Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht95
Heute wollen wir euch einen Blick hinter die Kulissen von StyleFetish…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fickmaschine gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für Fickmaschine gesucht!
Hallo liebe Testfreunde,


man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird aktuell überrollt von kleinen und großen Testpaketen, die wir wie gewohnt an euch weiterreichen. Dieses Mal ist es ein großes Paket. Darin enthalten: Die Stylefetish-Fickmaschine Striker MK II.

Wer dieses Sextoy genauer in Augenschein nehmen möchte, bewerbe sich in diesem Thread entsprechend der Hinweise in folgendem Artikel! Beachtet bitte vor allem die Sonderpunkte rund um den Abschnitt Video ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/eine_fickmaschine_im_joyclub_test.html

In diesem Sinne:
freeman
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Bewerbung
würden gern das Gerät auprobieren.

Wie ihr testen würdet?
wie schnell geht der Aufbau
wie ist es im Praxistest
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
weil wir experimentierfreudig sind

gibt es Bilder, Videos etc.?
ja sicher Videos und Bilder über Aufbau und Praxistest natürlich auf das wichtigste reduziert

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

da wir Urlaub haben in kürzester Zeit
LG
Larissa und Björn
Test
Wie ihr testen würdet?
Selbstverständlich würden wir, wie gewünscht, den Test dokumentarisch per Video und Fotos festhalten. Von der Lieferung, über den Aufbau und natürlich den Gebrauch würden wir detailliert aufnehmen.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Hauptsächlich natürlich aus eigener Neugierde;-)) warum sollen wir da lange um den heißen Brei reden, aber wir würden diesen Eigennutz natürlich als Studie für alle veröffentlichen..

gibt es Bilder, Videos etc.?
Dies wird zu einer vernünftigen Beurteilung natürlich relevant sein, deshalb werden wir sowohl Bilder mit Texten, als auch ein kleines Filmchen veröffentlichen, ja!

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Dies liegt natürlich daran, wann man die Lierferung erhält, da wir aber sehr neugierige Menschen sind und Sex für uns eine bedeutende Rolle spielt, werden wir einen Bericht natürlich nicht verheimlichen, sondern innerhalb einer Woche auch zur Verfügung stellen.
Wir testen gern für euch!!!
Wir sind soeben auf euren tollen Test für die Fickmaschine aufmerksam geworden.
Natürlich wollen auch wir uns das Erlebnis nicht entgehen lassen und sind bereit für euch zu testen - schon allein, weil der Reiz für uns (besonders für SIE) schon länger da ist!

Antworten auf eure Fragen:

-Wie ihr testen würdet?
testen würden wir das Maschinchen auf Herz und Nieren und in allen Lebenslagen *zwinker*
Natürlich gehören dazu Funktionalität wie auch das Erlebnis selbst.

-Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
eignen tun wir uns besonders deshalb, weil wir besonders experimentierfreudig sind und gern neue Dinge ausprobieren. Deshalb werfen wir auch besonders ein Auge aufs Detail.

-gibt es Bilder, Videos etc.? (Beides ist diesmal Pflicht!)
Natürlich wird es Bilder und auch Videos geben, wir wollen euch doch nicht außen vor lassen *zwinker* Der Aufbau, sowie auch der praktische Test werden mit Bildern und auf Video festgehalten und dann zu einem übersichtlichen "Paket" zusammen geschnitten. Sodass die Übersicht für jedermann gegeben ist!

-Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Am Sex soll es nicht scheitern *g* Das Maschinchen wird wahrscheinlich sofort aufgebaut und ausprobiert *zwinker* Und so kann dann auch eine schnelle Bewertung erfolgen - vorwiegend würde diese dann am WE hochgeladen werden, da wir beide berufstätig sind.

Wir würden uns freuen für euch testen zu dürfen und hoffen auf bald!

LG Sweetycouple88
*********eiter Mann
3 Beiträge
Testmanagement ;-)
GutenTag,

ich würde die Maschine gerne Testen, da ich als dominanter Kerl die Distanz zu meinem Lustobjekt gerne in mein Spiel einbaue und mir da diese Maschine einen guten Dienst leisten könnte.

Den Test würde ich nach den Kriterien Handhabung (Aufbau, Bedienbarkeit, Reinigung), Funktionsumfang und Betrieb ( was kann das Gerät, Lautstärke, Kraft, Stabilität) und Spassfaktor ( Gesamterlebnis für mich und mein Lustobjekt) konzipieren und durchführen. Per Video und durch Bilder werden Aufbau, Handhabung und "Trockenbetrieb" dokumentiert. Zudem ggf. sehr positive oder negative Dinge, die mir/uns auffallen. Über den Test in Production erhaltet Ihr eine textliche Beschreibung von meinem Lustobjekt und mir.

Der Bericht wird bestehen aus einem Kurzfilm von 3-4 Minuten Länge. Übersicht- und Detaillefotos und einem ausführlichen Bericht über das oben genannte Vorgehen sowie ein Fazit des Tests.

Nach Eingang des Gerätes wird der Bericht in seiner finalen Fassung nach spätestens 15 Arbeitstagen fertig sein und an den Joyclub übermittelt werden.

Ich würde mich freuen den Test für euch durchführen zu können.

