Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1009 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

Flip Flops und Schwulsein
Wo bitte ist der Zusammenhang? Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Wer käme auf die Idee, daß Flip Flops bei Frauen "lesbisch" sind? Die Assoziation mit dem Attribut "schwul" ist diskreminierend. Ich finde es zum kotzen, wenn man diese Klischees übernimmt! No Go!
****ce Mann
13.766 Beiträge
flippig
der thread ist natürlich mit einem gewissen schmunzelfaktor behaftet.
alles was nicht eindeutig maskulin wirkt, wie die derbe lederjacke, die schweren stiefel, die jeans, werden schnell als feminin "abgewertet".
da mache ich mir eigentlich wenig gedanken. getragen wird, was mir gefällt, aber die hellblauen flipflops mit den gefeilten und lackierten nägeln sehen schon ein bischen schwul aus. *zwinker*

obwohl ich hetero bin, verschwimmen bei der mode die geschlechtergrenzen ein wenig oder sie waren bisher falsch abgesteckt.
eigentlich auch ein kompliment an die schwulen, sich durch auffällige körperpflege, kosmetik und modebewußtsein als "typisch" auszeichnen.
Also neeeee...
wir finden gar nicht das Sie bei Männern schwul aussehen !!!
Kennen sehr viele Männer die diese im Sommer tragen...
und die sind auch nicht gleich schwul *roll*

lg Bea & Markus
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hmm,

ich (m) finde die Dinger einfach unbequem...und so passend sehen sie bei mir auch nicht aus. Aber "schwul"... naja das ist schon etwas arg weit hergeholt.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Jeans, Flipflops (in Kombination mit gepflegten Füssen) und ein Sonnenbrille auf der Nase..? Aber bitte schön! Sehr gerne.
(@****ce: Lasse uns doch mal ein Bild mit dieser Kleiderkombination an dir zukommen... Bitte.... *ja* )

Flipflops sollen bei Männern schwul aussehen!? Wer erzählt denn so nen Mist!??? Die Mädels mit Flipflops und Minirock sind ja auch nicht unbedingt lesbisch.... *roll*

Also, bestellt den Sommer und dann rein in die bequemen Treter und ab in die Eisdiele! *eis*
ich Oute mich nu mal *ggg*
Also da ich selber Skater bin,

wenn ich im Sommer teils Typen sehe die Lässige Kurze Hosen Tragen.
Und unter der Hose garnichts, das man sogar vielleicht auch noch vom Anatz her sehen kann, Oberkörper frei und die haben einen sagen wir Muskulösen Körper (Kein Bodybuilder) und Tragen Flip Flops also sieht das nicht Reizvoll aus ???
Wenn da jemand sagt !!! Ne der is ja bestimmt .......

Sorry aber Flip Flops können sogar sehr Sexy machen *fiesgrins*
@ Dunkel_elf:

Da läuft mir das wasser im Mund zusammen, am liebsten würde ich mich jetzt schon in Schale schmeißen um meinen Alternativen Sommerlook zu zeigen.

Aber dafür isses hier in NRW noch zu frisch. Ich verspreche aber mal dem Thread hier aus der versenkung zu holen wenn die Zeit reif ist. Und werde ein paar schöne Fotos von mir zeigen, um euch zu "beweisen" das Flip Flops durchaus Atraktiv machen können.

Ich wette das ein oder andere "lecker" können Sich die Frauen/Männer hier nicht verkneifen *zwinker*

Man muss den Skater/Surferlook einfach lieben, ich Persönlich stehe voll drauf. Und fühle mich beim gang durch die Heißen Straßen ein bisschen wie an den Sonnigen Stränden von Florida... fehlt nur noch mein Surfbrett und auf gehts... aber im hier in Deutschland reicht mir mein Snakeboard.

Grüße Chris
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich doch sehr gut an, so kalt ist es doch gar nicht
mehr, kannste jetzt schon mit anfangen, oda? *baeh*
@ Kiste absoult einig bin
@ das ist ja eine sehr gute *idee*

Bin ich dabei. Ja leider ist es noch nicht Warm genug.Aber Kurze Hose trage ich jetzt schon

Aber zur Frau: Wenn ne Frau im Sommer rasierte Beine und auch wenns nur leicht gebräunte haus ist.Die dann noch nen Mini oder die richtung (am besten schöne lange Haare ) und Flip Flops !!!!! Oh my God *fiesgrins*
PS finde dann sogar diese Zehen Ringe Sexy
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Finde bei Frauen stehen die Flip Flops
sowieso meist besser, aber es gibt na-
türlich auch männliche Ausnahmen mit
schönen Füßen,

vielleicht seit ihr ja so zwei @***ki und kisti
Aber zur Frau: Wenn ne Frau im Sommer rasierte Beine und auch wenns nur leicht gebräunte haus ist.Die dann noch nen Mini oder die richtung (am besten schöne lange Haare ) und Flip Flops !!!!! Oh my God
PS finde dann sogar diese Zehen Ringe Sexy

Junge!!! RUHE JETZT... du machst mich Wahnsinnig... Sommer Zeit ist eh mit die Schöneste Zeit für uns Notgeilen Säcke... ich bin mal gespannt in was der diesjährige Modetrend geht... ich hoffe es setzt sich mal langsam durch auch im Bikin shoppen zu gehen und nicht nur an den See.

