Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?17
Beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?

*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *****ium:
Also ich muss wirklich zugeben, dass ich mich da vielleicht von gewissen Publikationen hüstel habe verleiten lassen. Warum und wieso... hm, vielleicht Ungeduld etwas bestimmtes hervorzuzaubern. Keine Ahnung.

Der nächste Versuch wird aber definitiv von "wenig Druck, eher sanftes massieren" geprägt sein. *ja*
👍👍
Ich finde es übrigens super, dass du nicht nur mit "boah ich finde das geil, und will dass es klappt" an die Sache heran gehst, sondern dir wirklich Zeit nimmst, das Thema zu begreifen und zu erkunden. So wird da auch ein Schuh daraus *g*

Als zusätzlichen Tipp kann ich übrigens noch da lassen, dass du nicht zwingend dauerhaft dort stimulieren musst. Das zuvor erreichte geht nicht "verloren". Es ist eher so, dass du die Zone initial aufweckst, und sie dann auch weiter anschwillt bei anderen Arten von Stimulation. Wenn du nur immer mal wieder dorthin zurück kommst, bis das Erregungslevel sehr hoch ist, wird der Effekt nochmal ein anderer sein.
Nichts ist tödlicher als zu gezieltes Erreichenwollen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *****n27:
Nichts ist tödlicher als zu gezieltes Erreichenwollen.
Der beste Tipp! Sobald ich zum Beispiel merke, es soll etwas bestimmtes passieren, bin ich nur noch darauf fixiert und kann mich gar nicht mehr entspannen. Und dann passiert auch nichts.

Ich zum Beispiel habe es sehr gerne, wenn man immer mal wieder von da unten weg geht und zum Beispiel die Nippel, aber auch andere Stellen am Körper stimuliert. Das ist dann weniger zielgerichtet oder fühlt sich zumindest so an.

Und was dir Stimulation des Punktes angeht: am besten einfach mit ihr sprechen, während du es machst. Fragen, ob es sich so besser anfühlt oder so, während du verschiedenes ausprobierst. Wenn sie noch nicht direkt eine Meinung abgeben kann, dann mal so lange das gleiche machen, bis sie sich eine Meinung gebildet hat und dann erst das nächste, weil Erregung ist nicht automatisch auf 100 %, sondern baut sich erst auf.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Bei richtigen Druck ist es ein geiler Orgasmus, der aber meistens viel nasser ist als wenn andere Punkte mich dahin bringen.......
Ich selbst kann es wunderbar in der Reiterstellung machen und es ist wirklich mit jedem Penisformat möglich.
Allerdings ist es ein empfindlicher Punkt, wenn ich dort zu hart stimuliert werde, dann ist es ein Gefühl wie ein kurzer Stromschlag. Total unangenehm bis schmerzhaft......
Sehr schnelle Bewegungen werden von mir auch nicht gut wahrgenommen, da ist weniger Tempo absolut besser!

Mein Körper und mein Gefühl - andere können es wieder ganz anders empfinden!
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Sehr schnelle Bewegungen werden von mir auch nicht gut wahrgenommen, da ist weniger Tempo absolut besser!
Ooh ja, absolut! Je langsamer desto besser 🤗
****ni Frau
1.065 Beiträge
Das ist der wundervollste Thread zum G-Punkt und überhaupt, lieben dank an alle *herz*

Ich kann das nach weiteren Forschngen alles bestätigen, abschweifen und nicht fix auf dem Punkt bleiben. So steigert sich allles, wird intensiver und lustvoller, wellenartig.
Bei mir wird alles irgenwie empfindsamer und weitet sich aus.
Ich mag auch einen leichten Druck am Bauch, direkt oberhalb vom Schambeim wärend die andre Hand den G-Bereich stimuliert.
Ich entwickle da grad viel Geduld mit mir selber, so spannend... intensiv ... schön *g*
****dat Frau
3.554 Beiträge
@*****ium

Du stocherst ja auch im Nebel (jaja, ich weiß, der war flach, musste aber sein *mrgreen*)
Wenn du das bei einer Partnerin machst, die selbst noch nicht weiß, wie sich das anfühlen sollte, weil sie sich nicht kennt, musst du ja irgendwie anfangen. Dass du hier fragst, finde ich großartig! Auch deine Freundin kann aus unseren Erlebnissen vielleicht etwas für sich rausfiltern.

