Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1075 Mitglieder
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?282
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer tanzen kann, ist besser im Bett...

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...
... als Tanzmuffel?

In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen voller Überzeugung erwähnt, dass Männer viel besser im Bett seien, wenn sie gut tanzen können.

Nun würde ich gerne mal wissen, ob das so bestätigt wird und ob es damit zusammen hängen soll, dass diese Männer dann ein anderes Rhythmusgefühl haben - und somit nicht aus dem Takt kommen, beim Akt? *g* Und trifft das auch auf gut tanzende Frauen zu?

Ihr seht, so ganz ernst kann ich das nicht nehmen. Das hat mehrere Gründe:

• Ich kann selbst nicht gut tanzen. Und... naja *zwinker*
• Ich hatte mal eine Äffare mit einer Tänzerin. Die konnte nix im Bett.
• Ich frage mich, ob der Drummer dann noch besser ist..?
• Ich frage mich, ob es einigen beim Sex nur auf das Rhythmusgefühl ankommt?
• Ich finde, dass das die gleiche Mär ist, wie man sie von Reiterinnen erzählt
• Dann wären Menschen aus Lateinamerika definitiv die besten Liebhaber *g*

Wie seht ihr das, werte Damen und Herren? *g*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Tanzen zu können, kann auf keinen Fall schaden. *zwinker*

Gute Beweglichkeit, eigenes Körpergefühl, sensibilisiert auf Körpersprache des anderen achten, deuten und reagieren..., Ausdauer, Rhythmusgefühl, Lebensfreude ... Sich selbst sexy zu fühlen und dies zum Ausdruck bringen, das sind alles wichtige Dinge.

Ich finde schon, dass gute Tänzer eine Menge mitbringen., dass sie nun zwanghaft die besseren Liebhaber sind, nicht unbedingt.

*blume* sandra42
Nicht mit jedem Mann, der "tanzen kann", kann auch automatisch ICH gut tanzen ... da muss schon mehr harmonieren, sonst ist es nur ein Abarbeiten der vorgeschriebenen Schrittfolgen, kein Tanz.
Anders herum kann ich auf der Tanzfläche wahnsinnig viel Spaß mit einem Mann haben, der zwar keinen offiziellen Tanzschritt beherrscht, aber einfach Vergnügen an der Musik und der Bewegung hat.

Ähnlich würde ich das mal auf die horizontale Ebene übertragen... *zwinker*
Das finde ich völliger Quatsch, da manche Männer dabei echte Spargeltarzan sind, das Auge schaut genau mit, wenn dann, sollte der Mann auch trainiert dabei sein.

Dann kann es evtl. stimmen *g*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Tanzen ist...
Gefühl für Rhytmus - und nicht ungleichmäßiges rumgehacke
Anlächeln der Tanzpartnerin - und kein verzerrtes Kampfgesicht
die Frau gut ausssehen lassen - und keine One-Man-Show
sie mit einem Finger leicht führen - und nicht am Arm rumreissen
Einfühlungsvermögen - und nicht Willen aufzwingen
Sich der Musik hingeben können - und nicht den eigenen Takt mitbringen

Nicht jeder, der tanzen kann, ist besser im Bett.
Aber wer besser im Bett ist, kann meistens auch tanzen.
hmm..naja..tanzen können,und "meinen tanzen zu können", sind flüchtig betrachtet zwar inhaltlich fast gleich,aber eben nur fast. Soll heissen das Mann denkt das er tanzen kann und er deswegen auch auf der Tanzfläche gesehen wird. Denn eins steht ja nun mal fest,die Männer an sich denken eher nicht das sie zum tanzen geboren sind,als eher dazu sich krampfhaft an der Bar am Bier festzuhalten. Bis eben dieses dann nach der 10 Bestellung seine Wirkung zeigt und einen Stimmungswechsel erzeugt, bei dem sie dann auf die Tanzfläche torkeln *zwinker*

Daneben gibt es natürlich auch sehr gute Tänzer die sich vorzüglich bewegen können..wenn entsprechende passende Musik läuft. Die Frage bleibt ja hier offen welche Art Tanz denn ein Tänzer tanzen muß ,um sich als Sexgranate zu outen.

