Braugut_Hartmannsdorf

Das Braugut in Hartmannsdorf bei Chemnitz ist eine sehr beliebte Tanz- und Partylocation, die jeden Freitag und Samstag Abend zum Feiern einlädt. Diese Gruppe soll interessierten Joy-Usern die Möglichkeit geben, sich im Braugut zu verabreden und real auf neutralem Tanzboden völlig unverbindlich kennenzulernen.

Pinnwand

*******1971 Mann
73 Beiträge
Heute Abend Braugut
Auch wenn der Tanz erst 0.00 losgeht-bin trotzdem 21.00 Uhr da,vielleicht sieht man sich ja? *zwinker*
****i73 Paar
13 Beiträge
Und vorher ist Eier suchen mit Calvin Flames *zwinker*
*******_89 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******9xx:
Wir sollten uns mal überlegen, wie wir uns als Joy-User im Braugut untereinander erkennen könnten, ohne dass es gross auffällt. Wäre spannend, denke ich *zwinker* Vorschläge sind willkommen!

Spitzen Idee! Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, wie man denn so bei den ganzen Menschenmassen die Spreu vom Weizen trennen könnte. 😅
Spontan kommt mir da nur der Gedanke einer roten Rosen 🌹 oder sonst einer Blume an der Kleidung oder im Haar. 😄
*******aar Paar
30 Beiträge
Laut Braugut beginnt der Tanz dann 0 Uhr *bussi*
********dder Paar
9 Beiträge
Zitat von *******1971:
Ich werde heute Abend auch da sein.Freue mich auf nette Leute,gute Drinks,und gute Musik.Tanze sehr gerne...Allen ein schönes Osterfest! *dance*

Zum Karfreitag Tanz im Braugut, dass glauben wir nicht........
*******1971 Mann
73 Beiträge
Ich werde heute Abend auch da sein.Freue mich auf nette Leute,gute Drinks,und gute Musik.Tanze sehr gerne...Allen ein schönes Osterfest! *dance*
********dder Paar
9 Beiträge
😉also, wir treffen immer wieder Joyler im Braugut, welche wir von Clubveranstaltungen her kennen, entweder man spricht sie an und hat ein nettes Gespräch oder eben nicht…….da ja viele auch bei Joy keine Gesichtsbilder haben oder auch anonym unterwegs sind, ist es eh ein Puzzlespiel…….
Liebe Grüße und ein paar schöne Osterfeiertage🐣
******9xx Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sollten uns mal überlegen, wie wir uns als Joy-User im Braugut untereinander erkennen könnten, ohne dass es gross auffällt. Wäre spannend, denke ich *zwinker* Vorschläge sind willkommen!
****73 Mann
15 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich auch da. *zwinker*
****76 Paar
43 Beiträge
Cool … Freuen uns