Schönen Gruß

photoproll
Yes its Ladies Night/Day
-Wie ich testen würde:

Aufbau, Material, Zeitfaktor, Spaßfaktor, Lustfaktor, Reinigung

-Warum gerade ich:

Ich bin zwar verheiratet habe aber auch gerne Spaß mit mir selbst und das wäre eine schöne Alternative für mich zu den anderen herkömmlichen Dingen die es gibt!

-Gibt es Bilder oder weiteres:

Na klar gibt es Bilder zu allen Bereichen wie Aufbau, Handhabung, Reinigung, usw!

-Wie schnell wäre der Testbericht usw fertig?

Er wäre nach einer ausgiebigen und Lustvollen Testphase fertig! will ja hier kein larifari!

LG
Dieses geile Teil..
...würde ich sehr gerne mal in mir testen *zwinker*

Warum? Ganz einfach wer mich kennt, weiß das Sex meine Domäne ist in der ich mich wohlfühle. Ich bin ein sehr freizügiges und zeigfreudiges kleines Luder, das auch mit großen "Spielsachen" sehr viel Spaß hat.

Testen würude ich das Maschinchen nicht nur auf Funktion und Spaßfaktor, sonder ich würde auch demonstrieren, das es auch von einer Frau kinderleicht zusammengebaut und in Betrieb genommen werden kann.

Dann würde ich selbstverständlich auch zeigen wie viel Spaß das Gerät einer Frau bereiten kann und damit meine ich auch das "Hintertürchen" *zwinker* Das Ganze würde ich auch in einer Stil echten Kulisse präsentieren und damit meine ich nicht den Küchentisch, sondern evtl. meinen Gynstuhl, den ich zu Hause habe.

Das alles in Bild und Video festgehalten wird ist selbstverständlich. Da hab ich durch mein kleines "Hobby" alle notwendigen Voraussetzungen und Erfahrung. Gerne auch in verschiedenen Versionen für FSK 16 u. 18.

Wie lange es dauert? So lange wie ihr bis drei zählen könnt *zwinker*
Am ersten Tag wird es getestet, denn wenn es mal da ist halten mich keine zehn Pferde zurück, es aus zu packen. Am zweiten Tag wird das Video und der Bereicht gemacht und am dritten Tag habt ihr ihn.

... und warum sonst noch... Ganz einfach das Teil ist PINK
und das ist meine Lieblingsfarbe *zwinker*

Würde mich freuen, wenn ich etwas von euch höre.

Bussi Chris
******mbH Paar
107 Beiträge
Fick MiCh Maschine !
WOW... so eine Maschine in dieser Preisklasse und das dann auch noch als Testobjekt zum behalten!!!

Wir haben eine recht Interessante und auch nicht all zu kleine Auswahl an Sextoys ABER eine Maschine die laut ihrer Beschreibung auch ein wichtiges Teilstück der Raumstation ISS sein könnte haben wir nicht im Nachtschränkchen. *zwinker*

Wir sind total begeistert das der JoyClub ein so preisintensives TOY seinen Usern zum behalten anbieten KANN!

MiCh ist für sehr viele Arten von sexueller Spielerei zu haben und wir haben auch schon viel probiert aber eine Maschine die bis zu 220 mal in der Minute Zustoßen kann war bei weiten noch nicht dabei *zwinker*

Kühles Metall in Kombination mit vor Lust glühender Haut gepaart mit kräftigen immer wiederkehrenden Stößen, allein der Gedanke läßt mich als Frau von intensiven Orgasmen Träumen!!!

Ob die Fickmaschine Striker MK II hält was meine Fantasie verspricht, sollte unbedingt getestet werden und für alle Interessierten in Wort, Bild und Video festgehalten werden...!

Aus diesem Grund stellt sich die MICh GmbH zum Testen zur Verfügung und hofft dieses Interessante und mal etwas andere TOY in die Finger und zwischen die Beine zu bekommen! *zwinker*

Wie wir testen würden >>> in 1. Linie sehr Intensiv, ein so besonderes Sextoy verdient eine Prüfung die beim Zusammenbauen beginnt und beim Einschalten bei weiten nicht zu Ende ist!

-----------------------------------------------------------------------
°Wie laut ist das vom Hersteller angegebene leise?

°Braucht man zum Zusammensetzen länger als die Vorfreude hält?

°Hat man als Frau nach dem Zusammenbauen noch alle Fingernägel oder Finger?

°Ist die Bedienung der Fernbedienung einfach und steuert sie genau?

°Bekommt man nach dam Spaß das Toy wieder so sauber wie vor der Anwendung?

°Hält Striker MK II in Sachen Befriedigung was die Beschreibung verspricht?

° Und und und *smile*
-----------------------------------------------------------------------

Natürlich wird Striker MK II NICHT nur Anal getestet

Weitere Tests werden wir spontan machen da wir so ein Gerät ja noch nie hatten und noch nicht genau sagen können was uns BEIDEN alles einfallen wird, sollte das gute Stück zu uns nach Hause kommen!

Alle unsere Erfahrungen werden wir sachlich, niveauvoll aber auch immer mit einem Spritzer frechen Humor der Joygemeinde präsentieren, um nicht den Charm einer IKEA Beschreibung Konkurrenz zu machen!

