Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1500 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt, dass die fruchtbare Zeit vorüber ist?14
Ich hatte 3 mal die Hormonspirale, für jeweils 5 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Männer hattet ihr?

*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Bei der TE stellt sich mir die Frage, ob Beziehung gemeint sind, oder eben 'anfängliche Beziehungen', aus denen dann doch nicht's festes wurde, oder reine feste 'Geschichten', also Beziehung oder Sexpartner. Ooooder Männer die Frau nur für Sex getroffen hat, oooooder sie auch Swingerin ist.

Das ist für mich durchaus ein ganz erheblicher Unterschied.

Ich zum Beispiel war zweimal verheiratet, hatte insgesamt sechs feste Beziehungen, wovon Eine noch bestand hat. Aber es gab auch Lover, vielleicht drei oder vier.

Und die Männer aus der Swingerszene, zähle ich nicht.
*floet* *lach*


Aber die TE hört sich für mich (auch) eher unsicher an, ich frage mich, ob sie selber weiß, was sie will.

Denke vielleicht nochmal darüber nach.


💋
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ********slar:
Gibt es eine Grenze wie viele Männer ihr hattet? (beim dreier - der eigene Mann und ein fremder). bei uns waren es so ca 5 Männer (nicht auf einmal.. immer nur mmf)

Die Grenze würde ich nicht bei der Anzahl der Männer ziehen wollen, sondern einzig und alleine bei der Lust auf einen Dreier.

Zitat von ********slar:
Seit einiger Zeit merke ich selbst das ich unbewusst einen dreier Abblocke.
Aber erst seitdem unsere zweite Tochter auf die Welt gekommen ist (wahrscheinlich die hormonelle Umstellung)

Da rate ich dir, ausschließlich auf dein Gefühl zu hören.
Es mag vielleicht einerseits die hormonelle Umstellung sein. Möglicherweise ist es aber auch deine unterbewusste Verantwortung gegenüber euren Kindern, der Familie, dass derzeit halt solche sexuellen Aktivitäten einfach nicht drin sind.

Zitat von ********slar:
Mein Mann sagt es ist nur Sex.. da sollte man die fremden nicht zählen.recht hat er ja.
Es ist nur spass.. und es ist ja nicht so das ich mit jedem sex habe .. wenn jemand nicht sympathisch ist, passiert nichts.

Du selber, und nur du, darfst entscheiden, mit wem du Sex haben möchtest. Lass dich nicht unter Druck setzen. Auch wenn ihr das in der Vergangenheit so praktiziert habt, heißt das nicht, dass es auch in Zukunft so sein muss. Zeiten ändern sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.