Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktuell sind Eure Profilbilder?

Bei uns sind die meisten Bilder datumsmäßig eingeordnet. Ältere Bilder sind so gekennzeichnet. Ansonsten gibts immer wieder tagesaktuelle Bilder. WYSIWYG ist unser Prinzip. Leider hatten wir, als wir noch über dieses Forum gedatet haben, viele erschreckende Erfahrungen im Bezug auf Darstellung auf Bildern und tatsächliches Erscheinungsbild. Deswegen suchen wir nur noch passende Mitspieler in Clubs.
Ich persönlich finde, ein Bild sollte dann ausgetauscht werden, wenn sich die persönliche Optik verändert hat. Beispielsweise komplett andere Frisur, Gewichtsabweichungen ab 5 Kilo und wenn das Gesicht einfach ,,älter“ geworden ist. Für mich ist das ein vorspielen falscher Tatsachen, wenn das Bild nicht mehr die Person widerspiegelt. Bilder die älter wie fünf Jahre sind, gehören bei aktiven Suchern einfach nicht mehr ins Profil. In fünf Jahren verändert sich eigentlich jedes Gesicht und bei ausschließlich alten Bildern denke ich mir meinen Teil. (Hat jemand was zu verbergen und steht nicht zu sich). Dieses vorlügen mag ich nicht.
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
Ich ändere ab und an die Bilder in meinem Profil. Da ich gern mit meiner Frisur spiele, sieht mein Kopf immer mal wieder anders aus. Damit man mich dann auch im realen Leben wieder erkennt, tausche ich gelegentlich die Fotos. Es sind Fotos aus dem Alltag, Schnappschüsse oder Selfies. Ich muß mich gut darauf fühlen, dann stelle ich das Bild hier ein.
Mein aktuelles ist aus Oktober. Inzwischen habe ich die Haare wieder anders und werde bei passender Gelegenheit auch das Profilfoto wieder austauschen.

Aufmerksamkeit: ja natürlich bekomme ich die, wenn ich das neue Bild nicht direkt auf meiner Startseite lösche, ansonsten fällt es gar nicht so auf.

Mein Profil halte ich auch aktuell. Ich lese es gelegentlich durch und wenn ich etwas ergänzen oder austauschen möchte, mache ich das.

Daten unter Fotos oder Profiländerungen schreibe ich nicht. So große Veränderungen finden nicht statt. Es kommen vielleicht ein paar Falten dazu oder im Moment etwas weniger Kilos auf der Waage. Das kann ich im Profil einfach korrigieren. Aber eine Art Buchführung liegt mir doch eher fern.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ich ja eh immer die rote Kappe trage, brauch ich zumindest bei der Frisur keine Rücksicht nehmen.
Aber seit Mittwoch ist ja die Corona-Matte endlich weg *juhu*
Da ich nun Bart trage war es mir ein Anliegen auch dies durch ein Bild kenntlich zu machen.
Auch nicht unwichtig...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********kusen:
Da ich nun Bart trage war es mir ein Anliegen auch dies durch ein Bild kenntlich zu machen.
Auch nicht unwichtig...

Stimmt... Du siehst gegenüber dem vorherigen Bild sehr viel älter aus
Ich lege keinen Wert auf monatlich aktuelle Bilder. Die gibt es bei mir selten im Album, sondern eher mal auf der Pinnwand.
Ich lege lediglich Wert darauf, das man im realen Leben, die Person auf den Fotos erkennen kann.
Aktuelles Alter und Gewicht/Größe Relation sind hoffentlich wahrheitsgemäß im Profil angegeben. Das ist mir viel wichtiger.
Mein aktuellstes Bild ist glaube ich zwei Jahre alt, die meisten fünf. Zudem sind einige auch bearbeitet.
***61 Paar
1.794 Beiträge
Wir versuchen unsere Bilder immer Aktuell zu halten da man sich immer etwas Verändert.
Nehmen einfach unsere Kamera mit wenn wir Unterwegs sind.
Aber leider hier schon oft gesehen das die Bilder im Profil schon Älter sind als der Joyclub selber oder sehr stark bearbeitet.
Nichts ist schlimmer als wenn man ein Date hat und seinen Gegenüber nicht erkennt sei es an den Bildern,Aussehen,Gewicht oder Alter.
Die Wahrheit kommt irgend wann immer ans Licht.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *********erker:

Stimmt... Du siehst gegenüber dem vorherigen Bild sehr viel älter aus

Komplimente kann er *mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die gibts aber nur für nette Menschen *sweetkiss*
Ich stehe dazu, ausserdem brauche ich den Bart ja vielleicht für Weihnachten *lol*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Ich finde der passt zu dir *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da hat sie recht *top*
Merci
*danke*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wir sind auch schon öfters an Paaren "vorbeigelaufen", weil Realität und Bilder im Profil überhaupt nicht gematcht haben. *oh2*

Uns ist wichtig, dass unsere Bilder uns gut im aktuellen Zustand repräsentieren. Haarfarben und Haarlängen bei der Dame mal aussen vorgelassen. Das ist durchaus saisonal sehr schwankend. Zusätzlich versehen wir die Schnappschüsse meist mit Jahresangaben. Ältere Bilder sind dann auch in entsprechenden Unterordnern. Das ist ein wenig auch unsere Historie und die wollen wir auch gerne zeigen.

