Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab

G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab
Hallo, ich glaube ich habe da ein kleines Problem.

Wenn der G-Punkt stimuliert wird, dann schwillt er ja unter Umständen an, was dann zur Folge haben kann, dass Frau squirtet, richtig?
Nach dem Squirten schwillt der G-Punkt wieder ab?
Und was passiert, wenn er anschwillt, aber Frau squirtet nicht? Und hat auch sonst keinen Orgasmus? Schwillt er dann irgendwann wieder ab?

Kann es auch sein, dass er stimuliert wird, und anschwillt, bis er richig groß ist, und dann bleibt er so, weil nicht gekommen wird und auch nicht gesquirtet?
Ich hab nämlich das Problem, dass es bei mir in Harnröhrengegend seit einiger Zeit nach ziemlcih viel Sex brennt und irgendwie ist da was angeschwollen, das versperrt nun den Scheideneingang und fühlt sich rauh an, kann das der G-Punkt sein? Das war jedenfalls vor diesem einen Sex, nachdem es nun brennt und geschwollen ist, nicht so. Da hat nichts den SCheideneingang versperrt.
Kann das sein, dass das der G-Punkt ist? Und dass er nicht wieder abschwillt?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Man kann den G-Punkt nicht direkt mit dem Penis zu vergleichen, wenn er dicker wird, muss man nicht zwangsläufig squirten und er schwillt auch nicht durch das squirten ab, sondern durch die nachlassende Erregung.
Das was du beschreibst hört sich nach einer Scheidenentzündung und/oder einen Pilz an, evtl. sogar mit einer Harnröhren Entzündung. Vorbeugen kann man durch extreme Sauberkeit...nicht von anal zu vaginal wechseln, auch nicht mit dem Finger. Nach dem Sex am besten pinkeln gehen.
Du solltest zum Arzt gehen.
Guten Morgen rubia und danke für Deine Antwort.
Beim Arzt war ich bereits. 2x beim Hausarzt und beim Gyn auchschon.
Es wurde Blasenentzündung getestet, Harnröhrenentzündung, Nierenbeckenentzündung, alles negativ.
Pilz negativ.
Bakterielle Vaginose negativ.
Nichts zu finden, außer dass alles gerötet ist und brennt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmm, sehr seltsam.
du kannst mal ein altes Hausmittel versuchen um alles zu beruhigen.
Joghurt neutralisiert und beruhigt. einfach ein OB, evtl. kleinere Größe als normal, in Joghurt (fettarm) tauchen und einführen, drin lassen, mehrmals wiederholen. nutzt manchmal, schadet auf keinen Fall.
Scheidenflora hab ich mich schon drum gekümmert.
Hab schon alles durch. Multigyn Actigel, Floraplus. Pilzmittel hab ich auch schon bekommen oral sowie lokal mit Creme und Tabletten für die Scheide, AB hatte ich bereits.
Mein PH Wert war auch zu hoch , aber der ist jetzt wieder in Ordnung durch das Floraplus. Pilz hatte ich auch, aber der ist wieder weg. Trotzdem brennt es nun immer noch an der Harnröhre, außen an der Scheide ist es gerötet und ich hab ständig das Gefühl von Blasenentzündung. *schiefguck*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Wirklich sehr seltsam.
Vor allem, da nichts feststellbar ist *gruebel*

Darf ich fragen ... ob ihr *kondom* oder Gleitgele benutzt?
Es könnte eine Allergie auf einen Inhaltsstoff sein *nachdenk*

Kühler Joghurt ist jedenfalls ein guter Tipp.
Eventuell lindern auch Sitzbäder mit Kamille oder Aloe Vera die Symptome.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ist/sind bei deinem Spielpartner/n auch Symptome nach eurem Sex aufgetreten?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gute Frage, denn normal wird der Partner ja dann "mitbehandelt" sozusagen *nachdenk*
Gyn ist gut...wenn der aber nicht weiter weiß, dann rate ich Dir dringend, zum Urologen zu gehen und Deine Problematik zu schildern. Der weiss bei solchen Themen immer noch ein bisschen mehr. Gute Besserung!
Wir haben kein Gleitgel benutzt oder irgendwas anderes.
Mein Partner war beim Urologen, nichts zu finden.
Ja, sehr seltsam ist das.

Was kann der Urologe noch machen?
Beim Internisten war ich auch noch (wegen einer anderen Sache), der hat auch noch Ultraschall gemacht, nach Nieren und Blase geguckt, alles. Abgetastet. Nix.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Scheidenflora hab ich mich schon drum gekümmert.
Hab schon alles durch. Multigyn Actigel, Floraplus. Pilzmittel hab ich auch schon bekommen oral sowie lokal mit Creme und Tabletten für die Scheide, AB hatte ich bereits.
Mein PH Wert war auch zu hoch , aber der ist jetzt wieder in Ordnung durch das Floraplus. Pilz hatte ich auch, aber der ist wieder weg

Wann war denn das alles, alles auf einmal?

Vielleicht muss sich auch alles erstmal beruhigen, von dem Ganzen?

Habt Ihr gerade auch Sex bzw. G-Punkt-Stimulation?

