Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Braugut_Hartmannsdorf
155 Mitglieder
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?282
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?

Zitat von ****i1:
@*****tta
Du hast das jetzt wunderbar beschrieben.
Ich sehe das genauso.
Beim Paartanz kann man sich schon ideal annähern und auch mal testen wie gut das Gegenüber duftet *zwinker*
Das erinnert mich an meinen Discofox Tanzkurs in der Uni.
Meine Tanzpartnerin (Germanistik Studentin) hat nebenbei Aussiedler in Deutsch unterrichtet. In dem Berufsbildungszentrum war Sicherheitsschuh Tragepflicht, so kam sie dann auch zum Kurs (Autsch) und ich war heilfroh als er vorbei war.
An Silvester habe ich mein ganzes Können angewandt. Hab mit einer Lady getanzt, die für mich normalerweise nicht meine Liga war. Frühere Annäherungsversuche hatte sie immer gelangweilt abgelehnt.
Beim Tanzen kamen wir richtig in Fahrt, den ganzen Abend lang. Die Nacht endete im Bett.
Die hübsche 90/60/90 Model Lady, heiße Tänzerin mit Leidenschaft entpuppte sich als wenig sexbegeistert. Wir haben noch bis in den Morgen gequatscht, sie meinte sie mag gern Küssen und kuscheln, aber Sex wäre nicht so ihr Ding. Den wahren Grund habe ich auch noch erfahren.....

Discofox tanzen habe ich leider verlernt, will ich aber auf alle Fälle nochmal machen so einen Kurs.
Da kommt richtig Knistern rüber.
Bezogen auf die Ausgangsfrage: Das ist meiner Ansicht nach totaler Bullshit.

Ich hatte mal eine Latina als Freundin und die hatte -ganz dem Klischee- Feuer im Arsch!!! Ich denke Sie hätte es nicht so lange mit mir ausgehalten wenn ich im Bett eine totale Niete wäre ... gemäß dem Klischee müsste das aber der Fall sein da Tanzen so gar nicht meine Welt ist 😉
*******aft Mann
2.966 Beiträge
Wenn ich gut mit jemand zusammen Paartanz kann, harmoniert das auch im Bett. Sofern ich es bis dahin kommen lasse.
Ich konnte schon paarmal feststellen, dass ein Mann, der gut Tanzen konnte, egal ob alleine oder zu zweit, sehr gut und leidenschaftlich im Bett war. Kann man sich gut und ohne Hemmungen beim Tanzen bewegen, sich richtig gehenlassen und hat dazu auch noch das perfekte rhythmische Gefühl, ist man auch was Besonderes im Bett.
Genauso kenne ich die andere Seite. Ein Mann, der oft aus dem Takt kam, verkrampfte u steife Schritte machte und es ihm fast peinlich war, lustvoll seinen Körper zu bewegen, war im Bett für mich auch nicht das Highlight. Ich behaupte mal von mir, dass ich gut Tanzen und mich fallen lassen kann😉
********psea Frau
31 Beiträge
Leider habe ich weder mit einem Tänzer geschlafen, noch mit jemandem der wirklich richtig gut getanzt hat*tanz*
****_65 Mann
310 Beiträge
Tanzen ist wie Sex bzw. Sex ist wie Tanzen:

Man bewegt sich gemeinsam mit einem Partner im gleichen Rythmus, um zusammen möglichst viel Spaß zu haben...
Ja.
Und wie sich jemand bewegt ob verkrampft oder locker sagt schon viel aus.
Verkrampftes Tanzen bedeutet oft Blockaden, so auch im Bett.
Da ist dann nicht alles im Fluss.
Dies ist kein Drama aber eben oft auch hinderlich um wirklich miteinander zu verschmelzen, um auf diese Art zu kommunizieren, zu verstehen.
Das ist in etwa auch so wenn man sich nicht nur redend versteht sondern auch schweigend.
Die wenigsten Männer können das. Schade eigentlich.
*******aft Mann
2.966 Beiträge
*oha*
zumindest ein schweigendes Verständnis ist bei Frauen wirklich selten zu finden.

Schade das Tanzen derzeit praktisch unmöglich ist. Das fehlt mir so sehr!
Zitat von :
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee?

Wie steht es mit der Frage „Gut im Tanzen impliziert gut im Bett“?

Ich sehe das eher getrennt wer gut tanzt, tanzt eben gut.
Wer gut im Bett ist, der ist es eben.
Eine Verbindung zu beiden Talenten sehe ich persönlich nun nicht so.

Das Tanzen wie Sex sein soll,das halt ich für ne rein Subjektive Annahme.
Für mich ist Tanzen alles andere, nur nicht wie Sex.
Es kommt eher einer Entpsannungsübung für mich gleich, auch wenn das von Aussen nicht so aussehen mag.
Zudem ist mein Tanzstil ist auch nicht für Paartänze geeignet und als "Oma" der Subkultur "Cyber" bevorzuge ich es weiterhin alleine tanzen, wie es eben gewohnt bin.
**C Mann
12.089 Beiträge
Zitat von *****iko:
Das Tanzen wie Sex sein soll,das halt ich für ne rein Subjektive Annahme.

...ein perfekt getanzter Tango hat schon etwas sehr Erotisches... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *****iko:
Das Tanzen wie Sex sein soll,das halt ich für ne rein Subjektive Annahme.

...ein perfekt getanzter Tango hat schon etwas sehr Erotisches... ;-)

@**C
Man muss ich aber im Kopfe behalten, das Erotik und Sex unterscheidliche Dinge sind.
**C Mann
12.089 Beiträge
Zitat von *****iko:
@**C
Man muss ich aber im Kopfe behalten, das Erotik und Sex unterscheidliche Dinge sind.

....ja, aber das Eine kann auch zum Anderen führen... *zwinker* Ich empfinde gelegentlich auch eine auf der Tanzfläche alleine für sich tanzende Frau sehr erotisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.