Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine 1. Liebe...

Meine 1. Liebe...
oder wie ich es empfunden habe das 1. mal zu lieben *lol*

ich war 6 Jahre alt und kam in die Schule... und ich sah einen wunderschönen blonden Jungen... ich dachte es sei Liebe... was habe ich für ihn geschwärmt....

ich war 12... und lernte einen süßen Jungen kennen... Thomas..mit ihm hatte ich meinen ersten Zungenkuß... er war der Liebling aller Mädels von der Schule... und er war MEIN Freund! Die Mädels hassten mich....

ich war 16.. und ich erhielt einen Anruf das Thomas gestorben sei... er hatte Kopfschmerzen... legte sich ins Bett und wachte nicht mehr auf.. Hirnschlag...

ich war 16... und stand am Grab meiner 1. Liebe... mit den Mädchen in den Armen die mich mal hassten....

Thomas...ich habe dich nie vergessen! und ich werde dich nie vergessen!

ich war 17 und begann meine Lehre... und sah meine zukünftige große Liebe... nur brauchte ich noch 15 Jahre um zu verstehen was wahre Liebe ist!

Andreas... ich liebe Dich .. ich liebe Dich so sehr... so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe! Danke das es Dich gibt! Danke das Du immer für mich da bist!

Dein *blume*

Purzel
****ar Paar
401 Beiträge
@binchen
*meinheld*

du weisst schon warum!!!


Meine Grundschul-Liebe war nur Schwärmerei...
Irgendwann ist er mit seiner Familie weggezogen...

Der 1.Freund wurde von mir angehimmelt...
mehr als Händchenhalten und knutschen ist nicht, weil
meine Eltern dahintergekommen sind und ich "Schluss" machen musste, weil ich noch sooo jung war *hm*

Meine erste richtige Beziehung dauerte 8 Jahre,
komplette Teenager-Zeit durch. Irgendwann waren wir wie Geschwister und nicht wie Freund/Freundin.
Auch der Alltag in einer gemeinsamen Wohnung hat nicht funktioniert.
Die Trennung ist beiden nicht leicht gefallen...man mag sich...aber Liebe?
Nein, keine "richtige Liebe"...
Ohne "Rosenkrieg" im guten auseinander...man kann sich in die Augen schauen, es ist eine Vertrautheit und eine Freundschaft...aber keine Liebe.

Ich glaube, durch Mario habe ich erst erfahren was Liebe ist.
Und wie ein "Liebespaar" miteinander umgeht.
Und durch dick und dünn zusammenhält...
Und der stressigste Alltag schön ist wenn man sich blind vertraut und sich bedingungslos liebt!
Mario, danke dir für alles was du schon für mich gemacht hast.
Danke, dass wir so offen und ehrlich miteinander umgehen und uns respektieren.
Danke für deine Liebe.

Ich liebe Dich *herz*
Dimi
Meine 1. große Liebe hieß Thomas.
Ich war 12 und er 13 Jahre jung. Er war der bestaussehende Junge damals in der Klasse und ausgerechnet in mich hatte er sich verliebt.... *ja*
Er konnte wirklich wunderbare Liebesbriefe schreiben und auch super küssen....meine Freundinnen waren echt neidisch.........lach
Leider war es nach nem 3/4 Jahr dann vorbei.....er hatte sich beim Tanzkurs in ne andere verguckt.... *pueh*

Ja und dann gab es da noch Mike.
Ihn lernte ich mit 17 kennen. Ich konnte ihn erst überhaupt nicht ab. Fand ihn doof, denn er tat so als ob er wahnsinnig viel Erfahrung mit allem hatte. Klar er war ja auch schon 27. Aber trotzdem.....
Na und auf ner Faschingsparty ist es dann passiert. Es hatte gefunkt. *love2* Zumindest bei mir. Ich dachte ihm geht es auch so, doch da sollte ich mich getäuscht haben. Immer wenn wir auf Bekannte von ihm trafen, tat er so als ob nichts wäre zwischen uns.....ich blöde Kuh machte dieses Spiel dann auch 4 Jahre mit........ich hätte alles für ihn getan, doch er bemerkte es einfach nicht....

Ja und dann mit 22 traf ich meinen jetzigen Mann Daniel. Bei ihm war es ganz anders......ich hatte das Gefühl angekommen zu sein.....
Und es ist bis heute so.......ich liebe ihn über alles, denn durch ihn habe ich erfahren, was wahre Liebe ist...... *kuss2*
meine wahre
liebe ist und bleibt harry. durch einen coolen spruch *ggg* he ich kenn dich zwar nicht aber hier hast du was zu trinken fing alles an und das ist jetzt schon 23 jahre her.ich liebe dich mein schatz und hoffe es folgen noch super geile jahre mit dir
dein engel *kuss*
***dA Paar
947 Beiträge
Meine 1. große Liebe habe ich im Kindergarten kennengelernt, er ging mit mir zur Grundschule, mit 16 ( Kerbejahrgang) trafen wir uns wieder, und dieses Jahr sind wir 10 Jahre verheiratet.
Mein Schatz, ich bin jeden Tag wieder froh, dich gefunden zu haben .....
Meine große Liebe
habe ich hier neben mir sitzen *ggg*

Vor zwei Jahren kennengelernt.
Seit sieben Monaten zusammen.
Seit 3 Monaten verlobt.

