Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?

Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?
Eine Frage an die heterosexuelle Frauenwelt.

Da sich in ähnlichen Themen meistens nur Frauen dazu äusserten die Bisexuell sind oder mit einem Bisexuelle Mann paar Erfahrungen hätten, wollte ich die rein Heterosexuelle Frauenwelt fragen.

Wie sehr stört es euch wenn der mögliche Sexpartner offen Bi ist oder vereinzelnt Erfahrung mit Männern hatte? Ist es dann nicht mehr vorstellbar mit dem Mann zu schlafen, ist es vielleicht sogar interessant oder kostet es schon Überwindung weil er nicht mehr männlich genug wirkt.

Freue mich über jede Antwort.
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Mir erschließt sich nicht, warum ein Mann nicht männlich sein soll, nur weil er bisexuell ist.

Für mein Interesse an einem Mann spielt es keine Rolle, ob er bi ist oder hetero und ob er auch sexuellen Kontakt zu Männern hatte oder hat.
Lediglich Erhrlichkeit ist mir wichtig.
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von *******t75:
Mir erschließt sich nicht, warum ein Mann nicht männlich sein soll, nur weil er bisexuell ist.

Genau dieser Gedanke ging mir durch den Kopf, als ich den EP las.

Sehe es genauso, wie meine Vorschreiberin ... ehrlich kommunizieren...
Der Mann ist ein Mensch mit Phantasien.
Sie können erfüllt werden.
Ich liebe es, wenn Männer neben mir rummachen, sich einen Blasen, sich anfassen ggf. vögeln. Ich mach da gern mit.

Es ist so toll und erotisch.

Ob ein Mann jetzt von einer Frau oder einen Mann gefickt wird, spielt keine Rolle. Es geht um gelebte gute Sexualität aller Parteien.
Danke für die schnelle Antwort.Mich interessiert halt die breite Meinung , da ich selber leichte Bi Intressen habe und mich daher sehr für die breite Meinung in dem Thema interessiere. Vielleicht entwickelt sich ja auch eine nette Diskussion mit ein paar Leuten. In diesem Sinne da ke und schönen Abend 😀
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Ich würde mir da, lieber @*****_91 nicht so viele Gedanken um die "breite Masse" machen, sondern deine eigene Sexualität leben und erkunden und suche dir einfach Menschen, mit ähnlichen Ideen und Fantasien *zwinker*
dann passt das und alle haben eine wunderbare Zeit

Ich finde ja den Sex zwischen Männer auch sehr erotisch und kann mich da auch @*********2019 anschließen.
Zum Anfang ja überwiegend positive Eindrücke gut zu sehen. *g*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich finds geil
********hm71 Frau
87 Beiträge
Ich finde es auch äußerst reizvoll, zwei Männern zuzusehen, wie auch immer sie sich gegenseitig verwöhnen, und gegebenenfalls auch mitzuspielen.
Würde mich weder anmachen noch stören.
Lieber TE,

ich kenne viele Männer die richtige Kerle sind. Sie lieben Bi Spiele.

Es ist eher ein Lustfaktor. Man möchte diesen Körper anfassen und spüren. Hat überhaupt nix mit schwul zu tun. Lösch es einfach.

Hier im Joyclub gibt es Bi Gruppen. Da kommt man schnell zu Kontakten mit Gleichgesinnten.
Hey liebe Hueftgold2019

Ja genau das würde ich sagen trifft auf mich zu. Ich kann von mir sagen das ich ein wirklicher Kerl bin, nur wenn es der Zufall so will was bisher erst zwei mal passierte habe ich halt das Bedürfnis mit einem Kerl zu schlafen. Sind vlt 0,001 Prozent der Männer und dann gestandene Kerle. Aber das gehört in ein anderes Thema also back to Topic. Mit mir bin ich im reinen. Ich Frage mich halt wirklich einfach wie es den Großteil der Frauen beieinflusst dieses Wissen über den möglichen Sexpartner zu haben. 😀 von daher freue ich mich über jede weiter Antwort und vielen Dank für deine 😀😉
Sowas muss man einer neuen Partnerin nicht ungefragt auf die Nase binden.
Ein Querschnitt hier spiegelt sicher nicht einen Querschnitt im RL wieder.
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein Querschnitt hier spiegelt sicher nicht einen Querschnitt im RL wieder.

Denke ich auch ... die meisten Menschen hier erscheinen mir sexuell aufgeschlossener als im RL.
********e_Me Frau
16 Beiträge
Ich find es ziemlich sexy, wenn jemand zu seiner sexuellen Orientierung steht und zu seiner Vergangenheit. *g*

Aber ich stell mir meine (sex-) Partner jetzt nicht mit ihren Exen beim Sex vor, darum ist es an der Stelle egal mit wem sie den hatten.

