Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1502 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Männer hattet ihr?

********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Männer hattet ihr?
Gibt es eine Grenze wie viele Männer ihr hattet? (beim dreier - der eigene Mann und ein fremder). bei uns waren es so ca 5 Männer (nicht auf einmal.. immer nur mmf)


Seit einiger Zeit merke ich selbst das ich unbewusst einen dreier Abblocke.
Aber erst seitdem unsere zweite Tochter auf die Welt gekommen ist (wahrscheinlich die hormonelle Umstellung)

Mein Mann sagt es ist nur Sex.. da sollte man die fremden nicht zählen.recht hat er ja.
Es ist nur spass.. und es ist ja nicht so das ich mit jedem sex habe .. wenn jemand nicht sympathisch ist, passiert nichts.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Warum ist es denn wichtig?

Sexuell betrachtet hatte ich schon einige Männer, da kommt man auch mit beiden Händen für's Zählen nicht weiter...

Aber macht es einen Unterschied, ob 50, 25, 10 oder nur EINER ?

Warum genau möchtest Du es wissen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
@********slar , wenn du es nicht willst und sogar dich benutzt vorkommst, dann lass es sein. Klar kann es mit den Hormonen und der Verantwortung für deine Kinder zusammen hängen. Besprich es mit deinem Mann, er sollte dafür Verständnis haben.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ********slar:
Mein Mann sagt es ist nur Sex..
Hm nur...

So zu deiner eigentlichen Frage *g*

Zitat von ********slar:
Gibt es eine Grenze wie viele Männer ihr hattet? (

Ja es war ein MMMF es war nett *lach* der Körper könnte man sagen, war befriedigt, der Rest eher nicht..

Zitat von ********slar:
Es ist nur spass..

Sicherlich soll Sex Spaß machen *g* nur dieses Empfinden wann jemanden es Spaß macht unterscheidet sich *g*
Mir ist mehr wie nur die körperliche Befriedigung wichtig *g* wieso ich mittlerweile auch einen MMF nicht mehr wirklich praktiziere *g*

Aus meiner Erfahrung dadurch, hatte ich damals auch für mich beschlossen eher die 1. Konstellation beim Sex zu bevorzugen *g*

Vielleicht hat sich bei dir, auch nur die Ansicht darauf geändert *g*

Nur meine Erfahrung und mein Denken *g*
********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@********slar , wenn du es nicht willst und sogar dich benutzt vorkommst, dann lass es sein. Klar kann es mit den Hormonen und der Verantwortung für deine Kinder zusammen hängen. Besprich es mit deinem Mann, er sollte dafür Verständnis haben.

nee benutzt nicht.. ah ich qeiss nicht,man kann mir niemanden aus dem Freundeskreis damit sprechen.. .

mir ist es wichtig von Frauen zu lesen dad es egal ist wie viele Männer es sind.. und das sie anzahl scheiss egal
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich versteh deine Frage nicht recht... Du hast Vorlieben die mit einer Mehrzahl von Männern einhergeht und fragst andere Frauen ob das für dich in Ordnung ist?

Es di d deine vorlueben, dein Körper und deine Beziehung die damit klar kommen muss!

Wie kann dir da weiterhelfen was andere Frauen sexuell erleben?
ich hatte erst zwei Männer
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Du bist hier im Frauenforum *zwinker*
********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Zitat von **********e_73w:
Ich versteh deine Frage nicht recht... Du hast Vorlieben die mit einer Mehrzahl von Männern einhergeht und fragst andere Frauen ob das für dich in Ordnung ist?

Es di d deine vorlueben, dein Körper und deine Beziehung die damit klar kommen muss!

Wie kann dir da weiterhelfen was andere Frauen sexuell erleben?

Ich bin wahrscheinlich verklemmt und denke im kopf je mehr Männer je versauter 😅🤣

Ich möchte sicherlich die Bestätigung dad es normal ist,spass zu haben und egal wie viele Männer es insgesamt sind.

Das liegt sicherlich an meiner Erziehung damals.. wie ich erzogen wurden bin.

Während andere damals mit 16 Jahren schon mit x Männern im Bett waren, war es damals bei mir noch keiner.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@********slar , du musst dich wohlfühlen, mit dem was du tuest . Es gibt Frauen die haben an einem Abend 20 Männer, andere einen.
Das hilft dir doch nicht weiter. *nachdenk*

Geht es dir um deinen Ruf? Nicht als Schlampe zu gelten, gerade als junge Mutter ?

Hier hat jede Frau, eigene und andere Vorstellungen.
Klar ist es nur Sex, aber der sollte Spaß machen, du bereit dafür sein.
********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@********slar , du musst dich wohlfühlen, mit dem was du tuest . Es gibt Frauen die haben an einem Abend 20 Männer, andere einen.
Das hilft dir doch nicht weiter. *nachdenk*

Geht es dir um deinen Ruf? Nicht als Schlampe zu gelten, gerade als junge Mutter ?

