Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?

Frage an die Models: Was macht ihr mit Euren erotischen Fotos?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
***TO Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der Fotograf hat die Bilder digital geliefert. Natürlich ist man erst mal neugierig und schaut sich das Ergebnis an. Nehmen wir weiter an, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid und Euch die Bilder gefallen. *spitze*

Und jetzt?

Was macht ihr mir den Fotos?
*nachdenk*

Siehe Umfrage - mehrere Antworten möglich!
Bild ist FSK18
******oDs Paar
616 Beiträge
Die wirklich guten Photos hängen bei uns auf Leinwand gedruckt in der Wohnung rum...
ansonsten haben wir jedes Jahr einen (privaten) Kalender, für den es auch immer gute Bilder braucht.
Naja, und Insta, Joy etc. eben auch.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine Shootings sind genau das, MEINE...
Ich zeige ausgewählte Bilder meinen Kindern, andere wiederum meiner besten Freundin, alle darf nur mein Partner sehen.
Aus einem Paarshooting würde ich gern ein Bild in die Wohnung hängen, sonst eher keine.
Je nach Art des Shootings sind auch Bilder für WhatsApp Profilbild, PC Erkennungsbild oder sogar für die WER IST WER Wand beim Arbeitgeber dabei...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Haben wir bislang nur einmal gemacht. Vielleicht diesen Sommer mal wieder. Die Bilder sind genau dort, wo wir sie haben wollten. Hier und bei uns. Deshalb auch ganz bewusst kein TfP, sondern gegen Rechnung.
Ich würde die Bilder aufhängen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ***TO:
die Fotografin/der Fotograf hat die Bilder digital geliefert
Zitat von ***TO:
Was macht ihr mir den Fotos?
Zitat von ********1000:
Ich würde die Bilder aufhängen
Die CD?
Ich würde die Bilder aufhängen

Wenn ich das schreibe, meine ich damit die Bilder die mir gefallen
Werden die Bilder auf CD geliefert, drucke ich diese auf die passende Größe aus, geben denen einen schönen Rahmen und dann haue ich ein Nagel in die Wand und schon ist wieder alles gut
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir haben welche professionell auf Leinwand drucken lassen. Die findet man in unserem Wohnzimmer. Wir sind dort nackt zu sehen, aber es sind keine pornographischen Bilder. Daher sehen wir keinen Grund, diese Bilder bei Besuch zu verstecken.
Ja genau so meine ich das auch
Zitat von ******oDs:
Die wirklich guten Photos hängen bei uns auf Leinwand gedruckt in der Wohnung rum...
ansonsten haben wir jedes Jahr einen (privaten) Kalender, für den es auch immer gute Bilder braucht.
Naja, und Insta, Joy etc. eben auch.

Hallo ihr beiden #! Darf ich stören und anklopfen? Könnte ich euch denn für passende exklusive Arrangements und Projekte begeistern? LG
Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances angemeldet. Das macht mir Spaß und damit finanziere ich teilweise meine Ausbildung.

Über meine Auftritte aber auch mein Profil im Joyclub bekomme ich auch viele Shootingangebote. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos aber mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen das Gesicht verdeckt ist. Wohl wissend, dass „faceless“ für den Fotografen Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodypart-Shootings sehr offen. Selbstverständlich überlasse ich diese Fotos den Fotografen, die mich dafür gebucht und bezahlt haben.

Allerdings erwarte ich auch Kopien der Dateien. Ich möchte nachvollziehen können, wann welche Fotos wo und bei welchem Fotografen entstanden sind.

Mein Freund ist Hobbyfotograf und ich bin sein liebstes Modell. In unserer knappen Freizeit shooten wir oft und gerne. Diese Fotos sind hauptsächlich für meinen Freund und mich. Einige schmücken auch unsere Wohnungen. Weniger offene Motive verschenke ich an meine Eltern oder Freunde. Ausgewählte Bilder veröffentlichen wir auch in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.