Weniger männlich macht einen die Orientierung aber auch nicht. Menschen haben Präferenzen, nicht Präferenzen erschaffen Menschentypen.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Nein, würde mich nicht stören. Wüßte auch nicht, warum eine Mann mit Bi-Neigungen weniger männlich sein sollte, als ein Mann ohne diese Neigungen *nachdenk* Ob ein Mann auf mich männlich wirkt, mache ich in der Regel nicht an seinen Neigungen fest, sondern an seinem Charakter und Verhalten.
Zitat von *****_91:
Stört es die Frau wenn Mann Sex mit Mann hatte ?
Eine Frage an die heterosexuelle Frauenwelt.

Da sich in ähnlichen Themen meistens nur Frauen dazu äusserten die Bisexuell sind oder mit einem Bisexuelle Mann paar Erfahrungen hätten, wollte ich die rein Heterosexuelle Frauenwelt fragen.

Wie sehr stört es euch wenn der mögliche Sexpartner offen Bi ist oder vereinzelnt Erfahrung mit Männern hatte? Ist es dann nicht mehr vorstellbar mit dem Mann zu schlafen, ist es vielleicht sogar interessant oder kostet es schon Überwindung weil er nicht mehr männlich genug wirkt.

Freue mich über jede Antwort.

Mit Männlichkeit hat das für mich ebenfalls nichts zu tun und es stört mich nicht im geringsten.
Ich hatte bereits eine Liaison mit einem Bi Mann, wurde auch ab und zu in das Geschehen mit einbezogen und habe es sehr genossen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das Thema hatte ich mit Kolleginnen (alle seit Jahren fest liiert). Die Meinungen waren relativ gleich verteilt - ein paar Frauen konnten es sich kaum bis gar nicht nicht vorstellen, der andere Teil durchaus, wobei es 2 von 8 Frauen sogar erregend fanden. *zwinker*
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Sie vom Paar
Zitat von *****_91:
Stört es die Frau wenn Mann Sex mit Mann hatte ?
Eine Frage an die heterosexuelle Frauenwelt.

Wie sehr stört es euch wenn der mögliche Sexpartner offen Bi ist oder vereinzelnt Erfahrung mit Männern hatte?

Jeder Mann kann Neigungen haben und diese auch gerne ausleben!
Jedoch käme für mich solch ein Mann nicht als Partner in Frage, weder als kurze noch für richtige Partnerschaften, vorausgesetzt er kommuniziert es im Vorfeld dass er so ist. Aber für mich stellt sich die Frage nach möglichen Partnern ohnehin nicht mehr!
Nein, mich stört das keineswegs...im Gegenteil... wenn ein Mann sein erotisches Erfahrungsspektrum auch durch gleichgeschlechtliche Begenungen erweitert hat, macht es ihn vlt. auch feinfühliger im Umgang mit Frauen

Mir ist umgekehrt noch kein Mann begenet, der sich daran stört, dass ich auch Frauen erotisch finde... die ganze " Homophobie" ist letztlich doch nur anerzogen ...jeder Mensch ist ein lustvolles Wesen ...in welcher Kombination auch immer *regenbogen*
********iggs Paar
350 Beiträge
Hmm...
Auch wenn ich nicht gerne der Spielverderber bin; als das Thema in meinem Bekanntenkreis mal aufkam, waren die Reaktionen eher negativ.
Das könnte aber sehr wohl auch einfach eine anerzogene Reaktion sein.

Selber stehe ich dem durchaus positiv gegenüber 😉
*******schi Frau
14.615 Beiträge
Auch wenn ich nicht gerne der Spielverderber bin; als das Thema in meinem Bekanntenkreis mal aufkam, waren die Reaktionen eher negativ.

ja, das kann ich mir gut vorstellen...das erlebe ich so auch

lesbisch ist ja gerade noch so irgendwie möglich - wenn auch schwierig

aber männer und homo oder bi - das geht häufig gar nicht

dennoch möchte ich wetten, dass sehr viele hetero-männer die speziellen schwulen-treffpunkte aufsuchen, um ihren neigungen nachzugehen...

tja, offenheit erfordert scheinbar immer noch sehr viel mut...leider!

ich mag bi-männer, wenn sie dazu stehen
so lange er mich auch noch vögeln will, ist doch alles ok... *lol*
Ist halt so.

Mit ist es egal.... Rennt ja keiner mit einem Schild rum.

Wichtig ist eher das Ausleben. Wenn das läuft, herrlich.
@ Hueftgold2019

Danke für den Link 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.