Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Fickmaschine gesucht

****34 Mann
2.804 Beiträge
Die Bilder schau'n schon interessant aus.
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
grins das wollte ich hören *zwinker*
**********ol_be Paar
23 Beiträge
ich will testen^^
Hi,

ich finde es ganz und gar nicht abschreckend ganz im egenteil und da ich sehr neugierig bin würde ich (Susi) mich gerne als Testobjekt zur Verfügung stellen.

Ihr bekommt von mir garantiert eine riesige Fotodokumentaion und ein Video sowie natürlich auch den Testbericht wo ich detailiert darüber berichten werde wie das Gerät versandt wurde (Verpackung) die Verständlichkeit der Aufbauanleitung, über die Dauer des Aufbaus, das Material und die Bequemlichkeit und natürlich über die möglichen Stellungen auf dieser Maschine *g*

Den Testbereicht, eine garantierte umpfangreiche Bilderdokumentation in guter Qualität und ein Video stelle ich euch innerhalb von 2 Wochen zur Verfügung.

lg susi
Interesse
Hallo,

falls wir nicht zu spät sind, würden wir auch gern dein tolles Gerät testen *g*

Die Voraussetzungen sind wohl selbstverständlich.

Problem ist nur dass wir keine Kamera mehr haben; müssten uns umhören wer uns eine ausleihen kann.

Positives freut uns.

lg,

ari&ali
O. k., ...
... wir würden auch testen ! *ja*

Details sind unserem Profil zu entnehmen!

Viel Erfolg,

Cheers,

"Shadow & Sword"
fuckMEmachine
Ich würde diese Maschine gern auf Herz und Nieren prüfen...und hoffe sehr auf die angepriesene Robustheit *zwinker*
Das Design spricht mich schon mal sehr an...sonst hätte ich mich sicher nicht dafür beworben.
Dies ist übrigens auch das erste Sextoy-Test, der mich reizt.
Wenn mich die Maschine befriedigt, dank ich euch dafür mit einem kunstvollen Bild des Gebrauchs (mit meiner Freundin - Bild im Anhang), das ihr auch kommerziell nutzen dürft.
Die erwähnten Voraussetzungen werden natürlich erfüllt.
Ich freu mich und bin gespannt.
oho muß es denn wirklch eine maschine sein??? es gibt so viel schönes anderes....gg friedel
Eine Fickmaschine ist nur für Leute useable, die nicht nur Schwänze im Kopf haben.
*******nte Paar
42 Beiträge
Testobjekte
Hallo Joy-Team,
wie viele andere hier würden auch wir die Fick-Maschine gern testen.
Das wir fähig sind eine Kamera zu bedienen und uns auszudrücken könnt ihr im Profil sehen.

Ach ja, wir stehen natürlich beide als Versuchsobjekt für das Versuchsobjekt zum Versuch bereit.

LG
XES
Ich bewerbe mich auch...
.... nicht nur aus der Neugier an diesen Maschinen und Aufsätzen (wie hart werden die Aufsätze sein, welche Stellungen kann man probieren, fühlt sich das gut an?), sondern auch weil ich die Woche über immer alleine bin und der übliche "Handverkehr" langweilig wird, ich bin auf Entzug *g*

Kamera in Bild sowie Videofunktion ist vorhanden und ein Testbericht würde ausführlich ausfallen *g*
***ob Paar
143 Beiträge
Wir sind die richtigen
Hallo,

sehr gerne würden wir die Maschine testen.

Wir haben großen Spaß an Sexspielzeugen und schon eine ganz beachtliche Sammlung zu Hause. Eine Fickmaschine durfte ich (Sie) auch schon mal ausprobieren. Die war schon nicht schlecht ist aber sehr schnell heiss gelaufen und brauchte zwischendurch immer mal eine Pause, lach.

Beurteilen würde ich erst mal wie geliefert wird. Versand, Neutralität, Verpackung usw. Den Aufbau würde ich alleine übernehmen um zu sehen wie einfach es geht und wie lange es für den weiblichen Part dauert da man die ja wahrscheinlich auch mal alleine nutzen möchte,grins. Anschließend möchte ich Sie selbstverständlich auf Herz und Nieren prüfen. Uns geht es um Lautstärke, Belastbarkeit, Ausdauer und natürlich auch um Bequemlichkeit.

Das ganze können wir sowohl mit der Digitalkamera als auch auf Video dokumentieren. Beides ist vorhanden.

Das Testen werde ich übernehmen, den technischen Teil mein Mann.

Einen ausführlichen Bericht können wir selbstverständlich in der gefordertern Zeit abliefern.

Ich kann es kaum erwarten die Maschine hier zu haben.

Sollten wir die Auserwählten sein, wären wir bereit auch anderen Joyclub Mitgliedern aus unserer Nähe die Maschine zum Testen zur Verfügung zu stellen. Vielleicht könnten dann noch mehrere Testerfahrungen und Kommentare folgen.

