Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braugut_Hartmannsdorf
157 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2233 Mitglieder
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?282
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?

Wie jemand tanzt zeigt deutlich wie emotional er ist aber nicht ob er gut im Bett ist.
Tanzen ist Ausdruck seines Inneren.
Das kann ich *100* bestätigen und wurde auch mir bestätigt.
Es ist wie eine Sprache und ähnlich wie bei der Musik für die es keine Worte gibt.
Ich habe mich erfolgreich vor der Tanzschule gedrückt.
Zitat von *********minin:
Wie jemand tanzt zeigt deutlich wie emotional er ist aber nicht ob er gut im Bett ist.
Tanzen ist Ausdruck seines Inneren.
Das kann ich *100* bestätigen und wurde auch mir bestätigt.
Es ist wie eine Sprache und ähnlich wie bei der Musik für die es keine Worte gibt.

Das meiste Getanze ist in Wahrheit nur peinliches Rumgezappel.
Oder warst Du noch nie in der Disko?
*********Void Mann
174 Beiträge
Wer für tanzen kann beweist Körperkoordination und das ist meiner Erfahrung nach ein Aspekt der Sportficken besser macht.

Wenn ich aber das Gesamtpaket möchte und nicht nur aufeinander herumruckeln will achte ich mehr auf Empathie und Kommunikationsfähigkeit. 🤷🏻‍♂️
********tige Frau
1.977 Beiträge
Sind gute Tänzer gut im Bett?

Was bedeutet gute Tänzer?
-Die gut führen?
-DEN Rhytmus fühlen?
-Standarttänze excellent beherrschen?
-ihre körperliche Haltung"im Griff haben"

Gerne auch: Was bedeutet gut im Bett?
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich will mal so sagen...

Wer die Verbindung zwischen Tanzen und Sex/Erotik nicht erkennt (oder gar leugnet), ist wahrscheinlich auch ziemlich langweilig im Bett. *zwinker*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zitat von ****on:

Wer die Verbindung zwischen Tanzen und Sex/Erotik nicht erkennt (oder gar leugnet), ist wahrscheinlich auch ziemlich langweilig im Bett. ;-)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Dafür gibt es 1€ ins *zwinker*-Schweinderl.
Küss die Hand schöne Frau ihre Augen sind so blau tirilitiriltirilo.

Es ist doch wohl unbestritten das ein Mensch mit guten Rüstzeug wie Flirterfahrenheit (nein keine plumpe Anmache) Selbstbewusstsein Manieren und einer gewisser Körperhaltung bessere Chancen hat beim anderen Geschlecht und wer mehr Chancen hat wird auch eine gewisse Erfahrung mit der Zeit bekommen sollte dann die Lernkurve noch steil nach oben gehen............ .
Ein Großteil davon lernt man durchs tanzen, den Rest als Sänger in ner RocknRoll Band.

Es ist also nur den wenigsten gegeben.

Und meistens sind es die Erfolglosen die als erstes schreien "Alles Unfug"
Lernkurve und so.

Er schrieb.
*******schi Frau
14.637 Beiträge
auch wenn ich in früheren zeiten so einige "objekte meiner begierde" in der disco kennengelernt habe
war das tanzen doch eher zweitrangig...

nichts ist (sexuell) abturnender als tanzende menschen ohne takt-gefühl

dann doch lieber gleich knutschen...
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Eindeutig ja.
Einen Bewegungslegastheniker muss ich nicht im Bett haben.
*hm*

ich kann alleine sehr gut tanzen, sofern die Musik für mich passt

Paartanz ist nicht meins. Zu vorgeschrieben.

Linedance habe ich noch nicht probiert.
Polonaise ist auch nicht meins.

Was gilt denn jetzt?
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich hatte schon Freundinnen die sich auf der Tanzfläche bewegt haben wie ein Pinguin aber der Sex war der Hammer.
Ich hatte Freundinnen die richtig gut tanzen konnten aber im Bett den Seestern gemacht haben.
Ist wie immer, Verallgemeinerungen sind Käse. 😜
********tige Frau
1.977 Beiträge
Zitat von *****ite:
Eindeutig ja.
Einen Bewegungslegastheniker muss ich nicht im Bett haben.

Gut gesagt *top*.
Einen Ex Kollegen habe ich tanzen gesehen🤢 und dann wusste ich warum er ewiger Single war. Das wirkte sich auch auf sein Arbeits- und Kollegenverhalten aus.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Die Frage kann ich für mich so nicht beantworten.

Es ist zwar recht klar, was ein guter Tänzer drauf haben sollte und da herrscht wohl auch breiter Konsens.

