Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fickmaschine gesucht

Was gibts jetzt hier? e-bay, die zweite?
ich erteile gerne auskunft per pn falls es jemand wünscht

Nö. nicht erwünscht.
Weil absolut unpassend zum Thread.


*maler* Erdnuckel
Jaa wir sind die optimalen Tester....
würden die Maschine gerne testen, für Euch.Denke mal das wir genau die richtigen dafür sind.
Hatte noch nie das Vergnügen von so nem Teil gef.... zu werden.

lg Andrea&Sven
*****ift Mann
1.361 Beiträge
kein Test von mir, aber .....
Ich möchte das Produkt nicht testen…….
Vielmehr Bericht erstatten.
Durch die Möglichkeiten in meinem Studio kann das gerät
von mehreren getestet werden, um so ein besseres Bild davon zu erhalten. Foto und Video
Aufnahmen sind daher auch kein Problem.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****in:

was hast Du denn für ein Kraut geraucht?? *g*

Wenn Menschen keine Liebe mehr empfinden können, blablabla...

Klar, Fetisch-Anhänger sind per se ein total liebloses Völkchen. Alles nur Zweckgemeinschaften. *ja*
*******sion Paar
263 Beiträge
@SinasTraum
Tja ... das unterschreibe ich jetzt blind ... wir leben in einer lieblosen Zweckgemeinschaft ... und wir lieben es - jeden Tag mehr *g*

Aber das war anscheinend einfach "nur eine These", wie wir schon erfahren durften.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar. Meine Reaktion war ja auch einfach nur eine Antwort auf eine These. *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
nein danke.. viel zu marzialisch ! dann lieber mit einer chilli-chote im hintern vom schrank springen. hat wenigstens eine eigenleistung!
@****in:

was hast Du denn für ein Kraut geraucht??

hmm evtl. Myrrhe mit Salbei ...soll sehr gut schmecken..und ist zudem steuerfrei
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fraglich, ob Myrrhe und Salbei allein so schwere Hallus machen kann wie Corwin sie hatte... *nixweiss*
*****t66 Frau
586 Beiträge
würde gern auch mal sowas testen,grins
liebe grüsse birgit ...weiter so!
Ich amüsiere mich darüber, dass ein einziger Satz von Corwin anscheinend ins Schwarze getroffen hat, denn anders sind diese Reaktionen schon über drei Seiten nicht zu verstehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach, echt, @**po?

Diese eigenwillige Interpretation musst Du mir mal erläutern, bitte.
******eit Frau
530 Beiträge
da kann ich Lupo57 nur recht geben, weiter so.. wirklich amüsant *g*
*******sion Paar
263 Beiträge
Nicht "ins Schwarze getroffen"
... sondern einfach unverständlich ...
@****57
Ich teile dein Amusement *zwinker*

@*******sion
Ich fand den Satz von Corwin sehr gut verständlich...

Jeder hat halt seine Meinung. Ist doch völlig okay. Corwin hat niemanden persönlich angegriffen und hier wird von Einigen ein Theater veranstaltet, dass man sich schon fragt, ob tatsächlich ins Schwarze getroffen wurde? Wenn man sich das fragen darf...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt keinen Grund, hier "Theater" zu veranstalten.

Es ist nur einfach so, dass die Aussage, auch wenn es nur eine provkant in den Raum gestellte These sein sollte, nicht nur grob verallgemeinernd sondern auch grob unfreundlich war.

Dagegen wird man doch etwas sagen dürfen, oder nicht?

Was daran so amüsant sein soll, wenn jemand sich dagegen wehrt, als gefühlsverarmt hingestellt zu werden, entzieht sich meinem Verständnis.

Ihr seid leicht zu unterhalten, wenn Ihr Euch darüber freut, dass jemand anderes sich beleidigt fühlt.
Ich hab Verständnis!!!
Manche Frauen brauchen diese F-Maschine, da sie mit männlicher Kondition gar nicht zu be"glücken" sind.

Ihr wisst, was ich meine *zwinker*

Entweder weil der Schlüssel in irgendeiner Form nicht ins Schloss passt (.......zu kurz, zu lang, zu dünn, zu dick ....... ) oder man vor Erreichung des weiblichen "Gipfels" vorher zusammen bricht (aufgrund ungenügender körperlicher Ausdauer) oder einschläft..........ODER einem das Ankleiden eines widerspenstigen "Hütchens" die Aktion versaut *lach*

Da ist so ne Maschine genau das Richtige! Stundenlang.....immer die gleiche.....m o n o t o n e e e ^_^_^_^_^_^_^ ...... Bewegung....das kann eben nur ne Maschine.

