Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

Eigene Freundin = MMF
hallöchen,

mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen unnormal finden, wenn der eigene freund den wunsch hegt einmal einen Dreier MMF zu machen und den gedanken toll und reizvoll findet, wenn seine freundin verwöhnt und vernascht wird von einem fremden mann.

Auf der einen Seite bekommt man dann von der frau gesagt, das es ungewöhnlich sei ein mann mit dieser Einstellung, da die meisten Männer ja eher zwei frauen im Bett wünschen aber auf der anderen Seite verurteilen Sie dies und denken direkt man sei "pervers" *zwinker*

Ich selbst spreche jetzt hier nur von gesprächen mit frauen *g* Find ich irgendwie schade das man in der Sache noch oft auf missverständnis trifft.

Kennt ihr das auch?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich selber käme nicht auf den "Wunsch". Aber wenn meine Frau ihn ausspricht erfüllen ich ihn ihr.
Ich finde diesen Gedanken bei Männern gar nicht so schlimm. Muss denn jeder Mann den Vorstellungen, er möchte nur mit zwei Frauen, aber nicht mit noch nem Kerl ins Bett, entsprechen???
Ich selber finde den Gedanken total toll und würde ihn auch gerne mal in Realität ausleben.
Ok, ich bin eine Frau, aber auch mein Freund findet den Gedanken irgendwie anziehend.
Da frag ich mich nur, warum nicht?
Ich selber finde einen Mann, der diese Phantasien hat, deshalb nicht pervers.
******r35 Mann
759 Beiträge
@Suessling
Laß Dich davon nicht beeindrucken, nichts ist pervers was zwei, oder auch mehr, erwachsene Menschen, freiwillig, miteinander tun.

Ist alles eine Frage der Toleranz, es gibt vieles was ich nicht mag, deshalb würde ich es noch lange nicht als pervers bezeichnen. Es gibt aber viele Menschen deren Toleranz reicht nur bis zu den eigenen Grenzen und alles was darüber hinaus geht wird als pervers bezeichnet. Die Meinung dieser Menschen ist aber nicht wirklich wichtig oder?

Deine Fantasie ist auch meine und die hatte ich schon mit 17 Jahren, doch erst vor ca.10 Jahren hab ich angefangen sie auszuleben. Ich ärgere mich heute daß ich es nicht schon viel früher getan habe, denn ich habe viel verpaßt. Als ich noch jünger war konnte ich ganze Nächte lang durchvö.... heute mit über 50 reichen mir 1-2 mal pro Nacht und es muß auch nicht mehr jeden Tag sein. Also lebe Deine Fantasien aus solange Du dazu in der Lage bist, um so länger hast Du Zeit es zu genießen.
Eifersucht...
Viele meinen, wenn man als Mann seine Frau teilen will, liebt man sie nicht richtig oder die Beziehung hat einen Knacks!

Für die meisten Männer, ist ein Dreier in dieser Konstellation jedoch schon wegen ihrer Eifersucht nicht vorstellbar!!!

Der für mich völlig abstrakte Ausdruck und Widerspruch in sich selbst "gesunde Eifersucht" wird oft in diesem Zusammenhang mit ins Spiel gebracht...

Doch Eifersucht ist für mich purer, reiner Egoismus und hat nicht im geringsten etwas mit einem Liebesbeweis zu tun, sondern nur mit Besitzdenken!!!

Vorausgesetzt Frau hat überhaupt Lust auf MFM, ist es für mich eine sehr schöne Variante des Liebesspiels, die "eigene" Frau mit einem anderen Mann zu teilen und gemeinsam zu verwöhnen...

