Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
348 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?576
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen nach dem Sex?

****_91 Mann
991 Beiträge
Zitat von ******ong:
also für mich gehört das unbedingt dazu das ich ihn danach sauber lecke.
wow, das ist toll *g*
******_rp Frau
9 Beiträge
Ich finde das gehört dazu und meist bin ich eh noch so geil dass ich den Schwanz noch steif behalten möchte, dann währe es dumm nicht mit dem Mund nach mehr zu fragen *zwinker*
****_91 Mann
991 Beiträge
Zitat von ****97:
Ich finde das gehört dazu und meist bin ich eh noch so geil dass ich den Schwanz noch steif behalten möchte, dann währe es dumm nicht mit dem Mund nach mehr zu fragen *zwinker*
Da hast du Recht - sehr cool *g*
********ch74 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****97:
Ich finde das gehört dazu und meist bin ich eh noch so geil dass ich den Schwanz noch steif behalten möchte, dann währe es dumm nicht mit dem Mund nach mehr zu fragen *zwinker*
Es Macht auch Spass die Dame danach Oral zu verwöhnen, und Sie zu geniessen.
*******tion Mann
775 Beiträge
Milch und Honig, lecker und gesund für jederlei Geschlecht!
Lasse mich danach gerne sauber lecken. Beine breit und alles herausdrücken
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das ist richtig geil
*****a82 Mann
312 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin immer extrem empfindlich nachdem ich gekommen bin. Eigentlich macht mich die Vorstellung sehr an nach dem Orgasmus sauber geleckt zu werden, aber ich halte das einfach nicht aus *ggg*
****an Mann
9 Beiträge
Ich liebe es die besamte Möse einer Frau zu lecken, ebenfalls die besamten Füße.
Es ist megageil wenn sie auf meinem Mund sitzt und der Geilsaft aus ihr tropft.Werde dann auch wieder hart.
Grüße ns_man
*********asel Frau
1.619 Beiträge
LOL
Man kann als Frau ja schon froh sein wenn der Mann beim Sexdate überhaupt was mit dem Mund macht. Die Meisten haben doch keine Ahnung vom Körper der Frau und kein Interesse ihr Lust zu bereiten. Hauptsache abliefern und wieder gehen
DaheiminBasel:

ja es gibt solche männer...
aber es gibt auch jede menge anderer männer, denen es einje freude ist und selbst lust bereitet, eine frau nach allen regeln der lust lust zu bereiten und zu verführen...
*********asel Frau
1.619 Beiträge
Ja die kenne ich auch… aber auf Joy hab ich nie Einen getroffen.
Ich finde es total schön und als einen kleines Mosaiksteinchen für geile Spiele miteinander mit meiner Zunge zu verwöhnen. Genauso sehe ich dann Zungenspiele und Leckspliele nach dem eigentlichen Sex als Lustbereiter an. Da ist nichts schmutziges daran und kann auch wieder als Auftakt zu weiteren Spielen sein.
Zitat von *********asel:
LOL
Man kann als Frau ja schon froh sein wenn der Mann beim Sexdate überhaupt was mit dem Mund macht. Die Meisten haben doch keine Ahnung vom Körper der Frau und kein Interesse ihr Lust zu bereiten. Hauptsache abliefern und wieder gehen

Schade, dass du diesbezüglich wenig schöne Erfahrungen hattest. Es gibt Männer die haben richtig Bock darauf die Frau vor oder auch nach dem Orgasmus zu lecken. Aber ein Blowjob ist auch nicht jeder Frau Sache.
****igi Mann
5.386 Beiträge
ich bei der Partnerin: ist nicht so meins
die Partnerin bei mir: wenn sie es möchte
*********offen Mann
5 Beiträge
Da ich mit Kondom verhüte, gibt es nix sauber zu lecken *zwinker*
Meine Frau schluck nicht und macht nach dem Blowjob dann das Sperma mit einem Handtuch weg.
*********asel Frau
1.619 Beiträge
Zitat von ********rmer:
Zitat von *********asel:
LOL
Man kann als Frau ja schon froh sein wenn der Mann beim Sexdate überhaupt was mit dem Mund macht. Die Meisten haben doch keine Ahnung vom Körper der Frau und kein Interesse ihr Lust zu bereiten. Hauptsache abliefern und wieder gehen

Schade, dass du diesbezüglich wenig schöne Erfahrungen hattest. Es gibt Männer die haben richtig Bock darauf die Frau vor oder auch nach dem Orgasmus zu lecken. Aber ein Blowjob ist auch nicht jeder Frau Sache.