Da wir das große Glück haben ein PAAR zu sein, stellt der Test natürlich nicht nur die Sicht der Frau dar sondern ebenso die des Mannes. Es wird also SOLO als auch als Paar getestet und am Ende beide Meinungen zu Lesen sein!

Es wird zu jedem Test, Bilder geben die natürlich in Sachen Qualität denen in unserem Profil in nichts nachstehen werden, des weiteren werden wir selbstverständlich das zu diesem Test geforderte Video in nicht minderer Qualität zur Verfügung stellen!

Der fertige Test wie auch die Bilder + Video würden wir in ca. 2 Wochen an Joy zurücksenden!

Am Ende unserer Bewerbung bleibt nur noch zu sagen Fick MiCh Maschine!!!


Allen Mitbewerbern viel Glück
Lieben Gruß MiCh GmbH
Jung und Tesfreudig! ;)
Hallo liebes JOY-Club Team,
wir sind auf euren Testaufruf aufmerksam geworden und waren sofort total neugierig!
Wir haben schon allerhand ausprobiert an verschiedenen Sextoys, aber eine solche Maschine ist noch nicht dabei gewesen!
Umso spannender wäre für uns der Test und umso authentischer natürlich auch der Testbericht! *zwinker*
Wir werden jeden Vorteil und jedes Manko der Maschine finden und natürlich auch unverblümt darüber berichten!
Fotos, Videos und jede Menge Worte zum Aufbau, der Benutzung, der Vielfältigkeit und natürlich der Pflege dieses tollen Sextoys würdet ihr in unserem Bericht finden.
Aber auch ob Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehen und ob diese Maschine wirklich das hält was sie letztendlich verspricht!!
Obwohl wir noch zu den Jüngsten hier im Joyclub gehören fühlen wir uns erfahren und wild genug alles aus der Maschine rauszuholen, um dann euch und allen Usern von unseren hoffentlich sehr geilen Erlebnissen berichten zu können!! *g*

Liebe Grüße
P&B
*******izzy Frau
145 Beiträge
Auch wir (NuclearWolf und ich) möchten uns in die Bewerberliste einreihen.

Wie ihr testen würdet?
• Aufbauzeit und Einfachheit des Aufbaus
• Beräuschpegel
• Platzverbrauch
• Praktikabelität
und mit das wichtigste
• Spaßfaktor
• bekommt er nur ein "gut" oder vll ein "befriedigend" oder gar ein "oh mein Gott" =)

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Wir sind sehr neugierig und experimentierfreudig und jung und ausdauernd und und und.... ^^ Wir möchten ihn einfach mit in unser Sexleben einbauen und neue Ebenen erreichen

gibt es Bilder, Videos etc.? (Beides ist diesmal Pflicht!)
Auch wenn sie nicht Pflicht wären, gäb es sie.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Zur bearbeitung eines interessanten Videos und auch der Testzeit selbst wird die Berichterstattung sicherlich einige Tage in Anspruch nehmen.
Ich denke das Höchstmaß wären zwei Wochen.
Der Test und die Bewerbung
Ich habe voller interesse euren Artikel gelesen und war von der ersten Zeile an begeistert.
Vor ein paar Wochen kam das Thema bei mir und meiner Spielpartnerin auch schon auf und wir wollten uns ein solches Gerät zulegen.
Wir haben auch schon eine sehr große Spielzeugsammlung und auch im SM und Domina "Bereich2 haben wir viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Sie hat eine solches Gerät schon in einem Studio austesten dürfen und hat somit auch Erfahrungen in dem Bereich. Sie würde sich also mit der Qualitativen Seite des Artikels widmen und ich mich der technischen Seite da ich in meinem alten Beruf als Entwickler und Maschinenbauer tätig war. Dabei habe ich Prototypen entworfen und gebaut. Eine Fickmaschine war aber leider noch nicht dabei.

Bisher widme ich mich eher SM-Möbeln bei denen man die Option einer Halterung bzw Aufnahme dieses Gerätes durchaus überlegen könnte.

Da ich eure Fragen nicht unbeantwortet lassen möchte will ich diese direkt beantworten.

Wie ihr testen würdet?
Wir würden sie technisch testen. In Bezug auf Lautstärke, Hitzeentwicklung, Dauerbelastung, ggf. Mängel der Verarbeitung(Schrauebn die sich lösen etc.. Objektivität wird bei uns groß geschrieben. Wir werden ehrlich schreiben und nichts auslassen.

Sie würde "das Gerät" natürlich auch auf den Lustfaktor und Spaßfaktor intensiv testen.
Wir könnten uns aber auch vorstellen das ganze mit einem befreudeten Paar auszutesten und uns auch so eine zweite Meinung für den Test einzuholen.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Wie oben beschrieben haben wir ereits eine große Sammlung an Spielzeugen. Wir haben schon viel ausprobiert und verfügen über ausreichende Vorkenntnisse um die Maschine objektiv bewerten zu können. Natürlich freuen wir uns auch sehr über ein so hochwertiges Sextoy.
Wir könnten auch ein zweites Paar in den Test mit einbeziehen.

gibt es Bilder, Videos etc.? (Beides ist diesmal Pflicht!)

