Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die menschliche Stimme als erotisches Organ

*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Die Stimme ist der Schlüssel zur Seele

Die Stimme berührt ja nicht umsonst eines unserer Sinne und kann einen Menschen attraktiv machen oder zum vollen Abtörner degradieren. Wird die Stimme dann noch mit den entsprechenden Worten gefüllt ist das schon ein nicht unwesentlicher Teil der erotischen Ausstrahlung eines Menschen.
Es wäre klasse wenn es bei Joy eine Voicebox gebe die man besprechen könnte, da würden sich so manche schon im Vorfeld aussortieren *lach* Ich würde diese Box liebend gerne besprechen...... *floet*
Allerdings kann ich auch Menschen verstehen, die Probleme damit haben, den Gegenüber (meist am Telefon) zu "begeistern", weil sie es vielleicht auch aus dem Alltagsleben nicht gewohnt sind verbal zu interagieren. Aber auch das kann man üben.
Was für mich überhaupt nicht geht sind Menschen (weiblich und männlich) die eine hohe Stimmlage gepaart mit entsprechender Lautstärke haben *nene*

Aber eine schöne Stimme kann schon das Kopfkino anheizen....
**2 Mann
6.161 Beiträge
Selenite

Och Dialekte und Mundarten finde ich garnicht mal schlimm...hauptsache es klingt nicht prollig!

Schwäbisch find ich ganz putzig und Frauen aus Sachsen denken, ich sei ein gutgelaunter und fröhlicher Mensch - da ich aus dem Grinsen nicht rauskomme *mrgreen*
Liegt vielleicht auch daran, weil sie das "E" in meinem Vornamen als "Ö" aussprechen *ggg* und dabei eine nordische Gottheit rauskommt bei.
*lol*

Eine Partnerin - das war noch im letzten Jahrhundert - sprach wie die Synchronstimme von Sofía Vergara aus Modern Family - hei... das war ...hrrrrrrr *love*
**C Mann
12.140 Beiträge
....für mich ist die Stimmlage sehr wichtig. Es gibt Stimmlagen und Lautstärken, die bereiten mir physische Schmerzen. Wichtig ist für mich auch der Dialekt und wie dominant er gesprochen wird. Eine gewisse Färbung auch bei Dialekten, die ich nicht besonders mag, geht für mich durchaus in Ordnung. Die Stimme ist für mich also ein wichtiges Kriterium. Darum möchte ich bei einem neuen Kontakt auch immer möglichst bald die Stimme hören, vor allem, wenn etwas Langfristiges geplant ist...
Oh ja die gibt es, erotische, anziehende Stimmen. Wobei für mich auch wichtig ist wie sich jemand artikuliert.
Es gibt Stimmen da bekommt man Gänsehaut und ist völlig hin und weg.
Interessant finde ich es bei Telefonaten zb. geschäftlich und wenn man den jenigen dann trifft stellt man ernüchtert fest den habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Es gibt aber auch Stimmen die einem aggressiv werden lassen. Monotone Sprechweise mit piepsiger Tonlage. *aua*
Unattraktiv finde ich sächsisch.
Interessantes Thema *g*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Ich bin absolut stimmophil!
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Zitat von **2:
weil sie das "E" in meinem Vornamen als "Ö" aussprechen *ggg* und dabei eine nordische Gottheit rauskommt

Nordische Gottheit mit Ö? *gruebel*
Gibt's das? Fjölnir. Gibt's mehr?

Ödin? Wötan? Löki? *grins*

Telefonstimme ist noch einmal eine andere Sache, dunkle Stimme gleich großer Mann mit ordentlichem Resonanzkörper stimmt leider so nicht. Bin ich auch paarmal drauf reingefallen *gg*

Mein jüngster Sohn hat im zarten Alter von 10 schon eine sonore Stimme gehabt, wenn er irgendwann ganz durch den Stimmbruch ist kann er sich wahrscheinlich mit Elefanten per Infraschall unterhalten. Dabei gehört er optisch mehr in die filigrane Ecke.
Piepsige hohe Stimmen ertrage ich nicht. Egal ob beim Mann oder bei der Frau.
Schlimm.

Ruhige gleichschwingende Stimmen werte ich sehr positiv. Hör dann gern zu.
Ja, bei mir ist die Stimme extrem wichtig und was und wie ein Mann spricht.

Da kann mir ein Mann noch so sehr optisch gefallen, gefällt mir die Stimme nicht, der Akzent oder was ein Mann sagt, turnt mich das total ab und mir vergeht jegliche Lust.

