Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fickmaschine gesucht

@Mathilda
vielen Dank!!!!! jetzt krieg ich deinen Unsinn nicht mehr aus dem Kopf!

ich fahre gerade eine angeschnallte "patientin" gedanklich durch den park *haumichwech*


sch..... ich wollte hier noch was fertig kriegen! also hier, wo ich sitze/arbeite ähmmm...stehe.......neben dem presslufthammer..... nicht "hier" im JC.... *lach*
jedem das seine
ich finde jeder sollte das machen was ihm gefällt..
und ich muß als frau sagen...ich finde den gedanken an so eine maschine nicht schlecht..es kommt ja auch immer drauf an was man damit macht..man kann es genau wie einen dildo oder vibrator beim sex mit einbeziehen.. wie eine art dreier...ich lasse mich von hinten ficken und hab denoch die hände frei um meinen partner zu verwöhnen ...ich denke da kann kaum ein mann wiederstehn

lg s
Machtspiele
Hallo,
wir würden gerne das Objekt der Begierde an einem unserer Veranstaltung "Machtspiel" den Beteiligten zum Test anbieten und bewerben uns hiermit um die Teststellung.

Das aktuelle Machtspiel findet am 02.10. statt. Das nächste Machtspiel ist für Anfang November geplant.

Würden uns über den Zuschlag freuen.

lg
Stefan
TESTER
Hallo Zusammen,
Wir möchten uns hier als Tester für die "FXXXmaschine" anbieten bzw.
bewerben.
Wir träumen schon lang davon ein solches Gerät auszuprobieren und davon berichten zu können.

Naja wie dieses Gerät von uns getestet wird ist denke ich recht eindeutig, wird in unserem anschließenden Bericht allerdings, bis ins kleinste Detail nach zu lesen sein. =)
Die Maschine wird von uns, unter Anderem, auf seine Handhabung, Verarbeitung und natürlich Einsetzbarkeit getestet.
Das Testen selbst wird von uns natürlich mit anschaulichen Fotos (soweit durch Jugendschutz möglich) dokumentiert.
Auch gern Bilder vom Fotografen.

Würden uns sehr freuen die Möglichkeit zu bekommen und unsere Erfahrungen mit der Maschine, mit euch teilen zu können.

LG

Chris und Julia
*****itx Paar
11.460 Beiträge
@ Freeman
Ich hoffe du siehst es mir nach, dass eine Äußerung von mir mal wieder eine Diskussion angeregt hat und die Menschen sich so leicht von dem Ursprungsthema haben ablenken lassen.

Es ist wie immer, ob nun bei Bild oder Wort *g*

Corwin
Schön das Du mir die Arbeit abgenommen hast, lieber Corwin! *grins*

A N S C H L U S S - B E W E R B U N G

@*********ister
Wir würden gerne das Objekt der Begierde an einem unserer Veranstaltung "Machtspiel" den Beteiligten zum Test anbieten und bewerben uns hiermit um die Teststellung.
Diesen Spaß würden wir uns sicher nicht entgehen lassen!

Ich R o c c o würde den dokumentarischen Part, mittels Film und Foto, übernehmen. *grins*
@Rocco
Das ist fein, dann wäre dieser Teil der Aufgabe geklärt.

Jetzt brauchen wir nurnoch den Zuschlag *zwinker*

lg
Stefan
Na super Toll
Da sind wir doch die richtigen zum testen denn wir haben auch schon versucht eine Fickmaschine zu bauen aber irgendwie war es nicht das richtige .Es funktionierte zwar aber nicht lange *heul*
Wir würden uns freuen wenn wir den Zuschlag bekommen würden.
LG Christel und Reinhold

Bild ist FSK18
oh je....dabei ist die Idee gar nicht so schlecht - die Idee mit der Fickmaschine meine ich...


aber @******bln

ich fahre gerade eine angeschnallte "patientin" gedanklich durch den park

hey, jetzt krieg ich mich gar nicht mehr ein! *haumichwech*

Mathilda
***zu Paar
1.014 Beiträge
Hmmm
nett, vor zwei Jahren hat mich das Thema schon Interessiert und so eine Maschine fasziniert.
Also ran an die Arbeit und so ein Gerät selber gebaut, fertig. Mit nach hause gebracht und ausprobiert. Eine langsame und eine etwas schnellere stufe waren wählbar nur leider kam das Ding nicht an uns liegt so ungenutzt herum.
Motor 12V, paar Gelenke, altes lade Gerät von einem Handy erster Bauart und von der -Geräuschkulisse erträglich. läuft und läuft und läuft...
Testen
Hallo,
ich hätte sehr großes interesse daran die Maschine zu Testen und bestimmt auch meinen Spaß *g*