Hier hat jede Frau, eigene und andere Vorstellungen.
Klar ist es nur Sex, aber der sollte Spaß machen, du bereit dafür sein.

nee mein ruf ist es nicht.. es weiss keiner ausser mein Mann unf ich.

Man kann sich privat mit niemanden austauschen da es ein tabuThema für viele ist.

Vor 5 Jahren habe ich mir nie gedachten über die Anzahl gemacht.. da hatten wir echt mega spass. Und seitdem ich mir darüber gedachten gemacht habe, ist es schön zu hören von anderen Frauen das sowas völlig normal ist..
********ca_D Frau
865 Beiträge
Liebe TE, du bist eine selbstbestimmte Frau. Du schränkst deine Sexualität nicht nach irgendwelchen veralteten gesellschaftlichen Normen ein, die möglicherweise früher mal einen Sinn hatten, den sie in der heutigen Zeit aber verloren haben. Sondern du horchst in dich hinein und tust in sexueller Hinsicht das, was dir gut tut und woran du Spaß hast, du schadest dabei niemandem. Eine gesunde Selbstfürsorge eben. Und diese Haltung ist vorbildhaft. Und ich wäre als Kind lieber von einer Frau mit einer solchen Haltung aufgezogen worden als von einer, die sich selbst und ihre eigene sexuelle Zufriedenheit in vorauseilendem Gehorsam nur deswegen einschränkt, weil möglicherweise irgendwelche engstirnigen Menschen ihr den Spaß nicht gönnen könnten.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Normal ist aber auch ein unglückliches Wort, denn gemessen an der Norm, ist es eher selten, dass eine verheiratete Frau Sex mit verschiedenen Männern hat. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass du hier immer Frauen finden wirst, die Sexualität in der Form leben

Du solltest dir klarmachen, woher deine Unsicherheiten kommen und die Denkmuster verändern, dann kannst du es bestimmt auch wiede genießen
auch wenn man sich mit niemandem darüber austauscht hat man doch den inneren Konflickt mit den eigenen Denkvorgaben

Wir haben alle in unserer Kindheit Parolen und Vorschriften von Eltern etc gelernt und diese Tabellen und Grenzen herrschen in Erwachsenen weiter solange bis man sie durch andere ersetzt.
Bei manchen Menschen klappt dieses ersetzen nicht und sie leben die Werte ihrer Eltern bis zum Schluß
********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Normal ist aber auch ein unglückliches Wort, denn gemessen an der Norm, ist es eher selten, dass eine verheiratete Frau Sex mit verschiedenen Männern hat. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass du hier immer Frauen finden wirst, die Sexualität in der Form leben

Du solltest dir klarmachen, woher deine Unsicherheiten kommen und die Denkmuster verändern, dann kannst du es bestimmt auch wiede genießen

Genau das versuche ich herauszufinden..

Für mich bzw. uns steht schutz,sympathie und Pflege an erster Stelle. haben auch einen hausfreund.

corona macht es zudem auch nicht so leicht .

Eine Schlampe ist für mich jemand,der sich bezahlen lässt.. und sowas tue ich definitiv nicht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
In meinem Vokabular gibt es keine Schlampen!

Eine Frau die selbstbestimmt ihre Sexualität lebt, ist genauso eine Frau wie ich, egal welche Vorlieben die hat

Du scheinst selber noch in sehr eingefahren Mustern zu hängen und die gilt es zu entdecken

Solange du aber selber solche Wertungen verwendest, Frau Sex Geld = Schlampe, sehe ich mich einen steilen Weg vor dir
*****n27 Frau
4.641 Beiträge
Ich kenne die Gedanken, die du dir machst. Lass dich nicht verrückt machen, wir brauchen auch einfach Frauen, die selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben, damit sich die Gesellschaft Stück für Stück wandelt.

Manchmal kommen mir ähnliche Zweifel; gerade wenn wieder die ungleiche Wahrnehmung bei Männern wie auch Frauen hochkommt: Der Mann sei der Hecht; wenn er viele Frauen abgeschleppt bekommt, die Frau dagegen leicht zu haben; und irgendwann auch nicht mehr interessant und begehrenswert.

Ganz ehrlich: Who cares. Für mich ist es nicht "nur Sex", für mich ist es nichts, was ich an mir und mit mir "machen lasse" -
es ist etwas, was ich mir aktiv und in vollem Bewusstsein hole für MEINen Spaß und mein Wohlbefinden.
Wer damit nicht klar kommt, hat meine Erfahrung, Freude und Leidenschaft nicht verdient.
genau die Gesellschaft muß sich wandeln und toleranter werden

man lebt nicht um so zu sein wie andere einen haben wollen
******hia Frau
205 Beiträge
Mir stellt sich die Frage: Ist das wirklich wichtig?

