Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie String am Strand

*********m_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sie String am Strand
Hallo,

ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am Strand zu sehen ist. Kennt Einer von den Männern dieses Gefühl? Macht mich einfach an, die Blicke der Anderen zu sehen. Sie hat einen ziemlich großen Hintern - ihr ist es am Anfang immer etwas peinlich aber irgendwann hat sie dann keine Hemmungen mehr und bewegt sich frei am Strand.
mhm...
aus männersicht kann ich da jetzt nix zu sagen...grins....

aber als mädchen find auch ich es geil, wenn ein netter arsch mit string bekleidet ist!...aber nur bei mädels....jungs in string sind nicht so mein ding

glg soul
*****mag Mann
17 Beiträge
String am Strand ist was richtig gutes bei Frauen, aber nicht wie voriges Jahr im Urlaub? Eine Oma mit ca. 80 und String am Strand.
Das muss nicht sein!!!
*********m_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Mich macht es halt tierisch an zu sehen, wie andere Männer meiner Frau auf den Hintern schauen etc.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Juupiiiiii, *freu2* es wird wieder Sommer und wir Männer wissen gar nicht, wo wir zuerst hinsehen sollen. *sabber* Dabei kann ich mich auch nicht entscheiden, ob ich nun der holden Weiblichkeit hinterher sehen soll, oder ob ich es genießen soll, wie die Kerle unserer sie hinterher schauen. Diesen Umstand finde ich nämlich auch sehr aufregend. *wow*

Mir ist es da auch ziemlich egal, was die Damen anhaben, Hauptsache es ist sehr wenig. *mrgreen* So ein Strandbesuch ist aber immer ein Leckerbissen. Da kann Papa mit dem Rackern eine Sandburg bauen und ganz nebenbei die Sehenswürdigkeiten der Umgebung sondieren.

Am schönsten ist es natürlich, wenn unsere sie eine Sandburg baut und ich dabei alles beobachten kann, was sich da so abspielt. Ach ich könnte sofort losfahren. Schatz, haben wir noch Sonnencreme? *sonne*



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******aar Paar
165 Beiträge
Ich hoffe, ich kann meine Liebste dafür begeistern. Nahezu nahtlose Bräune und der traumhafte Po meines Schatzes. Der Sommer kann kommen!!!
Jippi! Noch ein Strings-Thema *freu*
Ich bin begeistert und denke das die Frau im String sehr viel Selbstvertrauen haben muß, im String am Strand zu sein.
Aber ein knackiger Po ist doch etwas sehr schönes und wer es zeigen kann. Warum nicht.
An einem Strand, wo eh jede Zweite einen Bade-String trägt, ja. (hat sie auch schon gemacht - zuletzt in Spanien)

Aber an einem Strand, wo sie dann als (so ziemlich) Einzige so unterwegs wäre, ist uns zu provokant. Dann lieber ganz nackt an den FKK-Strand - dort würde ein String wohl ähnlich provokant wirken. *zwinker*
*********m_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben, sie ist halt einen etwa größeren Hintern aber gerade das finde ich an der beschriebenen Situation halt richtig geil
Ich verstehe " dich / Euch " voll und ganz
bei diesem sehr schönen Anblick.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na ja, nicht nur einen etwas größeren Hintern sondern auch eine ausgeprägte Cellulite ... die käme aber beim Badeanzug genauso zur Geltung *lol*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
da wir generell nur an den FKK See gehen können wir zum Thema String ond so nichts sagen!
Wir lieben es nackt zu sein und es auch zu zeigen!
Leider ist nicht überall FKK erlaubt und wenn Textil vorgeschrieben ist, dann muß es so wenig wie möglich sein, ich will ja schön braun werden.
*hotbum*
Kommt auf den Hintern an, wenn der String halt koplett verschwindet......
.... nein.
Yes woman
Eine Frau im String ist eine Augenweide. Ich stehe darauf und finde es scharf. Frauen mehr Strings am Strand!
LG
aus Berlin
********abel Paar
515 Beiträge
Es ist schön begehrt zu werden *oh2*
Nööööööööööö bitte
keine Badeklamotten.

Strings in der Öffentlichkeit sind für mich die ultiative Steigerung der Spießigkeit.

Zum Abgewöhnen.

Sonnencreme muß reichen.
String
Ich finde Strings am Strand wesentlich erotischer als ganz nackt. Obwohl FKK auch nicht schlecht ist, aber sexy Badebekleidung ist cool.
LG
Ein String ist ja nun nicht sowas besonderes ist ja nun nichts anderes als Unterwäsche. Am Strand bzw. im Wasser finde ich es wesentlich angenehmer ganz ohne. Die Dame im Bild trägt ja auch kein Oberteil mehr da finde ich kann das unten auch weg.
lecker
Also Männer,

diese Dame sieht doch mega lecker aus.

LG aus Berlin


was meinen eigentlich die Frauen?
*******fans Paar
655 Beiträge
Klar doch
Unsere Sie trägt auch String am Strand, bei einem schöne Knackarsch absolutes muss.

Für Männer ein No Go!
**********her66 Mann
136 Beiträge
aus meiner männlichen Sicht aus: kann sehr erotisch sein, wenn ihr Po auch für mich so rüberkommt. Kann aber auch abschreckend sein wenn mir ihr Hintern nicht gefällt.
Ein String hat für mich nichts mit Erotik zu tun, es ist halt normale Unterwäsche oder Badekleidung mit weniger Stoff, mehr nicht.
.....
ich sag mal warum nicht??? ich habe mir jetzt auch einen string bikini bestellt und freue mich schon riesig wenn er kommt.
bin bloß der meinung es sollten nur diejenigen tragen die es sich erlauben können. doch leider musste ich sehen das welche einen tragen die nicht die passende figur dazu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.