Ich bin in sachen sex sehr aufgeschlossen habe auch schon vieles Ausprobiert jedoch eine solche Maschine noch nicht deshalb ist der Reiz und das interesse sehr groß *g*

Ich mache auch Filme fürs Netz und daher auch einige erfahrung im Umgang mit videos *g* mit meinem dreh partner würde ich diese Maschine gerne Testen und probieren bis das sich die Dildos biegen.

Mein interesse ist wirklich groß und ich stelle es mir einfach geil vor mich von der Maschine ficken zu lassen und dabei meinen Partner na ichwill jetzt hier nicht alles verraten he he...

würde mich sehr freuen wenn ich eure maschine Testen dürfte und mal so richtig ran nehmen kann he he...

alles liebe Pia.
gerne
wir bewerben uns hier denn sina machtdas spaasssssssssssss ud ich filme das ganze, gerne können auch andere mitfilmen
na ja
ich weiss ja auch nicht so recht ....mich von einer Maschine durchvö... zu lassen während andere es filmen.*gruebel*

womöglich sollen die Rechte am Bild auch noch abgetreten werden,damit jederim WWW es sehen kann. Nein danke
Aber Ok jeder wie er will, wenn es Spass macht und nebenbei das Haushaltsgeld aufbessert.:-)


@*****itx

Schön das Du mir die Arbeit abgenommen hast, lieber Corwin!


Während vor allem große Schnecken den am Unterkörper freigesetzten Schleim zur Fortbewegung brauchen, verwenden ihn viele Menschen, um bestimmte Ziele durch Beeinflussung höherer Instanzen zu erreichen.
sorry aber das muss ich mal loswerden
Bewerbung...
Hallo *zwinker*

Also wir würden uns gern hiermt für den test der lustigen maschine bewerben.

Da wir doch schon recht erfahren auf dem Gebiet diverser Spielzeuge sind würde dies dann doch mal ne Herrausforderung sein... vor allem alles zu dokumentieren.... in Bild und Ton... sind dahingehend eigentlich perfekt ausgerüstet... besitzen ordentliche SLR Kamera und auch ne recht schicke Videocam (und können sogar damit umgehen fg )... getestet würde das Gerät von uns in so ziemlich allen erdenklichen Lagen und Stellungen werden und eine objektive Berichtserstattung sollte binnen 14 Tagen relativ problemlos erfolgen können...

somit hoffen wir auf den Zuschlag

lg wir2suessenasz
Ergänzung zu unserer Bewerbung...
Wir haben bereits schon viele Ideen für die Dokumentation unseres Tests der "Fickmaschine". Zum Beispiel könnte man die Kriterien nach denen die Liebesmaschine beurteilt wird neben einer schriftlichen Beurteilung auch zusätzlich mit "Joy-Herzen" bewerten. Ein Muster haben wir bereits erstellt. So könnte es zum Beispiel aussehen.

LG
NIUMA
Bewerbung
Moin !

Hier möchte auch ich mich als Testperson bewerben.

Alleine die Fantasie als Testperson für diese sehr spannend und interessant wirkende Maschiene "arbeiten" zu dürfen begeistert mich und meinen Partner.
Wir stellen uns dabei den Einsatz im normal häuslichen Rahmen oder bei speziellen intimen Momenten sehr spannend vor. Semiproffesionelle Fotoausrüstung sowie Videokamera für den privaten Gebrauch sind vorhanden und würden gerne Verwendung finden.

