Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile

KLingt logisch.....
aber wie oberflächig kann man denn sein bei der Partnerwahl
Was mir persönlich noch wichtiger ist als die Penisgröße, ist die geistige Größe eines Mannes. Sehr schön ist ja, dass du immer in der „Ich-Form“ sprichst. Sozial verträglich. *zwinker*

Ich stimme mit dir nicht überein in folgenden Punkten:
-Du schreibst, dass deiner Meinung nach die meisten Menschen falsch vorgehen bei der Partnerwahl und dass die Größe der Geschlechtsteile ein Auswahlkriterium sein sollte. Ich meine, es gibt da kein „richtig“ oder „falsch“. Mich persönlich (ja, ich bin auch sozial verträglich) beschleicht da der Verdacht, dass du keine Partnerin findest und deshalb nach Ausflüchten suchst. Vielleicht liege ich falsch und du bist längst glücklich vergeben, doch warum solltest du dann derart beharrlich eine Messgröße zur Partnerwahl fordern? Oder hattest du schon so viele Frauen, die dir zu weit waren? Oder zu eng? Ich habe deine Maße gelesen. Letzten Endes, so glaube ich, ist der Vorgang der Partnerwahl und vor allem der lebenslangen Bindung viel komplexer als dass dies an einer objektiven Messgröße fest gemacht werden könnte.
Das soll nicht heißen, dass die Größe der Geschlechtsteile keine Rolle spielt oder keine Unterschiede im Gefühl bzw. der Reizung macht, das halte ich für möglich. Aber für Trennungen, sexuellen Frust ist diese Größe allein mit Sicherheit in den wenigsten Fällen ausschlaggebend. Einzelfälle, die dir gegenüber in den Gesprächen eben dies behauptet haben, mag es geben. Was auch immer diese Menschen zu solchen Aussagen bewegt hat. Es kann vieles sein. Du kannst da viel behaupten, ich war nicht anwesend und jeder Mensch interpretiert nach seinem Weltbild. Wir sind alle subjektiv. Die graue Masse ist leicht formbar.

Wenn du dieses komplizierte Spiel aus Annäherung und Ausprobieren nicht mitmachen möchtest, sondern gerne einen einfacheren Weg suchen möchtest, um mit Frauen zusammen zu kommen, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Je mehr glückliche Menschen, desto schöner die Welt.

-Du unterschätzt Frauen deutlich. Ich denke, du respektierst Frauen nicht. Wie war deine Mutter? Frei nach Freud würde ich sagen, mach eine Analyse. Möglicherweise deshalb deine häufigen Gespräche mit älteren Frauen. Junge Frauen nimmst du vermutlich weniger Ernst, weil du ihnen Lebenserfahrung und wie es mir scheint auch Denkvermögen absprichst.
Eine Frau ist in ihrer geistigen Leistungsfähigkeit dem Mann in nichts nachgestellt. Lediglich Erziehung und Geschlechterimage fördern manche Blockade im Gehirn, was einige weitreichende Folgen haben kann. Gilt dazu also analog, dass auch junge Männer nicht wissen was ein Orgasmus ist? Oder ist ein Erguss immer ein Orgasmus? Können Frauen keinen Orgasmus haben? Dazu fallen dir jetzt noch ganz viele Fragen ein. Stimmt’s? Oder Antworten? Besonders hat mir gefallen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen und stets auf der Hormonachterbahn unterwegs sind. Daraus darf ich dann ja wohl den Umkehrschluss ziehen, nicht wahr.

Natürlich ist Verliebtheit eine hormonelle Droge. .Hormone sind an Gefühlen beteiligt. Ein Cocktail aus körpereigenen Botenstoffen. Aber sag mir, wenn ich fühle, dass mir der Tod eines geliebten Menschen weh tut, tröstet es mich dann, wenn ich mir klar mache, dass das nur Botenstoffe sind? Meine Vernunft, die Ratio, mein Intellekt hat er die Macht mir den Schmerz zu nehmen? Die Liebe, die du als höher einschätzt geht auch mit Hormonen einher. Du reduzierst. Wenn du tatsächlich den kompletten Vorgang erklären kannst, wenn du mir ad hoc die Kausalkette der Gefühle und des menschlichen Bewusstseins erklären kannst, begreife ich dich unmittelbar als Genie.

So nun bitte die Kategorien. Du verlangst man sollte hier mal Kategorien aufstellen. Warum? Wer? Warum nicht du? Wage doch den Versuch und stelle deine Einteilung vor. Bis zu welcher Größe ist man eine Gazelle? Oder wie du meintest, 4-5 Kategorien für die Vaginagröße. Ja, mach doch mal. Mich interessiert das auch. Erinnere mich bitte nicht daran, was du zuvor geschrieben hast, nämlich, dass Frauen diese Kategorisierung vornehmen sollten. Leider hat sich noch keine Freundin bei mir zum Ausmessen gemeldet und da diese Größe ja relativ zu bewerten ist, benötige ich Vergleichswerte. Was nützen beispielsweise meine Werte dir in Zentimetern, wenn du nicht weißt welche Werte in Zentimetern sich für dich super angefühlt haben?