Ich habe sowohl befreundete Fotografen als auch privat Kenntnisse in Sachen Bild und videobearbeitung. Selbst besitze ich eine Videokamera und drei Digicams und eine Actioncam.
Ich würde den Aufbau und den Test in einzelnen Clips dokumentieren. Die Videos einzeln zusenden damit ihr sie nachbearbeiten oder einbauen könnt. Ich würde euch aber auch einen kompletten Film mit Aufbau, Test etc. zur Verfügung stellen. Vorgaben könnte man per Mail oder telefon natürlich sehr flexibel abklären.

Professionelle Bilder wären sicher auch möglich was den zeitlichen Rahmen zwecks Terminfindung auf ca 3Wochen ausstockt.


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Ich würde sagen der technische Check lässt sich in ein paar Tagen komplett vollziehen. Mit 24h Dauertest (zwecks Hitzeentwicklung).
Für den "Lusttest" würde ich ihr auch ein paar Tage Zeit geben und das Shooting und die Aufnahmen auf zwei Tage verteilen. Sollten wir auch ein zweites Paar zum Test einladen würden wir das auch mit einbauen. Ich plane natürlich auch ein Shooting. Zeitlich gesehen ist das die schwierigste Komponente des Projektes. Zwei Wochen würde ich veranschlagen Zwecks Terminfindung und Bearbeitung der Bilder.

Im großen und ganzen würde ich den zeitlichen Rahmen auf 3 Wochen festsetzen.




Nun können wir nur abwarten und hoffen das schicke Sextoy findet bald wen Weg zu uns.

Liebe Grüße
Wir auch
bewerb
Der Normalo-Test
Gerade wir sind für den Test perfekt geeignet weil wir die Zielgruppe für das Produkt sowohl was Alter, Kaufkraft und erotische Kick-Suche anbelangt repräsentieren.

Entsprechend würden wir auch in einem sehr normalen Umfeld testen und dokumentieren. Innerhalb der Gegebenheiten die in einer gängigen Wohnsituation nunmal vorzufinden sind.
Wir werden in lockerem Ton sachlich berichten wenn es um die Qualität des Produkts geht und emotional metaphorisch schildern wenn es um das Erlebnis "im Einsatz" geht.

Hochklassige Fotos sind selbstverständlich, professionelles Equipment ist vorhanden. Das Gleiche gilt für HD-Video inkl. Schnitt.
Wir bleiben dabei auf der sicheren FSK16 Seite, lassen es uns aber wohl nicht nehmen auch explizite Motive zu shooten. Die Ergebnisse daraus können ja dann in entsprechend FSK18 geschützter Umgebung gezeigt werden.

Der Bericht wäre verlässlich spätestens zwei Wochen nach Erhalt des Produkts fertig.
Darauf haben wir gewartet! :-)
Mensch Joyclub,

nun sind wir schon ewig bei Euch und haben immer auf eine solche Gelegenheit gewartet. Juhu, nun ist sie da! *g*

("Schatz, rede nicht soviel, die möchten doch eine aussagekräftige Bewerbung haben!")

Wie bewirbt man sich richtig für eine "Fickmaschine"? Lach, allein der Satz ist schon absolut klasse, aber wir stellen uns ja gerne den Herausforderungen im Alltag, also gerne auch dieser.

Ok, es handelt sich ja um alle Teile des "Produktes", wie zum Beispiel den Aufbau:

Aufgrund unser langjährigen Erfahrungen im Aufbau von diversen IKEA Regalen, Kinderfahrrädern und Gipskartonwänden etc., fühlen wir uns durchaus im Stande, die Fickmaschine professionell aufzubauen. Wir glauben tatsächlich, dass die Gefahr, dass es am Ende doch nur ein wackelnder Gummi-Dödel-Roboter wird, extrem gering ist.

Kommen wir also zur Frage, wie wir es testen würden:

Lang, ausgiebig, total animalisch, voller Lust und Leidenschaft und in jeder nur erdenklichen Stellung bis...ja bis...

("Schatz, beruhig Dich, schreib einfach wie wir das machen würden...!")

Ok, ok, also wir würden dieses Produkt deutscher Ingenieurskunst in wirklich allen erdenklichen Stellungen testen. Selbstverständlich wie gewünscht sowohl Vaginal als auch Anal.

Wir denken an eine Vielzahl von Kriterien, die es nicht nur für die Leser interessanter macht, das Produkt selbst ausprobieren zu wollen. Wie könnten uns folgendes vorstellen:

• Wie lange dauert es das Gerät aufzubauen und wie leicht ist das für einen alleine / oder zu zweit?

• Freuen sich die Nachbarn ebenfalls, wenn wir das Gerät verwenden, oder ist die Lautstärke ok?

• Brauchen wir für die Lagerung einen weiteren Raum, oder lässt es sich ganz leicht neben dem grossen Wandschrank verstauen?

• Bekommt man es nach dem Gebrauch wieder steril und keimfrei wie es geliefert wurde. Wie lange dauert die Reinigung?

• Macht der sexuelle "Transformer" soviel Spaß, wie es die Beschreibung verspricht?

• Wie gut ist die Fernbedienung? Wie schnell spricht sie an, wie fein sind die Abstimmungen?

• Wir würden die Maschine auch gern in Kombination mit anderen Sextoys benutzen wollen. Zum Beispiel mit unserer Liebesschaukel.