Mir persönlich ist es mittlerweile Wurst, was andere über meine Sexualität denken. Immerhin ist es meine und nicht die "der Leute" - Seit ich in meiner Denke frei bin von den Urteilen anderer Menschen lebe & liebe ich wesentlich entspannter und eben - freier. Man muss damit weder hausieren und/oder es an die Glocke hängen, mit wie vielen Partern/*innen man was (...oder eben nicht...) getrieben hat, noch damit hinter dem Berg halten. Warum auch? Richtig, es ist DEINE Sexualität und nur du fühlst sie, spürst sie. Definiere dich nicht an den Maßstäben anderer Menschen und ganz wichtig, validiere deinen Wert nicht an Hand dieses Faktors, sagt dieser doch überhaupt so gar nichts über dich als Menschen aus.

Frauen haben ebenso wie Männer ein Recht, ihre Sexualität frei zu leben ohne dabei als promiskuitiv oder gar minder wertvoll zu gelten, im Gegenteil! Wie schon geschrieben wurde, die Gesellschaft sollte ihr Bild der Frauen überdenken und nicht du dein Selbstwertgefühl. Wenn du dich damit wohlfühlst und es keine/n verletzt, tu was dir gut tut!
**83 Frau
871 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande, ohne auf deine eigentliche Frage zu antworten:

Lies dich mal ohne Eile hier durch die Foren. Auch ältere Beiträge. Ruhig auch Themen, die mit deinen bisherigen Vorlieben gar nichts zu tun haben.

Ich habe das auch gemacht nach einer längeren Ehe. Da schlackerst du manchmal ganz schön mit den Ohren, was andere Menschen so tun, normal finden, genießen...

Mir hat das geholfen, den Blick zu weiten und ein paar Kategorien über Bord zu werfen, die ich viele Jahre nie hinterfragt hatte. Bei einigen habe ich gar nicht gewusst, dass man sie hinterfragen KANN.

Am Ende ist vielleicht wichtig, dass du die Dinge, die du magst ohne Reue genießen kannst. Und wenn du etwas nicht magst auch ohne schlechte Gefühle laut Nein sagen kannst.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ********slar:
Zitat von ****ity:
@********slar , wenn du es nicht willst und sogar dich benutzt vorkommst, dann lass es sein. Klar kann es mit den Hormonen und der Verantwortung für deine Kinder zusammen hängen. Besprich es mit deinem Mann, er sollte dafür Verständnis haben.

nee benutzt nicht.. ah ich qeiss nicht,man kann mir niemanden aus dem Freundeskreis damit sprechen.. .

mir ist es wichtig von Frauen zu lesen dad es egal ist wie viele Männer es sind.. und das sie anzahl scheiss egal

Ok *grins*
Solange Du Spaß dabei hast, es Dir was positives gibt und du dritten damit nicht schadest ist es egal wieviele Männer es in welchen Zeitrahmen waren oder noch werden..
Die Anzahl ist scheissegal solange es zu Dir und deinem Gefühl passt..
Alles andere sind anerzogene Konventionen ala "Tut man nicht", "gehört sich nicht"
********chen Frau
3.304 Beiträge
Wenn ich jetzt schreibe, ich hatte nur einen Mann, würde das an deiner Einstellung etwas ändern?

Ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr darüber, was andere über mich denken (könnten). Es ist mein Leben und ich muß damit klarkommen.

Und genau das ist dein Problem. Du kommst offensichtlich nicht klar damit. Geh in dich und überlege was dich glücklich macht, oder auch unglücklich. Wenn du dir dann sagst: okay, es geht mir gut damit!, dann mach weiter. Wenn du dir sagt: nein, es macht mich unglücklich!, dann mach was anderes.

Es wird dir kaum weiterhelfen zu wissen, wie andere Frauen das machen *nixweiss*

*my2cents*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Also ich finde auch, dass die Anzahl der Männer egal ist. Die Anzahl deiner Sexpartner bestimmt nicht deinen Wert!
Egal ob 1, 5 oder 100: Du bleibst die gleiche Person, mit den gleichen tollen Eigenschaften und den gleichen Macken *g*
****nni Paar
12 Beiträge
Schwierig und einfach zugleich.

Die Anzahl sagt im Prinzip gar nix aus über einen als Person. Erfahrung, Genuss, Lust, Scham - die Zahl beantwortet rein gar nichts - außer einer Anzahl von Begegnungen stellt sie nichts dar.

Ein (hinkender) Vergleich:

Drei Haare am Kopf sind relativ wenig. Außer man will eine Glatze, dann sind drei Haare doch relativ viel *zwinker*
Für wenn ist das interessant?
Um ein Buch zu schreiben und zu erzählen wie frivol und lustvoll man war?

Es ist ehrlich gesagt egal ob 3 oder 30 oder 300 Männer.
Wenn es dir Spaß macht Männern zu genießen, dann tu dies, sonst lass es.
Finde deinen inneren Frieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.