Ich habe anfangs nicht so detailliert geschrieben, weil das schon etwas sehr persönliches ist und ich gerade keine Lust hatte, Wichsphantasie (für Mitlesende) zu sein. Aber da die Vorschreibenden so offen waren, hier meine Erfahrung:

Je sanfter eine Berührung zu Beginn ist, desto mehr spüre ich. Du kannst das an dir selbst testen: Schließe die Augen und reibe mal fest mit geschlossenen Fingern über deine nackten Fußsohlen, als würdest du einen Fleck wegreiben wollen. Und jetzt wende dich mal deiner anderen Fußsohle zu, wandere hauchzart mit leicht gespreizten Fingern über die Haut. Nur mit den Fingerkuppen. Als würdest du ein Vogelbaby streicheln wollen. Die Empfindungen, die unsere Nerven ans Hirn leiten, unterscheiden sich drastisch.

Wir haben das ein wenig verlernt, diese leichten, kribbeligen Reize. Manche nehmen das auch gar nicht (mehr) wahr, andere werden regelrecht grantig, wenn man so sanft agiert. Sie wollen das nicht Aushalten.
Damit man aber dann etwas spürt, muss man fast schon grob werden: Nippel werden gekniffen und gedreht, damit die Nerven genügend gereizt werden. Die Clit wird gequetscht und mechanisch mit starken Vibrationen gereizt und der G-Punkt bekommt richtig harten Druck, um ein Squirten zu erzwingen.

Versteh‘ mich nicht falsch, ich bin SMler, sadistisch noch dazu. Das hat durchaus etwas reizvolles für mich. *engel*

Aber mich hat ein Mann mal zwanzig Minuten in der Schwebe gehalten, in einer Art ständig leichten Orgasmussphäre, in dem er mit minimalsten Bewegungen meinen G-Punkt berührt hat. Es war für ihn null anstrengend, er hätte das die ganze Nacht gemacht, wenn ich nicht irgendwann zu erschöpft gewesen wäre.

Dafür braucht es eine gut aufgebaute Erregung, einfach so hinlangen funktioniert nicht. Das fühlt sich wahrscheinlich ebenso unangenehm an, als würde ich dir ad hoc die Vorhaut an deinem nicht errigierten Penis runterreißen und das Frenulum schrubben. Logisch, die Nerven reagieren durchaus nicht nur negativ, aber so richtig lustvoll ist das nicht.

Erst, wenn du fühlst, dass sich aus der weichen Fläche eine ribbelige Schwellung gebildet hat, kannst du dich dem Punkt näher widmen. Das ist aber keine Grund, den Raum drumherum zu vernachlässigen. Da gibt es noch so viel mehr Punkte in der Vagina.

Ihr werdet ne Menge Spaß entdecken *mrgreen*
*****ium Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
Also... wenn sich eines herauskristallisiert, dann dass ich es mit höherer Wahrscheinlichkeit falsch gemacht habe, als richtig.

Langsam, sachte, gleichmäßig scheint die Devise zu sein. Also genau das Gegenteil davon, was ich in anderen Forenbeiträgen und - nennen wir es - Videos gesehen bzw. gelesen habe. Individuelle Vorlieben, die anders aussehen können, mal außen vor...

Gott sei Dank hab' ich mal nachgefragt. *ggg*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von *****ium:
Also... wenn sich eines herauskristallisiert, dann dass ich es mit höherer Wahrscheinlichkeit falsch gemacht habe, als richtig.

*nein*
Du hast es nicht falsch gemacht, sondern anders. Es gibt kein falsch im Sex. Ne andere Frau hätte vielleicht gejubelt *mrgreen*
*****ium Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
@****dat

Ein sehr guter und Mut machender Beitrag. *top*

Lustigerweise ist meine Art der Sexualität eher die sanfte. Eure Beschreibungen gehen also viel mehr in die Richtung, in der ich sowieso ticke.

Deshalb kann ich in diesem Fall doch mal bei "falsch gemacht" bleiben. Na ja... zerreden wir es nicht.

Aus diesem Thread habe ich bereits mehrere Schlüsse ziehen können. Einer davon ist, mehr auf meine Intuition zu hören.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von *****ium:
das Gegenteil davon, was ich in... Videos gesehen
Was viele vergessen, ist, dass Videos visuell ansprechend sein müssen, damit die Menschen sie gut finden. Ein Video in dem jemand nur ganz sacht und in gemäßigtem Tempo seine Hand bewegt, ist einfach visuell nicht spannend, unabhängig davon, wie es sich für die Beteiligten anfühlt.
Auch auf der Theaterbühne sprechen Menschen ganz übertrieben und machen sehr große Gesten, wo man im echten Leben normal sprechen würde und vielleicht nur mit der Hand anstatt mit dem ganzen Arm herum fuchteln würde.
Wenn man also etwas in einem Video sieht, kann man es sich von den übertriebenen, visuell interessanten Bewegungen auf ein normales Maß zurück skalieren im Kopf.
Bei mir darf es / soll es schnell und kraftvoll sein ABER nicht am Anfang. Der G-Punkt soll - zumindest bei mir - zuerst einen gewissen Anschwellung erreicht haben, bevor ich den Druck, den man direkt darauf ausübt, als angenehm empfinden kann.
Bei mir ist es vor allem eine Frage der Erregung. Ich sehe das so wie @****dat:
Dafür braucht es eine gut aufgebaute Erregung, einfach so hinlangen funktioniert nicht.

