Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
884 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Krefeld 96 Eine kurze, aber wahre Anekdote….
Ein halbes Jahr war seit meinem Vorstellungsgespräch bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede in der Wassermenge?

******rie Frau
11.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschiede in der Wassermenge?
Nachdem unsere spritzige Gruppe immer weiter wächst und inzwischen auch schon viele Kunyaza-erfahrene Mitglieder unter uns sind, möchte ich dieses Thema gern einstellen *g*

Aus der Pro7-Reportage über "Sex in Ruanda" erinnere ich mich so gern an dieses Leuchten in den Augen der Frauen, wenn sie von Kunyaza und ihren Männern schwärmen... an dieses verschmitzte Lächeln der Männer, wenn sie von ihren Frauen, die "viel Wasser haben", erzählen... oder wenn ich in so manchen Beiträgen hier in der Gruppe lese, wie sehr Frauen fluten und teilweise "wahre Springbrunnen" sein können...

Und wenn ich das dann mit dem "bisschen Wasser" im Kunyaza-Video der JOY-Mediathek vergleiche, liegen da für mich doch wie Welten dazwischen... wobei die Wassermenge ja nicht unbedingt etwas über die Qualität und den Genuss dabei aussagen muss *raeusper*

Merkt ihr irgendwie bzw. gibt's nen Unterschied für euch zwischen "Squirten" zB. beim Cunnilingus, Ficken, G-Zonen-Stimulation usw. und "Squirten/Spritzen" beim Kunyaza?

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen... ich freu mich auf nen interessanten Austausch *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
******aus Paar
169 Beiträge
Liebe Kulinarie,
Leider können wir da noch nicht wirklich mitreden, weil sich in Richtigen „Wasser“ bei uns noch nichts tut und wir ja blutige Anfänger und echte Neulinge sind. Wir freuen *freu* uns schon drauf wenn es dann mal klappt, und dank der vielen guten Tipps die wir schon bekommen haben, wird es sicherlich bald auch klappen. Der Putzlumpen *putz* steht jedenfalls schon vorsichtshalber bereit und wartet auf seinen ersten Einsatz *top2*
VLG T&T
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Für mich ist kein Unterschied zwischen Squirten und Spritzen durch Kunyaza - bei beidem kam sowohl mal weniger als auch richtig richtig viel Wasser kommen.
Ich empfinde aber einen ganz starken Unterschied zwischen, wie beschreibe ich das, "mechanischem" und "erregungsbasiertem" Spritzen.

Zu den Anfangszeiten, wenn man noch nicht wirklich weiß, was da passiert, brauchte man jemanden, der die richtigen Bewegungen macht, um den Squirt einzuleiten - häufig eher tief innen über dem G-Punkt, viel Druck, kombiniert mit der pressenden Hand auf dem Schamhügel.
Das funktioniert zwar, ist aber für meinen Körper ziemlich anstrengend. Da kommt durchaus auch viel; aber nach diesem Moment des Flutens sind sowohl Körper als auch Wasser erstmal erschöpft. Jeder weitere Anlauf ist dann auch anstrengender.

Wenn der Squirt aber soweit im Körper aufgebaut ist, dass man ihn nur noch heraus "tippen" muss; sei es durch Klopfen, durch Stimulation an anderen Stellen, durch Finger am Scheideneingang, durch Stimulation des G-Punktes (da braucht es dann kaum Kraft), oder auch durch Reibung des Penis beim Sex; dann hat das Ganze die Chance, sich nochmal richtig weiter aufzuschaukeln; und Wasser lassen erschöpft die Quelle nicht, sondern lässt sie immer mehr sprudeln.
Das ist für mich der zentrale Unterschied *g*
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Ich merke einen Unterschied: die Fläche rund um den Punkt vaginal mit den Fingern, oder indirekt anal mit dem Penis gereizt oder rund um die Klitoris mit der Zunge und es wird ziemlich nass.
Kunyaza, also klopfen und wacheln über meinen U-Punkt und die Schamlippen, da rinnt es, und rinnt es und rinnt es. Und es fühlt unglaublich geil an.
Ich vermute, ich lasse da richtig los - wenn Mann nicht zu fest ans Werk geht, und mehr flächen- als punktfixiert ist.
******rie Frau
11.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****n27:
Ich empfinde aber einen ganz starken Unterschied zwischen, wie beschreibe ich das, "mechanischem" und "erregungsbasiertem" Spritzen.

