Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Alter BDSM-Bilder-A/B-Test gesucht18
Vor längerer Zeit – vermutlich schon Jahren – bin ich auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder von Dir?

Was für erotische Fotos würdet ihr gerne von Euch machen lassen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
***TO Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder von Dir?
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC-Profilen zeigen die Gratwanderung zwischen erotischer Inszenierung und Anonymisierung. Angenommen, ihr habt die Fotografin / den Fotografen Eures Vertrauens gefunden: Was für ein Shooting wäre - zumindest in Eurer Fantasie - reizvoll? Was für Bilder in welchen Aufnahmebereichen möchtet ihr gerne von Euch machen lassen?
Nachfolgend zur Erinnerung die wichtigsten Bereiche der erotischen Fotografie. Natürlich sind die Grenzen fliessend und einige Bereiche können auch kombiniert werden:


Akt
Die künstlerische Fotografie des nackten Körpers (auch Vollakt oder klassischer Akt). Dabei darf der Schambereich sichtbar sein aber er sollte nicht im Fokus stehen.

Verdeckter Akt
Weder der Brust- noch der Schambereich sind sichtbar. Mit entsprechenden Posen, Schattenwurf oder Requisiten kann ein Model nackt sein, ohne alles zu zeigen.

Teilakt
Im Teilakt ist der obere Körperbereich meist unbekleidet. Brust oder Brustwarzen können sichtbar sein. Der untere Körperbereich ist verdeckt, nicht sichtbar oder bekleidet.

Bodyparts(Körperlandschaften)
Aktfotografie meist im Makrobereich. Der Fokus liegt hierbei auf den einzelnen Körperpartien. Das Gesicht des Models ist auf diesen Bildern nicht zu sehen.

Fetisch
Fetisch reicht von Lack, Leder, Latex bis Bondage und BDSM. In diesem Bereich geht es nicht um eine Darstellung sexueller Handlungen.

Freizügiger Akt
Im Gegensatz zum klassischen Akt liegt hier der Fokus auf dem sichtbaren Intimbereich des Models. Als Abgrenzung zum Bereich Hardcore (Pornart) werden hier keine sexuellen Handlungen dargestellt.

Softcore
Erweiterte Darstellung der Erotik, auch mit mehreren Models. Der Akt wird aber nicht dargestellt sondern spielt sich eher in der Fantasie des Betrachters ab.

Pornart
Darstellung des „Aktes“ auf ästhetische, künstlischerische Art und Weise.

Bodypainting
Die Körperbemalung ist eine Kunst-Form. Dabei wird spezielle Körperfarbe direkt auf die Haut aufgetragen. Anschliessend wird das bemalte Model fotografiert.

Mehrere Antworten möglich
Akt Shooting wäre meins
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Interessante Umfrage.
Fehlt aber noch ein Punkt
"Reines Nacktbild" oder "Doku Shooting".
Also ohne künstlerischen Anspruch.
Sieht man hier auch öfters....
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Und der Punkt
"POV Bilder", d.h. der Fotograf soll mit in die Szene involviert werden.
Ja finde ich auch richtig

Der Fotograf sollte bei dem Shooting auch da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.