Sollte ich als Testperson ausgewählt werden, garantiere ich eine rechtzeitige, detaillierte Beschreibung in Text,Bild,Ton und Video.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Mieze
****un Paar
14.774 Beiträge
sind bei einer bewerbung auch referenzen nützlich!
@ MiezeHH
Alleine die Fantasie als Testperson für diese sehr spannend und interessant wirkende Maschiene "arbeiten" zu dürfen begeistert mich und meinen Partner.

auch ich bin begeistert
mmhh...
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt fürchterlich "haue" , trotzdem muß ich als Frau sagen, daß dieses Bild auf der Startseite von JC eher abschreckend auf mich wirkt, als Frau fühle ich mich da auch ein klein bißchen angewidert, auch wenn das sicherlich für Viele hier eine prima Geschichte ist, so würde ich mich so extrem gefesselt, geknebelt und ausgeliefert nicht sooo wohl fühlen, finde es bißchen derb. *gruebel*

Ich spüre schon den Prügel in meinem Genick .. uahh *zwinker* *freundchen* *aua*
nix für ungut *g*
ICH
finde diese maschine auch total abschreckend....;(
*****ina Frau
103 Beiträge
Test
Hallo,

würde die Maschine zusammen mit meinem Herren auch gerne testen. Wir haben schon einiges an SM-Equipment (Pranger, X-factory, Bondagezubehör, diverse Rohrstöcke, Peitschen, etc.) und würden die Maschine gerne in einer Session testen. Können das auch gerne mit Wachs oder ähnlichem kombinieren.

Bilder und Videoaufnahmen sind kein Problem.

Würde mich freuen als "Testobjekt" zur Verfügung zu stehen *zwinker*

Grüßle
Sudoline
Hey!

Eine Fickmaschine fasziniert mich schon länger und seitdem eure Suche nach einem Tester bekannt ist, kribbelt es mir unter den Fingern. Ja, ich WILL sie haben! ;o)

Doch bevor ich meine Bewerbung einreichen konnte, musste ich erstmal mit dem Herren sprechen, der das Video mit mir und der Maschine drehen soll. Nun ist alles geklärt und ich kann euch ein einwandfreies Video samt einem detaillierten und ansprechenden Testbericht untermalt mit gut gemachten Bildern versprechen.

Ganz abgesehen von meiner unstillbaren Neugierde, wie es wohl sein wird, dass Bett mit solch einer Maschine zu teilen, bin ich auch handwerklich nicht ganz so ungeschickt, so dass es wohl nicht passieren wird, dass mich alleine der Aufbau schon völlig fertig macht.

Vom Aufbau, über die Bequemlichkeit während der Nutzung, die Lautstärke sowie Stoßkraft, dem gleichzeitigen Einsatz von weiteren Hilfsmitteln bis hin zum Abbau, der Haltbarkeit der einzelnen Teile und der Reinigung wird sich die Maschine einem wirklich harten aber objektiven Test unterziehen müssen.

Da nicht nur ich wahnsinnig neugierig und gespannt auf diese Maschine bin, sondern auch der Herr, der alles filmen wird, wird es bestimmt auch einen kleinen zusätzlichen Testbericht aus männlicher Sicht geben.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass so schnell wie möglich getestet wird und der Bericht samt Video und Fotos wohl innerhalb von ca. zwei Wochen bei euch sein könnte.

So und nun warte ich ganz gespannt auf eure Entscheidung!

Liebe Grüße, Mrs Green
interessante maschine
ein test ob man kapiert wie die maschine aufgebaut wird zu testen wie sie funktioniert und davon ein video machen mit eigenkommentar hört sich ehrlich gesagt nicht schlecht an

wir würden gerne Dies Testen und uns vlt auch noch ein zwei zusätzliche ideen dazu überlegen und die mit auf dem video zeigen
natürlich würden wir gerne ein ausführlichen test machen

lieben gruß steffi und david
Wir haben,
schon mal für den Joy gestestet. Den DeLight vor geraumer Zeit. An diesem Ding wären auch sehr intressiert. aber ich denke, nicht das jemand mich schwanger mit kleinem Bauch beim test in einem video sehn möchte.

Lg
Diana
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
HILFE
hätte ich gewusst welche Reaktionen dieser Test bei euch auslöst hätte ich eine Tüte rosa Wattebäuschen zum testen hergegeben *g*

LEUTE...wir leben im 21.ten Jahrundert.....

sagt ja keiner das man die Maschine ständig benutzen muss....richtig eingesetzt ist sie eine tolle Ergänzung....

........vor allem wenn du soviel Frauen hast das du einfach nimmer kannst *smile* ( war spaß *zwinker*
hallo wattebäuschen
aber nicht so doll schmeissen das wir bluten *gg* ist doch toll die Maschine wir sind doch experimentierfreudige Leute und was macht uns härter nur eine Maschine von Stylefetish .Wie heisst es nur die harten kommen in den Garten.Also her mit der Maschine zum testen.LOL
LG Christel und Reinhold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.