Wenn wir uns Videos anschauen, wissen wir nicht, wie lange die Darsteller schon am Gange waren und wie die Darstellerinnen sich auf die Szene vorbereitet haben.
*****ium Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
*******987:
Wenn man also etwas in einem Video sieht, kann man es sich von den übertriebenen, visuell interessanten Bewegungen auf ein normales Maß zurück skalieren im Kopf.

Zitat von ****upa:
Wenn wir uns Videos anschauen, wissen wir nicht, wie lange die Darsteller schon am Gange waren und wie die Darstellerinnen sich auf die Szene vorbereitet haben.

Mir war das zwar schon bewusst, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Scheinbar habe ich aber nicht weit genug "runter skaliert".

Nun höre ich mich wahrscheinlich verzweifelter an, als ich bin. Früher oder später hätte ich das richtige Maß sicherlich auch selbst rausgefunden. So erspare ich aber meiner lieben Frau unnötige Fehlschläge, die wahrscheinlich ihr mehr als mir, den Spaß an der Lust rauben könnten.

Ihr hab mir jedenfalls sehr geholfen. Und meiner Frau, die still mitgelesen hat, auch.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *****ium:
Langsam, sachte, gleichmäßig scheint die Devise zu sein. Also genau das Gegenteil davon, was ich in anderen Forenbeiträgen und - nennen wir es - Videos gesehen bzw. gelesen habe. Individuelle Vorlieben, die anders aussehen können, mal außen vor...
Es gibt auch zusätzlich noch einen Unterschied zwischen "was funktioniert" und "was richtig gut funktioniert, ohne dass es den Körper anstrengt". Der festere, schnellere Griff mit Gegendruck auf dem Schambein ist schon auch ein klassisch funktionierender; gerade wenn Frau noch nicht selbst weiß, wie es geht, und auch nicht zuarbeiten kann. Da ihr aber das Buch schon gekauft habt und damit arbeiten könnt, seid ihr schon einen Schritt weiter und könnt es entspannter angehen lassen *g*

Hier habe ich mal beschrieben, wie sich das nicht nur in der mechanischen Empfindung unterscheidet, sondern auch in der Art und Weise, wie zumindest mein Körper darauf reagiert:
Kunyaza: Unterschiede in der Wassermenge?

.. Kulinarie beschreibt es ebenfalls sehr anschaulich:
Kunyaza: Unterschiede in der Wassermenge?
*****ium Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:

Hier habe ich mal beschrieben, wie sich das nicht nur in der mechanischen Empfindung unterscheidet, sondern auch in der Art und Weise, wie zumindest mein Körper darauf reagiert:
Kunyaza: Unterschiede in der Wassermenge?

.. Kulinarie beschreibt es ebenfalls sehr anschaulich:
Kunyaza: Unterschiede in der Wassermenge?

Das habe ich schon verschlungen. Ich bin ja auch in dieser Gruppe. *gg*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *****ium:
Das habe ich schon verschlungen. Ich bin ja auch in dieser Gruppe. *gg*
Ah 🤭🤭 hatte ich gar nicht gesehen:)
*****ium Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht interessiert euch hier ein kleines Feedback. *g*

Nachdem wir mit weniger Druck im mechanischen und ohne Druck im psychologischen Sinne weiter erkundet haben, war ihre Reaktion folgende:

... im Anschluss hat sie sich die Bettdecke bis unter die Nasenspitze gezogen und mit einem Kichern gefragt, "hm... das war schön... können wir das nochmal machen?" *ggg*

Ein Hoch auf das Forum. *prost*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Das freut mich sehr für euch. *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*bravo*

Ich hoffe da auf weitere schlüpfrige Details..
Selbstverständlich nur aus anatomischen Verständnisgründen.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *****ium:
... im Anschluss hat sie sich die Bettdecke bis unter die Nasenspitze gezogen und mit einem Kichern gefragt, "hm... das war schön... können wir das nochmal machen?" *ggg*
Oh wie schön ist das denn *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.