Wer einen Menschen wirklich liebt, will auch, daß es ihm gut geht und dessen Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden...die Erfüllung dieser ist aber von den Vorlieben aller Beteiligten abhängig und pervers ist für mich nur dann etwas, wenn sich irgendjemand dabei nicht gut fühlt!!!
Huhu =)

Das beruhigt ja schonmal, das ich damit nicht alleine bin *g* Ich kann nicht sagen oder erklären wieso ich gerade so eine Fantasie habe, aber sie ist da und bringt mich beim gedanken daran schon zum schwitzen *g* =)
Ich bin jemand der versucht einer frau sehr viel zu geben und wieso dann nicht auch sowas? Gemeinsam neues erfahren, erleben und ausprobieren *g* Sie anzusehen und zu wissen das sie in dem Moment gerade eine totale erfüllung erlebt. Nicht weil ICH es nicht bringe im Bett oder der Sex langweilig geworden ist, sondern als reine erfahrung und sexueller Erweiterung *g* Ich hoff meine Denkweise ist einigermaßen verständlich.

@*******h70

genau DAS meine ich. Sehr schön formuliert. Und genau SO denken die Frauen die ich bisher kannte NICHT.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für meinen Partner...
ist es kein befremdlicher Gedanke mir bei Lust und Laune eine MMF Konstellation zu gönnen. Auch ihm kommt es vorrangig darauf an meine Lust zu fördern und sie auch ausleben zu können, ohne den geringsten Gedanken an Eifersucht zu verschwenden.
Für Ihn ist Eifersucht eine Unsicherheit gegenüber des Partners und demzufolge auch eine Art von mangelndem Selbstbewußtsein.



*zwinker* von der Frenchloverin
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich sehe in der verbindung meiner frau mit mehreren männern keinen grund zur eifersucht. ich empfide das auch nicht als teilen der frau mit anderen männern, sondern ein hinzugewinn weiterer lust. auch wenn es keine sexuellen handlungen unter den männern gibt, sehe ich gern wie meine frau lustvoll verwöhnt wird und freue mich das es ihr gut geht.
ich bin auch stolz auf meine lustvolle frau, die offensichtlich gefällt
der Gedanke ist mir...
der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Meine Frau hat jedoch kein großes Interesse. So wird es wohl nur eine Gedanke bleiben.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Pervers...
ist dein Wunsch ganz sicher nicht. Gerade hier stehst du damit auch nicht alleine da. Allerdings könnte man ihn durchaus als ausgefallen bezeichnen, da er nicht unbedingt dem gesellschaftlich propagierten Klischée der Monogamie entspricht - was im übrigen aber ja kein Fehler sein muss.

Es kommt eben nur darauf an, welche Sicht die Personen haben, mit denen du dich darüber unterhältst oder die du unter Umständen in eine Realisierung deines Wunsches einbeziehen willst. Gerade bei Personen (im besonderem Frauen), die nicht hier durchs Forum schwirren, und sich vielleicht noch nie Gedanken über PT oder Dreier oder ähnliches gemacht haben, solltest du aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Denn das überrumpelt sie nur und schreckt dann eher ab. Manchmal braucht es eben Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Aber vielleicht findest du ja hier oder woanders die Frau/Menschen, die deine Phantasie teilen und sie mit dir gemeinsam ausprobieren wollen. Auf jeden Fall wünsche ich dir die Geduld, die richtigen zu finden...

LG
Pussy
******3x3 Mann
51 Beiträge
mmf
hy zusammen
ich finds reizvoll und geil lieber mmf als umgekehrt ,träumen ja ffm aber ehrlich wer schfft das schon ggggg
grüsse vom bodensee
bandit3x3
danke für die vielen netten Kommentare =)

Ist wirklich schön zu wissen, das viele andere meine Ansichten bzw Vorstellungen auch teilen *g* Mich würde auch mal die Meinung der Damen interessieren, die eben NICHT auf sowas stehen und dies möchten =)
Bei uns kam diese Idee nicht von mir, sondern von meinem Partner. Er hat damit, ohne es vorher zu wissen, bei mir eine unerfüllte Sehnsucht geweckt. Es muss nicht immer die Frau sein, die eine MMF-Konstellation als erste vorschlägt. Ebenso wenig muss es immer der Mann sein, der eine FFM-Konstellation zuerst äussert. Einfühlsame Partner erfühlen auch so, was der andere Partner an unerfüllten Sehnsüchten ins sich trägt.

