganzen Chichi mit Motiven, Glitzer und Schnickschnack brauche ich überhaupt nicht. *ggg*

Und vermutlich gibt es wenig, was noch unwichtiger ist...aber es schnackt sich gut darüber. *ggg*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ich als Mann mag rote Nägel durchaus gerne, aber es muss auch irgendwo zum Anlass passen. Jetzt gerade im Sommer finde ich ein leichtes Rot viel schöner, als einen Rotton, der eine gewisse Schwere mit sich bringt. Bei einem entsprechenden Anlass abends passt natürlich auch ein anderes Rot. Allerdings sollte da auch das gesamte Outfit gewissermaßen abgestimmt sein und passen, denn gerade rote Nägel können ganz schnell einen (hoffentlich) ungewollt "billigen" Touch vermitteln. Und das wäre aus meiner Perspektive alles andere als schön! *g*

Ansonsten hat das was, ich mag es ja auch ein Stückweit gerne klassisch. Und da sind mir dann rote Nägel lieber, als viele derzeit aktuelle Varianten, die mich doch ganz schön abschrecken - also mehrfarbige Nägel, mit Bildchen oder was weiß ich. Das sieht für mich total *nene* aus - dann würde ich doch lieber ganz ohne Nagellack bevorzugen.
Für besondere Anlässe habe ich auch noch verschiedene Rot-Töne. Sieht immer wieder gut aus.
Ansonsten nehme ich aber immer öfter schwarz, mint-grün oder hellblau.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Am liebsten sind mir natürliche, saubere, auf Hochglanz polierte Fingernägel, am besten kurz runtergefeilt. Wenn ich doch mal lackiere, dann eher unauffällige Farben wie ein zartes Rosa.
Fingernägel im täglichen Bedarf sind bei mir klar lackiert, eher zum Schutz als zur Zierde.
Zum Shooten oder abendlichen Aktivitäten dürfen aber auch die Fingernägel mal rot sein *ja*

Anders sieht es bei den Fußnägeln aus, hier trage ich gerne mal rot, aber nicht ausschließlich, ich mag auch blau, grün, mal schwarz oder mein momentaner Favorit: Petrol *love*
Ja, Petrol! Das ist meine Lieblingsfarbe, ich bin nur nicht auf das Wort gekommen.
@**ti
Dann sind wir wieder mal einer Meinung *hi5* *freu*
ich liebe rote nägel, auch an den füssen. ab und zu habe ich noch grau oder silber sehr gern. auf der hochzeit letztens waren sie allerdings schwarz, meine zweite lieblingsfarbe *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich mag rote Nägel immer noch am liebsten- wie auch roten Lippenstift:-)..
***ka Frau
170 Beiträge
Meistens
lackiert, entweder ein sattes, kühles Rot oder Rouge noir. Keine Pastell- oder Bonbonfarben, aber ich sehe sie mir gern bei anderen an, wenn es zu deren Typ und Styling passt.
Ich finde rote Fingernägel in Kombination mit roten Zehennägeln und roten Lippen unheimlich anziehend und erotisch. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.