Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile

Na das
thema ist ja *wiegeil*.
*ggg* und die antworten sehr interessant.

@*****aja
respekt, respekt. oder ein fach nur *spitze*

lg
*********ilent Mann
439 Beiträge
@den Autor dieses Threads
Halte ich für durchaus SEHR plausibel ! Wobei in einem Punkt wiedersprechen muss: Ich glaube, wenn ein männl. Geschlechtsteil wesentlich größer ist...dass dies für die Frau auf dauer gesehen auch nicht erfüllend, sondern eher schmerzhaft ist(sollte also dann wohl doch eher auf schmerzen stehen *g* )

Nun aber noch ein interessanter Punkt:

Die größe eines Penises ist wohl einfach zu messen. Wie aber verhält es sich mit der Größe einer Vagina? messbar?? *roll*

Vielleicht sollte man sich hierzu mal etwas einfallen lassen, um tatsächlich Vaginas zu "messen" bzw dann eben Vergleiche bzw Abwägungen möglich zu machen. Hmmmm...ich glaube das könnte mal echt interessant sein, hierfür eine passende "Messvorichtung" zu "erfinden" *ggg*

Aber ganz ehrlich...ich halte dieses Thema grundsätzlich schon für nicht ganz unwichtig, und würde vielleicht von vorneherein die Partnerwahl für beide Seiten und deren "Wünsche" bzw. deren eigenen "Beschaffenheiten" doch wohl um einiges erleichtern.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread bzw 2 eröffnen...einen mit dem titel "Meine Penisgrösse" und den anderen mit "Meine Vaginagröße" *zwinker*

Ich denke...das könnte interessant werden *ggg*

Aber nicht nur die "technischen" Daten wie größe, länge finde ich als interessant, sondern auch art und beschaffenheit, also die Ästhetik denke ich wären auch mal interessant, denn viele sagen z.b. Schw....ist Schw...bzw bei Frauen wird da überhaupt nie davon gesprochen....dabei ist es letztlich sogar mehr die FORM(also das Gesamtbild) als nur z.b Länge die letztlich die Vielfältigkeit bringt. Leider scheint mir genau dieses Thema bei Frauen als sehr großes Tabu zu gelten, dabei ist es genau DAS, was Männer in Wahrheit auch interessiert...Vaginas sind in ihrer Beschaffentheit einfach sehr sehr vielfältig, mehr noch....sie sind sogar in vielerlei Gruppen unterteilt(bsp. kleine schamlippen, große ...usw usw.)

Also, für mich persönlich ein sehr interessantes Thema...hoffe, da kommt noch so manch ein sinnvoller und lesenswerter Beitrag.

In diesem Sinne...

Templar_Silent *cocktail*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Zumindest bei den Männern kommt es wohl auch darauf an, in welchem Zustand der Penis nun gross oder eben nicht so gross sein soll. Ein kleiner, entspannter kann nämlich erregt sehr viel grösser werden, als man erwartet und umgekehrt.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Alles klar
@*********ilent
Das ist ja wohl nicht dein Ernst... *aua*
Vielleicht sollte man sich hierzu mal etwas einfallen lassen, um tatsächlich Vaginas zu "messen" bzw dann eben Vergleiche bzw Abwägungen möglich zu machen. Hmmmm...ich glaube das könnte mal echt interessant sein, hierfür eine passende "Messvorichtung" zu "erfinden"
Genau, weil ja noch überhaupt keine Threads darüber existieren... *aua*
Vielleicht sollten wir mal einen Thread bzw 2 eröffnen...einen mit dem titel "Meine Penisgrösse" und den anderen mit "Meine Vaginagröße"
Genau, weil ja noch überhaupt keine Threads darüber existieren... *aua*



Eine Partnerschaft scheint bei dir nur aus "passenden Geschlechtsteilen" zu bestehen, Silent.
Das noch eine Menge mehr dazu gehört, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen.
Wen interessiert denn noch Vaginatiefe/Breite und Höhe oder Penisausmaße
wenns einfach passt.

(Ironie an) Schatz, ich liebe dich, aber deine Vagina ist mir zu klein. Leider
müssen wir uns wieder trennen (Ironie aus)
Mann, in welch oberflächlichen Welt leben wir denn???

Wir fragen uns schon manchmal, ob bei manchen Menschen die Liebe in
cm und der Sex in Stunden gemessen wird.