• Interessant finden wir auch die Möglichkeit, zusammen mit diesem metallischen Hausfreunds zu testen, wie er sich den bei einem Sandwich macht oder ob die Maschine auch mal Spaß an einem doppelvaginalen Vergnügen hätte ("Wehe nicht!") *g*

• Da wir gerne auch Spaß zu viert haben, wäre es sicherlich auch eine tolle Sache, es einmal mit einem Fünfer zu versuchen. Gerade weil dieser Sexroboter sicherlich unersättlich sein dürfte, oder?

und gaaanz wichtig:

• Werde ich nach der Verwendung des Gerätes durch eine Maschine ersetzt? ("Schatz, so schlimm wird es schon nicht!")

Sprich, wie befriedigend ist das lustvolle Erlebnis mit dem Striker? Ist es wirklich ein "Strike" oder doch nur ein "Spare"...?

Warum wir uns dafür eignen?

Erstmal haben wir immer Spaß an neuen Sachen, unser Sortiment an erotischen Spielzeugen füllt ein ganzes Zimmer und wir sind immer interessiert daran, neues zu entdecken und voll und ganz zu genießen.

Desweiteren machen wir unheimlich gerne Fotos und Videos "dabei". So das es also keinerlei Berührungsängste dabei gibt, was es sicherlich sehr erleichert.

Ich (das Bärchen) habe sehr viel Erfahrung mit Videoschnitt, da ich seit 12 Jahren Videos für Hochzeiten etc. schneide und bearbeite. Daher würde das geforderte Filmchen sicher den Anforderungen entsprechen. Aufgenommen wird selbstverständlich in Full-HD-Auflösung.

Zu den Videoaufnahmen wird es natürlich noch entsprechende Detailbilder und alle andere Arten der bildlichen Dokumentation geben, damit sich jeder ein entsprechendes Bild machen kann und nichts vermisst.

Tja, und wenn Ihr uns auswählt, dann erhaltet ihr einen Bericht, der nicht nur die nackten Tatsachen enthält, sondern auch die wichtige "Gefühlsseite". Das ganze verpackt mit der richtigen Mischung Wortwitz und Ironie und schon werden wir alle Spaß daran haben.

Bis wann wir den Bericht fertig hätten?

Da wir von uns eine gewisse Perfektion erwarten, würden wir sicherlich zwei Wochen brauchen.

Dann fiebern wir jetzt mal Eurer Auswahl entgegen und hoffen, dass diese bezaubernde Maschine demnächst unter uns arbeitet. Oder auch neben, über oder mit uns. Völlg egal! *g*

LG Engel und Bärchen
******ess Frau
1 Beitrag
Wir testen, wir Lesben!
Pink, pinker, Mädchenkram!

Eins ist klar:

Dieses wundervolle Teil ist definitiv etwas für Uns! Wir, ein junges, lesbisches Paar würden diese Fickmaschine nur allzugern ausprobieren.
Wir wären die idealen Tester, da wir genügend Löcher zum stopfen haben und sehen wollen, was das gute Teil in den verschiedensten Varianten und Posen so her gibt.
Wir würden es überall an uns und in der Wohnung testen wo es nur geht.

Warum wir geeignet sind?

Es wäre wirklich mal eine aufregende Erfahrung und ein spannendes Abenteuer während des Liebesspiels, die Hände für den Partner frei zu haben und dennoch ordentlich auf die eigenen Kosten kommen zu können.

Wir haben leider noch keine Erfahrungen mit einer Fickmaschine gemacht, jedoch mit unzähligen anderen Toys und würden gerne die Pros und Contras so einer Maschiene im Vergleich zu herkömlichen Spielzeugen erleben und natürlich erläutern.
Es ist sicherlich äußerst interresant, wie es sich wohl anfühlen mag, wie die Stufen funktionieren, wie das Material beschaffen ist und ob es die Lust ins unermäßliche steigern kann.
Was den Aufbau betrifft, räumen wir das Klischee aus dem Weg, dass auch eine Blondine etwas ordentlich zusammenbauen kann.

Der Bericht unsererseits soll knackig und gespickt mit detailreichen Bild- und Videomaterial von der Ankunft, des Auspackens, Zusammenbauens, Funktionsfähigkeit sein. Außerdem soll er gut zu verstehen sein.
Natürlich wird er so schnell wie nur möglich geschrieben und abgeliefert.

Uns sind folgende Kritikpunkte bei der Auswertung wichtig:

• Optik und Größe
• Aufbau und Zeit (die Schwierigkeit darin es zusammen zu setzen)
• Produkt und Preis (Preis-Leistungs-Verhältnis ^^)
• Material und Ergibiegkeit (wie lange hält die Maschine durch, bzw. Wer gibt zuerst auf? ^^)
- Anwendung (gibt es Dinge die zu beachten sind?)
• Funktionstüchtigkeit
• Reinigung (Wie und mit was)

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir euer Interesse geweckt haben, uns dieses geile Teil testen zu lassen!

Liebe Grüße
MENSCH...und jetzt das
Also diese Maschine hätten wir zu gerne im TEST gehabt - aber wir haben ja schon den Sybian getestet...

