Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mops im Angesicht

Bullys!!!
oh man da hab ich ja das grosse los gezogen das ich mit mein Bully nicht zum TierDoc muss..toll und nun nix mit flirten???!!!!
@ Lenis_Robur
Da diese Rasse nicht Aufgeführt wirt würde mich interes interessieren was dazu gesagt wird ...

wer nichts wird, wird wirt
Zurück gebliebene Autorin
Da haben wirs nun. Jetzt darf schon Kreti und Pleti Forenkolumnen vollschmieren, facettiert von Be-/Ver-/Urteilungsdauerfeuern, tief in den Klischee-Schubladen wühlend, gewürzt von unreifer Voreingenommenheit. Die Krönung ist die Kampfhundebesitzer-Hasstirade, die eigentlich strafrechtliche Folgen haben sollte.

Was nun sprach Zeus?

Es gilt zu beten und zu hoffen, dass auch dieser Autorin der Weg zur Weiterentwicklung in diesem Leben nicht verwehrt bleibt, bis dahin sollte sie auch in Wartezimmern mit viel warmer Liebe und Fürsorge bedacht werden, hat sie es doch bitter nötig.

LG

david
.
kampfhundebesitzerhasstirade?!!
hab ich da etwas verpasst.
@insignia
Naja Sophie ist ja nicht gerade dahergelaufen...
Sie ist auch Autorin mehrerer Bücher und auch Kolumnistin in der Cosmo....
Klar nicht jeder mag jedermanns Schreibstil, aber trotzdem...

Hasstriaden hab ich auch keine gespürt...
@insignia
Kampfhundhalter scheiden natürlich sofort aus, und auch Hunde mit einem Kampfgewicht über 80 Kilo: fellgewordene, sabbernde Verkörperungen eines winzig kleinen, zitternden Herrchen-Egos.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Kampfhundebesitzer scheiden aus. - unterbrechende Pause -
und -> Herrchen mit kleinem Ego <-.


Kleine Egos beim Mann erkenne ich meistens, an wilden Drohgebärden die ohne jeden Bezug sind, auch kann ein schwaches Ego z.B. nie Sarkasmus oder Humor ab...

... aber das nur am Rande.
Bei unserem Tierarzt...
...warten wir selten länger als 10 Minuten, aber selbst da findet die Tierarzthelferin Zeit, ihn anzuflirten!
Irgendwas läuft dort verkehrt... *lach*
Auch Skorpione, Schlangen, Spinnen oder Amphibien weisen auf den geborenen Single-Mann hin.

Und wie sieht es aus, wenn der Besitzer des Tierchens weder Mann, noch Single ist? Ich habe nie darüber nachgedacht, was meine mitwartenden Hunde- und Katzenbesitzer über mein Sexleben denken. Aber vielleicht erklärt das ihre neidischen Blicke. *g*

Nein, im Ernst, exzessives "Probevögeln" hilft gegen Notgeilheit - nicht nur bei Männern. Dann kann man auch wieder entspannt zum Tierarzt gehen. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @carmen ...
Ich habe nie darüber nachgedacht, was meine mitwartenden Hunde- und Katzenbesitzer über mein Sexleben denken.

völlig logisch - du hast ja auch eines ... *fiesgrins* *floet*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Im Angesicht der Langeweile
Also irgendwie kommt mir das alles so vor als würde sie einfach zu lange bei Ihrem Tierarzt warten und kommt deswegen auf die absonderlichsten Gedanken.

Deswegen mein Rat entweder den Tierarzt wechseln oder etwas vernünftiges zum Lesen mit nehmen.

Allerdings finde ich auch seltsam warum die Autorin so oft beim Tierarzt ist.

LG

Andreas
@AuK
Andreas hast du ein Haustier?
He He könnte unser Mops sein *g*
:)
Nur wer gut schläft,schnarcht auch gut *g*
****bti Frau
6.066 Beiträge
@schaetzchenw_m
Im Moment nicht, aber ich hatte schon ein Zwerghermelinkaninchen, Fische und einen Bernersennenhund, aber was hat das hiermit zutun.
Naja ich konnte deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen... Wenn ich einem Tierarzt vertraue (was ziemlich wichtig und selten ist) dann nehme ich eine bestimmte Wartezeit in Kauf.
Und wer schonmal ein Tier hatte mit einer chronischen Krankheit oder ein älteres Tier mit Altersleiden der weiß warum man oft beim Tierarzt ist....

