Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die menschliche Stimme als erotisches Organ

*****018 Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*****018

Was es alles so gibt.... Oh.


Verrückte Welt *gg*
*****sin Mann
8.378 Beiträge
Was Telefonieren angeht: Ich telefoniere vor einem Treffen, wenns es möglich ist, immer.

Aber erst wenn man sich schriftlich versteht. Das Vertrauen da ist.

Und das Telefonat soll für mich nur bestätigen, ob es sich so wie im Schriftlichen anfühlt.

Wenn das der Fall ist, gerne treffen.

Das hat für mich wesentlich weniger mit Erotik zu tun als für viele von euch. Für mich eher was mit Vertrauen schaffen.
****us Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

die Stimme ist mir schon sehr wichtig. Ich stehe ja total auf ostdeutsche Dialekte bei Frauen. Hat für mich schon immer etwas hoch Erotisches an sich gehabt.

Ich bin aber auch ein Sprachmensch. Ich mag es, das Kopfkino bei einer Frau vrbal anzuwerfen und es gefällt mir, wenn sie dies ebenfalls tut.

Dabei ist mir nicht nur die Klangfarbe wichtig oder die Lautstärke. Wobei durch beides, beispielsweise durch einen sehr verspielten Ton oder ein leises Flüstern, viel Anziehung bei mir erzeugt weren kann.

Wichtig ist mir aber auch, was nicht gesagt wird. So mag ich zum Beispiel Auslassungen an ganz bestimmten Stellen. Das ist halt wie im Kino. Man denkt dann weiter und stellt sich etwas ganz Besonderes vor. Und da Sex für mich viel mit einer gemeinsam gelebten schönen Illusion (hier als positiver Begriff zu verstehen) zu tun hat, können Auslassungen sehr wichtig sein. *zwinker*
Da wären wir bei der Frage was sind ostdeutsche Dialekte?
****us Mann
30 Beiträge
Antwort: Wenn die Frau in Ostdeutschland geboren ist, passt es. Und ja, auch sächsisch! Alles klasse. Kann nix dagegen machen. Will ich aber auch gar nicht.
In Mecklenburg-Vorpommern z.B. ist es Norddeutsch.
Zitat von ****us:
Und ja, auch sächsisch! Alles klasse. Kann nix dagegen machen. Will ich aber auch gar nicht.
Habe nichts einzuwenden.
**2 Mann
6.170 Beiträge
Zitat von ****ir:
In Mecklenburg-Vorpommern z.B. ist es Norddeutsch.

wollt ich grad gesagt haben *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In M-V ist Plattdeutsch das als eigene Sprache, nicht als Dialekt gilt, vorhanden. Es gibt sogar Unterricht in Platt, Lesewettbewerbe sowieso. Meine Nachbarn sprachen aber Hochdeutsch (weitgehend).
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ihr seid heute aber net nett. Vogtländisch/ sächsisch *heul* *traenenlach*
Sie
Ich finde es toll, wenn ein Mann eine ruhige und angenehme Stimme hat

Ich kann nicht beschreiben, wie eine solche Stimme klingt, aber bei einer solchen Stimme werde ich schwach und fühle mich einfach nur wohl . Dazu kommt aber noch, dass Mann sich ausdrücken können muss. Sonst nutzt die schönste Stimme nix.

Es gibt aber auch Stimmen, die ich total furchtbar finde, aber auch nicht beschreiben kann.

Wollte einfach nur sagen, dass es Stimmen gibt, die ich voll erotisch finde 😇
*********erin Frau
342 Beiträge
Tolle Stimmen zentrieren meine Aufmerksamkeit, bin ich doch eindeutig auch ein Stimmenmensch.

Ich fänds toll, wenn jeder einen Link zu einer für ihn tollen Stimme einstellt, werde selbst auch noch schauen, dass ich etwas finde.

@*****lnd Danke fürs Einstellen. *top*
Für mich wäre der Stimmklang dieser Stimme allerdings zu alt.
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Eine Sachbearbeiterin eines Lieferanten hatte es mir angetan. Irgend ein Württemberger/Badischer Dialekt.
Boah musste ich da oft reklamieren...
*********erin Frau
342 Beiträge
Auf der Seite voicebase.de (hier kann man Sprecher buchen) habe ich eine schöne Stimme als Beispiel gefunden:

https://voicebase.de/Harald_Schroepfer
--> Stimmproben
---> Produktvideo Systemmöbel

... seeehr feine, sexy Stimme
*****_LA Mann
530 Beiträge
Also bei mir gehört auf alle Fälle die Stimme zur Erotik!
Sehr stark piepsige Stimmen finde ich nicht sehr erotisch!
Bei Videos oder im Livestream ohne Ton kommt bei mir gleich Langeweile auf!
******one Paar
12.450 Beiträge
geile tiefe Stimme ... jaaaaa
muss aber irgendwie zum Rest des Körpers passen
sonst nützt auch die geilste Stimme nix
******att Frau
330 Beiträge
Als jemand der durchaus von einer erotischen Männerstimme allein durch zuhören ziemlich erregt werden kann, sind selbige für mich ausschlaggebend ob ich mich mit ihm treffen möchte oder nicht. Das beste Aussehen nützt nichts, wenn er mit breitestem Dialekt spricht, oder eine Stimme hat bei der sich mir 'die Fußnägel aufrollen'.
Doch, hat er eine Stimme, die mich anmacht, und weiß wie er sie gezielt einsetzen kann- so könnte er mir auch den trockensten Sachtext vorlesen, und mein Höschen würde trotzdem durchweichen...
Was habe ich von einer schönen Stimme, wenn nur Müll gequatscht wird....
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Wir sollten alle mal unsere Stimmen hören lassen...
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Es gibt Stimmen die mich total fesseln.
Tiefe Männerstimmen mit dem gewissen "Etwas", da könnte ich dahin schmelzen.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das bisher nur zweimal erlebt habe. Also so, dass allein die Stimme schon eine erotische Wirkung hat.
Wenn dann noch die richtigen Worte gesprochen werden *hypno*
**********ucher Mann
4.984 Beiträge
Nicht nur tiefe Männerstimmen, auch eine tiefe Frauenstimme kann sehr erotisch wirken. Ich hab das schon hier im Joy erlebt, dass mich ihre tiefe, leicht rauchige und dabei ausgesprochen melodische Stimme sehr angemacht hat.
Zitat von *******e77:
Ach ja, extreme Dialekte kann ich nicht so ab.
Auch wenn der Mensch dahinter ggf. toll ist.
Geht irgendwie nicht.
🙄😳

Dialekte sind mir jetzt lieber als dieses gepresste Hochdeutsch. Da hab ich immer Angst, dass die beim Sprechen die Zähne ausspucken.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich liebe Stimme! Und ich habe dazu auch schon recht lustige Erfahrungen gemacht! Ich hatte beruflich längere Zeit nur telefonisch Kontakt mit einem Kollegen aus dem Frankfurter-Raum, er sprach weder hessisch noch hatte ich an seiner Stimme etwas zu bemängeln. Eher im Gegenteil, der Mensch war flirty drauf, die Stimme toll...ja, ich mach es kurz...
Paar Monate später waren wir zum gleichen Seminar gebucht.
Ich reiste einen Tag vorher an, da wir uns zum Abendessen treffen wollten! Sein Resonanzkörper war größer , als der ganze Mann.
Ich bin schon klein...aber ...okay, meine Enttäuschung war immens! Unter der Stimme hatte ich mir eben etwas anderes erhofft! Das Seminar war okay, seine Stadtführung auch. Wir mögen uns auch weiterhin.

Ich habe auch schon aufgrund meiner wohl erotischen Telefonstimme Geschenkkörbe zu gesendet bekommen, über die sich meine Kollegen mehr freuten, als ich!

Aber einmal habe ich mich schon in eine Stimme so verliebt, dass mir alles andere egal bleib. Aber da war auch der Inhalt es Gesagten allein auch so fantastisch, wie die Stimme!
*******e24 Frau
2.272 Beiträge
Ja, auf jeden Fall gab es Stimmen, die mich noch mehr erregten. Aber auch welche, die das gegenteil bewirkten (beim stöhnen oder kommen z.B.).

Klar ist das eines der Kreterien, die für mich passen muss. Egal wie sexy der Mann auch ist. Wenn dann eine Mini-Maus-Stimme kommt, ist bei mir tod. Aber auch der Akzent (Sprache) macht viel bei mir aus. Es gibt welche, die selbst mit einer hoch erotischen Stimme, mich zum lachen bringen würden. Und wiederrum andere, die immer heiß klingen.

Stimme ist sehr wichtig!
Eine unangenehme Stimme ist für mich das Ende an weiterem Interess.

Ich kannte mal eine Frau
Real ganz normale Stimme
Am Telefon, super erotisch.
Aber wenn sie anfing zu singen *panik*

Sie hat leider sehr viel gesungen *traurig*
*wink*

Er schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.