ALSO viel Spaß denen, die es Testen dürfen;-)

Cheers - von uns
******_26 Frau
46 Beiträge
DIE MUSS ICH HABEN !!!
Was gehört in Eure Bewerbung:

Wie ihr testen würdet?
Na wie wohl ;-)( Ich würde mir 1 Woche Urlaub nehmen und dann loslegen :-D

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Weil ich schon immer mal so eine Maschine ausprobieren wollte !!Wer auch nicht hier *zwinker* Und ich dann für die Frauen- und männerwelt ganz klar vor und nachteile nennen würde :-)

gibt es Bilder, Videos etc.? (Beides ist diesmal Pflicht!)
Ich Würde natürlich Fotos machen lassen , videos im gebrauch, sowie natürlich das ganze gerät unter die Lupe nehmen !! ;-)

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Der Bericht wäre fertig, wenn ich so platt bin, das ich die Maschine nicht mehr testen mag ^^ Oder, wenn natürlich Zeidruck besteht innerhalb der ersten 5 Tage nach erhalt ;-)


LG
Bewerbung
Hallo liebes JoyClub-Team, lieber freeman,

endlich mal ein Testobjekt das eine gänzliche Neuerung gegenüber unserem Spielzeugfundus darstellt (siehe http://www.joyclub.de/my/homepage/2104049-121244.toy_story.html).

Da uns die Thematik "Fickmaschine" schon länger reizt, uns aber aus Kostengründen bisher immer abgeschreckt hat (man kann solch teure Geräte ja leider nur selten mal eben "ausprobieren"), würden wir uns sehr darüber freuen, eben diese Möglichkeit nutzen zu dürfen.

Da unser "Er" ursprünglich aus dem Bereich Maschinenbau kommt und sich mittlerweile als Künstler verwirklicht, sehen wir in punkto Technik, Materialbeschaffenheit & Qualität als auch in den Kategorien Optik, Haptik & Ästhetik mehr als ausreichende Kompetenz.

Bei der Striker MK II fallen uns auf Anhieb folgende Testkriterien ein:

  • Usability
  • Zeitaufwand für den Auf- bzw. Abbau
  • Lautstärke
  • Stoßkraft (man hört des öfteren, daß günstigere Machinen oft im langsamen Betrieb an Kraft verlieren sollen)
  • Gewicht
  • Reisetauglichkeit
  • Feeling
  • und einiges mehr...


Bei unserem Fotomaterial legen wir stets viel Wert auf hochwertige und sinnliche Fotos. Unsere Bilder sollten eine diesbezüglich deutliche Sprache sprechen.

Da wir wissen wie zeitaufwendig die Produktion eines ansprechenden Videos ist, würden wir schon gern den nahezu vollen Testzeitraum effektiv nutzen wollen, um einen hochwertigen sowie objektiven Bericht (inklusive Video) erstellen zu können.

In punkto Videoschnitt hat unser "Er" schon Erfahrungen gesammelt (diverse PostPro-Aufträge) und wir können uns ausserdem glücklich schätzen, in unserem Freundeskreis einen fähigen Kameramann zu haben.

Wir freuen uns auf ein vermeintliches Paket, und sind schon mal sehr gespannt ob das "Maschinchen" doch mehr in sich birgt, als die "Lackierung" vermuten lässt...

*geschenk*

lg http://www.joyclub.de/my/2104049.aave_gump.html
grenzenloser Genuss auf eine andere Art
Hoppla, was ist denn dass .... ohhh ..... ein Tester bzw. Testerin wird gesucht und das noch für einen Fickmaschine, na wenn das nichts für uns ist flüsterte mein Schatz mir ins Ohr.

Also ran an die Tasten ....

Eine Bewerbung schreiben (welche ja Aussagekräftig sein sollte) und hoffen, dass wir die Auserwählten sind, welche diesen Probanden letztendlich auf Herz und Nieren prüfen dürfen. Natürlich sind sicherlich alle prädestiniert, diesen Test durchzuführen, aber sind Sie auch wirklich Objektiv?

Sekundär steht die Lust im Vordergrund, welche wahrscheinlich nicht zu kurz kommen wird, aber wichtiger ist es, anderen Mitgliedern die Vor- und Nachteile der Fickmaschine detailliert (in allen Details) zu beschreiben.

Aber zuerst einmal zu uns:

Wir sind ein Pärchen, welches die Lust in vollen Zügen auslebt und immer auf der Suche nach neuem ist bzw. neugierig, neues auszuprobieren. Unser Spielzeugsortiment, welches stetig wächst (da es ja immer etwas neues zu entdecken gibt), bereichert unser Liebesleben ungemein, welches wir regelmäßig in unser Liebesspiel mit einbeziehen um die Lust immer wieder neu zu erleben. Natürlich haben wir (wie sicherlich andere auch) schon öfters mit dem Gedanken gespielt eine Fickmaschine zuzulegen, jedoch ist da die Auswahl schon sehr groß. Es werden hier viele Versprechungen seitens des Herstellers gemacht, aber halten Sie es auch wirklich, denn Worte sind ja bekanntlicherweise Geduldig. Hier würde sich die Möglichkeit ergeben, eine Fickmaschine (nennen wir Sie "Probanden") unter realen Bedingungen bis ins kleinste Detail zu testen und zu prüfen. Angefangen vom Aufbau, der Verarbeitung und letztendlich der Handhabung, welche selbstverständlich auch in Bildern festgehalten wird. Er soll ja den Lesern des Tests einen objektiven Eindruck vermitteln, ob der Proband sehr gut, empfehlenswert oder vielleicht nur befriedigend (was wir ja nicht hoffen) ist. Es gibt sehr viele Aspekte, welche bei diesem Probanden berücksichtigt werden sollten, aber diese Aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und ist hier sicherlich fehl am Platz.