Und nicht wieder auf den Schlips getreten fühln, Silent, alle wissen das wir
nicht die Besten Freunde sind...... aber muss man wirklich alles "Ausmessen"???

Gruss
Barny
Fehler?!
Vielleicht ist ja das gerade eine Fehler, dass eben wenige Paare auf die Größe keinen Wert legen und deshalb soviele Beziehungen auch den Bach runter gehen. Vielleicht auch unbewußt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich (w) denk, dass es etwas unrealistisch ist. ich geh ja net in der disco oder in ner bar zu einem hin und sag ihm er soll die hose runter ziehen damit ich sehe ob er zu meiner großen oder kleinen muschi passt
fände es zwar lustig wenns so wäre aber naja......
liebe grüße
*******_nw Mann
200 Beiträge
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der Geschlechtsteile gewählt wird. Als gut gilt hier: kleiner Penis mit kleiner Vagina, großer Penis mit großer Vagina oder auch großer Penis mit kleiner Vagina. Als schlecht gilt kleiner Penis mit großer Vagina.
Werden diese Kriterien eingehalten wird das Sexualleben beider Partner erfüllt sein.
Also ich bin da eher für großen Penis und kleine Vagina *zwinker*

vanDyck

P.S.: Im Ernst ... Is was dran, am Ausgangsposting
gross oder klein
ist das so wichtig *frage*
wir glauben doch nicht.

es kommt doch nicht drauf an was man in der hose hat sondern das rein und raus macht die meter.

wenn alle menschen so denken würden wir aussterben.


LG

s&t
naja, stimmt schon irgendwie... also wenn man eine gurke in flur schmeisst wackeln auch nicht die wände. aber ich denke die größe ist nicht ausschlaggebend sondern wie beide damit umgehen können. allerdings hatte ich auch noch nie einen mann mit nem "zu kleinen" sch.... *roll*
*********on83 Frau
86 Beiträge
witzige idee
mmh ich stell mir das grad mal bildlich vor,

man sieht ein netten mann , es wird sich verabredet und so ganz nebenbei wenn man beim Italiener grad seine spaghetti bestellt hat, mal eben nach seiner nudel zu fragen *lol* oder für ganz forsche erst mal fröhlich nachgucken oder grabschen *ggg*

Glaube ja nicht das die Herren der Schöpfung das auf die dauer mitmachen, wenn sie öfter zu hören kriegen " nöö du, dein penis passt nicht zu mir aber sonst bist du ein ganz netter" *g*

Das kratzt doch am ego *zwinker*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Wenn sich zu Beginn einer Affaire herausstellt, dass Ihr bspw. sein Schwanz zu klein ist, oder ihm ihre Pussy zu weit und dieses mglw. sehr wichtig für einen von beiden ist und deshalb eine längere Liason nicht zu Stande kommt, ist das absolut legitim aus meiner Sicht.

vanDyck
na ich denke
das die gr nicht unbedingt ausschlaggebend ist - ausser er ist wirklich zu kl so das es nicht finktionieren kann - das soll so bei unter 10cm liegen oder aber zu gr ist , dann tut es nämlich weh hab ich mir von frauen sagen lassen.
ansonsten denke ich kommt es drauf an wie die beiden harmonieren- da stimme ich schraubermaus völlig zu *ggg*
@*********sch2

na da sind wir uns ja einig [b]freu4[/b]
scheiß Gefühl!
Naja, ich glaub, es wird schwierig für den Mann wenn er das Gefühl hat, dass er die Frau nicht ausfüllen und befriedigen kann. Ich denke, da kann man richtig depressiv werden!! Das ist doch nicht toll wenn man einen kleinen Stein in einen 10 Liter Eimer wirft?! *hae*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ok....da hier nun echt so manche richtig "silly" kommentare kamen, möchte ich gerne mal auf etwas hinweisen:

1. Grundsätzlich wählen wir die partner IMMER SO aus...das sie unsere (geheimen) Vorstellungen entsprechen. Um dies mal auf den Punkt zu bringen:

Warum wollen Frauen immer große, aber zumindest grössere Männer als sie selbst sind??? *idee*

undnun zur ganz einfachen und für jedermann(frau) verständlichen Aufklärung:

Auch wenn sie es nicht zugeben, aber ZUALLERERST verbindet frau einen großen mann auch immer gleich mit einem großen Geschlechtsteil *achtung*

Was grundsätzlich völliger Blödsinn ist......IST aber SO!!

