Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage – mit BJ?

*******elle Frau
33.520 Beiträge
Ich blase gerne dabei.
Eine Hand am Schwanz, der Mund, die Zunge, mal die Zähne ,verwöhnen Eichel, Schwanz und Eier,

die andere Hand ist mit der Prostatmassage beschäftigt.
Ich nehme den Finger neben dem kleinen Finger.
der ist zarter als die anderen Finger, aber lang genug.
*********eieck Paar
859 Beiträge
Ich also der Mann bin leider noch nicht in den Genuss einer Prostata Massage gekommen.
Ich durfte schon genießen und es war extrem viel auf einmal zu erleben. Ich lag ebenfalls auf dem Rücken und wußte nicht so recht wie ich tun sollte...ihr Mund...ihre Berührungen... Hammer. Eigentlich wollte sie mir die Lichter ausblasen. Hat zum Glück nicht so leicht wie von ihr erwartet funktioniert und so mußte ich dann final vor ihr kniend sie erwarten. Den Strap hatte sie extra für mich gekauft...

Ihre Hände, ihre Führung, ihr Mund...dieses Zusammenspiel dieser drei Techniken ist für mich in der Wirkung nur sehr schwer zu beschreiben. Es war für mich einfach einmalig! Spannung, Dehnung, Druck, Feuchte, Wärme, Kühle irgendwie war da alles dabei und dann noch ihr versautes Grinsen mit meinem im Mund, als sie mich aufforderte mich zu drehen.

*wolke7*
****ssa Paar
8 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, ich als Frau, genieße es sehr…wenn mein Mann auf den Rücken liegt, Beine angewinkelt, mir alles preisgibt und ich ihn so richtig verwöhnen kann. Und er genießt es auch sehr😄😍
****_hh Mann
65 Beiträge
Ich als Mann finde die Kombination am Besten.
Eine Hand für die Massage, die andere im Wechsel mit dem Mund am Schwanz und an den Hoden.

Maximaler Genuss, dann auch für Sie
Die Massage an sich ist schon geil aber dann noch geblasen werden übertrifft alles
***ev Mann
9 Beiträge
Wow Prostatamassage mit BJ ist was ganz geiles und Mann hat ein unbeschreiblich intensiven Orgasmus. Würde mich freuen, wenn eine Frau mal das bei mir machen würde. 😊
Die Prostatamassage kann man am besten erleben und fühlen wenn man sie selbst beherrscht.Dann kann man auch den Partner besser heranführen und leiten. Versuchts doch mal mit passenden Dildos
und viele Formen mehr...ganz wie Ihr denkt die Prostata am Besten zu reizen
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
das würde ich gerne mal erleben
*******elle Frau
33.520 Beiträge
Ich habe einen passenden Dildo.
Vorbei eher dünn, leicht gebogen, mit Ringen für die Finger, was das Handhabung erleichtern soll, und "Brumms".

Uns hat der Finger besser gefallen.
****34 Frau
102 Beiträge
Ich mag beides.
Beginne mit einem Blow,dabei aber schon den Finger im Po.
Höre zwischendurch auf,also ruiniere seinen Orgasmus .
Reite ihn ein wenig und das ganze von vorne.
Das mehrfach bringt ihn schon an seine Grenze,bis zur Erlösung.
Es kann kaum was schöneres geben wie einen schönen blow job und dazu passende prostataspiele. Aber die absolute Krönung ist wenn du dann noch dieses Spielzeug dazu benutzt.
Die indische prostate Ente.
***ev Mann
9 Beiträge
@****34 ,
das hast du sehr schön gesagt. Würde es gerne mal mit dir erleben. Interesse? 😊
*****535 Mann
37 Beiträge
Ich genieße es sehr…wenn ich auf den Rücken liege, Beine angewinkelt, ihr alles preisgebe so das sie mich so richtig verwöhnen kann oder "doggy style" auf allen Vieren.

Ich finde einen Blowjob oder Handjob gleichzeitig zu bekommen zusammen mit der Prostata Massage einfach gigantisch. In Verbindung mit "rimming" ist es um so schöner. Es kann sehr intensiv sein wenn sich die Frau dabei die Zeit nimmt. Der Orgasmus ist dann um so explosiver.
********lfMG Mann
8.259 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken liege und einen Blowjob geniessen darf. Gerne darf man mir gleichzeitig etwas reinschieben und mich dadurch zusätzlich verwöhnen..
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Ich hab es schon zweimal so gemacht, das er auf dem Rücken lag, schön die Beine gespreizt hatte und ich überall schön rangekommen bin.
Zusätzlich den Penis stimuliert mit Hand und Mund. Ein geiles Gefühl. UND dann noch dabei in seinen Augen GESEHEN, was es mit ihm macht. Wahnsinn! Hat mich sehr angemacht!
****h02 Mann
14 Beiträge
Suche um Duisburg jemanden der mich massieren würde.
Möchte Euch was sagen....... und glkeich was dazu wieder beitragen......

Hallo liebe Forumfreunde. Seit einigen Monaten schreibe ich in diesem Forum unter dem Namen @****om.
Joy hat sich aber an mich gewendet und von mir verlangt einen eigenen Shop zu gründen, weil einfach meine Beiträge gleichzeitig immer zu einer Werbung werden ,da ich ja immer meine eigenen Artikel in meinen Beiträgen auch vorgestellt habe. Nun da ist der Shop. @**********ekuns t .
Noch nicht ganz fertig ,aber die Hompeage im Shop zeigt Euch viel über mich und meine Arbeit.
Noch mehr könnt Ihr im Moment aber auch dann bei dildonischekunst.de sehen, meiner eingen Homepageseite, die Euch dann aber auch wieder zu der Joy Seite zurückführen wird.

Zukünftig würde ich dann zu euch als dildonischeKunst schreiben.... ich hoffe ,das ist OK für Euch.
Schaut doch mal in meine Seite rein, wenn Ihr Lust habt.
Gruß DONTOM

Übrigens ich zeig Euch nochmal ganz klar meinen Favoriten an Spielzeug, DIE ENTE, und zeigen werden die Ente Euch...schaut in meine Homepage...
Perfekt für einen BJ...oder?
das ist perfekt
Bild ist FSK18
****77 Mann
7 Beiträge
Absolut herrlich auf dem Rücken liegend und die Prostata wird massiert und gleichzeitig ein BJ. Ein ausgesprochen geiles Gefühl. Wenn man dann noch in ihrem Mund kommen darf und sie danach noch ein wenig weiter blässt einfach nur göttlich *freu2*
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, wenn das jemand an mir üben möchte
******aar Paar
4 Beiträge
Liest sich wirklich spannend.
Gibt es keine braunen Finger?
*******ora Frau
93 Beiträge
Zitat von ******aar:
Liest sich wirklich spannend.
Gibt es keine braunen Finger?

Wenn derjenige sich dementsprechend vorbereitet, also sich unter anderem spült, dann gibt es da auch keine "braunen Finger". 😅

Für mich ist das Voraussetzung, damit ich sowas mache.
******aar Paar
4 Beiträge
Zitat von *******ora:
Zitat von ******aar:
Liest sich wirklich spannend.
Gibt es keine braunen Finger?

Wenn derjenige sich dementsprechend vorbereitet, also sich unter anderem spült, dann gibt es da auch keine "braunen Finger". 😅

Für mich ist das Voraussetzung, damit ich sowas mache.

Danke für deine Info. Demfall geht das eher nicht spontan. *top*
Das kann man so nicht sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.