Bitte zu beachten:
Ich hatte "MANCHE" geschrieben. Und "manche" ist bekanntlich der "geringere" Teil einer Menge mgreen

Deshalb sind auch nur "manche" Frauen, die potentielle Käufergruppe.

Also ist doch alles in bester Ordnung .... keen Grund zu Uffreechung ... *g*
Ihr seid leicht zu unterhalten, wenn Ihr Euch darüber freut, dass jemand anderes sich beleidigt fühlt.

tja so kann man billig Freude machen...

@******bln

Da ist so ne Maschine genau das Richtige! Stundenlang.....immer die gleiche.....m o n o t o n e e e ^_^_^_^_^_^_^ ...... Bewegung....das kann eben nur ne Maschine

denkst du echt die Frauen brauchen das *gruebel*dann muss ich mein Verständniss über Frauen überarbeiten...na ja mann lernt nie aus
@Munchy_Crunchy
Ich hab nur das wiedergegeben, was mir auf meiner bisherigen Reise durch's Leben selbst begegnet ist ... wertfrei natürlich.... *g*

Das es nicht aus der Luft gegriffen ist, hat mir ein türkischer Comedian in seiner kürzlich wiederholten Sendung bestätigt. In dieser wurde jenes Thema bzw. jene gelegentlichen "Beglückungsschwierigkeiten" unter jubelndem Gelächter der Theaterbesucher zum Besten gegeben.

Ich bin also unschuldig *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube nicht, das der primäre Lustmoment für eine Frau darin liegt, stundenlang monoton gef*ckt werden zu können.

Ich glaube, eine Frau die Interesse an so einer Maschine hat, hat eher Spaß an dem Maschinellen, Unmenschlichen an so einem Ding.

Sich von etwas f*cken lassen, das kein Mensch ist, dieser Gedanke.

Das KANN man nachvollziehen, MUSS man aber nicht. Ich für meinen Teil finde das nicht reizvoll.

Allerdings finde ich es doch SEHR anmaßend, dann zu spekulieren, diejenigen, die es mögen, würden nur der Illusion von Glück aufsitzen.
(Bezug auf Corwins Bemerkung).

Wer bin ich denn, dass ich für andere entscheide, wobei sie echtes Glück empfinden und wobei nicht.

Zu behaupten, ein F*ck mit einer Maschine wäre in keinem Fall wahres Glück, ist sehr arrogant. Für manche ist es das eben und das habe ich zu akzeptieren. Zumindest, wenn ich in der Lage bin, über meinen eigenen kleinen Tellerrand hinauszublicken.
@ Freeman
Ich hoffe du siehst es mir nach, dass eine Äußerung von mir mal wieder eine Diskussion angeregt hat und die Menschen sich so leicht von dem Ursprungsthema haben ablenken lassen.

Es ist wie immer, ob nun bei Bild oder Wort *g*

Corwin
Ich glaube, eine Frau die Interesse an so einer Maschine hat, hat eher Spaß an dem Maschinellen, Unmenschlichen an so einem Ding.

hmm das glaube ich auch das "neue" eben... oder noch nicht dagewesene...aber ob der Sex mit Maschinen das Modell für die Zukunft ist......oder eine neue Art der modernen Selbstbefriedigung , oder die Anwendung solcher Maschine Lust bereitet hmmm ich denk nicht ...

Für jeden Menschen kommt irgendwann der Moment, wo er beim technologischen Fortschritt der Welt einfach nicht mehr wegschauen kann.:-) Irgendwann will Mann/Frau es auch haben. Das muss man dann nicht auch noch unbedingt verstehn.Ist ja genauso wie mit dem Handy...

aber OK... evtl doch....aber dann würde ich sagen soll jeder in Würde altern
so eine Fxxxmaschine ist vielleicht mal ein geiles Spiel - zur Abwechslung sicher reizvoll. Gut könnte ich mir auch einen Mann darauf vorstellen *peitsche* - die Maschine kann man sicher auch für anale Spielchen einstellen???

Das einzige was mich jetzt schon optisch stört und mir ein breites Grinsen auf die Backen (Wangen mein ich natürlich) zwingt, sind die Rollen unter den Füßen des Gestells ........................*ggg* ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Vorstellung jemanden daran gefesselt zu ficken (maschinell) und ihn womöglich dabei spazieren zu fahren so was von ......witzig, das ich nicht mehr ernsthaft beim lustvollen bleiben könnte. Auch wenn die Rollen sicher nur den Zweck haben, diese Maschine zu transporieren und dorthin zu platzieren wo man sich eben damit begnügen möchte...
Sorry...


*haumichwech* Mathilda
....
ich mir auch einen Mann darauf vorstellen - die Maschine kann man sicher auch für anale Spielchen einstellen???

hmm das gibt es schon und wurde auch schon in diversen filmen gezeigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.