Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile

Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der Geschlechtsteile gewählt wird. Als gut gilt hier: kleiner Penis mit kleiner Vagina, großer Penis mit großer Vagina oder auch großer Penis mit kleiner Vagina. Als schlecht gilt kleiner Penis mit großer Vagina.
Werden diese Kriterien eingehalten wird das Sexualleben beider Partner erfüllt sein.

Was haltet ihr davon???
im kamasutra heisst die vagina joni wenn ich mich recht erinnere, find ich nen ziemlich witzigen namen dafür *lol*
aber klingt für mich logisch das eine frau die für etwas größere kaliber gebaut ist nicht unbedingt so viel freude an nem kleinen penis haben würde, genauso wie eine frau mit ner sehr engen vagina nicht unbedingt an ner riesen keule spaß hätte.
und jetzt bitte nicht schon wieder eine schwanzgrößen diskusion *roll* die hat inzwischen schon nen ZZ-Top-Bart *lol*
******eck Paar
1.305 Beiträge
gut geschrieben pumba...
klint tatsächlich logisch, dieser kamasutra. denke dass sich das im richtigen leben auch so ergibt, vermutlich so ziemlich automatisch.
gruss mike
ein Würstchen in eine Hofeinfahrt werfen...
Es ist nicht so, dass ich alle Anwärter in Reih und Glied (wie sinnig...) habe antreten lassen um dann die passende Größe rauszusuchen. Aber ich hatte vorher Jemanden mit 20x6 cm, das war nur aua. Er hatte mal eine Freundin, die hat zu meinem Schatz gesagt, sein kleines Ding in ihrer Muschi, das sei als ob man ein Würstchen in eine Hofeinfahrt wirft...
Naja, und mit uns passt es eben. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, er ist auch noch nett *zwinker*
da groß überall passt, finde ich die Theorie super! lol
Nö, ist doch alles Quatsch. Denke nicht das irgendjemand je darauf achten wird!
****si Paar
3.198 Beiträge
Ihr macht ja gerade so, als ob man den idealen Partner so einfach nach dem Massband ausfindig machen könnte. Aber wo die Liebe halt hinfällt. Oft genug hat dann der Mann, der grosse Brüste liebt, eine Frau mit kleinen oder die Frau, die gerne einen grossen Lümmel hätte, einen Mann mit kleinem usw.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meiner Meinung nach ist da was Wahres dran, wenn die anatomischen Gegebenheiten nicht passen, findet man nicht zur Befriedigung.

Hatte schon beides: zu klein und zu groß.....macht einfach keinen Spaß.

Schade nur, dass man nicht gleich weiß was man bekommt, wenn man einen Mann kennen lernt *gg*
Schlüssel-Schloß-Prinzip
Es gibt sogar untersuchungen dazu. Demnach funktionieren Beziehungen, bei denen die Geschlechtsteile zueinander passen besonders gut und sind stabiler als solche, bei dneen ein mißverhältnis herrscht.

Bei näherem Überlegen ist das aber nicht wirklich verwunderlich, oder?

Gamma
****pi Paar
985 Beiträge
ich stell mir grad diverse begründungen in scheidungsurteilen vor ...

die ehe gilt aufgrund von unüberbrückbaren misständen als nicht mehr herstellbar, da das geschlechtsteil der antragsgegnerin eindeutig das zumutbare mass für den antragssteller übersteigt.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Fehlinterpretation
eine klitzekleine Fehlinterpretation findet hier schon statt.
Die Partnerwahl findet NICHT nach der Geschlechtsteilgröße statt.

Wir eklären mal die zusammenhänge:
Das KamaSutra teilt die Menschen nach der Größe der Geschlechtsteile ein.
Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst,
bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh (WIRKLICH)
Und nun ganz wichtig:
Wenn sich z.B. Hase und Elefantenkuh treffen ist das KEIN Grund sich
wieder zu trennen: Die richtige Stellung, so das Resume des KamaSutra,
kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.

Bemerkung:
Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen
oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt,
dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elefantenkuh)
zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können.

Noch eine wichtige Erklärung:
Entsprechend den verschiedenen Geschlechtsgrößen gibt es drei Arten der Vereinigung:
Die hohe Vereinigung: kleine Vagina, großer Penis, weitende Stellung für die Frau.
Die niedere Vereinigung: große Vagina, kleiner Penis, verengende Stellung für die Frau.
Die Frau benutzt gern Hilsmittel, um zum Orgasmus zu kommen.
Die gleiche Vereinigung: gleiche Größen, beliebige Stellungen.

Also die Partnerwahl wird nicht dadurch entschieden. Einen solchen Hinweis
findet man nicht einmal in irgendeiner "KamaSutra-Interpretation".

PS: Wir haben einige Satzgebilde aus einer uns zugängigen Übersetzung
des KamaSutra verwendet. Also nicht wundern, wenn ihr die Worte irgendwo
beim Nachlesen wiedererkennt. (Alles mit Erlaubnis)
Also lieber sportyboy, nicht einfach drauflosschreiben und alles für bare
Münze nehmen, was mann am Biertisch hört. Vielleicht auch abundzu
recherchieren was Sache ist.