Denn letztendlich geht es ja um die Bewerbung als Tester und warum gerade wir die richtigen wären?

Ganz einfach .... primär steht der Proband im Vordergrund, um letztendlich zu einem objektiven Urteil zu kommen ohne die Lust außer Acht zu lassen fg

Natürlich wünschen wir allen Bewerbern viel Glück, aber vielleicht klingelt ja bei uns in nächster Zeit der Postbote mit einem "geheimnissvollen" Päckchen.

Liebe Grüße


Stefanie und Markus
auch wir würden gerne testen...
Hallo liebes Joyclub- Team,

WOW, eine Fickmaschine zum testen... da mussten wir uns melden. Schon lange schwebt uns der Gedanke vor, so ein Gerät unbedingt mal ausprobieren zu müssen. Unsere Sie ist oft allein zuhause, während unser Er geschäftlich unterwegs ist. Somit suchen wir schon lange nach einer Lösung, ihre Lust zu stillen, wenn er nicht da ist.
Als wir dann über euren Aufruf zum Test lasen, dachten wir uns, dass ist unsere Chance... und die Lösung für unser Problem *g*
Außerdem reizt uns der Gedanke, etwas kennenzulernen, was wir bisher nur in irgendwelchen Pornos gesehen haben.

Da wir foto- und filmtechnisch versiert sind, könnt ihr euch auf exquisites Bildmaterial freuen. Das können wir euch versichern. Eine Vielzahl an hochwertiger Technik steht uns dafür zur Verfügung.

Wie würden wir testen?
Erstmal würden wir das Gesamtpaket ins Auge nehmen. Wie ist es verpackt? Sind alle Einzelteile vorhanden?
Anschließend würden wir uns die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen. Ist sie auf deutsch? Ist sie verständlich und nachvollziehbar? Sind Zeichnungen/ Bilder zum besseren Verständnis beigefügt?
Dann würden wir uns die einzelnen Bestandteile genauer anschauen. Sind sie aus hochwertigem Material? Wurde es sauber verarbeitet? Gibt es scharfe Kanten oder sonstige Verletzungsgefahr?
Daraufhin würden wir die Maschine zusammenbauen. Hierbei würden wir dokumentieren, wie schwer oder leicht uns der Zusammenbau fällt. Muss man Maschinenbau-Ingenieur sein, oder ist das ganze idiotensicher?
Im Anschluss daran würden wir das Gerät laufen lassen. Wie laut ist das Gerät? Funktioniert alles so wie beschrieben? Lässt es sich individuell einstellen (Höhe, Geschwindigkeit usw.)? Verletzungsgefahr?
Wenn wir damit fertig sind, würden wir es natürlich ausführlich im Gebrauch testen vaginal, wie auch anal. Ist es angenehm? Eine gute Alternative zum "echten" Sex? Ist der Aufwand groß, um die Maschine zu benutzen oder ist sie im handumdrehen einsatzbereit?
Spaßfaktor allein/ gemeinsam? Wie können wir es als Paar in unser Sexleben integrieren oder ist es nur etwas für einsame Stunden?
Als letzten Punkt würden wir schauen, wie sich das Gerät reinigen lässt und ob man es irgendwo dezent verstauen kann.

Ihr könnt euch auf uns verlassen! Sollten wir in den außerdordentlichen Genuss kommen, die Maschine testen zu dürfen, könnt ihr euch jetzt schon auf einen authentischen, gefühlsgeladenen und dennoch realistischen Testbericht mit hervorragendem Bildmaterial freuen.
Und da wir es kaum erwarten können, diese wunderbare Erfindung zu testen, würdet ihr natürlich auch umgehend den Testbericht erhalten. Natürlich macht so ein Bericht auch ein gewisses Maß an Arbeit (Bilder und Videos müssen gemacht, ein Video zusammengeschnitten werden usw). Wir versichern euch aber, dass wir uns schnellstmöglich an die Arbeit machen werden *g* Wie unsere Mitbewerber schon geschrieben haben, ist ein Zeitansatz von ungefähr zwei Wochen ganz sicher realisierbar.

So... und nun hoffen wir, überzeugt zu haben *smile*


Liebe Grüße und viel Glück an alle

die beiden Ma´s *g*
Ein interessantes Teilchen!
Natürlich könnten wir nun auch das schreiben, was bei den Bewerbungsfragen verlangt wird, aber eigentlich ist das nicht unsere Art. Viel lieber erzählen wir euch warum wir gerade an diesem pinken Teilchen Interesse haben.

Fucking Machines sind großartig, nicht nur von der Benutzung, sondern auch von der Herstellung. Wir haben uns schon selbst am Bau von FMs versucht.
Ist nun dieses pinke Teilchen besser als die aus eigener Herstellung!?
Denn nicht nur sie, sonder auch er hat einen absoluten Fetisch für diese Maschinchen. Ich sag nur ButtMachineBoys *smile*

Nicht nur im BDSM Bereich ein leckres Teilchen für Stimmulation und auch Bestrafung! *zwinker*

Ach, wir wären sehr erfreut es zu testen! *ja*
Maria und Erik
Dann möchte ich mich mal einreihen...
Zumal mir die Firma StyleFetish nur allzu gut bekannt ist.