Armes Zwergkaninchen... Das sind sehr soziale Tiere, die nie alleine gehalten werden sollten... Aber das ist Off-Topic...
Grüße vom Rhein, senden die Rheinmöpse.

Lg.
Bonnreal
Rheinmöpse
****bti Frau
6.066 Beiträge
@schaetzchenw_m
es ist schon immer wieder lustig wie Leute sich ein Urteil erlauben ohne Wissen darüber zu haben.

Meine Schnucki (Zwerghermelinkannichen) war in unsere Familie intergriert, es gab Dinge die hat sie zum Beispiel nur mit mir getan, z.b abends beim Fernsehstreicheln ist immer nur bei mir gewesen, dafür hat sie ihren Sonntagsnachmittagsschläfen am liebsten bei meinem Vater in der Armkuhle gehalten usw. Dabei hatte sie immer die freie Auswahl da sie nicht in einem Stall gehalten worden ist sondern nur so eine Katzenbox mit Stroh und Holzfloecken denn sie war Stubenrein. Außerdem ist sie fast 12 jahre alt geworden was ein stolzes Alter ist für ein Zwergkannichen wie der Arzt mir bestätigt hat. Und das wäre sie ja wohl nicht geworden wenn sie ein armes Zwergkannichen gewesen wäre.

Also wenn sie schon warten muß, was ich in meiner Klinik nie mußte, hatte ich ja auch noch einen 2. Rat, nämlich ein Buch lesen.

Ach ich vergaß, ich habe mir ja auch noch eine weile 2 Wolfsspinnen im Zimmer gehalten.

Nun bin ich mal gespannt was du daraus dann zauberst was für ein Mensch ich bin.

LG

Andreas
Ich habe sehr wohl sehr viel Wissen um die artgerechte Haltung von Kaninchen. Informiere dich bitte genau darüber und dann reden wir weiter.
Ich bin nicht umsonst schon seit Jahren im Tierschutz in der Sparte Kaninchen tätig...
ob das jetzt nun noch etwas mit psychologischen beurteilungen und kategorisierungen zu tun hat das wage ich arg zu bezweifeln.
Kinder wenn ihr jetzt Anfang zu streiten, wer der größere Tierfreund ist, dann streiche ich allen hier ihr Eis! *eis*

So weit kommt das noch, Schwanzvergleich im Streichelzoo *haumichwech*
*lach*
Kinder wenn ihr jetzt Anfang zu streiten, wer der größere Tierfreund ist, dann streiche ich allen hier ihr Eis! *eis*
Klasse ich mag Deine netten Hinweise Brian und habe gerade ein Déjà-vu vom Foto-Contest. *bravo*

VG Arnulf
zieht immer wieder.... macht meine dominante Ausstrahlung
****bti Frau
6.066 Beiträge
@schaetzchenw_m
das mag schon sein, aber du wußtest nicht wie das Tier bei mir gehalten wurde und ob es wirklich alleine war und ist Dein Fehler gewesen.

Also hast Du Dir ein Urteil darüber erlaubt ob meine Schnucki glücklich war oder nicht. Du wußtest weder ob sie alleine war oder nicht, du wußtest nicht wie ich sie gehalten habe oder was ich mit ihr unternommen habe.

Und wenn Du Dich mit Kannichen so gut auskennst, ist den fast 12 Jahre ein gutes Alter oder nicht. Ach natürlich schreibe ich hier von Menschenjahren.

Außerdem warte ich noch auf Deine Einteilung.

LG

Andreas
Insgesamt
ein richtig humorvoller und nachdenklicher Beitrag- ich werde beim nächsten vielstündigen Tierarztbesuch auch mal darüber nachdenken.

Interessanter finde ich die Vorurteile anderer Patientenverfüger. Wir wurden mal angesprochen, warum wir mit unseren vielen Katzen denn immer nur kommen, wenn sie schon völlig abgerissen und ungepflegt ausschauen- es sei wohl besser wir würden nur eine Katze (wenn überhaupt) halten und die richtig pflegen. Ein freundlicher anderer Gast klärte die ziemlich überdrehte Dame mit ihrem Herrenrassengehabe darüber auf, dass wir uns seit zehn Jahren im Tierschutz engagieren und ausgesetzte, angefahrene oder Streunerkatzen aufpäppeln...

Ja, Du lernst über andere Menschen im Wartezimmer schon so einiges. Von den vermeintlichen Tricks des Vordrängelns ganz zu schweigen.

Nachdenklich Grüße

Martin von den Nighties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.