Im Übrigen machst du Rechtschreibfehler. Du hättest nicht sechs Sprachen lernen sollen, sondern eine gründlich. Das nur um mal deine Arroganz zu untergraben. Arrogant sein macht mir manchmal auch einfach nur Spaß. 
naja alles andere wäre ja auch unlogisch und würde entweder weh tun (kl mumo großer piephan) oder nicht befriedigend bzw. langweilig sein (große mumu kl piephan) klar kanns da auch wieder ausnahmen geben....
aber denke das hat nur was mit der kamasutra lehre zu tun und nicht mit der eigentlichen wahl eines partners...also ich würde mir nie einen partner nur anhand eines geschlechtsteils suchen.....ist doch schön wie so ne wundertüte überascht zu werden gerade daran, dass man es nicht weiß wie gut man harmoniert wie der andere aussieht etc. liegt doch der reiz
******123 Frau
130 Beiträge
also ich wähle nicht nach größe des schwanzes weil gibt uach kerle die bringen es nid ne frau zum orgasmus zu bringen trotz großem teil!

hab die erfahrung schon gemacht (zum glück lange lange her) und kleine waren teilweise besser
****he Mann
177 Beiträge
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der Geschlechtsteile gewählt wird.

Ich versuche es mir gerade mal praktisch vorzustellen:

Singles, Männer und Frauen, treffen sich in bestimmten Lokalitäten. Eine unabhängige Schiri nimmt bei jedem Gast unmittelbar nach seinem Eintreten eine Messung vor: in erregtem Zustand wird die Tiefe bzw. die Länge seines primären Geschlechtsteils nach objektiven Regeln ausgemessen. Darauf wird dem Gast ein Anstecker ausgehändigt, auf dem einer der Begriffe oder eines der Bilder "Hase, Stier, Hengst, Gazelle, Stute, Elefantenkuh" aufgedruckt ist. + und - können zusätzlich die Tendenz anzeigen. (Die Maßnehmenden müssen genügend verdienen, damit sie nicht zu bestechlich sind).
Nach erfolgter Prozedur und sexueller Abregung, kleidet sich der Gast wieder an, heftet sein Schildchen gut sichtbar an sein Revers und begibt sich in die Gesellschaft. Ein Blick bei jeder Kontaktaufnahme ist auf das Schildchen gerichtet, damit man keine kostbare Zeit verschwendet und keine Gefühle verletzen muss, wenn man dann andernfalls irgendwann mal feststellen sollte, dass blödsinniger Weise wieder
ein Würstchen in eine Hofeinfahrt
geworfen wurde.
Nach gewisser Zeit werden bestimmt einige Lokalitäten sich auf bestimmte Zielgruppen spezialisieren: Z.B. werden alle "Hasen" eindringlich aber höflich zur Türe zurückgeschickt, durch die sie gerade eingetreten sind.

Für die gibt es ja jeden letzten Mittwoch im Monat den "Hasen-Gazellen-Abend".
Meiner Meinung nach...
absoluter Schwachsinn...

Couplehom (m)
****ape Mann
70 Beiträge
Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile
Hallo Sportboy herzlichen Glückwunsch für das Thema. Wenns nach der Größe der Geschlechtsteile gehen würde hätte ich keine Frau und drei Kinder dazu. Meines Erachtens nach muss in erster Instanz die Chemie stimmen. Tja ich weiß ja nicht wie du das machst wenn du eine Frau kennen lernst. Ich glaube kaum, dass du als erstes die Hose runterlässt. *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Diese
Diskussion finde ich persönlich eher überflüssig, es kann doch nicht sein, dass man eine Partnerwahl von Geschlechtsgrösse abhängig macht, das kann ja nicht sein, und ich hoffe wirklich, dass niemand danach geht, denn das wäre echt traurig.

Viel wichtiger ist es doch, einen feinen Charakter neben sich zu haben, egal, ob es 15 oder 20 cm in der Hose sind, so sehe ich das zumindest.
Ist
mal wieder "typisch". erst stellt ein "mann" solch ein thema hier ein
und dann gibt es den nicht mehr hier.
solche fragen finde ich einfach nur "schwachfug".
lg

grauerwolf
der auch ein mann ist.
Oberflächlicher geht es ja wohl nicht mehr, oder???

Die Tante *katze*

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ GrauerWolfder1
Ganz so "Schwachfug" find ich das Thema nicht.
Als Mann kann ich da nicht so mitreden, denn nach dem Kamasutra hab ich kein Problem, aber von Frauen hörte ich schon, wenn da einer mit einem "HerzJesuBipperl" daherkommt ist die sexuelle Lust nicht so groß.
Also ist doch etwas an der Einleitung.
anfrage
was bittschön ist ein herzjesubibberl?
den anfang des threads war sehr interessant, als das aus sicht des kamasutras richtig gestellt wurde. danach hat das ganze eine komische wende genommen.

ich (er) muss ehrlich gestehen, mit kamasutra nichts am hut gehabt zu haben und auch eigentlich in der zukunft nicht.

dennoch wurde meine neugier geweckt und werde mich mal damit beschäftigen müssen.

nun gibt es ja sehr viele stellungen im kamasutra. wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei der kategorisierung der geschlechtsteile darum als hilfestellung zum gebrauch der stellungen und um den effekt.

gut möglich dass es stellungen gibt, die in einer falschen konstellation erstens nicht gut funktionieren und auch kein ausreichendes lusterlebnis erzeugt wird.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Schon mal die Darstellung eines Jesuskindliens gesehen?
In Südbayern eine Bezeichnung für eine etwas zu klein geratene Männlichkeit
****ape Mann
70 Beiträge
wie wahr DieZwei
wenn es in der Liebe auf die Größe der Geschlechtsteile ankommt wäre die Menschheit schon ausgestorben. Ja und es gibt auch Erotik außerhalb des Kamasutra. Tja wie wär es dann mit einer guten Tantra- Massage. Ich muss nicht alle Stellungen beherrschen. Nicht alle sind angenehm für einen der.

Noch viel Spass beim Probieren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.