Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Rasierer gesucht

*******rro Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Rasierer gesucht
Hat wer Erfahrung mit Rasierern für Kopf und Körper? Meine Haare sind dünn geworden, dass ich mich entschieden habe, mich von ihnen zu trennen. Nachdem ich Bartträger bin, benutze ich keinen Rasierer, im Intimbereich benutze ich Klingen.
Gibt es einen Rasierer, den ich am Hopf und im Intimbereich verwenden kann?
**********r6867 Paar
1 Beitrag
Hi, ich habe gute Erfahrungen mit dem Oneblade von Phillips gemacht👍👍
***as Mann
497 Beiträge
Denke am besten probierst du, was für deine Haut angenehm ist... für mich brauch es einen Mehrklingenrasierer. Der Rest ist sonst fast egal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.