Profilbild

FO_TO

Fotograf · 67 Jahre
Bern-Mittelland
"Künstlerische Fotografie ist keine Spiegelung der Realität, sie ist die Realität des Spiegels."

In jedem Klick meiner Kamera suche ich nach einer unerzählten Geschichte, einem flüchtigen Gefühl, einem unerwarteten Augenblick.

Meine Fotografie ist das Einfangen von Emotionen, die überraschen, begeistern und manchmal auch provozieren.
Ich möchte Deine Einzigartigkeit sichtbar machen. Bevor ich mit dem Shooting beginne, tauche ich in die Geschichten und Persönlichkeiten meiner Models ein. Manchmal ist es ein vorab gelesener Profiltext, manchmal ein Vorgespräch.
Während ich Wert auf Vorbereitung lege, liegen die wahren Magiemomente oft in der Spontanität – in diesem Funken Inspiration, der sich nur im Hier und Jetzt entzündet.
Was die Konditionen angeht: Mein Herz schlägt für die Kunst, nicht für das Geld. Daher arbeite ich auf TfP-Basis. Gemeinsam legen wir fest, wer welche unserer Bilder sehen darf.
Meine Muse? Die natürliche Schönheit und Stärke von Frauen in ihrer ganzen Bandbreite. Jede Frau, in jeder Phase ihres Lebens, in jeder Form, ist ein Kunstwerk für sich.
Fühlst Du Dich angesprochen? Hast Du Fragen oder Ideen? Tauchen mit mir in die Welt der Fotografie ein – sende mir einfach eine Nachricht!

©
Ich der Urheber aller Bilder in diesem Profil mit allen dazugehörigen Rechten. Wer diese Bilder kopiert, weiterverbreitet oder bearbeitet macht sich strafbar. Meine Models haben das Recht ihre eigenen Bilder nach Belieben zu verwenden.

Das mag ich

- einen doppelten Espresso
- noch einen doppelten Espresso
- verrückte Hühner *huhn*
- Weiblichkeit
- Gegen den Strom schwimmen
- Grenzen ausloten
- Entscheidungsfreudigkeit

Das mag ich nicht

- Tee (ausser *schnupfen* )

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Widder
Profilbild von mir

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Gruppen

16
TFP Schweiz

TFP Schweiz

51 Mitglieder
Shibari

Shibari

2062 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

583 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4444 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Unforgettable Music

Unforgettable Music

79 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
Aktive Fotografie Schweiz

Aktive Fotografie Schweiz

61 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
268 Forenbeiträge
9 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren