Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktuell sind Eure Profilbilder?

Top, nicht zu übertreffen 😂😂😂😂😂
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aber mal ehrlich...
ist doch eigentlich wurscht, ob da der Mann im grauen Anzug mit schwarzem Hemd zu sehen ist oder nur ne Maske bzw. Gesichtsfragment...
sieht alles richtig Super aus *top2*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Moment...
ich hatte noch was vergessen...


*ironie*
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Steit 11 Jahren das selbe "Profilbild" ...

passt immer noch *g*
Ja, mit nix kann man nix falsch machen. Oder? 😂
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Stimmt mit "nix date" gibt es keine Überraschungen ...

Goal achieved *grins
****20 Paar
1.164 Beiträge
Obwohl ich es immer befremdlich finde, mit kleinen grauen Männlein zu schreiben.
Da wäre mir sogar ein Fingerbild lieber. *yo*
Sie
da ich mich äusserlich selbst oft verändere, durch zunahme an Farbe ( Tattoos ) mal piercings , mal nicht, und allgmein gern mein Profilbild aktualisiere das die Menschen wissen mit wem Sie es zu tun haben, sollte dies durchaus angebracht sein auch vor einem Date zu fragen ob das Profilbild aktuell ist. Da wir neulich erst die Erfahrung hatten , wo es hiess die Bilder seien aktuell ( leichter Bauch ok ), beide dann aber plötzlich vor der Tür standen und auf der Fahr unerklärlicherweise jeder gut 50 bis 60 Kilo zugenommen hat, fand ich es auch nicht unfair abweisend zu sein. So viel Ehrlichkeit sollte man heute schon erwarten können. Lg
**********light Frau
1.418 Beiträge
Zitat von *********tions:
da ich mich äusserlich selbst oft verändere, durch zunahme an Farbe ( Tattoos ) mal piercings , mal nicht, und allgmein gern mein Profilbild aktualisiere das die Menschen wissen mit wem Sie es zu tun haben, sollte dies durchaus angebracht sein auch vor einem Date zu fragen ob das Profilbild aktuell ist. Da wir neulich erst die Erfahrung hatten , wo es hiess die Bilder seien aktuell ( leichter Bauch ok ), beide dann aber plötzlich vor der Tür standen und auf der Fahr unerklärlicherweise jeder gut 50 bis 60 Kilo zugenommen hat, fand ich es auch nicht unfair abweisend zu sein. So viel Ehrlichkeit sollte man heute schon erwarten können. Lg


Ja das nervt mich als dicke Frau besonders, da ich genau wegen solchen Leuten gefragt werde ob mein Gewicht noch aktuell ist...
@*********tions

Bohhhhh.....was für eine Schweinerei.
*******chen Frau
445 Beiträge
hm... meine nicht professionell geschossenen Fotos könnten aktueller sein *lol* aber da ich seit längerem nicht date, halte ich das auch nicht für notwendig. Ich mache in der Regel auch Fotos wenn ich Lust drauf habe und wenn ein Schönes dabei ist, stelle ich es online. Für Menschen die aktiv (Sex)dating betreiben, finde ich es angebracht etwa alle halbe Jahr mal ein aktuelles Foto einzustellen
****41 Frau
191 Beiträge
Ich achte nicht sonderlich auf Profilbilder.

Ich hab ein ziemlich schlechtes Personengedächtnis. 🙈
Zeig mir 3 Bilder vom selben Mann mit unterschiedlicher Frisur, Bart oder Kleidung und für mich sind das drei unterschiedliche Männer...
Schau ich mir die Bilder im Profil eines Mannes hier an, kanns gut sein, dass mir ein Bild gar nicht gefällt und mich das daneben vom Hocker reißt...
Ich vertraue deshalb automatisch viel mehr dem Text als dem Bild. Soll nicht heißen, dass mir die Optik egal wäre, aber ich schau am Bild höchstens ob es grob passt.. Alles andere kann ich erst vorort feststellen... Ich brauch Gestik, Lächeln, Stimme, Ausstrahlung, Spache um feststellen zu können, ob mir ein Mann wirklich gefällt...

Mein eigenes Profilbild
hab ich nach kurzer Zeit wieder entfernt um die Anfragen zu reduzieren. (Nicht, dass ich so schön wäre, aber Bilder machen ein Profil natürlich attraktiver.)

