Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine 1. Liebe...

*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Meine erste Liebe traf ich auch mit 16 waren jetzt 4 1/2 jahre zusammen mit sehr vielen höhen und tiefen und öfters mal auseinander und seit gestern sind wir nun getrennt. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* war eine schöne zeit die ich nie vergessen werden
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Die allererste Liebe
ist mir mit 15 begegnet. Vera war anbetungswürdig, ich war zwar ihr Freund aber es war wohl aus ihrer Sicht nur ne Kumpelhafte Freundschaft.
Wir haben über Gott und die Welt geredet, waren viel zusammen und meine liebe Mutter meinte ich solle sie nicht bedrängen und ritterlich warten bis sie für Zärtlichkeiten bereit sei. Ich hab sie wirklich sehr gliebt.

Ein anderer Typ hat nicht so rücksichtsvoll gewartet und sie flach gelegt, so viel zum Thema immer schön artig sein. Den hat sie dann auch geheiratet. Aber sie war noch so lieb und hat meiner Frau das Hochzeitskleid genäht.

Es lebe die Liebe
Was ist nur Liebe?
Im Nachhinein betrachtet ist vieles keine Liebe, das mal als solches zu beginnen schien.

Nach einigen Teenager-Episoden ("willst Du mit mir gehen" und der erste Knutschkuss) dann

mit 17 Jahren:
eine Beziehung, in der er trank und prügelte, 3 Jahre lang.

mit 21 Jahren:
3 Jahre keinen Mann!!!

mit 24 Jahren:
eine Begegnung, nach 2 Jahren Beziehung zogen wir zusammen, nach weiteren 3 Jahren haben wir geheiratet, nach 5 Jahren Ehe die Trennung, dann die beste Freundschaft zweier Menschen, vor 2 Jahren ist er gestorben

mit 34 Jahren:
eine neue Beziehung, die im Chaos begann und da immer noch zu stecken scheint, wo die Liebe ist, ich kann sie nicht mehr finden

mit 39 Jahren:
immer noch in der Beziehung und eine Begegnung der besonderen Art, die mich komplett durcheinander wirbelt

Wie war das mit der Liebe?

Grüsse Cory

Mein Dank gilt meinem Mann, der mir gezeigt hatte, was Stolz und Respekt ist!
*****aus Frau
844 Beiträge
die erste liebe hatte ich mit 15
er hieß peter-kurt (wat für ein dämlicher name) und war 18.
obwohl ich angst vor ihm hatte (er galt als schläger), seine krass-blauen augen, sein geiler durchtrainierter körper *hotman* und seine verwegene art zogen mich magisch an.
wir waren dann für ein 3/4 jahr mal mehr - mal weniger ein paar.
wegen ihm hatte ich auch meinen ersten liebeskummer (damals dachte ich, ich würde am gebrochenem herzen sterben *snief2*)
ich sehe noch heute meinen dady neben meinem bett sitzen, wie er seine prinzessin tröstet und sagt: kind glaub mir, das wird nicht der letzte gewesen sein *troest*

damals zeigte sich auch, das ein [b]engel3[/b] in mir steckt.
als er dann endgültig wegen ner anderen mit mir schluß machte, fing ich aus "rache" was mit seinen brüdern an.
lach.....verletzter teenagerstolz eben.... *rotwerd*


freche *engel2* grüße
Die Errettung des HH
Nehmen wir mal an, ich habe einen guten Freund. Der Einfachheit halber nennen wir ihn mal Harry. also, vor einiger Zeit erzählte mir mein Freund Harry Haller folgende Begebenheit.

Man sollte wissen, dass Harry Haller in einer sehr bigotten Umgebung aufgewachsen ist. seine beiden Eltern waren sehr stark in der Freikirche engagiert. Alles was mit Sex und Körperlichkeit zu tun hatte war absolut tabu. Der Geschlechtsakt an sich diente ausschließlich der Reproduktion. Alles andere wäre nicht gottgewollt und somit schwere Sünde gewesen.

Es begab sich, dass er mit seinen Eltern zu Beginn der Pubertät in Dänemark Urlaub machte. eines schönen Tages wie er am Strand lag entstiegen der Gischt der Nordsee zwei blonde Frauen Meeresgöttinnen gleich - sie liefen über den Strand und verschwanden hinter den Dünen. So viel Anmut und Schönheit hatte er vorher in seinem Leben noch nicht gesehen. Auch wenn die Begegnung nur einen flüchtigen Augenblick gedauert hatte, so ließ sie ihn nicht mehr los. Immer wieder träumte er in den Nächten davon. Er merkte auch, dass bei seinen Träumen und Phantasien sein Glied größer wurde. Eines Tages, wie er wieder einmal an sich herum spielte, hatte er dann plötzlich seinen ersten Orgasmus. Natürlich blieb es seinen Eltern nicht verborgen, dass er hin und wieder Hand an sich anlegte. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen kauften sie ihm erbauliche Bücher. Aber das schlimmste waren die Sonntage für Harry. Wäre er katholisch gewesen, wäre er einfach zur Beichte gegangen und es wäre gut gewesen. So aber baten seine Eltern regelmäßig im sonntäglichen Gottesdienst in den Fürbitten darum, dass der liebe Gott die verderbte Jugend, welche nichts anderes als Sex mit anderen oder sich selbst im Sinn hätte, auf den Weg der Tugend führen möge. Jedes mal konnte er die stechenden Blicke der übrigen Gemeindemitglieder im Rücken verspüren. Er ertrug es, denn er hatte die Schönheit des Weibes gesehen.