Erotische Stimmen hingegen machen mich total an und richtig geil
***is Mann
1.435 Beiträge
Jepp, Stimme, Tonlage, Lautsärke und Akzent haben bei mir* einen erotisierenden Einfluss - kann aber auch das genaue Gegenteil bewirken.

Deshalb bestehe ich auch im Vorfeld eines Treffens auf ein Telefonat: Hat dann meine potentielle Gespielin eine schrille, piepsige Stimme, Dialekt oder einen osteuropäisch angehauchten Akzent, kann ich mir das Treffen ebensogut sparen....

Viel wichtiger als eine sexy Stimme ist mir persönlich aber der Inhalt des gesagten und die dabei vorherrschende Stimmung.


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen die stimme und die Worte aber auch die Betonung der Worte ist wichtig.
Ich bin hypnotiseur und kann bestätigen das mit der Stimme sehr viel erreicht werden kann.
Zitat von ****nto:
Zitat von ****ina:
Ebenso muss ich zugeben, dass es manche Dialekte gibt, die mehr oder eben auch weniger anregend wirken🙈.

"Ich komm aus Hambuuurchhh" - das klingt so durch und durch nach Heimat und Echtheit - das ist für mich per se erotisch.

Oh je - ich hab ein Dialekt-Fetisch... *huch*


😂 auch eine Variante!
Aber ja, ich kann das gut nachvollziehen, da es ja Heimat und Geborgenheit für dich widerspiegelt🤗!
Es hat ja auch jeder Dialekt was ganz großartiges und interessantes, nur eben nicht immer unbedingt in erotischem Kontext🙈.
Aber ein gepflegter Schnack mit einem „lecker Jung“ aus dem Norden, ist schon ne schöne Sache😉.
Ach jetzt hast mich direkt mit nach Hamburg an die Elbe genommen.
Die durfte ich einmal erleben, als Sie größtenteils zugefroren war, was wohl sehr selten vor kommt.
Danke für diese schweifenden Gedanken!
Hamburg ist eben tatsächlich eine Perle 😉👍
In diesem Sinne.... schönen Sonntach🍀
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *****exe:
Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Stimmen beim sexuellen Vorspiel oder auch beim Sex?
Habt ihr Stimmen gehört, die bei euch tief unter die Haut gehen und Kopfkino auslösen oder mehr?

Nö. Ich hab' damit keine Erlebnisse.

Aber angeblich hab' ich eine enorm erotische Stimme, die Kopfkino auslösen soll.
Aber das halte ich nur für ein Gerücht. Ich find' meine Stimme ganz normal. *ggg*
******R54 Mann
30.109 Beiträge
Das gibts bestimmt. Habe ich sogar schon selber erlebt. Manchmal hat man dann optische Vorstellungen. Es gibt es dass die dann auch zur Stimme passen. Habe aber auch schon das Gegenteil erlebt.
*******ben Paar
3 Beiträge
Dem kann ich durchaus zustimmen. Wohliges Timbre, samtig, raumfüllend, sich in der Frequenzbespielung nicht überschlagend...

Ultimativ überzeugend aber erst, wenn dies beim Lachen erlebbar wird. Anwendung der Stimme beim Lachen erlebt, was gibt es Pureres?!
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Hamburger/norddeutsche Dialekt beim Mann hat schon was.
Ich komm ja selbst aus Hamburg, aber so richtig breit hab ich glaub ich nie gesprochen.
Vorletztes Jahr waren wir dort auf ner Hafenrundfahrt, und der Erzähler hat so richtig tief in die Dialektklischeekiste gegriffen und es sooo übertrieben... und es war sooo schön *love*
War schon ein etwas älteres Kaliber und auch optisch eher durchwachsen, aber so wie der geschnackt hat.. *seufz

Hab ihn wohl ziemlich angehimmelt, irgendwann meine er "Du, auch wenn Du mich so anguckst, ich kann Dich nicht heiraten" *umfall*
Das Thema ist bereits von den Medien entdeckt und abgehandelt worden.

Beispiel:
https://mobil.woman.at/a/test-wie-sexy-ist-deine-stimme



...nicht nur das!... man kann seine stimme sogar auch unter dem Gesichtspunkt "sexyness" UNTERSUCHEN lassen...!!!

https://play.google.com/stor … hwittmann.voicepitchanalyzer



Meine Analyse ergab allerdings "Weniger Whisky und weniger rauchen!"
Habt ihr Stimmen gehört, die bei euch tief unter die Haut gehen und Kopfkino auslösen oder mehr?