Ich weiss, dass jetzt hier wieder jede Menge Kritik kommt, aber das ist mir egal....ich sprech es nur so aus...wie es IST *zwinker*

Dann...wenn sich diese (heimliche) Hoffnung und Vorstellung NICHT erfüllt....denn, man sieht das "Teil" ja meistens erst dann, wenn es soweit ist....und es eben nicht dieVorstellung trifft (das kann auf kurz oder etwas länger sein).....(am anfang toleriert man bekanntlich ja viel durch die "rosa brille").....dann tritt eine gewisse unzufriedenheit bzw. enttäuschung darüber ein(wie gesagt....kann auch erst nach einiger zeit sein!!)....und daraus wiederum ergeben sich intensive, sehr beziehungsdramatische Probleme, welche jedoch NICHT direkt angesprochen werden, zum einen, weil man entweder den Partner nicht verletzten will, da er ja auch ein "guter freund" ist....zum anderen aber auch, weil wir es, oft, entweder nicht wahrhaben wollen oder es gar nicht wirklich wahrnehmen, weil sich dieser "sexuelle frust" in erster linie mal im unterbewustsein abspielt.

Ich behaupte ja nicht, dass paare bei denen es primär sexuell nicht passt, nicht auch glücklich sein können....DAS ohne zweifel....jedoch behaupte ich, dass, wenn es sexuell sehr gut passt....dieses paar glücklicher wäre!!!
(damit meine ich, dass, auch wenn es bei paaren sexuell miteinander nicht so gut läuft....sich immer die alternative des swingens ergibt sofern beide offen dafür sind)

Also liebe Kritiker...jetzt könnt ihr mal nachdenken, und dann schreiben....bevor ihr immer schreibt...und dann erst denkt*fg *g*

Frauen wählen nicht nur größere Männer, weil es einfach besser aussieht....oder haltet ihr Frauen für SO einfach gestrickt?!? *ggg*

Nein...nein...da steckt system dahinter...teils nachvollziehbar...teils aber auch nicht. Ein großes Problem ist nur, dass viele Frauen entweder nicht offen darüber reden können...oder es einfach nur unterbewusst abläuft. Allerdings hatte ich in den letzten Jahren mehrere Gespräche mit "sehr offen und ehrlichen, älteren Frauen" die da schon mal aus dem Nähkästchen geplaudert haben(also mein Urteil ist hierbei nicht nur auf EINE ausssage gestützt)!

Wenn ihr mich jetzt wieder kritisieren wollt...nur zu...aber letztlich steht die Trennngs-bzw.Scheidungsrate immernoch auf meiner Seite und zeigt, dass vieles wohl nicht so ist, wie es scheint...bzw. wie es bis heute verstanden oder gar gelehrt wird *zwinker*

Ich bleibe dennoch dabei....warum denn nicht abwägen, ob ein möglicher partner denn auch sexuell zu einem passt??? Versteh gar nicht, warum sich hier so vviele darüber empören...letztlich profitiert doch JEDER und JEDE davon *zwinker*

Viele halten doch sehr viel und mögen auch das Kamasutra mit all seinen Stellungen und so....jedoch sei hier erwähnt, dass SELBST im kamasutra eine untergliederung und vor allem zusammenpassen von verschiedenen genitalgrößen beschrieben wird....also ...woran liegts denn??

Ein chinesisches Sprichwort besagt:"stelle niemals fragen auf die du selbst keine antwort hast"....und deshalb kommt eben diese antwort jetzt:

EHRLICHKEIT und OFFENHEIT *achtung* *achtung*


Schöne Grüße an alle und auch meinen kritikern....ich lese eure beiträge trotzdem gerne, auch, wenn ich sie nicht teile, so ist es dennoch immer sehr interessant *g*

FAZIT des ganzen Beitrags nun:

Grundsätzlich wägen wir ja ab...allerdings auf einer falschen Basis....wir benutzen die Vermutung anstatt die Gewissheit....und daran scheitert es wohl *zwinker*

Templar_Silent *cocktail*
Trifft ja im Endeffkt die Kernausage oder?!

Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der Geschlechtsteile gewählt wird. Als gut gilt hier: kleiner Penis mit kleiner Vagina, großer Penis mit großer Vagina oder auch großer Penis mit kleiner Vagina. Als schlecht gilt kleiner Penis mit großer Vagina.
Werden diese Kriterien eingehalten wird das Sexualleben beider Partner erfüllt sein.