Super beschrieben *top* ich weiß genau, was du meinst, denn so empfinde ich inzwischen auch...

Lange Zeit war ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre - bis ich dann 2013 durch begnadete Hände erstmals in den Squirt-Genuss kam... damals (als Spritz-Neuling) fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend... inzwischen nenne ich ihn nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff" *schiefguck*

Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen" *roll* denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen *love4*

Zitat von *****n27:
Wenn der Squirt aber soweit im Körper aufgebaut ist, dass man ihn nur noch heraus "tippen" muss...

Genau in deinen Worten finde ich mich auch wieder... wenn die Erregung, die Lust, der Squirt im Körper schon soweit aufgebaut ist, dass es bei der kleinsten Stimulation plötzlich zu sprudeln beginnt... das ist der pure Wahnsinn... ich bin dann wie im Rausch... wie im Squirt-Himmel *wolke7*

Mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt", sodass ich nur noch "erregungsbasiert" squirte *anmach*

Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher immer mal wieder schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal eine ganz andere Flut...

Zitat von *****n27:
dann hat das Ganze die Chance, sich nochmal richtig weiter aufzuschaukeln; und Wasser lassen erschöpft die Quelle nicht, sondern lässt sie immer mehr sprudeln.
Zitat von *****ara:
Kunyaza, also klopfen und wacheln über meinen U-Punkt und die Schamlippen, da rinnt es, und rinnt es und rinnt es. Und es fühlt unglaublich geil an.

Oh ja, so ist es auch bei mir... es schaukelt sich auf... die Quelle sprudelt immer weiter... immer mehr... es rinnt... rinnt und rinnt... solange er seine Eichel kräftig durch meine Spalte zieht oder sie hin und her bewegt, im Zickzack oder sie kreisen lässt... immer wieder... solange sprudelt es aus mir *raeusper*

Zitat von ******rie:
Aus der Pro7-Reportage über "Sex in Ruanda" erinnere ich mich so gern an dieses Leuchten in den Augen der Frauen, wenn sie von Kunyaza und ihren Männern schwärmen... an dieses verschmitzte Lächeln der Männer, wenn sie von ihren Frauen, die "viel Wasser haben", erzählen...

Die Aussage mit dem "viel Wasser haben" kann ich mittlerweile gut nachvollziehen *smile*

Irgendwann bin ich aber mal so erschöpft, dass ich eine kleine Pause brauche... auch um wieder "im Hier und Jetzt" anzukommen... manchmal steh ich dann kurz auf, gehe ins Bad, um meine Blase zu entleeren... verrückt irgendwie, woher das alles kommt *nixweiss*