Liebe Grüße
wirob
*******_bb Mann
145 Beiträge
Ich würde die Maschine auch gerne mal testen
ob Sie das auch den Versprechungen gerecht wird! *zwinker*
Freemen (TE),

teste es doch selber mal an dir.
Wäre ein vertrauensbeweis für deine Bastelkunst.
AUCH ICH.....
......würde mich sehr gerne als Testerin der Maschine bewerben.
Bei diversen Shootings hatte ich bereits die Möglichkeit, einige Erfahrungen mit diversen Maschinen zu machen, so dass ich denke, eine entsprechende Bewerbung abgeben zu können.:-)
Begeistert bin ich schon jetzt von der scheinbaren Mobilität und Flexibilität des Gerätes !

Natürlich werde ich mich genau mit Aufbau und Funktion des genialen Stückes auseinandersetzten.Mein Mann- welchen freiberuflich als Fotodesigner arbeitet- wird den Test minitiös in Bild und auf Video dokumentieren.

Der Bericht wird, je nachdem wie lange die Lieferzeit der Maschine ist, spätestens Mitte November vorliegen, natürlichsehr detailliert !

Gerne kann man uns von Seiten von stylefetish, wenn die Dokumentation gefällt, auch auf eine Verwendung des einen oder anderen Bildes zur Bewerbung des tollen Produktes ansprechen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich bin für eine Competition.
Jede Frau, die mag, macht ein Filmchen damit und die werden dann hier bewertet. *top2*
***ob Paar
143 Beiträge
thom34
klasse idee,wenn du die gerätschaften sponsoren kannst,lach
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die sponsort (leihweise?) der Hersteller, dachte ich. Was eine super Werbung! *walk*
*****ett Frau
9 Beiträge
oh - letzter Tag
Ich habe gerade erst gelesen, daß Tester gesucht werden.

Darum: hier meine Bewerbung:

Meine Eignung ergibt sich daraus, daß ich Beinschalen habe (sozusagen als Gynstuhlersatz) und sich in Verbindung mit so einer Maschine wunderbare dominant/devote Spiele arrangieren lassen. Eine Frau, die sich einer Maschine hingibt..... dürfte die Männerphantasie anregen.

Die technische Ausrüstung ist vorhanden, ein Testbericht wird schon deswegen schnell auf dem Tisch liegen, weil frau doch auch eine Maschine nicht warten lassen darf.... *ja*
****_pe Paar
1 Beitrag
Das perfekte Video mit Bilder....
Bewerbung:

Liebes Joyteam,

wir würden gerne die Maschine testen und alles dokumentieren.

Sie ist eine Toyspezialisten und könnte die nötige Erfahrung liefern, auch in Bezug auf den Vergleich mit anderen Produkte, wie zum Beispiel dem Symbian, der nicht das klassiche Penetrationsteil ist, aber ein überdimensionierter Vibrator mit Aufsätzen.

Er ist technisch begabt, hat viel mit technischen Gutachten zu tun und ambitionierter Fotograf mit Studioequipment zuhause (Studioblitze, Profikamera etc.) und Videoausrüstung. Außerdem schneidet er schon seit Jahren die Filme für sich und andere, sodass einer Semiprofessionellen Produktion nichts im Wege steht. Dabei sind Musikuntermalung, eingeblende Text keine Fremdworte.

Aufgrund der Ausrüstung könnte man die Bilder ansprechend gestalten, sodass diese wie aus dem Katalog wirken und nicht den 50 EUR Mediamarkt Kameracharakter haben, mit schlechter Ausleuchtung und typischen Blitzbild. Da ihr offensichtlich die Bilder selber auswählt, können wir Euch diese auch als RAW schicken, damit ihr die Daten besser nachbearbeiten könnt falls gewünscht. Die Fotoanzahl wird weit die 10 Stück überschreiten, weil ein gutes Bild mehrer Versuche benötigt.

Wir würden eine "Aufbau- und Gebrauchsanleitung" für "Dummys" erstellen, nach Euren Vorgaben "Aufbau des Testberichts"

Die Erwartung an das Produkt ist jetzt schon so hoch, dass es den "zweiten" Mann so gut es geht mechanisch ersetzt.

Wie kommt das Teil an. Ist es gut verpackt.Könnten die Nachbarn was erahnen an der Verpackung?

Wir werden Euch auch sagen, ob der erste Eindruck die Erwartung bestätigt, oder nicht.

Der Aufbau sollte dann von ihr durchgeführt werden, damit auch die Zielgruppe beschreiben kann, ob der Aufbau einwandfrei und einfach von statten geht.

Wichtig sind auch Standsicherheit (Befestigungssicherheit), Materialbeschaffenheit. Belastbarkeit.

