Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?43
Meine Frau und ich sind erstmals auf Entdeckungsreise nach ihrem G…
zum Thema
kommen durch Kitzler oder G-Punkt?65
An alle Frauen. Mir ist aufgefallen, dass es viel mehr Sex-Spielzeuge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?
Hallo Ihr Lieben *wink*

beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage aufgekommen:

*herz* Wie mögt Ihr die G-Punkt Stimulation?

*herz* Soll heißen: Eher sanfte oder heftige Stimulation?

Ich selber mag es eher heftiger (also Fingern dann), es hat zwar mal ein Mann quasi nur durch Fingerdruck und kreisen "auf dem Punkt" probiert, das empfand ich aber eher als unangenehm.

*nachdenk* das kann jetzt ja allerdings auch am Partner gelegen haben, denn eine Yoni Massage soll ja auch eher "ruhig" von statten gehen, ich denke, auch erlebenswert *ja*

Also meine lieben Damen, ich freue mich auf Eure Empfindungen und Erfahrungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ganz
Entschieden sanft

Die ganzen Stocherer sollen mir bloß wegbleiben
****ie Frau
535 Beiträge
Mit Gefühl....
****la Frau
965 Beiträge
Sanft, aber fordernd!
Mit einem gewissen Druck, aber kein Stochern!
Die sinnliche Massage von innen....mmmmmhhhhh! *love*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Aufmerksamkeit dafür hat schon was… So intensiv wie möglich… habe aber wenig bis keine Erfahrung
*****h14 Frau
212 Beiträge
zuerst sanft
Dann aber fordernd und intensiv mit den Fingern, 1,2,3 oder mehr.. aber dann sanfter, gleitend auch kreisend.
Mit den Fingerknöcheln gleichmäßig oder am besten mit nem kräftig nach oben gebogenen Schwanz, der trifft fast automatisch... auch in runden Bewegungen

LG Hannah
Muss ...
... "harmonisch", "natürlich" & gefühlvoll in den Ablauf passen. D.h. kann durchaus auch fordern und/oder "wild" bis heftig sein.

Ist folglich im Grunde, wie bei anderen Dingen auch.

BerLonZur
Beim
G-Punkt habe ich herausgefunden, dass ich sehr auf gleichmässigen, festen Druck stehe. Klappt bei mir mit einem Glasdildo oder Keramikplug (der so einen Knick hat, ich nehme ihn auch sehr gerne vaginal) hervorragend. Anfangs mag ich es eher sanft, mit zunehmender Erregung gerne etwas fester. Was keinesfalls geht, ist hektisches Rein-Raus mit den Fingern (die berüchtigten Stocherer oder Ölbohrer, die bjutifool so treffend beschrieben hat), das geht garnicht und führt höchstens zu einer Harnröhrenreizung.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mittelstarker Druck der Fingerkuppen bei gleichzeigem Gefühl des Ausgefülltsein, zwischen 3 Fingern und Fisting, je nach Situation.
****ne Frau
133 Beiträge
Wenn ich es mir selber mache, massieren ich den G-Punkt sanft mit meinen Fingern . Bei einem Mann mag ich es nicht so gern mit den Fingern .Das ist mir zu grob , davon werde ich schnell wund. Viel schöner ist es mit der Eichel , die schön weich und reibt nichts wund .Mit der Zunge ist auch ganz toll.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Äh
Wenn ich es mir selber mache, massieren ich den G-Punkt sanft mit meinen Fingern . Bei einem Mann mag ich es nicht so gern mit den Fingern .Das ist mir zu grob , davon werde ich schnell wund. Viel schöner ist es mit der Eichel , die schön weich und reibt nichts wund .Mit der Zunge ist auch ganz toll


Bist du sicher, dass du nicht den g-Punkt mit der klitoris verwechselst?
Wie kommt Mann denn mit der Zunge bis an den g-Punkt?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt Mann denn mit der Zunge bis an den g-Punkt?

Das stimmt allerdings *haumichwech*

Es sei denn, er hat eine lange Zunge!
****ne Frau
133 Beiträge
Ja ich bin mir ganz sicher , weiß genau wo der G-Punkt sitzt . Ich drücke den G-Punkt nach unten , dann kommt man da ganz prima dran. Dafür braucht man garnicht tief in die Vagina reingehen .
der gpunkt
ich squirte immer geil und es wird richtig nass sex ohne squirten nee..

frau muß sich fallen laßen das ist wichtig .. sonst kann der mann machen was er will.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
*herz* Wie mögt Ihr die G-Punkt Stimulation?

*herz* Soll heißen: Eher sanfte oder heftige Stimulation?

Hatte ja bis vor kurzem noch nie nen Orgasmus durch die reine G-Punkt Stimulation, lag aber wohl daran, dass die Männer da immer zu sanft dran gingen... Es fehlte einfach immer der letzte Rest.

Wurde dann vor Kurzem mal "überrascht" (Affäre hat nach einem Link meinetseits zum Thema Squirting bisschen weitergegoogelt.
Ich lag da auf dem Bauch auf dem Bett und wollze was vom Boden hochheben und schwups hatte ich 2 Finger in mir drin und er fing an wirklich heftig (halt wie in all den Anleitungen im Internet beschrieben) meinen G-Punkt zu "bearbeiten". Hab da in ziemlich kurzer Zeit einen so heftigen Orgasmus erlebt, wie ich ihm vorher noch nie hatte.

Also ganz klar: ich mag die heftige Stimulation
*******981 Paar
1.060 Beiträge
. Was keinesfalls geht, ist hektisches Rein-Raus mit den Fingern

Da stimme ich dir zu, empfinde das genauso. Rein-raus bringt auch mir nix, lieber dann rein und dann die richtigen Bewegungen mit den Fingern ausführen
********loa1 Frau
50 Beiträge
G-Punkt Stimulation
finde ich sehr geil. Mein Partner macht langsame, kräftige Bewegungen mit 2 (goldenen) Fingern und bringt mich umgehend zum Squirten.....sooo schön...
********lady Frau
133 Beiträge
....
Ich mag es gerne mal sehr sanft und schön langsam, aber auch mal was härter, ist alles situationsabhängig. Das beste ist dabei das ich squirte, das ist ein schönes gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.