die Genussfrau *blume*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es liest sich wirklich interessant was ihr Mädels schreibt .
Das liest sich nach einer sehr liebevollen und aufmerksamen Beziehung.
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
@******rie "Zwangsabspritzgriff", you made my day *haumichwech*
Aber ja, genau so fühlt es sich an, und es ist sooo unnötig, es rauszuzwingen - es kommt schon von ganz alleine *herz3*
Toll, wie du es beschreibst! Genau so fühlt es sich bei mir auch an; auch dieses schwallartige, wenn ich komme. Und das ist mittlerweile auch vollkommen egal, wo der Orgasmus ausgelöst wurde.
.. haha ja, woher das alles kommt frage ich mich auch immer wieder. So viel kann ich gar nicht trinken 🤭 und dann steht wieder irgendwo in einem Artikel "bis zu einem halben Wasserglas".. äh ja. *ggg*
******aus Paar
169 Beiträge
Ihr seid uns da Lichtjahre voraus. Wir hingegen müssen erstmal dahin kommen überhaupt zum Spriten zu kommen um mitreden zu können. Genussabspritzen, Zwangsabsprizzen sind Ausdrücke die wir noch keinesfalls verstehen und die Unterschiede uns nichtmal vorstellen können. Das ist schon traurig 😢, aber die Hoffnung, dass „es“ dann doch irgendwie und irgendwann mal klappt geben wir natürlich nicht auf. Ihr gebt uns Mut, es weiter auszuprobieren. Eine gute Freundin meinte kürzlich „um ein Meister zu werden muss man 10.000 Wiederholungen machen, um es wirklich zu beherrschen“. Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent 🎄 und wenn mal wieder ein Squirting Workshop stattfindet - wir sind dabei 🤩
LG T&T
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Hey ihr Lieben @******aus, da kommt ihr ganz sicher auch noch hin *g* bei mir hat es vom ersten Entdecken bis jetzt auch seine Zeit gedauert. Eure Freundin hat recht *roseschenk* ganz viel Spaß beim weiter Ausprobieren und ebenso einen schönen 3. Advent! *cheers*
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Zitat von ******aus:
Ihr seid uns da Lichtjahre voraus. Wir hingegen müssen erstmal dahin kommen überhaupt zum Spriten zu kommen um mitreden zu können. Genussabspritzen, Zwangsabsprizzen sind Ausdrücke die wir noch keinesfalls verstehen und die Unterschiede uns nichtmal vorstellen können. Das ist schon traurig 😢, aber die Hoffnung, dass „es“ dann doch irgendwie und irgendwann mal klappt geben wir natürlich nicht auf. Ihr gebt uns Mut, es weiter auszuprobieren. Eine gute Freundin meinte kürzlich „um ein Meister zu werden muss man 10.000 Wiederholungen machen, um es wirklich zu beherrschen“. Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent 🎄 und wenn mal wieder ein Squirting Workshop stattfindet - wir sind dabei 🤩
LG T&T

Meine Erfahrung: kein Zwang! Keine Zwangsgriffe! Damit erreichst du für den Mann die Leistung und wirst zunehmend völlig verkrampft.
Wenn dein Kopf und dein Körper bereit sind, dann wird squirten etwas geiles lustvolles. Vielleicht auch Kunyaza.
Mein Rat: geht locker auf Entdeckungsreise. Probiert aus, wonach euch ist, wobei du angibst, was du probieren willst. Das Ergebnis soll immer Lust sein *g*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich finde es ganz interessant und spannend von diesen ganzen „Flüssigkeitsfluten“ zu lesen… 💦💦💦Ich selbst gehöre nicht zu den Frauen die häufig squirten (bisher?). Es ist mir vielleicht bisher zwei oder dreimal im Leben passiert, dass ich bei manueller Stimulation eine Flüssigkeit von mir gegeben habe, die man wohl Squirten bezeichnet. Aber es war bei mir nicht und unbedingt an einen Orgasmus gekoppelt. Und es war auch nicht so, dass der Orgasmus ohne das sich für mich weniger intensiv anfühlt. Ich erachte es auch nicht als ein unbedingt erstrebenswertes Ziel. Wenn es passiert ist es gut, wenn nicht und ich trotzdem Lust und Spaß habe, auch gut! Kunyaza hat bisher bei mir so etwas nicht ausgelöst.
Trotzdem mag ich dieses „Geklopfe“ rund um die Vulva und Klit sehr gern. *ja*
*******1949 Mann
134 Beiträge
*huhu* bei uns ist es *genau* so gewesen, wie "maracuja" es beschreibt *top*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Kleine Korrektur.... es soll natürlich nicht "Klitsche" heißen! *nono* da sollte eigentlich "Klit" stehen, aber wir kennen ja diese "heimliche" automatische Wortkorrektur.... *roll*


*blume* Hinweis der Moderation:
ich habe mir erlaubt, das Wort nachträglich zu korrigieren *zwinker*

