Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
456 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1985 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne baden ja nein??

*******3525 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne baden ja nein??
Hallo,

mich würde von euch Frauen mal interessieren wer alles oben ohne am Strand rumläuft oder auch so schwimmen geht?
Meine Frau steht da total drauf und ich finde es eigentlich auch ziemlich schön auch wenn es mich manchmal ein wenig stört.

Meine zweite Frage wäre : ist in Slowenien oben ohne am Strand erlaubt, denn da wollen wir im Sommer hin *g*
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn´s nach mir gehen würde...
...dann ganz nackt *cool*
...aber oben ohne immer (es sei denn, ist verboten)


freche grüße *kuh*
ganz klar: immer oben ohne-wenns erlaubt ist.
und manchmal auch ganz nackt.
wichtig ist aber ein gutes sonnenöl; weil sonnenbrand am busen ist ja wirklich nicht angenehm.
oben ohne
meine frau macht das am strand je nach laune.

zu slowenien: frag doch mal beim adac nach, die wissen doch alles, was reisen anbelangt. *sachsen*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sonnen...
oben ohne oder ganz nackt? Aber gerne! Baden im Meer oben ohne eher weniger - meine Brüste sind da von der "Konsistenz" wohl nicht geeignet, schwimmen wie Bojen obenauf - das mag ich ja gar nicht. Und spazieren gehen am Strand oben ohne? Wo es erlaubt ist, gerne - aber die Sitten und Gebräuche des jeweiligen Landes sollte man doch achten.

LG Frau Lust
Es gibt (fast) nichts schöneres....
..... als ohne Textilien im See oder Meer zu schwimmen! *cool*
Natürlich nur da, wo es erlaubt ist, aber heute gibt es ja genug FKK Seen oder Strände.
oja!
Noch schöner ist es fast da, wo es NICHT erlaubt ist (jedenfalls in Deutschland, im Ausland bin ich da vorsichtiger). Unten ohne übrigens auch ...
*******Meik Paar
36 Beiträge
ohne Gaffer...
Ich bin auch gerne oben ohne :). Ist ja auch ein schönes Gefühl!
Es gibt allerdings Männer die dann gar nicht mehr wegschauen wollen und das finde ich störend.
Das die Männer mal schauen ist ja gewollt , wenn man das Oberteil fallen lässt *fiesgrins*, aber Gaffer kann ich nicht leiden!

Gruss
Sabrina
@ SabrinaMeik
ich sage es mal so die Gaffer sind immer und überall ob mann nu was anhat oder nicht oder ?

und wenn sie gaffen lass sie doch ist doch nur eine bestätigung für einen selbst weil sie nicht andere anschauen sondern dich das heißt doch das du sozusagen am interessantesten aussiehst oder ???
*******Meik Paar
36 Beiträge
@DieStierchen
Klar ist das auch ein Kompliment, es kommt aber auch immer auf den Typ Mann an. Ich meine mit "Gaffer" einen ganz bestimmeten Typ Mann. Das sind die nur zum Spannen irgendwo hin gehehn,die sich dann noch ein Stück näher ran legen, wenn das Obeteil fällt, und denen die Zunge dann aus dem Mund hängt.
Eigentlich stehe ich da drüber, aber manchmal stört es mich halt auch. Wenn wir mit unserer Tochter am See sind, lasse ich meist mein Oberteil an, kam schon vor das sie mich gefragt hat:" Mama warum starrt der Mann da drüben so zu uns rüber" und sie erst 3,5 Jahre da kann ich Ihr das noch nicht so wirklich erklären.

Am schlimmsten sind allerdings, um das auch mal erwähnt zu haben andere Frauen, die es sich nicht leisten können oben ohne zu gehen. Meine Freundinn nennt so was "Fotzenneid", ich finde es irgendwie eine passende Beschreibung.Aber das stört mich dann gar nicht, sollen sie doch vor Neid platzen ;).

Gruss
Sabrina
*******7777 Mann
178 Beiträge
ich als mann sehe mir auch gerne am strand etc. brüste an - aber gaffen fällt selbst mir auf, solche typen würden mir auch auf den sack gehen.

leider macht meine freundin kein oben-ohne, aber danke an die vielen anderen für die schönen stunden am strand!
@SabrinaMeik
Tja, so ist das eben: Wenn Du zeigst, daß Du Spaß am Sex hast, dann wirst Du entweder von allen möglichen Typen angegeifert, oder die anderen Frauen sind sauer und lassen Dich das spüren ("Fotzenneid" finde ich übrigens einen tollen Ausdruck dafür, Kompliment an Deine Freundinnen!), oder Du hast sofort Deinen Ruf als Nutte weg (so wie ich zum Beispiel).
*********e_mv Frau
150 Beiträge
oben ohne am strand finde ich sehr schön ,auch fkk überhaupt obwohl mein mann sehr dagegen ist ,aber ich finde es ist meine sache....
Ich bin grundsätzlich an solchen orten nackt sofern es erlaubt ist.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ja genau klamotten sind da überflüssig
oben ohne
mach ich total gern..mich störts nicht im geringsten was andre denken..wer sichs erlauben kann und wer zu seinem körper steht ..warum denn nicht..
Oben ohne
Eigentlich immer, natürlich da wo es erlaubt oder geduldet wird, aber am liebsten machen wir fkk, deshalb im sommer zum silbersse, da ist es erlaubt

*baeh* *baeh*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
juhu...wann kommt der sommer
...natürlich bade ich oben ohne..egal ob eisbach,see oder meer...
bikinistreifen sind net schön... *zwinker*
..und gaffer? mei..wenns spaß macht...ich geniess einfach die sonne auf meinen 2 schatzis..hehe *ggg*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@honigbienchen
Deine süssen Zwillinge werden diesen Sommer ganz sicher an die Luft dürfen. Da bin ich mir sicher!
wer sichs erlauben kann und wer zu seinem körper steht ..warum denn nicht..

so sehe ich das auch.... früher habe ich das auch immer gemacht.... und mir war es auch egal was die anderen von mir gedacht haben!


*blume*

Binchen
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Anke_und_Dirk
Eigentlich immer, natürlich da wo es erlaubt oder geduldet wird, aber am liebsten machen wir fkk, deshalb im sommer zum silbersse, da ist es erlaubt

Sorry, wo ist der denn?
**gi Paar
633 Beiträge
Natürlich oben ohne
Wir sind sowieso meist am FKK Strand und da müssen meine lieblinge schon ins freie !

Außerdem finde ich nasse Bikinis nicht so gut auf der Haut.

Es gibt einfach nicht schöneres und ungezwungenes als FKK, aber jedem das seine.

Gruß aus *bayern*
Sie von uns:

Also ich hab oben ohne erst jetzt durch meinen jetzigen Freund gelern. Bei meinem Ex durfte ich "sowas" nicht. Jetzt finde ich es schön und genieße das z.B. FKK-Schwimmen sehr.

freischwingendegrüßeaus *nrw*

K&h
@SabrinaMeik
einen treffenderen Namen für solche frustriert neigisch glotztende Weiber habe ich noch nie gehört.Kompliment an deine Freundin und auch sonst kann ich Dir 100% zustimmen.
[w]

im garten oder abends am strand ist das ok, aber sonst muss es echt nicht sein - mags einfach nicht. außerdem ist der bikini zu schön, um nur die hälfte zu zeigen *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.