Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mops im Angesicht

*********erig Frau
1 Beitrag
ZU WITZIG!!!
Ich habe soeben diesen lustigen Beitrag gelesen.
Und wie es zuletzt geschrienben steht muss man es wirklich austesten wer zu wem passt!!!
Ich habe z.B. zwei Katzen und zwei Reptielen, passt ja eigentlich schon gar nicht zusammen!
Dazu habe ich noch einen Partner der eine Mops Macke hat und trotz alle dem lieben wir uns über alles! UND ES PASST!!!

Liebe Grüße girlneugierig!!!
aber ich hatte schon ein Zwerghermelinkaninchen

Naja du hast geschrieben ihr hattet eines... Wie alt es wurde hat mir artgerechter Haltung bei Kaninchen absolut nichts zu tun...

Wenn es nicht in 24 Stunden Freilauf oder in mit einem Partner in 4qm plus Auslauf gelebt hat, dann will ich deine Antwort gar nicht hören...

Bitte informiere dich einfach bei der nächsten Tieranschaffung VORHER bei den RICHTIGEN Quellen.

End of Discussion.
Sagt mal, könnt ihr nicht anders?

Ich werd gleich bichtig röse, aber bichtig röse.

Macht zusammen ein Spaziergang mit euren Nagern und urteilt dann, Ferndiagnosen führen doch nur zum Streit.

Ich war Kampfhundbesitzer, wenn ich auf jedes Klischee und jeden moralischen Zeigefinger reagiert hätte, dann hätte ich die Zeit mit meinem Hund bestimmt nicht genießen können.

Können wir uns darauf einigen, @*********enw_m, viele Hasen werden nicht Art gerecht gehalten aber @**k hat ihr Tier geliebt und es unter Garantie nicht gequält.

LG
Brian
Like I said:

"End of Discussion"
***65 Mann
32 Beiträge
schön lustig geschrieben, habe herzlich gelacht *top*
****bti Frau
6.066 Beiträge
@schaetzchenw_m
ich hatte geschrieben da sich eins hatte und das sagt ja auch nicht das meine Freunde, Nachbarn usw keins hatten.

Ich hatte mich schon über Tiere informiert und gegen Tierversuche demostriert da gab es Dich noch nichtmal. Denn auch wenn es für Dich nicht vorstellbar ist, auch früher gab es schon Tierschutz.

Und wenn Du richtig lesen würdest, dann ist sie frei herumgelaufen weil sie keinen Käfig hatte sondern nur eine art Katzenklo mit Heu und Holzspänen.
Also erzähl Du mir nichts darüber wie man Tiere Artgerecht hält, was für Tiere hast Du den überhaupt.

Und ich warte immernoch darauf das Du meine Frage beantwortest, denn zur Artgerechten Haltung gehört auch eine gute Erziehung.

LG

Andreas

Even if it today fashion is to be said some clauses into English, one speaks in Germany still German, oh, by the way, this mix from German and English we have already made earlier

Manche Dinge gehören einfach ausdiskutiert
FUNTASTISCH!
Ich habe Tränen gelacht über Mussolini und Godzilla - und bedanke mich für den Tip, die Tierarztwartezimmer als Terrain für Beutezüge in Erwägung zu ziehen.
Vielleicht leihe ich mir bei passender Gelegenheit sogar eine Miezekatze aus...
******s59 Mann
233 Beiträge
Mir hat es sehr gut gefallen *haumichwech*
*******_be Frau
336 Beiträge
großartig
Wiedermal ein sehr gelungener Artikel! Zum schießen!
**C Mann
12.058 Beiträge
etwas OT: Tierliebe
...zu diesem Thema interessiert mich der Begriff "Tierliebhaber".
In vielen Profilen in Singlebörsen wird als wichtiges Kriterium,
um von der Dame überhaupt wahrgenommen zu werden,
"Tierliebhaber" gefordert. Ich frage mich dann immer, welcher
Stellenwert dem Tier und welcher dem potentiellen neuen Partner
eingeräumt wird:
1. Das Tier
2. Das Tier
3. Das Tier
4. ........

dann ganz lange gar nichts und dann erst der Partner?

Ich bin bestimmt tierlieb. Ich habe auch schon seit meiner Kindheit
eine "Tierkarriere" hinter mir, von der Schildkröte über das
Meerschweinchen zum Wellensittich hin zu diversen Katzen und
Hunden. Dennoch vertrete ich die vielleicht egoistische Einstellung,
dass der Mensch an erster Stelle fungieren sollte. Ich kann mich
einfach nicht richtig entspannen oder fallen lassen, wenn Frauchens
vierbeiniger Liebling mich beim Liebesakt misstrauisch oder gar
knurrend beäugt.... Ich finde es auch einfach wiederlich, wenn
Frauchen und ihr Liebling, wie diese Woche wieder beobachtet,
Eis aus einer Tüte schlecken.....