Also ich bin generell eine Frau, die bei der G-Punkt Stimulation recht schnell squirtet. Und je nach können des Mannes, Lust und auch Tagesform kommt da von ein bisschen bis zum "fluten, so dass ein neuer topper her muss" alles dabei. Klitoral komme ich nur mit dem womanizer zum orgasmus aber dabei squirte ich nie.
Beim Spiel mit meinem, ich sag jetzt mal Lover 🙈, spritze ich auch während des fickens ab, was vorher kaum vor kam. Und nun, seit er diese für mich neue Technik macht mit dem auf die Klit klopfen, spritze ich unendlich viel ab. Ich kann mich richtig fallen lassen und genieße es einfach unglaublich. Wenn er mich dabei dann noch würgt, ist alles um mich herum nebensächlich. Ich bin einfach hin und weg und brauche dann nach diesem Hammer Orgasmus auch eine kurze Pause um nur kurze Zeit später den nächsten geilen Klopforgasmus zu genießen.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich möchte das Thema nach fast einem Jahr gerne aufgreifen.
Meine Partnerin konnte bereits bevor sie mich kennenlernte hier und da leicht squirten, wie sie mir erzählte.
Es ist bei ihr so das dieses squirten bzw. zu spritzen nicht an einen Orgasmus gekoppelt ist.
Sogenannte richtige Orgasmen erreicht sie durch Stimulation von Klitoris und G-Punkt der auch ein squirten auslösen kann.
Sie beschreibt dieses spritzen und laufen lassen der Flüssigkeit als eine Bereicherung und einem Beweis sich sehr tief fallen zu lassen und zu geniessen.
Bei der Menge die dann Austritt ist von einem Spritzen schon nicht mehr zu sprechen. Sie läuft stoßweise förmlich aus und man kann schon von fluten sprechen.Oft sind es unvorstellbare Mengen die aus ihr heraus spritzen und laufen.
Wir lieben beide dieses Kunyaza Spiel mit allem was dazu gehört.
In Ausleben der sexuellen Neigungen beiderseits......
*******ata Frau
27.813 Beiträge
fast bin ich ein wenig neidisch, wenn ich eure Berichte lese
mir geht es ähnlich @*****uja


die Menge ist gering- *tuete*
für mich schon neues Erleben, dass da überhaupt was passiert *zwinker*
*****ara Frau
7.475 Beiträge
@*******ata es geht um dein geiles Gefühl und das ist nicht von der Wassermenge abhängig. Genieße einfach das geile Gefühl *grins*
******rie Frau
11.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschiede in der Wassermenge?
Großartig *bravo* wie unsere spritzige Gruppe immer weiter wächst... inzwischen sind auch schon viele Kunyaza-erfahrene Mitglieder unter uns... und bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen in Sachen "Unterschiede in der Wassermenge"? *victory*

Wenn ich das "bisschen Wasser" im Kunyaza-Video der JOY-Mediathek und dem Spritzen einiger Gruppenmitglieder (einschließlich mich) vergleiche, liegen da für mich doch wie Welten dazwischen... wobei die Wassermenge ja nicht unbedingt etwas über die Qualität und den Genuss dabei aussagen muss *raeusper*

Merkt ihr irgendwie bzw. gibt's nen Unterschied für euch zwischen "Squirten" zB. beim Cunnilingus, Ficken, G-Zonen-Stimulation usw. und "Squirten/Spritzen" beim Kunyaza?

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen... ich freu mich auf nen interessanten Austausch *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
********aika Frau
1.449 Beiträge
Bei mir "spritzt" da auch nix, und ich überflute auch nichts.
Es ist eher wenig Flüssigkeit, die einfach rausläuft.
Aber trotzdem ist es ein einzigartiges Körpergefühl. Es tritt bei mir völlig unabhängig von einem O. auf. Und die Stimmulation spielt zwar eine wichtige Rolle, aber letztendlich kann ich selber steuern, ob ich squirte oder nicht.
******rie Frau
11.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Squirten bei mir ist auch mehr ein (Her)auslaufen als ein (weites) Spritzen *raeusper* bei mir kommt der Unterschied in der Wassermenge viel mehr durch die Dauer zustande:

Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher (einmalig oder in Abständen immer mal wieder) spontan kurz und schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal ganz andere Wassermengen... wenn bei mir mal der gewisse Lustlevel erreicht ist, dann laufe ich irgendwie fast während der ganzen Kunyaza-Stimulation aus, also solange mein Lover kräftig durch meine Spalte zieht oder kreisförmig wischt oder mich mit seinen ZickZack-Bewegungen verrückt macht *love4* dann fühl ich mich wie in einem Squirt-Rausch, ja manchmal sogar wie in anderen Sphären... oder wie @********aika sagt: "ein einzigartiges Körpergefühl"

die Genussfrau *blume*
****021 Paar
866 Beiträge
Bei mir erfolgt ein herauslaufen sobald ich innerlich einen kostlichen druck spure, dank der gottlichen handararbeit an mir meines partners.
Beim anstossen kam noch nie dieses gefuhl auf, mal sehen...
Neulich hatte ich flutwellen von herauslaufen, die kein ende zu haben schienen, bis sich mein gipsbein gemeldet hat (heile z.z.), gleich war der spass zu ende.
Aber dennoch waren die gefuhle himmlisch. *herz3*

Am nachsten morgen trieben wirs nochmal, obwohl der druck aufkam, kein herauslaufen - pause machen, meine liebe! *ggg*
Die femme von DnD
******rie Frau
11.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******014

Aus euren bisherigen Beiträgen in der Gruppe konnte ich herauslesen, dass eure SIE bereits die "Kunst des Squirtens" kennt und (er)lebt *bravo* daher möchte ich euch zunächst folgende Tipps an die Hand geben, zum einen dieses Video mit der Trockenübung, zum anderen diesen Beitrag, in dem dies ein besonders guter Hinweis für euren IHN ist *raeusper*

Für mich persönlich ist neben dem Klopfen auch ganz besonders das Wischen, das Kreisen, das Reiben, einfach diese ZickZack-Bewegungen wichtig für meinen Kunyaza-Spaß... und das ruhig auch mal mit unterschiedlichem gern festerem Druck (das schafft Mann zB. sehr gut, wenn er dazu seinen Schwanz etwas weiter vorne anpackt, um überhaupt die Kraft zu erzeugen)

...und das Wichtigste: setzt euch nicht unter Druck, sondern lasst einfach los, lasst euch fallen und treiben... genießt einfach eure Lust dabei, euer verwöhnen... lasst euch hemmungslos aufeinander ein... ich wünsch euch viel Spaß dabei *zwinker*
******rie Frau
11.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****021:
Bei mir erfolgt ein herauslaufen sobald ich innerlich einen kostlichen druck spure, dank der gottlichen handararbeit an mir meines partners.
....
Neulich hatte ich flutwellen von herauslaufen, die kein ende zu haben schienen, bis sich mein gipsbein gemeldet hat (heile z.z.), gleich war der spass zu ende.
Aber dennoch waren die gefuhle himmlisch. *herz3*

wow, das klingt absolut spannend und nach mega viel Vergnügen *spitze*
****021 Paar
866 Beiträge
Zitat von ******rie:

wow, das klingt absolut spannend und nach mega viel Vergnügen *spitze*

...hab noch vergessen, tag davor habe ich zum 1.mal ein solo-herauslaufen erlebt, ohne partner eingriff, wahrend dem ich meinen partner laaange mundl. befriedigte - in gewissen augenblicken wurde ich 'teil seiner erregung', wie wenn ich in eine rolle schlupfen wurde... *wolke7*
Die femme von DnD
****e16 Mann
839 Beiträge
Zeit, absolute Entspannung und sich richtig fallen lassen können,ein Vorspiel um den Kopf auszuschalten(meine Partnerin ist eher ein Kopf Mensch) sind Voraussetzungen.
Wir haben auch einige Zeit gebraucht. Es braucht auch für die Frau ein großes Vertrauen um loslassen zu können und sich dem Geschehen hinzugeben und nicht daran festzuhalten was jetzt passiert.
Laut den Aussagen meiner Partnerin gibt es einen Zusammenhang zwischen der Tiefe des fallen lassens, des loslassens und der Wassermenge.
Hemmungen werden komplett ausgeblendet.....

Komplett entspannt, sich der Geilheit hingebend läuft sie dann förmlich aus.

Das leichte oder auch festere klopfen mit meinem Schwanz auf ihre Klitoris oder energisches darüber ziehen, lösen bei ihr diese Gefühle eines Orgasmus ähnlichen Gefühles aus.
Ausser der Technik spielt wohl der Kopf und das loslassen eine große Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.