Lady Business1997
gehört es nicht landläufig
zu den meist verbreitetsten/beschriebenen erotischen Träumen von Frauen - der Sex mit einem wildfremden Mann?

Im übrigen gibt es die cukholder-Szene, mit Bullen und den cukholdern C1 bis C3, aber auch die Wifesharer-Szene

C1 - der Mann guckt am Anfang zu, macht dann mit


C3 - der Mann ist nur noch ein sexuell inaktives Wesen und freut sich, wenn seine Frau befriedigt und glücklich ist, jede sexuelle Erregung ist für ihn ein Verrat an seine Frau

C2 liegt dazwischen.

...wems Spaß macht!

Wifesharer sind eher die typischen Swinger, mag jeder sich selbst einordnen wohin er gehört. Ich bin ein Typ zwischen Wifesharer und C1, und vor allem, meine Frau mag diese Spielart auch..
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ach ja, wenn es zu sexuellen spielen unter den männern kommt freut es meine frau umso mehr. sie sieht auch gernz u wenn männer sex haben und spielt dann mit.
warum auch die strenge aufteilung? sex mit jedem, so wie es gerade gefällt. das nennen wir sexuelle freiheit
ich finde da auch nichts
schlimmes dran.

Mein Männe weiß, dass ich diese Phantasie auch hege und während meiner Singlezeiten diese auch auch ausgelebt hab.
Er kann sich allerdings nicht mit dem Gedanken anfreunden, mich zu teilen...na ja, was soll´s, werde ich mich wohl mit abfinden, denn genau so, wie hier andere sagen, wenn man jemanden liebt, dann ist man auch bereit, dem Partner das zu schenken, so bin ich aus Liebe auch bereit, darauf zu verzichten...
(obwohl es schon saugeil wäre) *g*

Mach dir also keinen Kopf, es gibt alle Schattierungen von Farben, auch im Menschen

LG jessy
Hi
Ins geheime wünschen sich doch viele Frauen MMF, sie sagen es nur nicht und Glauben ihren eigenen Mann damit weh zu tun. Quatsch, dabei erregt es doch vielle Männer die Geilheit der Frau zu befriedigen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
sehe nicht den anderen mann , sondern die lust und das vergnügen in ihren augen .
ich bin der mann der ihr dieses vergnügen schenken konnte , zu ihr dieses vertrauen haben das der andere mann nur ein "spielzeug" und keine gefahr ist .
******_by Mann
199 Beiträge
ich habe mit der vorstellung auch kein problem, habe das auch schon gesagt und wir wissen beide, dass wir das auch mal ausprobieren wollen. nur noch nicht sicher, wann *zwinker*

sie war weniger wegen des sexuellen wunsches an sich erstaunt, sondern eher deshalb, weil es doch ein großes maß an vertrauen erfordert, und sie von mir mehr "besitzdenken" erwartet hätte.
ich bin ja auch sonst manchmal ein eifersüchtiger mensch, kann ihren gedankengang da gut verstehen, aber als ich ihr erklärt habe, dass wir den MMF ja zusammen machen würden, und ich daher einerseits keinen grund hätte eifersüchtig zu sein, andererseits sofort sagen könnte wenn etwas ist, hat sie das sofort verstanden.

ich denke also, von männern wird im allgemeinen eher so ein "meins" denken erwartet (sofern sie in ner beziehung leben), und bei den meisten die ich außerhalb des JC kenne, ist das auch so.
die angemeldeten hier sind ja sexuell eher offen und tolerant, in meinem freundeskreis sind allerdings viele, die mit einem dreier MMF nix anfangen könnten. (sind allerdings auch noch alle zwischen 20 und 25, vllt hats was mit dem alter zu tun? *ggg* )

