Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne baden ja nein??

********7_by Frau
53 Beiträge
Mir ist es eher unangenehm und ich würde es auch alleine nicht machen. mein freund möchte es aber unbedingt. und es macht ihn auch wahnsinnig geil wenn andere - offensichtlich - gaffen.
am strand ist es ja noch nicht so schlimm, aber am pool (auf der liege) finde ich es irgendwie seltsam. denn 5 stunden später sehen die leute einen beim essen im abendkleid *rotwerd*
natürlich..
Dort, wo es erlaubt ist, liege ich natürlich oben ohne am strand und gehe auch so baden.Warum auch nicht?!
Mit den Streifen des Strings kann ich ganz gut leben. *zwinker*
klaro, gar kein Problem mit. Warum nicht..
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Logo!
Mit so wenig wie erlaubt. Am liebsten FKK, oder eben oben ohne. Außer es ist verboten, dann notgedrungen eben Bikini.

Viele Grüße
Die Smarties
Yep...


auf der Venus extra mal ein neuen knallgelben Bikini geholt *g* von Beachkini *g*
meine süße mags leider nicht oben ohne am strand dabei wäres son schöner anblick ...
****fee Frau
72 Beiträge
wenn es möglich ist gehe ich am liebsten "oben ohne",
aber ich achte immer darauf, was an dem ort möglich ist.
in einigen freibädern ist sonnen ohne oberteil erlaubt,
aber wenn ins wasser geht es nur "oben mit"

man muss sich schon an die gegebenen spielregeln halten...

und wenn ich lust auf ganz ohne habe, gehe ich in die sauna...
***er Mann
2.534 Beiträge
in einigen freibädern ist sonnen ohne oberteil erlaubt,
aber wenn ins wasser geht es nur "oben mit"
Und was ist der Sinn einer solchen Regelung? *roll*
****fee Frau
72 Beiträge
@*****001

...das konnte mir der bademeister in dem freibad auch nicht erklären,
aber baden ginge halt nur mit badebekleidung, und da gehöre bei frauen nunmal das oberteil dazu...
Also wenn es die Location erlaubt, dann bade ich grundsätzlich immer oben ohne. Ich bin stolz auf meinen Busen und zeig ihn auch gerne. Je nach Laune tut es dann manchmal aber auch ein sehr knapper Bikini, der sehr tiefe Einblicke gewährt, aber wie gesagt, kommt auf die Location an.
*********oenig Paar
194 Beiträge
mal eine interssante Frage,
hier wird so oft der Begriff "gaffen" gebraucht.

Wo ist denn der Unterschied zwischen anerkennen und bewundernd gucken und gaffen.

Das erklärt mir doch bitte mal, Ihr lieben über Gaffer motzenden.

ich weiß es nicht.

Dre Erlkoenig
gaffen ist wenn man so glotzt dass es aufdringlich wird und es die frau stört. anerkennend ist es wenn es so diskret ist, dass frau den gentleman vom plumpen typen unterscheiden kann. if you know what I mean...
Oben ohne baden ja nein??
Wenn es erlaubt ist,bade ich (nadine) gerne oben ohne.Warum auch nicht?
Da wird man wenigstens gleichmäßig braun *lol* ohne irgendwelche ränder von den oberteil zu bekommen.
Meinen Mann gefälls und wenn er glücklich ist,bin ich es auch. *zwinker*

lg
nadine
Oben ohne
ist dich heutzutage nichts bedonderes mehr!!
Nur leider machens meist die alten omas die es besser sein lassen
sollten!!

Und die schönen jungen Frauen machen es nicht vertändlicher weise
Kaum!!!
Oben ohne baden ...
ist prima. Richtig geil ist das aber ganz nackt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn da ältere Leute sind. Wenn alle nackt sind, stört das keinen. *hotlady*

Wichtig finde ich nur ne kleine Rückzugsmöglichkeit, wo man ungestört sein kann und wo aber auch keiner die Welle macht, wenn man da poppt. *wiegeil*
Oben ohne baden ...
ist prima. Richtig geil ist das aber ganz nackt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn da ältere Leute sind. Wenn alle nackt sind, stört das keinen. *hotlady*

Wichtig finde ich nur ne kleine Rückzugsmöglichkeit, wo man ungestört sein kann und wo aber auch keiner die Welle macht, wenn man da poppt. *wiegeil*
,,
ich bade immer oben ohne und unten nix natürlich in meiner badewanne *haumichwech*
engel_ohne_b
engel_ohne_b ........... von mir aus könntest du IMMER ohne alles schwimmen gehen ...........sieht doch klasse aus !!!!!!!!!!!!
Klar guckt man(n) hin wenn Frauen oben rum nichts an haben , und wenn es der Frau nicht gefällt ,dann soll sie sich einen Badeanzug anziehen ...............!!!
Und über Form und Geschmack der Brüste kann man sich ja immer wieder streiten, und wenn einem die Brüste die sich gerade von der Sonne bräunen lassen , nicht gefallen , muß man eben weggucken , so einfach ist das !!!!
Ich selber freue mich schon wieder wie sau auf den Frühling und den Sommer .................... *spitze* *freu2* *mrgreen*
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Ist das nicht rückläufig?
Wenn mich meine Beobachtung nicht täuscht, ist oben Ohne seid einigen Jahren doch stark am Abnehmen.
In meiner Teenie-Zeit (vor 25 Jahren etwa) begann die Oben Ohne Revolution. Vor etwa 15 bis 10 Jahren war am Strand mindestens die Hälfte der Frauen und Mädchen nur im Höschen. Seit dem habe ich den Eindruck, dass es rapide weniger wird. Vor Kurzem war ich an der Nordsee und habe fast keine topless gesehen.
Vor allem die jüngeren sind recht züchtig angezogen, die wenigen, die oben ohne sind, sind in dem Alter, dass sie die ganze Oben Ohne-Welle bereits mitgemacht haben könnten. Habt Ihr da andere Beobachtungen oder sehe ich das richtig?

Ich meine nicht FKK, was seitdem wesentlich salonfähiger geworden ist und nicht mehr so das Schmuddelimage hat, das es vor 20 Jahren noch hatte.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Als ob...
... nur die Männer "gaffen" würden!

Wenn da eine Frau oben ohne rumläuft, würde ich genau so gucken oder vielleicht sogar interessierter als manch Mann...
These: Frauen sind teilweise schlimmer wegen dem Vergleichen.
Oben
ohne baden ist doch OK. Wir mögen es lieber ohne Textilien, doch man sollte auch die Sitten des Landes in Erwägung ziehen, es ist nicht überall gerne gesehen oder teilweise sogar noch verboten.
*****_nw Paar
84 Beiträge
das stimmt in machen Ländern sollte man sehr vorscihtig sein es kann Haft/Geldstrafen drohen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.