Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sophie Andreskys "Dark Room"

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Sophie Andreskys "Dark Room"
Hallo liebe Lesefreunde,

Sophie Andresky, unsere Kolumnistin mit der spitzen Zunge und den frechen Kommentaren, betätigt sich seit einiger Zeit auch als Romanautorin. Ihr neuester Roman "Dark Room" stellt Sophies ersten Beitrag zum Genre des erotischen Thrillers dar und punktet mit einer leicht angeschrägten, diverse Haken schlagenden Story, die natürlich auch Sophies Lieblingsthema, den Sex, nicht außen vor lässt. Wir stellen euch "Dark Room" nach unserer Redaktionslektüre vor.



Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? Wie findet ihr die Mischung von Thrill- und Erotik-Aspekten?

Lesehungrige Grüße,
Miss_Mood
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich habe es schon
gelesen und ich fand es toll,

nur die Verharmlosung des Drogenkonsums fand ich nicht gut ...
aber wahrscheinlich bin ich dafür auch schon zu alt...
*****al4 Mann
795 Beiträge
puh
Sie schreibt toll, und die Sexszenen sind so lebendig und natürlich beschrieben, das man es ihr abnimmt, als völlig natürlich und befreiend normal.
Nur - was mit den Ermordeten so gemacht wurde, puh, ich fands echt heftig.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
BDSM = BDSM = BDSM - Schönes Werk
Hat mir zwar keine neuen Horizonte eröffnet - aber die Hoffnung geweckt, dass mehr Leute BDSM "qualifiziert" hinterfragen.

Feines Buch! Thumbs up! *top*
Gestern ...
... habe ich angefangen das ebook zu lesen und ich muss sagen, dass es mich fesselt! Es ist mein erstes Buch, was ich von Sophie Andresky lese, aber bestimmt nicht mein letztes! Ich mag ihre Art zu schreiben, sehr bildlich. Das macht Kopfkino!
**********erhut Mann
14 Beiträge
Etwas extrem
fand ich "Dark Room" schon, für meinen Geschmack. Da ich bekennender Andresky Leser bin und Ihre Bücher spitze und super finde haben mir die Drogen und Mordszenen schon etwas zugesetzt.
Die einzelnen Personen, deren Wünsche, Gefühle und Ängste fand ich gut beschrieben, den Sex natürlich auch, "Vögelfrei" und "Fuck your Friends" gefielen mir persönlich aber besser.
Ich hoffe Sophia bleibt uns als Autorin noch lang erhalten. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.