Beim Sex ist das aber anders und sehr individuell.
Außerdem empfinde ich es so, dass guter Sex nur dann stattfindet, wenn beide ihn gut finden.

Ergo kann ein guter Tänzer mit einer unpassenden Partnerin durchaus miesen Sex haben unabhängig davon welche Auswirkungen das Tanzen auf seine Wahnehmung von Gefühlen und deren Einsatz bei Bewegung mit dem Körper hat.

Ich erlebe tanzen als sehr intuitiv und emotional und ich kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die dadurch auch offener werden und sinnlicher als sie es ohne Tanzen wären.
Es kann allgemein vermutlich Hemmungen abbauen, Gefühle zuzulassen und in Bewegung zu bringen.
Ich denke aber, dass es schon noch von der Person abhängt, ob sie das beim Sex auch tut und welche Themen sie im sexuellen Bereich noch so hat. Wie Nähe nicht zulassen wollen, Angst vor Ablehnung, Komplexe wegen dem Äußeren, gesellschafte Prägungen und Erwartungen allgemein.
Ich tanze leidenschaftlich gern. Und würde auch besagen, dass das Klischee hier zutrifft. Jedenfalls nach Aussage der Damenschaft. Kenne aber eben auch sich selbst tanzunfähig bezeichnende Menschen die dann im Bett kein Kind von Traurigkeit sind.
Und es gibt auch Menschen die gut tanzen könne,dann aber im Bett doch eher lalaa sind. Klischeegerede eben.

Ergo: woher kommt diese Klischee sollte wohl erstmal betrachtet werden. Na erstmal Subjektivität. Dann, in der Praxis gibt es bei den Herren weniger Tänzer als Drumrumsteher. Wer von diesen beiden wird dem anderen Geschlecht wohl eher ins Auge fallen? Wer könnte hier auch bessere Kontaktchancen haben? Und wer könnte dadurch auch regelmäßiger mit dem anderen Geschlecht verschwinden?
Ist für mich eine von vielen Plattitüden.
Ja diese Erfahrung durfte ich auch schon machen und es trifft auch auf mich zu *zwinker*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Diese These ist weit hergeholt. *traenenlach*
Beim Turniertanz ist eine gute Tanzhaltung Voraussetzung für gutes Tanzen. Beim Standardtanz ist die Berührungsstelle im Bereich des Oberkörpers, im Lateintanzen wird vieles über die Augen erreicht. Hier wird also stark über die Körpersprache gearbeitet. Beim Tanzen wollen viele den Flow erreichen das ist das Gefühl der Verschmelzung beim Tanzen. Man schwebt als vierbeiniges Wesen über die Tanzfläche.
Körpersprache ist eine Form der Grundkommunikation unter Menschen und für die Vertrauensbildung notwendig. Da die Körpersprache beim Tanzen trainiert werden kann ist dies eine gute Voraussetzung für den Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen. Und diese können dann den Sex ergeben.
Tanzen kann dies fördern aber dies kann in anderen Bereichen auch erfolgen, daher ist die ursprüngliche Frage nicht pauschal beantwortet werden.
******one Paar
12.450 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es außerhalb der Turnierszene nur wenige Herren, die richtig gut tanzen können. Und mit denen, die ich getroffen habe, würde ich keinen Sex haben wollen *nein*

Daher würde ich diese These nicht unterstützen ...
****a8 Mann
33 Beiträge
Wenn sich jemand sehr gut in die Musik hineinfließen lassen kann, gutes Körpergefühl hat und auch eine gewisse Beweglichkeit, dann ist das meistens auch beim Sex so, zumindest meine Erfahrung....
Klares ja!
Ein Mann der sich gut auf der Tanzfläche bewegt hat's auch im Bett drauf .

Männer die rumstehen wie die Ölgötzen oder hölzern von einem Fuß auf den anderen treten, finde ich sexuell unteressant.

Ich tante selbst gerne und ein Mann mit dem ich z.B.gut Fox tanzen kann, da harmonierts auch beim Sex wenn's dazu kommt.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Für guten Sex sollten beide locker in der Hüfte schwingen können. Also definitiv pro Tänzer! Ich selbst trainiere zur Zeit mit dem Hula Hoop Reifen. Mal sehen obs was bringt!

G/w
*******2019 Frau
556 Beiträge
Meinen besten Sex hatte ich mit einem absoluten Nichttänzer. Soviel zu der These.
Zitat von ****Dym:
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?

Lass mich raten: Du kannst gut tanzen. *hackfresse*
Nice try! *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.