Veträglichkeit mit den Nachbarn im Hinblick auf die Lautstärke des Gerätes und auch der Nebengeräusche
durch Vibrationen auf das Bett und die dadurch bedingten Schwingung zum Nachbarn)

Um jetzt nicht alles aus dem "Aufbau des Testberichts" zu wiederholen, weil jeder selber lesen kann, beschränken wir uns auf die Besonderheiten.

Wir könnten aufgrund unseres Bekanntenkreises auch Testerinnen/Pärchen dazuholen, die nicht (so sehr) auf Toys stehen, um auch Meinungen von anderen Personen zu erhalten. Die Toyliebhaber können sicherlich immer etwas dem Teil abgewinnen. Doch wie reagiert eine Frau die sonst nichts oder wenig damit zu tun hat? Auch dies würden wir in unserem Bericht berücksichtigen und diesen mit einer Beschreibung der Testpersonen mit deren Vorlieben im Hinblick auf Toys aufführen, sodass man sich mit den Testern identifizieren kann. Nach dem Motto:

1. Toyabhängig (braucht die Teile immer und überall)
2. Toyliebhaberin (steht auf alles was vibriert)
3. Toygelegenheitsnutzerin ( nimmt ab und zu mal eine Hilfe)
4. Toyverweigerer (benutzt nie oder ganz selten so eine Hilfe)

Außerdem würden wir die Reinigung und Zeit zum Auf und Abbau beschreiben, da dies bei einer Spontanerotik auch eine Rolle spielt.
Außerdem ob, dass Teil auch aufgebaut in der Ecke liegen kann, ohne das sofort jeder sieht was es ist.

Als Fazit würden wir zusätzlich über mögliche Schwachstellen berichten (Prognose was beim Gebrauch zuerst defekt werden könnte). Wie lange es bei ordentlicher Pflege halten könnte. Welche Teile gewartet werden müssen. Können Ersatzteile geliefert werden. Was machen wenn es mal defekt ist.
Welchen Stauraum nimmt das Teil ein, wenn es nicht benutzt wird.

Am Schluss kommt dann eine Empfehlung im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis.

Der Bericht und Schnitt wird bevorzugt bearbeitet und ca. 2-3 Wochen brauchen.
Die Bilder können vorab nach Fertigstellung innerhalb einer Woche geschickt werden.
Das Video wird in guter Youtube/Webqualität geliefert.

Bis dahinn
Paar_pe
********isel Paar
66 Beiträge
Bewerbung
Liebes Joyteam,

wir sind eine Gruppe von einigen netten jungen Leuten die sich regelmäßig treffen und so ist die Idee geboren worden uns für den Test dieser Spezialmaschine zu bewerben.

Wir haben in unserer Gruppe Liebhaber für Spielzeug bis zu hab ich noch nicht probiert(würde aber bei diesen Test mitmachen).

Da wir Bondage-Liebhaber sind, wird der Test natürlich auch in Verbindung mit verschiedenen Figuren und auch mit Geräten wie einen Bondagerahmen und Fesselschaukel durchgeführt.

Es steht uns eine Semiprofessionelle Foto und Viedeoausrüstung
zur Verfügung, nicht nur in der Aufnahmetechnik sondern auch in der Produktionstechnik

Beim Testbericht würden wir uns an eure Vorgaben halten und diese noch erweitern

hatte mir für diese Bewerbung zwei A4 Seiten Text vorbereitet bevor ich mich heute hier an den Rechner gesetzt habe würde aber sehr ähnlich klingen wie die lange Bewerbung von paar_pe und das würde nach einen Abschreiben aussehen, nur kurz unser Testbericht hätte Grunglegend den selben Aufbau und auch die Herstellungszeit wäre die selbe, Film schneiden und bearbeiten dauert nun etwas länger als ein paar Fotos.

So nun Liebes Joyteam liegt es an euch den oder die Richtige auszuwählen da ich mir alle Bewerbungen durchgelesen habe keine so leichte Aufgabe für euch sind einige mit sehr guten Potential dabei also viel Spass bei eure Sichtung

Liebe Grüße

PS.: Unser Gruppe besteht komplett aus Joylern aus unserer Gegend
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind ...
Freemen (TE),
teste es doch selber mal an dir.
Wäre ein vertrauensbeweis für deine Bastelkunst.

Die große Gefahr wäre dann, dass ich so befriedigt werde, dass ich dem Corwin keine Vorlagen mehr liefern kann *zwinker*

Die Tester stehen fest! Dabei muss erwähnt werden, dass ihr es uns diesmal wirklich nicht leicht gemacht habt, denn sobald wirklich Interesse am Test bestand, hat man dies auch wirklich an der Bewerbung gesehen. So gute Bewerbungen hatten wir lange nicht mehr.

Wir haben uns dann letztendlich entschieden, http://www.joyclub.de/my/686203.niuma.html die Chance zu geben und sind gespannt auf das Ergebnis!

Die nächsten Testobjekte erwarten euch im Übrigen schon diesen Freitag! Also: Nur nicht aufgeben! Eure Teststunde schlägt noch *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.