Was meint Ihr, sehe ich das zu eng oder wo hört für Euch die
Tierliebe auf?

FTC
*******ady Frau
320 Beiträge
@FTC
salü

aber als Frau geht es einem auch so......
bei meinem Ex-Partner stand immer sein Hund im Mittelpunkt, ich hatte Glück, wenn ich auch noch ein bisschen Platz auf dem Sofa hatte, wenn überhaupt........
Ich liebe Hunde (habe selber 2), aber es hat doch irgendwo seine Grenzen und ins Bett gehört so ein 4-beiner nun mal nicht........ nur mit ausdrücklicher Bewilligung. Und was das Sofa anbelangt, muss ein Hund den Platz verlassen ohne Knurren, wenn ich/wir uns darauf nieder lassen wollen.........
********t_hh Frau
5 Beiträge
Einfach nur Grins
Nichts ist so verbreitet wie Vorurteile - Hauptsache man erkennt sie auch als solche und setzt sich darüber hinweg.
Grins und schmunzel, ich sollte mit meinem Kater doch mal öfter zum Tierarzt und mich dort im Wartezimmer umsehen...
Danke!
Hund und Herrchen
Heute gesehen
Die Bratwurst - das Ziel der Begierde
immer noch Sommerloch?
Diesen Artikel finde ich sehr konstruiert, seine Tierarzt als Kerkermeister, Hundehalter als Master und Reptilienhalter als sowieso pervers und nur Katzenhalter als die wahren Liebhaber zu sehen, sieht nicht lustig sondern nach übelsten Voruteilen und sexistischer Einfärbung von unsexistischen Themen aus. Aber ich lese auch nicht die Bild, wenns gefällt, ok, jedem das Seine! *zwinker*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hm, mein Tierarzt hat 5 Katzen zuhause, was sagt uns dass?
Achja, er ist glücklich verheiratet^^

Ich hab Kaninchen und krieg immer ne Krise wenn ich irgendwen mit so ner unerzogenen Töle da rumlaufen sehe.Ich trau mich ja kaum mehr meine Tiere mit ins Wartezimmer zu nehmen, weil dann auf einmal wieder ein Herrchen von seinem Hund zu meier Transportbox gezogen wird, Herrchen schreiend und strampelnd an der Leine während Hund auf meine Transportbox + Inhalt losgeht -.-

Also Tierarzt ist alles, nur kein Platz um den Traummann kennen zu lernen...
also..
mein doggy meinte..wir sollten jetzt öfters mal zum tierarzt gehen...
aber
männer mit katzen mögen wir beide nicht so gerne;)
WUFF
........der schaut immer so süss...
Jetzt fehlt nur noch...
...ein guter Tip, wie ich meinem Kater das simulieren einer Krankheit beibringe (ich meine: auf Kommando, prinzipiell hat er es ja drauf).

Damit ich mit dem Viech auch mal zum Onkel Doktor gehen kann...

Alternativ: ich warte noch bis es ein bisserl kälter geworden ist und DER da sich wieder an fremdem Futter vergreift *g*
*****cky Frau
177 Beiträge
also ich muss sagen ich hab mir wunderbar beim lesen der kollumne amüsiert
ich selbst bin single katzen halterin
und frauchen eines 14wochen alten verwöhnten und hyperaktiven katerchens namens lucky....der aber auch zuckersüß sein kann wenn er schläft...laut schnurrend abends auf frauchens bauch einschläft-....oder einfach nur auf dem baderand sitzend mir beim baden zusieht...und verwundert und neugierig zugleich auf das wasser starrt:D
mein kleiner teufel/(b)engel lucky
Ja, so sind sie, die Möpse
irgendwie sind sie ein bisschen hässlich aber auch süß, wenn sie so kucken, die möpse, oder? und der artikel ist klasse...*g*
bei uns bin ich der rudelführer - und das heisst:
der hund kann den rest meines eishörnchens haben - wenn ich genug habe
er darf NUR nach aufforderung zum kuscheln ind bett - zehn minuten bevor ich am sonntag aufstehe
und wenn ich oder meine gäste uns hinsetzen möchten dann hat er OHNE widerworte den sitzplatz zu räumen

und genau das passiert auch - und genau dafür liebt er mich...
**********ln_rp Paar
6 Beiträge
Ich bin klein....
...mein Herz ist rein und die Tischdecke gleich mein *g*
**********ln_rp Paar
6 Beiträge
Erst....
bommelst Du micht und dann bommel ich Dich ! *g*
Ich liebe Möpse...
Meine Faschingsmöpse verkleidet als Hot Mops.....
Hot Mops
und noch einen faschingstipp.....
Darth Vader Mops...
super super
süss und total witzig...
echt super geil...ich findes total süss....gute idee...ob da mein hund mitmacht,weiss ich jetzt zwar nicht..ich frag ihn mal...;))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.