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau ein SM Studio in Braunschweig, in dem wir auch BDSM Events veranstalten. Darüber hinaus vermieten wir das Studio auch. Ca. 80% unserer Möbel und Utensilien stammen von der Firma StyleFetish - und wir sind mit diesen mehr als nur zufrieden.

Wir haben übrigens das Vorgängermodel, das wir sehr oft nutzen. Sie läuft und läuft und läuft... Und sehr viele "Probandinnen" hatten bereits das Vergnügen.


Wie ihr testen würdet?

Wichtig ist natürlich, wie gut sie funktioniert und läuft. Wie robust und stark ist der Motor? Um was für ein Motor handelt es sich (evtl. im Vergleich zum Vorgängermodel)? Läuft sie schön leise und gleichmäßig? Ist eine lange Lebensdauer zu erwarten? Wie gut lässt sich die Geschwindigkeit regulieren? Wieviele Stöße schafft diese Maschine in der Minute?

Weitere Frage, die beantwortet werden müssten:

Was ist im Lieferumfang enthalten? Welche Vorrichtungen gibt es, um die Maschine für ihren Einsatz wo anzubrigen?

Bei uns gäbe es den Vorteil, dass wir bereits über mehrere BDSM Möbel von StyleFetish verfügen, wo sich diese Maschine anbringen ließe. Denn der Vorteil von StyleFetisch ist, das viele Stahlmöbel so gebaut werden, dass sie auch erweiterungsfähig sind.

Wie schnell lässt sich die Maschine zusammensetzen und für ihren Einsatz aufbauen bzw. anbrigen?

Und schließlich: Wie schaut diese Maschine optisch aus?


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Wie bereits oben geschrieben, sind wir vom Fach und wissen, worauf es bei der ganzen Sache ankommt. Außerdem kenne ich den Holger von StyleFetish und weiss, dass die keinen Mist herstellen. Trotzdem werde ich bei der Bewertung ganz objektiv sein.


gibt es Bilder, Videos etc.? (Beides ist diesmal Pflicht!)

Selbstverständlich gibt es Bilder und einen sehr ansprechend verfassten Bericht dazu. Ich verfüge über eine Full HD Kamera mit der ich ein nettes Video drehen werde.

Wenn die Maschine das ist, was ich denke, werden am Ende des Videos mehrere glückliche Mädels zu sehen sein...


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Es wär es toll, wenn ich die Maschine bis zum 16. November hätte. Dann würde ich sie nämlich auf einer unserer Partys im Einsatz zeigen können. Allerdings wird das nur ein Teil des Videos sein.

Meine Vorstellung zum Video in Stichworten: Zeigen, wie sie geliefert wird, auspacken, Funktionsumfang begutachten, aufbauen, an verschiedenen Möbeln anbringen und testen, Party mit Real-Einsatz - und am Ende die glücklichen Mädchen...

Bericht, Bilder, Video wäre fertig innerhalb von 3 Wochen.
also wir..
würden uns auch gerne zum ausfühlichen testen bereit erklären.

mit einem kompletten testbericht & ausfühlichen und schönes video, der test wäre inerhalb von mehrern tagen fertig, so das die frist eigehalten werden kann.
die präsentation fällt umfang reich und ausfühlich aus.
warum wir testen wollen..............
1. aus eigener neugierde
2.um mal neue erfahrungen zu sammel und diese mit anderen zu teilen
3.weil wir uns rießig darüber freuen würden
*********Pain1 Mann
1 Beitrag
Unboxing the ficking-machine
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Unboxing the iMac? Wie langweilig!
Wir (eva-luna und Pleasure_Pain1) werden den Film "Unboxing the ficking-machine" in der Art drehen wie Ihr es vom iMac kennt.


Wie ihr testen würdet?
Gibt es Bilder, Videos etc.?

Schrittweise und im Detail wird der Auf- und Abbau erläutert und im Video festgehalten. Im Zuge des Test werden wir die Maschine u. a. auf Funktionalität, Materialqualität, Ausdauer und Handlichkeit prüfen und kommentierte "Schul-"Noten für die einzelnen Bereiche vergeben.


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

In der vorgegeben Zeit schaffen wir es sicherlich das Video zu erstellen. Ein gutes Testvideo braucht seine Zeit. Da wir aber davon aus gehen, dass uns die Maschine begeistert, ist es durchaus möglich, dass wir "Tag und Nacht" testen und somit früher mit dem Video fertig sein können.

So let's get ready for unboxing the ficking-machine!

Es grüßen lieb

eva-luna und Pleasure_Pain1
*********e_nw Paar
5 Beiträge
Experimentierfreudig
Wie ihr testen würdet?
Würden die Maschine natürlich auf Herz und Nieren testen. Vom Aufbau über Bedienerfreundlichkeit und Gefühl.
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Sind sehr experimentierfreudig und basteln selber an eigenen Erotikprodukten
gibt es Bilder, Videos etc.? (Beides ist diesmal Pflicht!)
Werden natürlich Bilder/Videos von allen Phasen des Testes einstellen.
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Kommt darauf an, wie schnell die Maschine sich aufbauen lässt *g*
Wird so schnell wie möglich geschehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.