Fuck jaaa.
Meistens bei einer tiefen Stimme.
Kratzige Stimmen stimmen triggern mich.
Bei bestimmten Akzenten und Fremdsprachen werde ich sofort zur Beute.
Die Stimme einer Frau ist für mich das wichtigste oberflächliche Anziehungsmerkmal. Ergänzen muss ich aber, dass es auch sehr wichtig für mich ist, welchen Dialekt und Inhalte diese Stimme transportiert. (=nicht mehr ganz so oberflächlich).
Das hat ä geprickelt in mein bauche
Zu der Stimme kommen mit, die weisst du diese wie sagte man eh diese vone diese Männer, von andere Land.

Diese erotische Männer diese immer suche diese sagte man diese Wort ?
Wie sagte man , ich abe ga keine Auto

Weissu erotisch, Nixe spreche ganze einfach so wie alle normale, nixe, besser du anders spreche

Sprechen mit ä Romantik und erotische weissu
******xxx Mann
183 Beiträge
Stimme ist ein wunderbares Stilmittel, ich mag bei Frauen gerne klare Stimmen die nicht zu hochfrequent sind. Ein freundliches "Fick mich" geflüstert mit einer tollen Stimme spricht mich sehr an.

Aber zu den konkreten Fragen des TE...
Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Stimmen beim sexuellen Vorspiel oder auch beim Sex?
Ich mag meine Stimme sehr und nutze diese gerne.

Habt ihr Stimmen gehört, die bei euch tief unter die Haut gehen und Kopfkino auslösen oder mehr?
Ja das durfte ich schon erleben, s.o. diese Paarung aus der richtigen Stimme und dem Gesprochenem ging mir tief unter die Haut. Eine wunderbare Erfahrung.
*******lue Frau
1 Beitrag
Dazu kann ich nur sagen, dass meine ersten Erfahrungen in sexueller Hinsicht im Teenageralter bei eingeschaltetem BBC radio stattfanden. Abends unter der Decke masturbiert und dazu sonore englischsprachige Männerstimmen gehört (damals habe ich noch kein Wort verstanden), aber die Vibrationen, die von diesen Stimmen ausgingen, hat mich wahnsinnig angemacht.
Bis heute hat die Faszination für tiefe Stimmen nicht nachgelassen *zwinker*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ****100:
darum verstehe ich auch nicht, warum so viele hier immer herumeiern, bis es zu einem Telefonat kommt!...
Genau das ist zum Beispiel der Grund, weshalb ich überhaupt nicht vor dem ersten Treffen telefoniere.
Seien wir mal ehrlich: Die "Wow, ich zerfließe schon beim Anhören" - Stimmen sind sehr rar gesät. Ich kann weniger mitreißende Stimmen sehr viel eher mögen lernen und als passend empfinden, wenn ich sie direkt zusammen mit dem Menschen kennenlerne, den ich im besten Fall sympathisch finde....

Genau dasselbe ist meine Meinung zu Fotos. Wie das Telefon gibt eine Momentaufnahme die Realität etwas verzerrt wieder...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab´ heute keine Stimme mehr. Hab sie per Briefwahl abgegeben.
****uno Frau
254 Beiträge
Ich feiere diesen Austausch! Vielen Dank dafür.

Ich kenne auch die Wirkung von Stimmen.
Es gibt Stimmen die törnen mich sowas von ab, da kann der Mann dazu noch so gut aussehen, passt die Stimme für mich nicht, geht gar nix.

Und dann diese Stimme, der ich stundenlang lauschen könnte, sie hüllt mich ein und es ist egal was er sagt, ich höre einfach nur den Klang und bin tief zufrieden. Spricht er dann etwas tiefer und sagt anzüglichee Dinge, reagiert mein ganzer Körper mit Erregung.
Wundervolle Momente sind das.
*****018 Frau
2.316 Beiträge
Erfahrung

Ich hatte mal ein Date, obtimales Aussehen und eine Stimme wie ein Mädchen... Ich war jedesmal irritiert wenn er sprach... Ich habe es nicht ertragen können. Es kam auch nicht zu mehr. Ging einfach nicht.

Ansonsten steh ich auch auf Dialekt 👍und tiefe Stimmen.

Wenn ich mich hier im Livstream einlogge, dann kickt mich eher die Stimme des Mannes als das was er tut *gg*

Lg Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.