Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???
Hi,
mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet... Also mal Hersteller und Type angeben... Dann ist natürlich noch interessant, ob Trocken, mit Wasser oder mit Rasierschaum...



Ich rasiere mich immer mit Wilkinson Protector 3D DIAMON, nach dem ich mich vorher kräftig mit Duschbad eingeschüäumt habe. Die Klingen wechsle ich ein mal im Monat, obwolh ich mich aller 2 Tage rasiere.

Wie macht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten!
******nke Mann
178 Beiträge
Es kann nur einen geben
Gillette M3, schweineteuer aber gut.
wilkinson sword mit vier klingen,superglatt und sicher
****ix Paar
155 Beiträge
billig einwegrasierer von rossman... die sind super scharf die klingen... hab damit nur gute erfahrung gemacht!



gruss
Mach3
ähm den venus-pink..mag den sehr gerne.. hatte vorher den blauen.. ich rasiere mich immer mit rasierschaum..find ich besser... *baeh*
klappe die 2.te ;)
venus pink klappe die 2.te, mittlerweile benutzt mein männe den sogar auch für seine intim rasuren ;))
wir haben ...
... beide einen Braun Trockenrasierer ... klappt irgendwie am besten damit. M hatte auch mal einen "speziellen" Intimrasierer - der hat aber relativ schnell den Geist aufgegeben (kein Wunder, bei täglicher Benutzung, oder *zwinker* )

LG, PuM
mach 3 und mit gaaaaaaanz viel Rasierschaum!!
Es gibt nur einen...
Mach 3 Turbo, das ist der mit der Vibrierfunktion. Die Klingen sind nochmal doppelt so gut wie die alten, kosten aber auch das doppelte *snief*
auch bekennende
MACH 3 Rasierin bin..mit viel Rasierschaum und nem handspiegel..das ich auch ja die letzten Haare mit erwische *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Mach 3 mit Rasierschaum oder Rasiergel
Wilkinsen
Wilkinsen den mit den 4 Klingen... der Gillette soll wegen eines anderen Schliffs der Klingen besser für längere Haare sein

ansonsten http://www.nassrasur.com zur Info
Unter der Dusche
Habe diverse getestet und wechse auch öfters mal wieder. Doch wichtig ist mir unter der Dusche *g*
****ujy Mann
49 Beiträge
auf alle fälle unter der dusche und dann mit gilette sensor 2.
aber erst viel warmes wasser aus der dusche; das macht die haare weicher....
wie schon anderswo....
....beworben *lol*

Gilette Mach3, beim Baden...da brauch ich nicht mal Schaum dazu.

Grüsslis der Tom
*****_25 Frau
420 Beiträge
Einmalrasierer von DM und kein Rasierschaum.
******rer Paar
412 Beiträge
wir rasieren beide:

immer nass, sie ohne, er mit rasierschaum...

der rasierer: ein no-name-produkt, dass wir aber schon ziemlich lange verwenden... aber astrein *grins*
wir rasieren uns auch
beide nass und feucht
er wilkinson sword
sie den für ladys
hatten schon die verschiedensten marken und die sind zwar nicht die billigsten aber ihr geld wert. nur vor den bart nimmt er elektonass von phillips so glatt
wie der das schafft gehts selbst mit dem wilkonson nicht.

fussel and stoffel
*****ges Paar
94 Beiträge
rasieren na klar
wilkinson FX seit vielen Jahren und immer ohne Probleme

natürlich nass und mit duschöl
glischt so schön *zwinker*
er mach 3 turbo von gilette und sie mach 3 turbo von gilette, willkinson sword lady protektktor...
immer mit rasierschaum oder unter der dusche...

lg
****hy Frau
911 Beiträge
Ich rasiere mich mir mach3 und rasierschaum, aber auch abundzu rasiergel.

lg anschy
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*g* mit geschwindigkeit unterwegs
mach 3 gilette *ggg* , trotzdem allerdings eher in aller ruhe, nass + rasierschaum + pflege hinterher *zwinker*
butterfly
Ganz ehrlich ? Die gaaaanz günstigen von Lidl (noname), allerdings mit Rasierschaum und am besten unter der Dusche, je häufiger man rasiert, desto unempfindlicher wird die Haut (finden wir) *zwinker*

LG
rasierer
also ich (m) verwende einen mach 3. dieses teil ist echt klasse. sau scharf. also vorsicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.