Versenden tu ich auf Anfrage nur aktuelle Bilder.
Wenn sie älter als 2 Monate sind, schreib ich den Entstehungszeitraum dazu.
als ich noch Single war und hier aktiv suchte, waren meine Profilbilder nie älter als ein paar Monate und ich war jeweils schon etwas knartschig wenn ich ein Date hatte und der Typ gute 5-10 Jahre älter und auch umfangreicher war, als abgebildet (das kam aber nur 2x vor)...ich erbat mir daher auch stets ein aktuelles Bild, inkl skypen schon vor dem Treffen, auch aus diesem Grund...ja für mich ist das Äusserliche, das nonverbale Wirken auch wichtig (neben den inneren Werten) gebe ich offen zu, gerade wenn es primär nur um Erotik/Sex ging.

Jetzt wo ich nicht mehr suche, ist es mir ziemlich egal wie aktuell ein Bild ist, bei uns kann das auch mal bis 5 Jahre her sein. Ich kenne hier Personen, die haben seit 10 Jahren ihre Bilder im Profil nicht getauscht, aber die sind auch nicht auf der Suche bzw nutzen den JC nicht mehr als Datingplattform..ich denke das ist einfach ein Unterschied.

(sie)
Für uns ist es schon relativ wichtig, relativ aktuelle Bilder zu finden, die nicht älter als ca. 1 Jahr sind.... wir kennen die Aussage: " wir haben uns (seit 2014... *nachdenk* ) doch gar nicht verändert....!" DIE Glücklichen,
die derart selbstbewusst auftreten... Im Herzen sicher nicht aber die Optik ist schon eine andere, manchmal sogar besser als früher... *haumichwech* also her mit aktuellen Fotos, Größen- und Gewichtsangaben und schon gibt's keine "bösen Überraschungen.... *herz2*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mache eigentlich sehr gerne immer wieder neue Fotos von mir... schließlich werde ich jeden Tag schöner und ich möchte Euch natürlich auch Alle damit erfreuen! *mrgreen*
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Wenn alle unsere Kinder in ferner Zukunft mal alle aus dem Haus sind und wir wieder ungestört neue Mitspieler daten können, dann werden wir auch wieder wie früher tagesaktuelle Bilder einstellen, dann aber wahrscheinlich mit Gehstock und Sonntagsrolli, kann ja mit entsprechendem Outfit auch sexy sein... *lol*

Swinger Er
Sex im Sitzen bekommt eine andere Qualität 😂😂😂
*******tia Paar
3.427 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Dann aber wahrscheinlich mit Gehstock und Sonntagsrolli, kann ja mit entsprechendem Outfit auch sexy sein... *lol*

Und habt das passende Spielzeug und auch gleich dabei. *lol*
Auf dem Rolli, kann man sich sicherlich auch gut abstützen, aber Bremse nicht vergessen. *haumichwech*
*****JOY Mann
351 Beiträge
Ich denke zumindest jedes halbe Jahr wäre es schön, wenn es aktualisiert wird *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn das Gesicht aber eh durch das Handy verdeckt wird, dann ist es auch egal wie aktuell das Bild ist...
oder man macht es am Modell des Handys aus...
****_CD Mann
304 Beiträge
Meine Bilder sind gemischt, von neu bis einige Jahre alt. Ich stelle neue ein, wenn ich Lust dazu habe. Da ich hier nicht primär Dates suche ist mir das nicht so wichtig.
*********chen Paar
210 Beiträge
Unsere Bilder haben (fast) immer ein Datum (egal, ob im offenen oder passwortgeschützten Ordner). Das sorgt für die Klarheit, die wir uns auch von anderen wünschen *zwinker*
**********ucher Mann
4.870 Beiträge
Mein aktuellstes Bild im Profil ist von diesem Jahr, mein ältestes ist von 2006. Wer rät, welches das von 2006 ist?

*holmes*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich handhabe das aktuell so wie @********un52
Meine Fotos reichen von der Aktualität her von letztem Monat bis zu meiner Anmeldung hier vor 3 Jahren zurück.
Auch ich suche nicht vornehmlich nach Dates und deshalb ist es auch egal, das mein Profilbild aus dem letzten Jahr ist. Rein optisch hat sich von da bis jetzt nur meine Frisur und Haarfarbe geändert, aber die kann man ja auf dem Profilbild sowieso nicht sehen.
****lon Mann
2.775 Beiträge
meines ist ca 4-5 jahre alt. ist aber auch nicht so wichtig. hab mich nicht gross verändert...und für neue müsste ich ja wieder vor ne kamera *panik*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Mein Profilbild halte ich immer recht aktuell, der Rest der Bilder ist aus den Jahren 2015 - 2021. Wer mag, kann ja mal versuchen zu sortieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.