ein FFM dagegen reizt mich eher weniger... finde den gedanken einfach nicht so stimulierend wie den MMF.
@suessling...
...halte dich nicht an die Frauen, die laut "pervers" schreien, sobald es um mehr als Blümchensex geht. Halte dich an die Frauen (und die gibt es!), die auf der Suche nach genau so einem Mann sind, wie du. Der ihre Wünsche nach einem MMF nicht nur bereit wäre, zu erfüllen, sondern diesen Wunsch sogar teilt und geil wird, bei dem Gedanken daran. Und es gibt auch genug Männer, die deine Fantasien teilen und sogar extremer. Ich kenne jemanden, der wird geil bei der Vorstellung, das seine Frau ohne ihn losgeht und mit anderen Männern vögelt. Natürlich muss sie ihm hinterher davon detailliert berichten, weil ihn das so anmacht.
Pervers ist nur dann etwas, wenn jemand körperlich oder seelisch Schaden nimmt, weil das, was da passierte, gegen seinen Willen geschah.
Wenn dich jemand pervers nennt, weil du mit dem Gedanken an MMF spielst, dann ist dieser jemand extrem intollerant und zu bemitleiden, weil er so etwas geiles nie erleben wird.
Kümmere dich nicht um die, die dir sagen, wie du sein sollst, wie du fühlen sollst und was du gut finden sollst. Sei du selbst und umgebe dich mit Leuten, die dich nehmen, wie du bist.

Soviel von mir.
Also ich fand die Vorstellung geil und die Ausführung erst Recht....gehöre wohl nicht zu deiner Spezies mit der du dich unterhälst.

Sie von PS
Leidensgenosse!
Ich kenne , diese Anschuldigungen nur zu Gut . Vor Allem in einer langjährigen Beziehung . Ich wurde auch von meiner Maus gefragt , ob ich jetzt spinne . Was ist plötzlich mit Dir los ... ?
Und es ist sicher ein nicht alltägliches Angebot an die Frau , die man liebt . Man hat sich ja auch was dabei gedacht .
huhu zusammen =)

Es scheint ein Thema zu sein das wohl auf hohe Resonanz stößt und bei vielen ein "Problem" ist =/

Also ich habe sicherlich auch ein paar wenige Frauen kennen gelernt, die einen MMF sicherlich wollen und gut finden, doch das Problem ist nur, das es keine Frau dabei gab, die mir im ganzen zusagte =) Eine Frau zu finden die Charakterlich als auch Äußerlich zusagst und die dann noch sexuell so offen ist wie ich, scheint super schwer zu sein.
Also eine Frau zu finden die Dir charakterlich und auch äußerlich zusagst und die dann noch sexuell so offen ist wie Du, ist bestimmt schwer wenn deine Ansprüche an das Äußerliche sich am aktuellen Schönheitsideal orientieren.

Ich drück es mal ein bischen extrem aus. Bitte nicht böse sein.

Wenn es die Frau die charakterlich, äußerlich und sexuell deinen Ansprüchen entspricht nicht gibt, dann musst Du dich wohl entscheiden ob Du eine Frau zum angucken und für einmal pro Monat Missionarsstellung willst, oder ob Du lieber eine Frau willst mit der Du deine Sexualität ausleben kannst.

Frauen mit Konfektionsgröße 36, den Maßen 90/60/90 und mit BH 70D sind unabhängig von Charakter und Einstellung zur Sexualität eher selten anzutreffen. (70D Dank Silikonwahn schon eher!)

Sorry das war jetzt zwar bitterböse aber ihr modernen Männer solltet euch ein bischen weniger auf eure, von Werbung und Zeitgeist verblendeten, Augen sondern mehr auf euren Instinkt verlassen.

Mit feuchter Muschi,

Yvette
*******n29 Paar
118 Beiträge
Der Unterschied,Vorstellung und Ergebnis,
ist ja wohl meistens meilenweit von einander entfernt!
Die durch die Phantasie gebildeten Zielwerte werden in den meisten Fällen nicht erreicht werden, da zum Erreichen ja auch "Mitwirkende" nötig sind und deren Vorstellungen und Phantasien auch wieder abweichend sind! Ohne ein grosses Mass an Dynamik und vor allem Kompromissbereitschaft, wie "weil ich ihn liebe tue ich es fuer ihn", ist das Ziel nie zu erreichen!

Aber auch wir sind noch am suchen nach ihm fuer unser "MFM"!

ganz liebe gruesse

catsusan&dr.cuckold

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.