Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mops im Angesicht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Den Mops im Angesicht
Hallo liebe Freunde der Männerkategorisierungen,

unsere Kolumnistin Sophie Andresky hat sich einmal Gedanken darüber gemacht, was denn die Haustiere der Männerwelt über die Halter aussagen.

Viel SPASS!

In diesem Sinne:
freeman
****ne Frau
180 Beiträge
herrlich...!!
...trifft voll ins Schwarze...!!
hab mich köstlich amüsiert ;-)))
lg nayane
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
:-))
Nur klasse geschrieben. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Lg die Schickeria
is dat cooollll
geschrieben.....weiter sooooooo *tipp* *tipp* *tipp*
********ta65 Frau
506 Beiträge
seicht, seichter, am Seichesten
Wer Tiefgang erwartet hat wird mit Sicherheit enttäuscht! Aber Unterhaltung auf Bildzeitungsniveau ists alle Male.

Angel
Kampfhundhalter scheiden natürlich sofort aus, und auch Hunde mit einem Kampfgewicht über 80 Kilo: fellgewordene, sabbernde Verkörperungen eines winzig kleinen, zitternden Herrchen-Egos.

Es gab nichts was bei Singelfrauen mehr Aufmerksamkeit erregte, als meinen Hund, der sein Leben lang mit der Müdigkeit kämpfte.
finds mal wieder klasse....*smile*
Herr ...
... lich. *lol*
Sehr unterhaltsam und vielleicht mit mehr Wahrheit dahinter, als man erst denken mag *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grins...habe herrlichst geschmunzelt über diesen Beitrag *spitze*

Na wie gut, das mein attraktiver Tierdoc in Wirklichkeit eine Ärztin mittleren Alters ist und ich somit keine Gedanken an Harnröhrenzepter verschwenden muß *autsch*

Auch ist mir noch kein potentieller Partner im Wartezimmer untergekommen, eigentlich warten dort immer nur Frauen *schiefguck*
Was mich jetzt ja zur Annahme verleitet, das, wenn ein Mann mit seinem Tier zur Ärztin geht, er definitiv Single sein muß...andernfalls würde nämlich das Frauchen mit dem Tier gehen...
So scheint es hier bei uns zumindest...


weil Männer-Kategorisierungen alle Quatsch sind und man sie probeficken muss, um herauszufinden, ob sie eine Partnerin wollen oder nur ein weiteres Haustier.
*mrgreen* na denn: gut F*** !!!
Probefi..en ???
Ich wußte bisher gar nicht, dass ihr Frauen sowas mit uns macht *fiesgrins* ...... bin an Boden zerstört......und ICH dachte immer......

aber 'n interessanter Ansatz *g* !

Dieses neu erworbene Wissen werde ich beim nächsten "Vollkontakt" im Hinterkopf behalten.

Obwohl.....vielleicht sitze ich hinter her wieder weinend am Fenster um zu verarbeiten, dass ich gerade....

...Probegefi..t wurde ......


Die Welt ist böse!


*zwinker*
auf den Kopf patscht und das Fell zurückzieht bis man das Oberlid sieht *haumichwech*

ein suuuuper Artikel,hab mich wunderbar gekringelt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Welt ist böse!
Das sangen schon die Fanta4: Die Welt ist schlecht !!
*mrgreen*
****hix Paar
100 Beiträge
Wie war das mit Katzenhaltern?
Alleine um ins Bett zu kommen, müssen Sie Umwege gehen! *katze*
Wenn die Katze ein Nickerchen hält, bitte nicht stören.
Wie war das mit Katzenhaltern?
*********uche Paar
70 Beiträge
Mal wieder sehr gelungen,
*smile*, besonders gut kommt bei mir als "Betroffener" die Einschätzung von Meerschweinhaltern als

" (...) witzig oder einfach nur irre. (...)"

an. *mrgreen* Kommt hin! Davon abgesehen sind "Godzilla" und "Mussolini" schweinegeile Namen für die Fellwürste, hab mich halb hingelegt...
Gefällt mir jedes mal besser, die Kolumne!
LG von der "Sie"...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Soooooooooooo
...was von Klasse *haumichwech*

Schließ von dem Haustier auf den Mann......warum eigentlich nicht?

Mache mir manchmal so meine Gedanken über diverse männliche Hundebesitzer und ihre Auswahl der Rasse die vorneweg oder hinterher oder nebenher pfotelt...... *skeptisch*

Colette
****ala Frau
639 Beiträge
Frauen und Katzen tun immer was ihnen paßt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen.


Nett geschrieben, und wo Kolumne draufsteht, ist meistens auch Kolumne drin, wer also tiefenpschülogische Studienergebnisse mit Tiefgang erwartet, sollte besser nicht klicken

*zwinker*



@****tte
Und über Hundebesitzer, die ihrem Kastraten Silikonhoden einpflanzen lassen... *gruebel*
Meine
Katze kommt erst nach dem Sexaufs Bett, mit al diesem herumgefümmel will sie nicht zu tun haben, erst wann die Ruhe zwisschen die Decken wiedergekehrt ist, kommt sie und schaut ob wir es überlebt haben...
Mach ich auch
..........also ich schau schon seit längerem eher auf den Hund bzw. den Umgang mit der Kreatur.
Ich bin auf dem Hundeplatz aktiv und oft in TA Praxen.
Meine Freundin arbeitet dort und kann Geschichten erzählen das sich einem der Kamm aufstellt.

Was mir nicht unter kommt sind Katzen - oder Hasenzüchter.
(Siehe "Schwiegertochter gesucht")

Oder es zeigt einem der Mann von selbst seinen Charakter in der Art wie er mit seinem Hund umgeht und Ihn erzieht.
(Kann nur von Hunden sprechen).

Jemand der launisch ist schreit oder gar schlägt, ist meist auch kein "guter" Mensch.

Aber das alles entspricht nur meinen privaten Beobachtungen.

LG
chrissi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Humor ist wie ein buntes Atoll.
Wer da mit Tiefgang drüber will wird kentern!

Klasse Beitrag.....ich hab so gelacht! *katze*
Wenn ich nur daran denke, was passieren würde, wenn man meiner Katze
auf den Kopf patscht und das Fell zurückzieht bis man das Oberlid sieht
!
hihi
Wiedermal sehr sehr schön geschrieben!

Ich hoffe doch wir beide haben keinen Mops im Gesicht... Auch wenn wir einen Mops zu Hause rumrennen haben *lol*

Greetz,
Conny und Bruce der Mops
Wirklich sehr schön und witzig geschrieben!
@*****ann
Danke an Dich und natürlich Sophie Andresky für diesen erfrischenden lustigen Beitrag an dem viel Wahres dran ist, denn man kommt sich wirklich näher, obschon die Gerüche sehr abtörnend sind, wenn man nicht gerade auf diesem Sektor Fetischist ist. Denn es stinkt teilweise wie in einem Raubtierkäfig und Adrenalin soll man ja auch riechen können...
„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!“
Loriot
@ brian
so true so true
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.