Joy ist nicht mehr das was er früher war. Hier wollten Menschen stilvolle Erotik leben und ja, dazu gehört auch dieses Thema aber leider haben wir hier jetzt mehr Mc Donalds Gänger die weder Geschmack noch Nachhaltigkeit schätzen... rein, raus.. aus die Maus.

Aber von früher kenne ich das schon.. da gabs gute Männer hier.. (ja sorry.. die gibt es natürlich heute auch aber finden nich den weg zu mir)
@*********asel

Klingt vielleicht unromantisch, aber vielleicht sollte man eine schematische Zeichnung der weiblichen Genitalien unter dem Kopfkissen haben.

Das könnte helfen.

Zum Thema, der ideale Blowjob („So blasen sie ihn um den Verstand“) gibt es ja unendlich viele Tips.

Umgekehrt sieht das nicht so aus. Wäre also ein neues Geschäftsmodell.

Der geheime G-Punkt (2G Regeln), Fingern für Fortgeschrittene, der Kleine Perlentaucher …

Das Was ist einfach, das Wie muss man erlernen.
****ni Mann
105 Beiträge
also ich darf regelmäßig sauberlecken, was insbesondere sinn macht, wenn ich zu früh gekommen bin;) es kann aber auch absichtlich zu gestaltet werden, dass ich ihr nicht rein sondern nur drauf spritze - da geht es aus meiner Erfahrung immer besonders schnell mit dem orgasmus durch (sauber)lecken.
das alles beruht nicht wirklich auf Gegenseitigkeit
******r66 Mann
525 Beiträge
ja, ich liebe es, Sie nach dem sie genommen und gefüllt wurde- mit Genuss wieder sauber zu lecken ...
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von ********rmer:
Zitat von *********asel:
LOL
Man kann als Frau ja schon froh sein wenn der Mann beim Sexdate überhaupt was mit dem Mund macht. Die Meisten haben doch keine Ahnung vom Körper der Frau und kein Interesse ihr Lust zu bereiten. Hauptsache abliefern und wieder gehen

Schade, dass du diesbezüglich wenig schöne Erfahrungen hattest. Es gibt Männer die haben richtig Bock darauf die Frau vor oder auch nach dem Orgasmus zu lecken. Aber ein Blowjob ist auch nicht jeder Frau Sache.

Joy ist nicht mehr das was er früher war. Hier wollten Menschen stilvolle Erotik leben und ja, dazu gehört auch dieses Thema aber leider haben wir hier jetzt mehr Mc Donalds Gänger die weder Geschmack noch Nachhaltigkeit schätzen... rein, raus.. aus die Maus.

Aber von früher kenne ich das schon.. da gabs gute Männer hier.. (ja sorry.. die gibt es natürlich heute auch aber finden nich den weg zu mir)
das ist wie nadel im heuhaufen
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das ist absolut richtig geil
Zitat von ******lli:
Da das Fötzchen unserer Dame vom Herrn blank genommen und entsprechend eingesaut wird, MUSS die Muschi nach dem Vögeln ja wieder irgendwie sauber gemacht werden... *lach*
. So muss das auch sein.. *doggy*
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
MÜSSEN muss schon mal gar nichts.

Wenn sie es will dann ist es kein Problem.
Aus eigenem Antrieb eher weniger, da es schon ein kleines Down gibt was sich in den nächsten Minuten erst wieder aufbauen muss.

Abgesehen davon ist bei uns dann eher Teamarbeit angesagt, da sie dann klitorale und vaginale Reize liebt.
Zumal es auch so schön flutscht, bzw grundsätzlich zum spielen anregt.

Grundsätzlich gibt es kein "wie Du mir, so ich Dir", keine Putzordnung oder ähnliche Verpflichtungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.