Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1995 Mitglieder
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne baden ja nein??

Hallo
Also ich finde es auch ok oben ohne am Strand und schwimmen zu gehen.
Warum auch nicht!
l.g.
na klar
oben ohne warum auch nicht ,wer nicht sehen mag muss wegschauen
oben ohne
Meine Ex hatte damit kein Problem. Gerade am Badesee hatte Sie, wie auch Ihre beiden Freundinnen sogut wie nie ein Oberteil an. Selbst Schwimmen oder ein Kurzer Rundgang war in der regel kein Probblem.
Leider kommt Oben Ohne baden zusehens aus der Mode. Finde ich schade. Aber die Zeiten werden halt wieder prüder. *rotwerd*
*****art Frau
419 Beiträge
ich habs immer in den vergangen jahr oben ohne gehalten, seit letztem jahr bin ich wieder zum kompletten bikini übergegangen, gefällt mir derzeit irgendwie besser, man sieht ja irgendwie doch alles, muss sich aber kleine, feine details halt dazu vorstellen...und wenns wasser kalt ist, sieht man ja noch zusätzlich durch das oberteil gewisse details...

gerne gehe ich aber auch komplett nackt schwimmen...finde auch irgendwie wunderschön, das wasser an jedem stückchen haut so ohne stoff zu fühlen...

also immer nach lust und laune
*********dkind Paar
18 Beiträge
Fast immer oben ohne
Im Urlaub eigentlich immer ohne (außer Türkei).
Wir machen auch mindestens einmal im Jahr noch FKK-Kurzurlaub auf Istrien.
Dies gefällt auch unseren Kindern sehr.
Was die Gaffer betrifft, lasst sie doch schauen. Ich schaue mir übrigens andere Menschen auch gern an. Warum auch nicht. Wer oben ohne oder nackt geht, will doch auch irgendwie gesehen werden. Und wenn mein Schatz dabei ist, wird er sowieso mehr angestarrt als ich.
Macht mich auch stolz, er sieht ja wirklich klasse aus mit seinen BWP in Prinz Albert. *knuddel2*
Wo es erlaubt ist, bade ich gerne oben ohne!

LG
Ich mache es auch je nach Laune.
Obwohl nacktbaden das beste ist *ggg*
je nachdem wo man wann is oben ohne oder auch ganz nackt..
Na da wo es erlaubt ist gerne warum auch nicht spricht ja nix dagegen oder!!!Am besten aber ist immer noch nacktbaden *wiegeil*

Gruss
da ich an der ostsee wohne und in der nähe ein fkk strand ist, stellt sich mir diese frage nicht.
wenn ich baden gehe, dann nur am fkk.
lg angelique.
@angelique07
*wiegeil* tja wir hätten auch gern ein strand vor unserer türe!!!
ihr wohnt wohl leider am falschen ort.
aber, zum urlaub machen ist es doch hier wunderschön. also auf an die ostsee.
lg angelique.
ich finde nichts schöner als oben ohne oder sogar ganz ohne baden zu gehen. Wie auch hier schon erwähnt worden ist sollte man die Regeln in den jeweiligen Ländern beachten.

Lg Lucky1712
gerne
ich mag es oben ohne rumzurennen... und wenns erlaubt ist auch gerne nackt am see, dann hat man diese störenden Bikinistreifen nicht und man fühlt sich frei
ich persönlich mag es auch gerne.
nur ist es so, dass ich es nur im urlaub mache, da ich so eine "aktion" in unserem 2000-seelen-dorf-schwimmbad nicht bringen kann!!!
****ett Paar
88 Beiträge
ob ohne oder ganz nackt.. egal mag beides.Hauptsache ist doch man kann die Sonne geniesen.
@XxImpulsexX
@*******sexX

würde mich freuen mal von dir zu hören
vielleicht können wir mal zusammen zu party pikant gehen!!!
keine frage
denn wir haben auch die ostsee vor der tür und DK ist auch nicht weit (also ohne schön nackt )einfach schönes gefühl
Frei
Oben Ohne, wenn es geht und es nicht verboten ist - klar.
Slowenien
Das ist sicher die richtige Gegend. Die slowenische und kroatische Küste ist sozusagen das Mutterland aller FKK-Freunde. Da gibt es mit oben ohne sicherlich keine Probleme. Generell gilt: Ich mache es nur das wo es andere auch machen. Und ob mir dann einer zuguckt oder nicht ist mit absolut egal.
Oben ohne ist für uns auch kein Hindernis. Wo es erlaubtist, macht meine Süße es. Wenn natürlich der Urlaub ansteht, achten wir schon darauf, daß es dort auch FKK gibt. Das machen wir denn doch am liebsten.
*******0_by Frau
238 Beiträge
ohja.........
wenn es erlaubt ist laufe ich sher gerne oben ohne am Strand rum...
...und gehe auch so gern ins Wasser...ist so ein tolles Gefühl!


Und die Gaffer sind mir da ziemlich schnuppe, man(n) kann ja da eh nix dagegen machen und wenn sie schauen wollen, mei dann sollense halt :tztz

*fiesgrins*

*blume*
Lg

Sweety20
Mal so mal so
Bei mir ist es sehr Orts und Stimmungs abhängig.

In Freibädern mache ich es eigentlich nie, wobei am Badesee, oder am Meer mache ich es fast immer.

LG
Dany
genauso ist es bei mir auch.am see oder meer grundsätzlich oben ohne,
im freibad nicht.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
In Bädern, Badesee, Meer, ... zieh ich normalerweise einen Badeanzug an. Oben ohne lauf ich da nicht rum - auch wenns erlaubt wäre.


Ich mag in der Zwischenzeit auch am liebsten FKK *freu*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.