Dann einige Jahre später, seine Eltern waren in die Landeshauptstadt gefahren, rief ihn eine Klassenkameradin an und fragte, ob er nicht vorbeikommen möge. In der letzten zeit hatte sie sich angewöhnt sich mit einem Bussi von ihm zu verabschieden. Da er keine Lust hatte zu Hause zu bleiben, freute er sich und fuhr zu ihr. Dort angekommen sagte sie ihm, dass ihre Eltern für ein paar Tage verreist seien. Sie duftete himmlisch ihre blonden Haare waren noch leicht feucht, denn sie hatte noch schnell gebadet bevor er kam. Sie tranken gemeinsam Tee, sie erzählte von ihren FKK-Urlauben in Frankreich und Skandinavien, welche sie mit ihren Eltern unternommen hatte. Manchmal war es ihm als sähe er die Meeresgöttin wieder vor sich. So verging der Abend und irgendwann war es an der Zeit, dass er wieder nach Hause musste. Zum Abschied gab es wieder das obligatorische Bussi. Doch dabei blieb es nicht, sie begannen sich zu küssen. Irgendwann schob er seine Hand unter ihr T-Shirt und sie ließ ihn gewähren, langsam näherte sich seine Hand ihrem festen Busen, sie erschauerte als er mit den Fingern langsam über ihre festen Brustwarzen streichelte. Immer noch standen sie umarmt im Flur. Seine Hand wanderte langsam wieder nach unten. Sie nahm diese und schob sie innen in ihre Jogginghose. Sie trug weder eine BH noch ein Höschen unter ihren Klamotten. Langsam glitt seine Hand tiefer, sie öffnete leicht ihre Schenkel und er konnte ihre Feuchtigkeit spüren...
Das erste Mal geschwärmt für einen Jungen habe ich mit 7 oder 8 Jahren. Er hieß Alexander, war aus unserem Dorf und ich traf ihn jeden Tag zum Spielen. So gesehen mein bester Freund. Ich war irgendwie schon in ihn verknallt und mit 11 bat er mich um ein heimliches Gespräch mit mir allein. Ich dachte: 'jetzt kommt's, jetzt sagt er mir dass er mich toll findet' - aber dann war's ein etwas blöder (erniedrigender) Spruch über meine Brüste. Danach war ich enttäuscht und irgendwie eher angewidert. Als er dann aufs Gymnasium kam und wir uns weniger sahen, flauten die Gefühle ab. Wir haben uns seitdem auch nicht wieder gesehen.

Danach mussten ein paar Jungs aus der Schule dran glauben - insbesondere Dirk, für den ich bestimmt 2 oder 3 Jahre (vergeblich) geschwärmt hatte, bis ich meinen ersten richtigen Freund (Sebastian) hatte.

Meine erste große Liebe hab ich mit 21 kennengelernt und mit der bin ich heute immer noch zusammen. Ist auch meine längste Beziehung bisher. All die anderen Beziehungen, die ich vorher hatte, waren dummes, naives Geplänkel und nicht annähernd so schön wie das. Bin das erste Mal richtig verliebt gewesen.
1. Liebe ...
eigentlich eine Katastrophe und nicht der Rede wert... naja, was macht man nicht alles, wenn man die rosarote brille auf hat!? *ggg*
welch scheenes Thema
Meine erste gedachte Liebe traf ich bei meiner Einschulung... wir hielten Händchen und tobten auf Bäumen rum bis wir in die Oberschule kamen. Auch meinen ersten ganz schüchternen Kuss habe ich von ihm. Süss!

Meine tatsächliche erste Liebe traf ich mit 13... allerdings brauchten wir zwei Jahre bis wir uns dessen bewusst waren. Als wir dann endlich die Gewissheit hatten zueinander zu gehören, erlebte ich die erfüllendsten eineinhalb Jahre meines Lebens.
Sexuell war ich nie wieder so aufgeschlossen und experimentierfreudig und auch so habe ich eine solche Bindung nie wieder gefunden. Er ging für ein Jahr ins Ausland und dann zerbrach unsere Liebe an Lügen und Ängsten. Wir brauchten jeder eine Weile für sich, aber liefen uns immer wieder mal über den Weg.

Nun sind wir beide 25... es ist also knappe neun Jahre her... und haben Kontakt über mails. Jetzt wissen wir beide um unsere Seelenverwandtschaft und was wir einander bedeuten und nur so können wir auch die Lieben des Anderen akzeptieren. Denn wir beide als Paar, das funktioniert nicht!

Aber es ist immer wieder schön an diese Zeit zu denken, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Wehmut! Manchmal mit einem Lächeln im Gesicht und manchmal mit einem lauthalsen Lachen. Ja, es ist schön, dass wir uns auf diese Weise gefunden haben!
meine 1 große liebe war leider nur von kurzer dauer darauf folgten nur die normalen beziheungen..


dann fand ich meinen mann..kannte ihn schon, habe ihn aus den augen verloren und wiedergefunden.

verlobt seid 3 wochen <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.