Und nächstes Jahr heiraten wir *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
meine große und erste liebe hab ich jetzt auch schon seit 4,5 jahren
mein schatz war auch mein erster richter freund
(war eine kleine "nachzüglerin")
man darf ja froh sein wenn man "seinen schatz" findet ,egal wie alt man dabei ist
die anderen suchen ihr lebenlang und haben nie glück in der liebe
• eigentlich schade
liebe grüße
Meine erste große liebe hatte ich mit 16 Jahren

Man war da schön wenn ich so an die zeit denke

Wir sind heute noch gute freunde *ggg*

Hin und wieder bekommt uns auch noch die lust. *ggg*
1.liebe
sie hat bei mir leider noch nicht real stattgefunden *rotwerd*
@*********engel: Hab Geduld.. du bist noch jung!! Und wenn es dann soweit ist... geniesse es *zwinker*

*blume*

Sabinchen
danke, kannes aber kaum erwarten
First Love...
...das war noch so schön unschuldig. Ich war ungefähr 1o Jahre und habe
total für einen Süßen aus meiner Klasse geschwärmt. Während des Unter-
richts hatte ich ihm ein Zettelchen geschickt, mit der Frage "Willst du mit
mir gehn". Der Zettel kam prompt positiv beantwortet zurück. Nur was dann
sei sollte, war uns beiden nicht so ganz klar.... Ich glaube damals war
Jungen fangen Mädchen und umgekehrt schon aufregend genug.

So richtig ernsthaft verknallt war ich dann mit fast 14 Jahren. War auch eine
sehr schöne Zeit. Diese Liebe hat auch viele Jahre überstanden. Jedoch
entwickelten wir uns dann in verschiedene Richtungen. Die nächste Liebe
dauerte dann schon eine kleine Ewigkeit. Und obwohl auch diese Liebe
vergangen ist, möchte ich die Zeit nicht missen. Außerdem habe ich eine entzückende, manchmal auch nervige "Erinnerung" daran, die mich sicher noch ein paar Jahre begleiten wird.

Das Liebeskarussell dreht sich halt immer weiter. Ich bin nur froh, dass Lieben mit den Jahren immer schöner und reifer geworden ist. Und wünsche mir, wie sicher ganz viele von euch, die eine Liebe, die für den
Rest des Lebens hält....

Liebe Grüße
ladyinblack
also....
.. ich hab meine erste große liebe mit 15 kennengelernt und hab sie nach 4 jahren immer noch und bin auch glücklich mit ihm *g* ( und das ganze übers inet*g*)
meine erste große liebe habe ich mit 28 jahren kennengelernt. ihr name war iris oder ihr name ist noch iris. leider, hat es nicht lange gehalten. knapp 2 jahre. aber für mich war es sehr intensiv und nach der trennung die jetzt über ein jahr zurück liegt, merke ich immer noch wie sehr ich sie eigentlich liebe und vermisse! wir hatten sogar über´s heiraten gesprochen. *snief*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mensch, ist das lang her...
ein Mädchen, dass meine gesamte Pubertät bestimmt hat. Seit ich vierzehn war, konnte ich ihr nie widerstehen. War auch mein erster Sex, knapp vier Jahre später.
Ich hab ihr mal nach einem Stelldichein auf einer Wiese (nach drei Monaten zum ersten mal wieder getroffen und die Sonne erröten lassen) geschworen, ich würde sie auch mit fünfzig Jahren noch begehren. Witzigerweise ist das aus heutiger Sicht gar nicht mehr so lange. Und alles sieht danach aus, dass ich sie dann tatsächlich immer noch absolut erste Sahne finden werde. Vielleicht mit Fältchen und leicht hängender Brust. Aber immer noch eine unwiderstehliche Frau.
Schön, dass ich so lieben durfte...
Trotzdem hatte ich noch andere tolle Frauen und eine unerreichbar liebe geheiratet. So ist das Leben.
****ar Paar
401 Beiträge
@FotoD100
ui, nicht mehr traurig sein...

Du findest irgendwann den "richtigen" Deckel!!!

Und bis dahin das Leben geniessen!!!

Gruß.
Sie von DimMar
dimmar
das leben tu ich schon genießen, das ist nicht das problem. allein schon was mir im beruf alles so begegnet, lässt mich intensiver leben. aber ich habe die energier und überzeugung verloren mich einer frau wieder so anzuvertrauen das es dafür reicht sie zu intensiv zu lieben. nichtmal, wenn die frau ihr so ähnlich ist wie iris.
*******der Frau
70.978 Beiträge
doc
bei mir ist es so ein bisschen wie bei dir gewesen. ein junge der meine ganze pubertät bestimmt hat. ich hatte mit ihm auch meinen ersten sex. damals gab es noch den berühmten satz "willst du mit mir gehen"...wir waren auseinander und wieder zusammen. ich freute mich immer wenn er nach dem schluss machen 2 tage später wieder ankam und mir den berühmten satz sagte. ich hab sogar noch ein passbild von uns das wir damals an einem automaten gemacht haben. menno das ist 30 jahre her...lach
aber ich denke genau wie bei doc ist es auch bei mir, wenn er heute wieder vor meiner tür stehen würde, würde ich schwach. und wenn es nur für eine aufregende nacht wäre.
aber ob es liebe in dem sinne war wie sie von erwachsenen verstanden wird würde ich glaube ich nicht sagen.
die habe ich erst jetzt kennengelernt und auch dabei gelernt, wie weh liebe tun kann.

lg
luder
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die erste Liebe... Ein schönes Thema.

Ich war damals 14 und er 18 Jahre alt. Meinen ersten richtigen Kuß bekam ich an einem lauen Sommerabend unter einer Straßenlaterne... Wenn ich daran denke, werden mir immer noch die Knie weich....
Das Glück hielt nicht lange, nur ein halbes Jahr. Aber es war sehr schön!
Keine Ahnung, was er heute so macht und wie es ihm geht. Aber ich hoffe von Herzen, daß es ihm heute genauso gut geht wie mir...?

Habe nach vielen, vielen Tief- und Höhepunkten im Leben, den Mann getroffen, der auch morgens verwuschelt und verschlafen immer noch mein Herz höher schlagen lässt. Ein ebenbürtiger Segelpartner im Boot der Beziehung, welches der rauhen See des Lebens immer wieder trotzt.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mit 16....
traf ich einjen Jungen,der mir sofort den Atem raubte. Er hieß Kevin und war ein Jahr jünger als ich. Es war ein Tag vor en Sommerferien und wir trafen uns im Bus. Leider stieg er aus,ohne mich anzusprechen. Man,war ich enttäuscht. Dann nach 6 Wochen trafen wir uns wieder. Mittels einiger Zettel kamen wir dann auf die Idee uns zu treffen, tauschten Nummern aus und trafen uns dann kurz darauf. Ich war noch sie so verleinbt. Er hat alles mit mir durchgestanden. Er sollte mit mir das Erste mal erleben. Beide waren wir noch Jungfrau und unerfahren. Doch leider passte die Stimmung nicht ( Geburtstag meine Cousine ) und ich kniff. Kurz vor meinem 17. Geburtstag machte er dann Shcluß. Es brach mir das Herz und ich weinte lange um ihn. Klar machte ich den Fahler und ging fremd aber das hatten wir geklärt. Noch heute habe ich all seine Briefe und hüte sie,wie einen besonders wertvollen Schatz. Diese Briefe sind mir heilig. Keiner darf sie lesen. Für mich sind sie unersetzbar.
Huhu,

meine erste große Liebe habe ich mit 19Jahren kennengelernt. *genau*
jetzt sind wir schon seit 4Jahren zusammen.

Klar habe ich früher auch für diverse Typen geschwärmt, dachte bei einem Ex-Freund, er wäre meine große Liebe. Aber die große Liebe ist sooo viel mehr. *genau*

Nach einigen Enttäuschungen habe ich SIE (die große Liebe) dann kennengelernt...

Muckel, ich danke dir für all die schönen, aber auch nicht so schönen Zeiten mit dir, denn sie haben mich geprägt... Durch dich habe ich schon so viel neues erfahren und vorallem zeigst du mir, was es heißt geliebt, respektiert zu werden und so vieles mehr. Es ist einfach wunderbar mit dir! *baeh* Du machst mich *hackfresse*

Danke für all das *liebhab* *kuss2*

*lol* hatte versehentlich zweimal gesendet
****_nw Frau
523 Beiträge
Meine erste große Liebe
... habe ich mit 16 kennengelernt, mit 17 sind wir zusammengekommen und mit 22 haben wir geheiratet *herz2*
Wir sind immernoch so glücklich wie vor sieben Jahren *love3*
Mitunter dauert es eben
bis der Topf den passenden Deckel gefunden hat....
erste gr
Meine erste große Liebe traf ich im März wieder,fast zwanzig Jahre her,habens nochmal versucht? das wars! damals war es lange Zeit schöhn,biss?
dann kam Einiges dann kam Anderes dann lange nichts, nun bin ich hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.