Das Gefühl müssen zu müssen, hatte ich mal, nachdem ein Mann an der Harnröhre mal zuviel gefingert hat (bzw eben gefingert) . . . aber das ging dann auch wieder ohne Weiteres zutun weg *nachdenk*

Nun gut, wenn Arzt schon nix weiß . . .
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Habt ihr auch trichomonaden getestet? Die sind oft nur sehr schwer feststellbar und nicht immer leicht zu finden, da muß der Gyn schon extrem nach suchen unterm Mikroskop...
Clamydien? Auch negativ?
Trichomonaden negativ getestet.
Chlamydien wollte er nicht testen, meinte, kann nicht sein.
Seit 3 Wochen keinen Sex mehr, da es ja seit ca 4 Wochen nun brennt.
Wie lang hielt das bei dir an mit der Reizung undercoverluder?
Kann schon sein, dass alles einfach nur gereizt ist.
Ich hatte viel Sex, war etwas schmerzhaft dann, hab ich Multigyn actigel genommen, dann Pilzmittel Salbe und Tabletten örtlich, dann AB, dann Pilzmittel oral, dann Floraplus. Das alles innerhalb der 4 Wochen so nacheinander. Seit Freitag nehme ich gar nichts mehr.
Ich hab mittlerweile halt den Verdacht auf mechanische Reizung, da ja sonst nichts zu finden ist irgendwie. Ist halt auch alles etwas geschwollen (va. eben G Punkt wie es scheint) und gerötet. Werde auch nicht mehr so feucht gerade wie sonst und es brennt halt alles.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Also ich selber squirte erst seit kurzem und muss auch sagen, dass sich die ganze Region seitdem anders anfühlt, auch wenn kein Sex stattfindet. Vielleicht, weil man sich dieser besonderen Stelle jetzt etwas bewusster ist oder sie mit anderen Augen sieht?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Also meine Reizung war nach zwei/drei Tagen weg, erst dachte ich allerdings auch, ich habe ne Blasenentzündung . . .

Aber das es sich alles so lange hinzieht ist schon merkwürdig . . .
*********ricks Frau
902 Beiträge
wobei es bei Dir liebe TE doch schon nach mehr klingt.
Das hört sich...
nach einer sehr empfindlichen Schleimhaut an. Eventuell hast Du einen leichten Östrogenmangel? Ich kenn dieses Gefühl, das Du beschreibst, sehr gut. Im Prinzip ist es so, dass durch den Östrogenmangel die Vaginalschleimhaut dünner und empfindlicher wird. Kommt es jetzt zu Fingern oder GV, dann werden deine körpereigenen Bakterien in die Harnröhre gebracht, und die Schleimhaut reagiert darauf. Ich würde Deinen Gyn mal drauf ansprechen. Da gibt es Zäpfchen bzw. Salbe (z.B. Oekolp forte), die die Schleimhaut wieder regenerieren.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
@TE
Hast du dich schon auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn du alles soweit durchhast

probiere mal mit Kamille Dampfbad

Kamillentee in einen Eimer heißes Wasser drauf und dann auf den Eimer setzten...
Handuch drum, damit es nicht so schnell auskühlt

Kamille beruhigt,
dieser Kamilledampf hilft zu mindestens bei mir sehr schnell gegen das brennen...
muss man natürlich öfter machen... ich mach es wenn möglich immer, sobald ich merk es fängt wieder an

schmerztechnisch hilft dies bei mir am besten, auch wenns bissel nervig ist
Danke für eure Antworte. Ich hab nun mal nen TErmin beim Gyn und beim Urologen gemacht.
Sicher ist sicher.
*********ious Frau
81 Beiträge
*******ena:

Danke für eure Antworte. Ich hab nun mal nen TErmin beim Gyn und beim Urologen gemacht.
Sicher ist sicher.

Ich denke, das ist sehr vernünftig. Dein Beschwerdebild kenne ich in Ansätzen - von zu heftiger mechanischer Reizung, aber das war nach 3 Tagen wieder gut. Und du lebst damit schon einige Wochen...
Wenn du magst, könntest du hier vielleicht mitteilen, was die Ärzte meinten. Ich verstehe aber, wenn dir das zu privat ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke die Daumen für baldige Genesung!
Evtl. wäre es ...
... eine gute Idee, wenn Gyn & Urologe jeweils nicht recht weiter wissen (zum Ende des Gesprächs mit ihnen), nach einer Überweisung zum MRT (nicht so gut wie CT mit Kontrastmittel) für eine Gewebeteiluntersuchung im fraglichen Bereich zu fragen. Auch um auszuschließen, dass es die Folgen einer äußerst schlecht abheilenden mechanischen Belastung, aufgrund des Anschwellens von bestimmten Gewebe-Bestandteilen, sind.
Target des MRTs: Evtl. anschwellende Gewebe-Bestandteile.

Vom ganzen Herzen "gute Besserung" und baldigste Klärung
BerLonZur
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Die Termine bei den beiden Fachärzten sind der beste Weg.
Wenn noch nicht geschehen, kannst Du dort auch nochmal Blut für Tests auf Geschlechtskrankheiten und für Hormonspiegel abnehmen lassen.
Eine "simple", rein mechanisch bedingte Reizung ist, meines Erachtens, nach 4 Wochen auszuschließen.
Wenn Du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel nimmst: Hast Du kürzlich Deine Pille/Präparat gewechselt?
Nimmst Du irgend welche anderen Medis? Speziell Hormonpräperate?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Auf Mykoplasmen getestet? Die können auch Brennen verursachen. Erkennung nur durch Anlegen einer Kultur möglich.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
da Du schon einiges durch hast... falls Du doch was anderes probieren willst gibt es von Wala das Majorana Vaginalgel. Es ist weniger bekannt und hat einige Kräuter als Inhaltsstoffe und ist sehr schön kühlend. Ist jetzt keine Chemie Bombe. Natürlich verträgt die Heilkräuter auch nicht jeder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.