*********ilent Mann
439 Beiträge
@sportyboy
eben *zwinker*

Ein großer Fehler ist wohl, dass wir immer denken, dass alles was in der Geschichte passiert ist...um niedrigerer Intelligenz beruht....jedoch ein großer Irrtum...wir sind heute nicht schlauer als früher!!

Beweise und Beispiele hierfür sind z.b Kriegsführungs-strategien der Römer, die selbst im letzten Irak-krieg von den Amerikanern angewendet wurden....ja, ja...wirklich wahr....über 2000 Jahre alte "Intelligenz" auf manchen gebieten ist bis heute nicht verbessert worden und findet also immernoch anwendung.

Von der Mathematik mal ganz zu schweigen *zwinker*

Wenn man mich persönlich fragt, sind wir sowieso eher daran, gesellschaft und natur zu verschlechtern...als zu verbessern...aber das nur so nebenbei erwähnt.

Ausserdem wäre da noch die heikle Frage, was denn eigentlich mehr wert ist....die LIEBE oder das Verliebtsein!?

Wenn es das verliebtsein ist....so könnte man gleich die kirche abschaffen und auch die Ehe grundsätzlich und wir könnten "guten gewissens" nach sodom und gomorrah-art leben.

Ich persönlich denke aber, es ist die LIEBE....also die einzig wahre und bedingungslose Liebe....jedoch bedarf es dafür eben den richtigen Partner...im geistigen vereintsein (gleiche wellenlänge) sowie aber auch im sexuellen bereich...wo wir wieder beim thema wären *g*

Ich persönlich bin sowieso der Meinung , dass dieses Verliebheitsgefühl bzw der wunsch danach ,zum einen, eine art Droge im Körper ist, die wohl irgendwie an die hormone gekoppelt ist zum anderen aber auch aus sehnsucht nach wärme, geborgenheit und des wunsches nach wahrer tiefer Zuneigung beruht. Kurzum....eine Frau wird sich wohl meistens eher kurz vor dem Eisprung "verlieben" als danach...auch wegen des erhöhten progesteron-spiegels....aber das ist wieder ein anderes thema.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Ich bin also der Meinung...soll es Liebe sein...so muss es auch (technisch)sexuell, aber natürlich auch geistig sexuell passen *achtung*
******_rp Frau
72 Beiträge
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe eigentlich nie irgendwelche erwartungen. ich finde, man kann es einem mann nicht wirklich ansehen, wie groß und/oder dick sein "kleiner" ist.
aber es gab schon momente, wo meine erwartungen übertroffen wurden. wo ich dachte, holla damit hast du jetzt aber garnicht gerechnet. im positiven, wie im negativen sinne.
Templar_Silent
Aber wie weiß Mann bei welcher Frau das passt? Da müßte man ja "-zig" Frauen ausprobieren um sagen zu können, die passt und die passt nicht...
*********ilent Mann
439 Beiträge
@****80

dann weisst du, wo du das , was ich geschrieben habe, einordnen kannst...ich zieh niemandem etwas aus der nase...muss ich nicht(mehr), aber du weisst ja für dich selbst, ob dann die dinge zutreffen oder nicht *zwinker*

Und in der tat...die körpergröße hat mit der größe des geschlechtsteils auch überhaupt nichts zu tun *achtung* *achtung*

Und zwar weder mit dicke, noch mit länge!

Hierbei möcht ich noch erwähnen, dass es sowieso nicht die Länge ist, die entscheidend ist....sondern eher der umfang! Hab darüber aber schon genügend in anderen Foren-Threads geschrieben, warum das so ist. Jedoch kann man nicht leugnen, dass viele frauen einen grossen Mann haben wollen...da=annahme großes geschlechtsteil--->dicker umfang!!

Das ist einfach so....nachzulesen in zahlreicher literatur!

Wenn DU allerdings keine bedingungen stellst...ist das gut so, zumindest meiner meinung nach.

Jetzt aber noch etwas...was mir grade augefallen ist als ich nochmal ein paar beiträge gelesen hab:

Liest man hier etwas zwischen den zeilen(vor allem bei frauen von nöten*gg) so kommt man darauf, dass, obwohl sie hier eigentlich rumkritisieren...es ihnen schon auch am liebsten wäre...wenn man auf diese weise schneller zum "Glück" finden kann.