Andererseits finden wir die "alle zwei Tage" Profilbildwechsler auch sehr nervig. Gerade, wenn es nicht immer wirklich neue Bilder sind und es rein um das Erzeugen von Aufmerksamkeit geht...
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Das älteste sieben Monate.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Die alten bleiben, ab und an kommen aktuelle dazu.

Das Avatar Bild bleibt , weil es einen Erkennungswert hat .
Ich suche nicht, darum halte ich das für legitim.

Und man kann ja jederzeit aktuelle Fotos verschicken .
*******014 Paar
129 Beiträge
Bei uns kommen in regelmäßigen Abständen auch aktuelle Bilder in die Alben und die alten bleiben trotzdem bestehen, weil ich die Bilder von meiner Frau liebe
**83 Frau
876 Beiträge
Dito. Mein Profilbild bleibt auch zur Wiedererkennung, demnach ist es auch das älteste. Neue gibt es nach Lust und Laune. Die aktuellsten sind wenige Wochen alt.
*******en67 Frau
2.350 Beiträge
Mein Profilbild ist vom letzten Sommer
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Fasst man den Joy Club als Katalog mit verbindlicher Angebotsbeschreibung auf, dann sollte man seine Alben halbjährlich aktualisieren.

Sucht man erotischen Austausch, kann man wohl großzügig darüber hinwegsehen, bei sich und anderen, da geht’s dann doch eher um das, was hinter und nicht auf der Stirn ist.

Mir ist es lieber, ich erkenne Profile stringent am Avatar wider als dass ich gleich beim Scrollen ne Kachelansicht à la click&fick habe.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
Wenn sich gelegentlich eine gut Aufnahme ergibt (ausgeschlafen, relaxed, gute Stimmung), dann kommt diese dann auch zur Aktualisierung ins Profil. Ich habe inzwischen ein paar neuere, aber das Aktuelle Bild ist dem letztmöglichen Friseurbesuch 2020 geschuldet, dieses Jahr hab ich es nicht mehr eilig, da hin zu gehen. Ist zwar ein fantastischer Laden, aber ich lasse die Haare derzeit wachsen = konträr zu Scherenanwendung
******est Frau
123 Beiträge
Zugegebenermaßen ist mein Profilbild ziemlich alt (über 8 Jahre). Das fänd ich persönlich dann schlimm, wenn sich optisch etwas geändert hätte und das Bild daher falsche Erwartungen weckt. Da das aber nicht der Fall ist und alle anderen Bilder in meinem Profil sehr aktuell sind, finde ich das in Ordnung.
Anders wäre es in meinen Augen, wenn ich jetzt z.B. 20kg mehr (oder weniger) wiegen würde oder überhaupt keine aktuellen Fotos im Profil habe.
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
In unseren internen Alben haben wir auch aktuelle Fotos.
Da wir den Joyclub aber nicht mehr so nutzen wie vor 16 Jahren und im grunde aktuell auch nicht auf der Suche nach neuen Sexpartnern sind die uns noch nicht kennen, laden wir auch nur noch selten neue Fotos hoch. In Coronazeiten haben wir neben Homeschooling unserer Kids sowieso keine Zeit für erotische Treffen, also nutzen wir den Joyclub aktuell nur für bestehende Kontakte, und die wissen alle wie wir aussehen. *g*
Ansonsten gibt es die aktuellsten Fotos mit Gesichtern vor geplanten Treffen per PN. Großartig optisch verändert haben wir uns in den letzten Jahre aber eher nicht mehr. *g*
Bei nicht-linearem körperlichen Verfall täte ein Profilbild mal mehr... mal weniger gut.

Ich habe noch Fotos von Dezember - danach nicht mehr. Die letzten Wochen waren fast durchweg 40/8 Rhymthmen (40 Stunden wach, 8 Stunden Schlaf - also jede zweite Nacht Durcharbeiten am PC). Sowas soll man besser nicht fotografieren aus Rücksicht auf die Umwelt - ...nicht bevor ein Chirurg sich der Sache angenommen hat!
Ach, ja... man darf ja auch wieder zum Friseur. Kann man mal machen. Oder wachsen lassen? Corona als Chance für Neues..!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.