Liebe Grüße
BigBar
*********Sein Paar
206 Beiträge
Und ich dachte, daß nur die Tiere, die man als Kosenamen verwendet im Laufe der Zeit immer größer werden... *rotfl*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Diese ganze Diskussion erinnert mich an eine Frau, die ich mal in einer Sauna in Wien getroffen habe. Sie kicherte mich an und meinte leise: "Ich liebe die Sauna, da sieht man gleich, was man bekommt...." und meinte damit den Geschäftskollegen meines Mannes *zwinker* .
Elefantenkuh!!! Das ist ja mal eine nette beschreibung für eine Frau *g*
Ich glaub da muss ich mir auch mal das kamasutra zur Brust ziehen!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Größe ist doch absolut nicht ausschlag gebend weil viel interessanter ist die Teschnik


aber stellt euch das doch mal bildlich vor man lernt einen neuen Mann kennen und sagt dann zu ihm zeig mal deinen schwanz bevor wir uns unterhalten

da kommt man in der heutigen zeit nicht weit und die menschheit würde aussterben.


so geil und hohl können die notgeilen schwanzgesteuerten Kerle doch gar nicht sein *ggg* *ggg* *ggg*
*******ker Mann
30 Beiträge
...dann zu ihm zeig mal deinen schwanz bevor wir uns unterhalten

Männer würden das bestimmt noch machen, aber bei umgekehrter Frage bekommt Mann direkt fünf Finger ins Gesicht! *lol*
FlipMaja
Danke für die ausführlichen Hinweise! Muß mir da jetzt mal ein Buch drüber besorgen.
@FlipMaja
Das KamaSutra teilt die Menschen nach der Größe der Geschlechtsteile ein.
Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst,
bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh (WIRKLICH)

*frage* Und wie weiß ich nun, zu welcher Gruppe ich gehöre? *schock*

*blume*
Typisch Frau, diese Frage würde sich kein Mann stellen oder glaubst du hier würde einer zugeben dass er ein "Hase" ist? [b]hase[/b]
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeeeee
@******que
Und wie weiß ich nun, zu welcher Gruppe ich gehöre?
Genau das selbe hat Biggi auch gefragt...... *lol* *lol* *lol*

Irgendwie ist im Laufe der Jahrhunderte das "Maß" verloren gegangen,
und ich habe eine subjektive Einschätzung vorgenommen....

Nun wird das bei dir ganz schön schwierig, um nicht zu sagen auf die
Entfernung UNMÖGLICH......

Wenn wir das nächste Mal in deiner Nähe sind, hoffe ich das ALTE MAß
gefunden zu haben, und wir können dich "katalogisieren" *haumichwech*

@****ty
Auf jeden Fall eine lesenswerte Variante in Sachen "LEBEN-UND LIEBESSPIEL.......Ehlrich
Wir wussten nicht, das diverse Praktiken wie Fisting etc. damals schon
KamaSutra-Salonfähig waren.


Grüßle
Barny
Wenn ...
... ich weiß, zu welcher Gruppe ich gehöre, gebe ich es auch nur zu, wenn Stute bei rauskommt, Pantailuar *lol*

Aber vielleicht bin ich ja auch eine Gazelle und ein Hase ist genau das Richtige für mich *schock*

*blume*
könnte mir mal vielleicht jemand verraten, wer um alles in der welt, die stellungen von KamaSutra hinbekommt???
da muss man ja aus gummi sein *lol*

also ich persönlich mache mir da nicht all zuviele gedanken, da ich es ja eh nie hinbekommen würde...
außerdem passen mein schatzi und ich sehr gut zusammen... auch ohne KamaSutra *pimper*
Stellung
Ich hab da eine heiße Stellung aus dem Kamasutra, die is echt heiß!


Foto gelöscht. FSK 18. Bitte die FAQ beachten.
@sportyboy
sieht doch nett aus *zwinker*

schon ausprobiert???
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Haben da was
Mal allen "Hasen" Mut machen

Das haben wir gerade herausgelesen.....alter Mythos
Männer mit großen Gliedern beglücken nicht selten ihre Partnerinnen mit einem `Ex und Hopp` Akt, während der weniger gut Bestückte seine Geliebte stundenlang verwöhnt, exakt die richtigen Stellen findet und sie mit lustvollen Liebestechniken zum ekstatischen Höhepunkt treibt.
und dann noch
Das KamaSutra teilt die Menschen nach der Größe der Geschlechtsteile ein, was vermutlich so manchen Mann in Depressionen stürzen dürfte.

"ZITATE" aus einer neueren Übersetzung des Kamasutra aus dem Hause
"Singh"
nicht ganz einfach
Ich sags euch, die Stellung sieht auf dem Foto einfacher aus als sie ist! Wir haben die noch nicht vernünftig hinbekommen! Vielleicht haben ja andere Erfahrung damit?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.