Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist der reiz an black men

was ist der reiz an black men
hi,

habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett (mist ich dar also nicht mehr *hae* )

was ist der besondere reiz für frauen an farbigen? ich finde zwar auch das farbige haut ein besonderer kick sein kann, aber deswegen würd ich keine westeuropäerin aus dem bett verbannen....

irgendwas müssen die jungs schon haben oder?

bye stuftuf

p.s. ich möchte jetzt bitte kein debatte über ausländer im allgemeinen oder speziellen führen. mir geht es hier nur im die besondere erotische/sexuelle wirkung
na ich denke mal es fängt bei der Ausstrahlung an... die ich als Mann dennoch mit sehr "maskulin" beschreiben würde... und cool... und sicherlich auch Exotik *gg*
guck
mal..das thema haben wir hier schon behandelt...
könnte vielleicht hilfreich für dich sein

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

lg die mod
CathyB
hab ich auch schon gesehen....

bin aber ein kleines dummerchen und hab die suche erst benutzt als ich schon gepostet hatte *oops*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh....
...also mit einem farbigen würde ich auch gerne mal Erfahrung sammeln. Ich finde schon die Art wie sie sich bewegen - und die Gestik einfach anmachend.

Halt anders - exotisch- mir gefällts.... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ous Frau
207 Beiträge
anziehungskraft...
man muss dabei wirklich unterscheiden, ob die farbigen aus afrika oder aus amerika stammen. ich rede jetzt von den männer.

die farbigen aus amerika sind irgendwie "bulliger", stämmiger vielleicht.
die afrikaner sind viel feingliedriger, "eleganter", viel schöner definiert, wie gemeiselt...
die erfahrung hab zumindest ich gemacht.

mein erlebnis mit einem farbigen war superschön - wie er sich anfühlte, wie er roch... und sehr gut bestückt war er auch noch *zwinker*

aber ich bin ebenfalls der meinung, dass es nicht an der hautfarbe liegt... es kommt einfach drauf an, was er damit macht *ggg*

wobei - bei uns im fitness-studio kommt immer ein farbiger in die sauna - und dieser mann hat wirklich einen sehr, sehr schönen körper... wenn mir nicht schon durch die sauna heiss wäre und feucht, tja dann...
Ich hatte auch schon meine Erlebnisse mit einem Farbigen und ich möchte sie auch nicht missen den es war irgendwie was ganz anderes, sie verhalten sich teilweise anders und behandeln einen anders.
Woran das liegt kann ich mir auch nicht so richtig erklären, aber dennoch würde ich nicht nur auf Dunkel tendieren den jeder mann egal ob hell oder dukelhäutig hat seine vorzüge...
kann man nicht verallgemeinern...
... ich hatte (bis auf einen) nur Sex mit Farbigen und ich muss sagen, dass manche von ihnen einfach total sch**** (sorry für die Ausdrucksweise!) waren. Auch sind nicht alle so gut bestückt, wie die meisten denken. Es gibt solche und solche, wie bei allen anderen auch. Aber mich persönlich stört es, wenn man sich solche Vorurteile hat wie: Farbige können länger, besser, etc. und sich deswegen einen Farbigen sucht. Also ganz ehrlich, auch wenn es ein bisschen krass rüberkommt, ist das für mich schon fast rassistisch! Ich meine es sind ja Menschen und keine Sexobjekte. Ich finde Frauen, die sich einen Farbigen nur zum Sex suchen genauso schlimm, wie Männer die für Sex nach Thailand fahren...

Liebe Grüße,

Shantay
Es ist halt mal so, dass sich dieses Klischee, wonach Farbige gut bestückt sind und länger können, weit verbreitet ist. Ich denke aber auch, dass auch viele Frauenfantasien dabei sind.
Auf jeden Fall haben Farbige einige Vorteile dabei. Viele Mädchen sind hier schnell hin und weg.
In meinem Bekanntenkreis kam auch mal die Diskussion auf das Thema. Die meisten Frauen wollten eben mal einen Schwarzen, weil sie sich einen gut bestückten Mann erhoffen.
reiz?
der ist für mich genauso gross wie der reiz bei hellhäutigen männern
Auf mich, Claudia, üben Farbige keinen besonderen Reiz aus. Unter ihnen gibt es Männer die ich sehr attraktiv finde, wie bei hellhäutigen übrigens auch, und welche die ich nicht prickelnd finde. Hat für mich nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Ich kann das auch nicht ...
... an der Hautfarbe festmachen, wobei auf mich Farbige, die mir bisher begegnet sind, eher keinen Reiz ausgeübt.

Ob ein Mann schön ist oder nicht, liegt sicher nicht an der Hautfarbe. Asiaten haben bisher auf mich auch keinen besonderen Reiz ausgeübt. Aber ich habe sowohl bei Farbigen als auch bei Asiaten längst nicht alle kennengelernt *zwinker*

Mit Verallgemeinerungen tue ich mich also eher schwer ...

*blume*
Wir haben
nun schon 2 mal Sex mit einem schwarzen gehabt...würden es immer wieder tun..der Reiz: fremde Haut, weichere Haut..der Kontrast
einfach nur geil!!!!
Es ist halt mal so, dass sich dieses Klischee, wonach Farbige gut bestückt sind und länger können, weit verbreitet ist. Ich denke aber auch, dass auch viele Frauenfantasien dabei sind.