Außerdem müßte der Umkehrschluß ja dann heißen,das sollte dann als Experiment mal nachgewiesen werden,das wer sehr gut im Bett ist ja dann auch sehr gut tanzen kann. Also nach dem grandiösen Vögeln mal laut Musik anmachen und schauen was der Lover dann macht *fiesgrins*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Männer, die erst 10 Bier brauchen...
sind keine Tänzer,
sondern Torkler.

"Männer an sich denken eher nicht das sie zum tanzen geboren sind" -
das stimmt für unsere Breitengrade.
Auf der südlichen Hemisphäre gelten nicht tanzende Männer eher als gehandicapt.
****an:
tanzen können,und "meinen tanzen zu können", sind flüchtig betrachtet zwar inhaltlich fast gleich,aber eben nur fast. Soll heissen das Mann denkt das er tanzen kann und er deswegen auch auf der Tanzfläche gesehen wird.

Och .. zumindest DAS geht konform mit der Horizontalen ... *floet*
****ilo Mann
110 Beiträge
Was macht...
...einen "guten Tänzer" aus und wo ist die Gemeinschaft zum Bett?

Wer tanzen kann, ist besser im Bett

ist für mein Verständnis einfach darin zu sehen, dass ein guter Tänzer in der Lage ist sich seiner Partnerin anzupassen um sie entsprechend auch führen zu können. Sein Rhythmusgefühl ermöglicht sich auch der Musik anzupassen und er beherrscht die Kunst BEIDES gleichzeitig zu tun.

Für viele Frauen ist beides wichtig: sich sicher in der Führung des Partner zu fühlen (geführt zu werden) und durch einen bestimmten (für sie spezifischen) Rhythmus "den kleinen Tod" zu erleben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer tanzen kann, ist besser im Bett

Ich finde den Vergleich sehr hinkend. Ich hatte mal einen Partner, der war absoluter Nichttänzer, aber im Bett hat´s sehr gut funktioniert. Und ich bin da schon ein wenig anspruchsvoll. *mrgreen*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
*****a42:
Tanzen zu können, kann auf keinen Fall schaden.


Gute Beweglichkeit, eigenes Körpergefühl, sensibilisiert auf Körpersprache des anderen achten, deuten und reagieren..., Ausdauer, Rhythmusgefühl, Lebensfreude ... Sich selbst sexy zu fühlen und dies zum Ausdruck bringen, das sind alles wichtige Dinge.

Ich finde schon, dass gute Tänzer eine Menge mitbringen., dass sie nun zwanghaft die besseren Liebhaber sind, nicht unbedingt.

sandra42

Sehr schön beschrieben. Und nachvollziehbar *top*

Bei dieser Beschreibung stelle ich mir (als Mann) eine attraktive, sportlich-schlanke, an der Grenze zur Hypomanie lebensfrohe und passionierte Tänzerin der lateinamerikanischen Tanzfraktion vor, die diese Attribute alle auf sämtliche Bereiche des Lebens übertragen kann *g*

Wenn ich allerdings an viele "Discofox-Tänzer" denke, die im Wintergarten Samstags um 21 Uhr das Tanzbein schwingen, dann wollen diese Bilder noch die Assoziation zum Sex nicht so recht in mein Gehirn *g* Und die Tanzen doch auch ganz gut....

Von daher - kommt es dann wohl auch noch darauf an, wie gut die Person tanzen kann, was sie tanzen kann und ob den auch der Rest dazu passt, oder?

Meine Tänzerin hatte im Bett dann leider nur den "Totentanz" drauf, obwohl sie fast professionell tanzte *g*

So, ich bin auch ein ganz klasse Tänzer - der horizontale Mambo liegt mir echt gut *g*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
solange es nicht Bachata ist....
*g*


achso..ganz vergessen *smile* ins Bett soll ja zu zweit (mindestens) gehen...ergo auch mit Dame. Auch hier kann nicht jede tanzen,auch wenn sie es glaubt. Bei Tanzveranstaltungen gibt es immer den Durchschnitt der sich kaum unterscheidet. Aber auch hier stechen dann einzelne Frauen mit betörenden Begegungen heraus. Sie müßten demnach ja auch im Bett explodieren? Zumal das meist wilde kreisende Beckenbewegungen im Vorfeld signalisieren? *zwinker*

resümieren wir mal

Mit den meisten Frauen ,mit denen ich geilen Sex hatte, bin ich nicht tanzen gewesen. Heisst auch das da drunter die Frauen waren,die sich nach ihren Angaben über die Spielerei sehr gefreut haben und diese wiederholten.