Hiermal 2 Beispiele:

Paar_Regensburg schrieb:

naja ich (w) denk, dass es etwas unrealistisch ist. ich geh ja net in der disco oder in ner bar zu einem hin und sag ihm er soll die hose runter ziehen damit ich sehe ob er zu meiner großen oder kleinen muschi passt
kritisiert also!!

und dann schreiben sie weiter:

fände es zwar lustig wenns so wäre aber naja......
Erklärung: lustig in diesem zusammenhang = SINNVOLL!!

Wenn ich einfach mal diese "Blume" durchleuchten darf*fg


und stevetina schrieb:

st das so wichtig Question
wir glauben doch nicht.
Auch wieder zuerst kritik und unglauben!! *g*

und weiter schreibt sie:

sondern das rein und raus macht die meter.
Erklärung: Albernheit....zieht es ins lächerliche, d.h.= in wahrheit würde sie es auch besser finden *zwinker*

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen....in diesem sinne...

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

Genial
Sehr gut interpretiert!!!
*********ilent Mann
439 Beiträge
@sportyboy
Na...wir männer wissen ja meistens bescheid über unsere Anatomie *zwinker*

Ehrlich gesagt....weiss auch nicht genau, wie man es bei frauen "messen" könnte....aber ist auch nicht wirklich MEINE aufgabe...sondern deren aufgabe*gg

Ich denke, viele Frauen wissen schon ganz genau WO sie da stehen, bzw WAS ihnen gut tut....zumindest wenn sie schon verschiedenes "Spielzeug" in verschiedenen Größen ausprobiert haben....ist also wirklich nicht MEINE sache, das herauszufinden....aber die frauen, die es wissen...sollen dies halt auch mal "veröffentlichen".

Ehrlich gesagt....was interessiert mich persönlich die Brustgröße einer frau???

Ich halte etwas "anderes" für weitaus ausschlaggebender und auch wichtiger....oder habt ihr schonmal ne frau gesehen die durch NUR! Brust-spielereien einen orgasmus bekommen hat?*ironisch-natürlich*

*zwinker*
Na, sportyboy, ...
... ist doch ganz einfach:

Grundsätzlich wählen wir die partner IMMER SO aus...das sie unsere (geheimen) Vorstellungen entsprechen. Um dies mal auf den Punkt zu bringen:

Grundsätzlich wissen wir also, wer zu uns paßt! *zwinker*

Ich hab keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, daß alle Frauen auf große ... stehen. Echt nicht *roll* Wobei ... groß bedeutet ja auch für jeden etwas anderes *zwinker*

Achja [b]schmunzel[/b] *totalentspannt*

oder habt ihr schonmal ne frau gesehen die durch NUR! Brust-spielereien einen orgasmus bekommen hat?*ironisch-natürlich*

*hand* ich kenne eine ... *ggg* Und dafür gibt es sogar nen Zeugen *schock*

*blume*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@lunatique
es wäre schön, wenn du , WENN du mich schon zitierst...der vollständigkeit halber auch das nach dem doppelpunkt zitieren würdest...anstonsten ist das was du betreibst nur "verzerrung"....damit kannst du in der heutigen Journalistenwelt vielleicht einen Purlitzer-preis für besonders spektakuläre "Enthüllungen" bekommen....jedoch keinerlei Anerkennung meinerseits *lol*

Zum 2. Punkt:

Es mag ja vereinzelt frauen geben, die behaupten, sie bekommen durch "brust-spielereien" einen orgasmus....jedoch weiss ich auch, dass viele frauen gar nicht wirklich wissen, was ein RICHTIGER orgasmus überhaupt ist*fg

Im übrigen muss mir mal jemand erkären, wie das überhaupt von statten gehen soll...meiner anatomischen kenntnisse nach, herrscht zwischen brüsten und der für orgasmus ausschlaggebenden regionen erstens ein "weiter weg" und zweitens auch keinerlei "technische" verbindung.

Das es orgasmus-unterstützend ist...bezweifle ich ja gar nicht...dass es aber einen orgasmuss bewirken kann.... *roll*

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel *lol*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Huhu...
Mademoiselle Lunatique...

Schliesse mich Deiner letzten Feststellung an.
Auch ich gehöre zu den Damen, die
NUR! durch Brust-spielereien einen orgasmus bekommen hat

Und das schöne daran ist, ich schäme mich noch nicht einmal [b]ätsch[/b] *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.