Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Sophie Andreskys "Dark Room"5
Sophie Andresky, unsere Kolumnistin mit der spitzen Zunge und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mops im Angesicht

Ups
was machen jetzt die ganzen Haustierlosen?

Sind die alle asexuell oder nur nicht so einfach kategorisierbar?

Auf jeden Fall eine sehr lesenswerte Betrachtung der Gattung Mensch.
mmh
für Haustierliebhaber wohl eh als festen Partner weniger interessant... Zumindest für mich...

LG,
Conny
„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!“
Loriot
Der gute Loriot, er hat er sich leider sehr rargemacht und dieses Zitat ist unvergesslich und komisch.
Ja ich glaube jeder leidenschaftliche Mopsbesitzer kennt diesen Spruch!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Sehr schöne, witzige Kolumne
Eigentlich mag ich es nicht, wenn ich durchschaut werde, aber als Besitzer eines roten Katers fühle ich mich hier aufs witzigste getroffen

Ganz anders die Katzenhalter. Sie schätzen Eleganz und Geheimnisse. Außerdem wissen sie, was Demut heißt. Wer Katzen hält, ist geduldig wie ein Kaktus und ans Verlieren gewöhnt. Zickig sind in diesen Haushalten nur die Bewohner mit vier Füßen, das Herrchen selbst meckert nicht bei Schnurrhaaren in der Butter, Katzenstreukrümeln in der Badewanne oder zerfetzten Möbeln.

So ein Mann weiß Geschenke zu würdigen und angefressene Mäuse im Flur zu entsorgen. Bei dem kann man Wärme und Zuwendung erwarten.
Allerdings kommt ein Katzen-Mann manchmal etwas langsam in die Puschen. Wer regelmäßig zwanzig Minuten darauf wartet, dass Medusa es durch die Tür in die Wohnung schafft, der verliert schnell das Maß für Action und Zeit.

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

*bravo* *bravo* *bravo*
der Funken Wahrheit
Ich finde im Übrigen, dass Hundemenschen und Katzenmenschen kein gutes Paar ergeben.
Ich meine ich mag Katzen, aber ich bin kein Katzenbesitzer und werd´s wohl nie sein.
Und ehrlich sind alle meine Freunde auch Hundemenschen... Hatte mal ne Freundin die war ein Katzenmensch und neeeeeee hat nicht gepasst....

Also ein Stückchen Wahrheit ist wohl doch drinnen!

LG,
Conny
****Böser Mops****
ein paar nette Mops Bilder G
unser Mops Gina......
unser Mops nochmal...........
Junior und Mops.....
adorable
****ay Frau
161 Beiträge
Ich seh´s schon, die Mopsfront hat´s auch bis hierher geschafft!
Dann können wir ja bald eine "Mops-Gruppe" eröffnen *freu* !!

Und beim nächsten TA-Besuch werd ich die anderen Hundebesitzer mal aus anderem Blickwinkel betrachten! *zwinker*

Und hier noch einmal mein Goldstück!
Gleichgesinnte
Ja wie toll, dass es auch hier viele Mopsanhänger gibt!!! Wieso nicht eine Mopsgruppe gründen??? Klingt doch vielversprechend!!!
**********t_Rob Mann
1 Beitrag
Den Mops im Angesicht
bei dem launigen Beitrag fehlt mir eigentlich nur die Info, mit welcher
Kreatur die Autorin selbst vor Ort war – Hoffentlich keine Filzläuse ?
@ rob
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*

Bleibt die Frage, wen davon ich nun angebaggert habe beim letzten Zahnstein-Termin von Kater Ulysses.

MOPS
oh ja bitte ne mopsgruppe...
hier mal mein betste stück direckt nach meinem schatz... *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
"Sie haben aber schöne Möpse, Madame"

*rotfl*
nicht war... und gleich drei Möpse... *zwinker*
**tt Frau
791 Beiträge
lustige Kolumne *gg*

...und damit es nicht nur noch "Mops-Bilder" hier gibt (auch wenn es in einem Lied heißt "...zeig mir mal die Möpse...") werde ich einfach mal eine meiner Hoheiten posten
wer ist hier der Boss???
.
Und Was ist mit Schäferhunden ?
Da diese Rasse nicht Aufgeführt wirt würde mich interes interessieren was dazu gesagt wird ...

mal ab davon ab ich habe bei meiner Tierärztin nie mehr als 20 min im Wartezimmer gesessen

sollte man da nicht eventuell mal einen anderen aufsuchen ??
bulli
das sind doch mal interessante zeilen
da werd ich doch mal öfter zum tierarzt *gg*
die bullis wurden vergessen *zwinker*
und ja über kategorisierungen hmm da hat wohl jeder eine andere meinung...immer wieder spannend worauf frauen doch alles achten.
aber aufgepasst auch männer sind aufmerksam.
also immer schön den kaffe/tee unregelmäßig umrühren möglicherweise fällt euer gegenüber sich ein urteil . grins
mfg
*g*
meiner;-)
****ay Frau
161 Beiträge
@ Thomas1986: Ist der cool *top2*
ooooh ich liebe Bullies!!!!!!

LG,
Conny
Und Was ist mit Schäferhunden


habe bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen mit deutschen Schäferhunden gemacht...

Als kleines Kind von einem gebissen, dann hatte mein Onkel einen der auch äußerst aggressiv war und wir haben hier auch einen im Haus der meinen Bruce als Baby fast zerfetzt hätte...

Nicht meine Rasse... Zu viel Aggressionspotential (wie gesagt Potential!)

LG,
Conny
*******ady Frau
320 Beiträge
Nummer 3 meiner 3 Möpse
schade, ich muss nie warten beim Tierarzt...... würde gerne dort etwas flirten *lach*
3. Mops *smile*
Plaudern
Auch wir möchten uns vorstellen:

Liz und Mike, wir wohnen bei Bonnreal am Rhein.

Liebe Grüße
L&M
Hallo
höhöhöhöhö *g*

netter Beitrag....
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich mag durchaus Tiere. Was ich aber nicht mag ist, mich mit
dem vierbeinigen Liebling um den Platz in Frauchens Körbchen
streiten zu müssen. Bei Profilen, wo ein Bild der Dame, aber x Bilder der Haustiere eingestellt sind, läuten bei mir die Alarmglocken....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.