Mit den Frauen mit den ich am besten getanzt habe ,bin ich nicht ins Bett gestiegen.

Auweiaaaaa..was bedeutet das bloß? *haumichwech*

Ich für meinen Teil kann tanzen und vögeln super trennen.Beides macht auf seine Weise Spass, muß aber nicht zwangsläufig zusammenhängen. Genauso wie bowlen und Sex. Wer super bowlt muß nicht ne Granate im Bett sein... und wer dabei ne ruhige Kugel schiebt,bleibt vielleicht soooo gelassen dann nicht,wenn es daheim zu Sache geht *rotfl*


aber,hier mal was zum Mythos aus der Presse *smile* http://www.bz-berlin.de/arti … -taenzer-besser-im-bett-sind
@ Spiel_Lust
wobei mir hier als Mann immer irgendwie mehr als nur tanzen im Kopf rumschwebt *floet*..keine Ahnung ob der Tänzer dort ( wobei er scheinbar feinfühlig agiert, aber machen wir uns nix vor,die beide sind ein eingespieltes team) das bei Frauen auch auslöst


*******ust Paar
5.644 Beiträge
wie gesagt...
ein guter Tänzer
weiß sich der Frau anzupassen...

Toller Artikel aus der bz-berlin!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Toller Artikel aus der bz-berlin!

Sehr subjektiver Artikel! *skeptisch*


Ich finde gut tanzende Männer auch sehr schön anzusehen. Und wenn sie dann auch noch gut im Bett sind - schön für die Frau. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es da keine Abhängigkeiten gibt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Genau das
• Dann wären Menschen aus Lateinamerika definitiv die besten Liebhaber *g*


Sind sie *zwinker*
Kleine Einschränkung...

Wenn sie ihr Ego unter Kontrolle haben, und wissen, daß es auch im Bett ein Paartanz ist *zwinker*

Sonst war das auf der Tanzfläche nur Show -
was im Übrigen auch das Phänomen der sexkatastrophalen Profitänzer erklärt.
Wenn der Rhythmus, das auf den Partner-Eingehen nur antrainiertes Bühnenprogramm ist, dann hat das natürlich keinen Bezug zur "sexuellen Qualität".

Das geht nicht, Rhythmus und Leidenschaft vorzutäuschen?
Doch:
Einige der berühmtesten Leinwand-Liebespaare sollen sich abgrundtief verabscheut haben!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
******ool:
Genau das• Dann wären Menschen aus Lateinamerika definitiv die besten Liebhaber

Sind sie

Ach so *g* Dann schießen mir zwei Fragen dazu in den Kopf: Spielt die Größe gar keine Rolle? *g* Und, es heißt doch oft, dass Latinos in einer Vielzahl Machismo und Egomanen seien - das wirkt sich gar nicht auf den Sex aus ? *zwinker*

#spassmusssein
1. Lateinamerikanische Männer sind nicht per definitionem klein...

Und

2. ???? Wenn Egomane und Macho, dann zumeist auch nur Show!
*******ust Paar
5.644 Beiträge
wenn "Macho sein" bedeutet...
dass man keine 10 Pils braucht,
um sein Ego für ein Tänzchen aufzupolieren,
dann ist doch alles bestens...
Ich hasse Tanzen.
Ob ich deswegen schlechter im Bett bin, weiß ich nicht.
Zumindest hat sich noch niemand großartig beschwert.
Daß Du Tanzen hasst -
Bedeutet nicht automatisch, daß Du kein guter Tänzer wärest...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
*******ust:
dass man keine 10 Pils braucht,

Das nenne persönlich dann "Tremor aufgrund von akuter Intoxikation psychotroper Substanzen - hier vermutlich Alkoholabusus!"

*g*
Als doch "relativ guter" Tänzer...
Kann ich mich da voll dem ersten Beitrag von SpielLust anschließen.

Wobei auch ich schon sehr differenziere, ob da jemand "auswendig gelernte Stufe-2 Folgen" abspuhlt, oder er/sie in der Lage ist Musik zu interpretieren und auch das Spiel von führen und geführt werden beherrscht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.