Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
460 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne baden ja nein??

ich finde mittlerweile einen knappen bikini "schärfer"... wobei z.b. beim strandsport gefällt mir eine mitspielerin in "nur string" wesentlich besser... *cool*
Mir gefällt es auch.
Habe ich in Kroatien gemacht (erlaubt ist es dort) und da wollte eine englische Familie sich in der selben Pension einschreiben, als sie mich dann aber oben ohne sahen und ihrem Söhnchen im Teenager-Alter fast die Augen rausgefallen sind haben sie sich dann ein anderes Quartier gesucht *lol*
N bissl doof muss sein^^
Also ich wollte auch nur dazu diesen thrad sagen das ich auch nichts dagegen hab wenn frauen gegen die bikinistreifen kämpfen wollen und ihre schatzis sonnen wollen, mir machts ja auch nichts aus ich lieg auch oben ohne in der sonne und scheu mich net vor gaffern^^ *schock*
Liebe ist da wo das herz schlägt!
Meer, Sonne, Sand und das oben ohne.....
Wenn es nicht gerade in der Türkei oder in Tunesien ist, auf jeden Fall!
Natürlich, wenn ich merke ich störe damit die Bevölkerung, dann lasse ich es selbstverständlich. Aber am Meer zu entspannen und sich zu sonnen, und das oben ohne.............finde ich himmlisch.

Dagegen mag ich kein FKK, das ist mir dann eine Spur zu intim.

N.
Oben ohne, na und
Ich finde es machen immer weniger Frauen. Eigentlich schade, denn es ist doch ein ganz natürliche Sache. *roll*
Nein find ich gar net toll
Keine ahnung wenns meine frau machen würde würd ich glaub amok laufen^^
Aber ich gehör wohl zu denen menschen die das leben zu ernst nehmen aber ich bin zufrieden damit!
bye Haggy
Ein klares JA!
Mache das am See/Meer sehr gerne. Natürlich da wo es erlaubt ist.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
sehr gerne lieben fkk nur leider zu selten im raum köln

lg dani und basti
Ich, Jenny, geh auch immer oben ohne! Es sei denn, es ist verboten oder nicht erwünscht. Allerdings ist uns FKK auch am aller liebsten! Aber da finden sich in unserer Gegend ja nicht so viele Möglichkeiten!?
*******380 Paar
611 Beiträge
Jau, oben ohne macht Spass. Kann aber auch gerne FKK sein. So wird man überall schön braun und hat keine weissen Streifen am Körper.
Ist doch nichts dabei. Man sollte halt nur beim Reisen auf die Sitten des jeweiligen Landes achten. Aber wir haben selbst in den USA erlebt, dass die Sheriffs ein oder zwei Augen zudrücken. Sollte man sich aber nicht drauf verlassen.
Gruß wormser380
****aeu Paar
336 Beiträge
Also wenn es erlaubt ist dann bin ich eigendlich je nach laune angezogen also entweder oben mit oder oben ohne!Aber am liebsten sind mir die fkk zohnen!! lg tani
****bw Frau
54 Beiträge
Also ich bevorzuge es angezogen (bikini)
Ich muss an nem Weiher nicht lauter Frauen oben ohne rumlaufen sehn. Ist vielleicht spießig, aber ich finde nicht das es da hingehört.
Schöner oben ohne
wenn es erlaubt ist dann gehe ich auch lieber oben ohne schwimmen. Ist einfach ein schöneres Gefühl. Vor allem wenn du dich dann nachher von der Sonne trocknen läßt, ist dieses Gefühl noch viel schööner.
Außerdem gibt es beim Sonnenbaden keine häßliche weiße Streifen. Deshalb bin ich auch öfters bei uns am FKK-See.
ja würd auch gerne oben ihne schwimmen gehen aber da man bei mir im mom den bikini zu deutlich auf meiner haut sieht lass ich das mal besser!is einfach nur ein bild zum schießen!
Tja, den meisten Männern wärs wahrscheinlich lieber oben ohne, denn sie wären ja die, welche am meisten davon profitieren. Aber eigentlich ist doch ein wenig angezogen viel spannender und verschafft schönere Phantasien.

Und ausserdem sollte man ja zum Baden an den See gehen, oder nicht?? *cool* *cool*
..
ich glaub ich würde es nicht tun..
***A1 Mann
650 Beiträge
also bei uns
wenn möglich immer ohne
Oben ohne unten ohne
ich geh am liebsten ganz nackt.

Mir ist es egal wen jemand auf mein rasiertes und gepeirctes Fötzchen guckt.

Ich finde es sogar erregend wenn ich es bemerke
so wenig Kleidung wie möglich
Wenn irgendwie möglich, dann gehe ich oben ohne (oder ganz nackt). Nicht nur um meinem Mann (oder anderen Männern) zu gefallen, sondern weil es beim Baden einfach angenehmer ist, wenn man keine nassen Fetzen auf der Haut hat.
Ich bin zwar keine Frau...
*zwinker*
... aber ganz nackt baden ist eine wirklich schöne Sache, prickelnd und erotisch, gerade weil es nicht so ganz üblich ist. Ich war mit der Frau meines Herzens erst Sonntag Nacht/Morgen (wie auch immer *zwinker* ) Nacktbaden... Echt super...
lieber FKK als oben ohne
Diesen Sommer hatte ich den Eindruck das die Frauen lieber gleich an den Fkk Strand gehen, als OO zu baden.
Oder täuscht dieser Eindruck?
Oben ohne Baden ja,nein?
Ja klar würde ich auch tun,sovern es im Schwimmbad und überall erlaubt ist,warumm nicht.Mir gefällt es auch.LG:Silberbird *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Sofern die Umgebung es erlaubt (FKK-Strand... oder zB an der Nordsee irgendwo allein in den Dünen), oben und unten ohne. Ist mir immer am liebsten so...
Prizi
Ja das wäre mir auch recht,FKK liebe ich auch,LG:Silberbird
es gibt nichts schöneres als fkk strände.. *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.