Auch wenns für mich nicht wichtig ist kann ich nur sagen... die Schwarzen die ich bisher hatte haben alle Klischees bestätigt *rotwerd*

Trotzdem steh ich nicht speziell auf Schwarze, eigentlich eher weniger. Mag Deutsche Männer. So hat Jede ihre Vorlieben würde ich mal sagen!
ich hatte noch nie einen hang zum negroiden typ, genausowenig wie mir asiaten auch nur im geringsten gefallen könnten (mal abgesehen davon, dass die mir eh nur bis zum brustansatz reichen *zwinker* - und mein faible, was körpergröße bei männern angeht, weiß gott ein anderes ist).

sexuell reizen mich farbige menschen absolut nicht, und jegliches klischeedenken liegt mir sowieso fern. 'gut bestückt', 'frauenfantasien', wenn ich das schon höre... oaaah. das kann ich alles in berlin haben, nur sehr viel einfacher... (hallo meine lieben junx...!! *ggg* )

es gibt allerdings, wenn ich scharf nachdenke, zwei - na, nicht GANZ so dunkelhäutige, eher mokkabraune - männer, die ich sehr apart finde (ohne jetzt gleich in sexuelle ekstase zu fallen), und das sind zum einen denzel washington und zum anderen didier drogba.

ansonsten akzeptiere ich schwarz-, rot-, gelb- oder grünhäutige *zwinker* einfach als das, was sie sind: menschen. und das hab ich auch auf all meinen reisen in länder mit überwiegend schwarzer bevölkerung so gehalten.

mit gruß, p.
hm..
Innen sind wir alle Rosa..
Und im Dunkeln sind wir alle grau ☺
Es kommt auf den Menschen an der am Penis hängt und kraft seiner gedanken lenkt..
(._.)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
will jetzt net rassistisch sein,
allerdings würd mich des jetzt mit nem dunkelhäutigen mann net besonders reizen, genauso wenig wie mit nem japaner oder so

geschmäcker sind ja verschieden, wer auf sehr große schwänze steht der sucht sich dann wohl einen amerikaner [b]G[/b]
liebe grüße
maximal pigmentierter
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, also folgendes dazu

Ich hatte mal eine Ex von mir, welche unbedingt mal mit einem maximal pigmentierten sexuell eine Erfahrung machen wollte.
Habe dazu in einem Swingerclub ein Date ausgemacht.
Er war durchtrainiert und hatte eine schneeweise Unterhose an und der Schwanz war nicht zu übersehen.
Er durfte sie nicht f....., aber super geblasen hat sie seinen grossen (geschätzte ca. 22x5cm) Schwanz während ich von hinten in sie eingedrungen bin.
Es war ein sehr geiles Erlebnis und oft reichten die Gedanken daran schon aus, um richtig gierig auf aufeinander zu sein.
Ich glaube es ist einfach eine fantasie vieler frauen(auch ich zähle mich dazu)...die ästhetik von Schoko und Milch *zwinker* ... Fakt ist aber auch, dass man sich natürlich was großes in der Hose erhofft...es ist bestimmt geil son Schwanz auszupacken...sicher ist es nicht bei allen Farbigen der Fall..aber fantasien sind fantasien...(die ich gern verwirklichen würde).
Wenn´s denn ein farbiger Wäre, bei dem der richtige Funke überspringt, dann soll es so sein.

Ansonsten empfinde ich es ebenso als eine Art "Rassismus" einen Mann an seiner Schwanzgröße zu messen.

Es gibt solche und solche - ob weiß oder braun oder schwarz - viel wichtiger wäre mir da Sympathie, Humor und die Menschlichkeit - ob schwarz, weiß, gelb, rot oder blau gepunktet! Wichtig ist doch das, was in der Hülle steckt und nicht die Hülle.

Ja, gut, ich würde schon auch eher einen stattlichen Mann vorziehen - also - sorry ihr Asiaten mit der gelben Farbe - ihr fallt dein leider aus. Und sorry - Samse mit Punkten auch! Aber wenn er denn meinem Geschmack entspricht, dann ist mir die Farbe doch ziemlich egal ... und das mit dem Schwanz war bisher auch immer ok! *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
also, ich finde, kein Mann kann was dafür, wie groß oder klein sein Schwanz ist. Egal ob schwarze oder weiße, ich finde diese Schwanzvergleiche nicht in Ordnung!
hatte mal eine längere affäre mit einem typ dessen vater afrikaner ist
muss schon sagen dass er im bett der absolute oberhammer war und wenn ich an seine augen seine lippen und seine wunderschöne haut denke dann werde ich heute noch sofort total nass
würde das aber nicht verallgemeinern wollen später hat sich nie wieder was mit einem schwarzem ergeben entweder hat mir deren anmache nicht gefallen oder ich fand sie einfach nicht attraktiv
black
ein Mann oder eine farbige Frau hat doch etwas sehr Erotisches.
Alleine schon nur der Farbunterschied schwarzer auf weisser Haut
farbige sind nicht mein typ, denke nicht dass ich je mit einem sex haben werde-aber ausschließen sollte man sowas ja nie
Ist doch immer wieder interessant, das das Argument "großes Teil" gebracht wird. Wo doch eindeutig nachgewiesen ist, das der Durchschnittschwarze nur einen Größenunterschied von 0,5cm aufweist *schock*

Jaja, da spielt die Fantasie wieder mal einen Streich. Macht ja nix, ich denk auch immer, das die Blonden mit den großen Hupen im Bett abgehen wie ne Rakete, Rothaarige ganz feurig sind und Braunhaarige langweilig *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.