Ja ja... ich freu mich auf den Sommer

Grüße Chris
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* ja wir notgeilen säcke *baeh*

vielleicht setzt sich ja auch oben ohne shoppen
endlich mal durch, wär doch noch besser als bikini *schock*
na na na
Ne das wäre Fatal für die Männer Welt.
Ich lach mich weg.

Da stehe ich an der Kasse, und ne Frau mit schönen Brüsten da komm ich aus dem Gucken nimmer raus.Und am besten noch eine vor uns hinter mir dann geht Dunkel_Elf in den Stehstreik *fiesgrins*
vielleicht setzt sich ja auch oben ohne shoppen
endlich mal durch, wär doch noch besser als bikini

Ja stimmt wir Männern machen das schon Länger so... ich finde die Frauen könnten sich da mal ein beispiel dran nehmen.

Grüße chris

Nun aber BTT
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Oder Dunki,

vor dir steht an der Kasse ne Frau
mit superschönen Brüsten und Flip
Flops und sonst gar nichts und hinter
dir der beschriebene Typ
"wenn ich im Sommer teils Typen sehe die Lässige Kurze Hosen Tragen.
Und unter der Hose garnichts, das man sogar vielleicht auch noch vom Anatz her sehen kann, Oberkörper frei und die haben einen sagen wir Muskulösen Körper (Kein Bodybuilder) und Tragen Flip Flops"

So wird der Sommer 2006 in Deutschland... *zwinker*

Na dann viel Spaß beim Standing Ovation Stehstreik... *baeh*
*********r_by Mann
84 Beiträge
FlipFlops – Open-Air-Feeling pur
FlipFlops sehen schwul aus? Quatsch! Mann, was ist das für ne Frage?!

FlipFlops sind einfach genial. Ich habe seit mehreren Jahren eine stets größer und bunter werdende Auswahl davon. Aber das ist kein Wunder, so wie meine Füße und ich im Sommer fast ausnahmslos dieses Open Air Feeling genießen. Ja, da zappeln die Zehen vor Freude und können endlich wieder voller Stolz zeigen wie gepflegt sie sind, flip *zwinker* Lustig finde ich auch bei zunehmender Sonnenbräune die hellen Hautstreifen von den Bändern – oder das Quietschen der nassen Füße in manchen FlipFlops bei Regen. Okay, eher weniger witzig ist es, wenn mir beim Gehen einer hinten auflatscht, flop *snief*
?
SCHWUL? So ein Quatsch!

Zieh an was Dir gefällt, abgesehen davon dass es irre bequem ist. Lass Dich beim Autofahren mit Flippis nur nicht von der Polizei erwischen. Das kostet Bußgeld.
****mz Mann
319 Beiträge
????

Gibt es ein Buch "die 100 dümmsten Foren - Fragen"

????

Ich weiss ja nicht, aber bevor oder während Ihr hier etwas reinschreibt, was macht Ihr da? Gehirn an der Flurgarderobe abgegeben und ab in Joyclub?

Was bitte hat Flip-Flop mit Schwul zu tun?
Überhaupt, wie kommt Ihr den Immer darauf bestimmte Dinge mit bestimmten anderen Dingen zu asoziieren (Dicke Frauen sind geiler im Bett, Frauen die Röcke tragen sind geiler im Bett, Typen die sich die Augenbrauen zupfen sind schwul, etc...)

Also mal ehrlich, wenn ich im Sommer durch die FuZo laufe, dann wäre ich froh, wenn mehr Männer Flip Flops anhätten, denn mal ehrlich, Liebe Socken in Sandalen - Träger, geht Euer Spiegel Zuhause nur bis zur Gürtellinie?????

Das geht nämlich gar net - also Männer:

zeigt her Eure Füsse und tragt Flip-Flops

Gruss
DaJamz
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche soll es noch bis 30 Grad werden,
dann werden die ersten Flip-Flops bestimmt
wieder auftauchen... *baeh*
*********mars Mann
23 Beiträge
Cool, nicht schwul...
Also ich bin auch Besitzer von Flip-Flops - 2 Paare aus hellbraunem bzw. dunkelbraunem Leder. Das sieht meiner Meinung nach gut aus, vor allem zu Jeans oder schönen Stoffhosen und ist im Sommer einfach bequem.

Was bitte soll daran "schwul" sein?

LG
froschvommars
Liebe Socken in Sandalen - Träger, geht Euer Spiegel Zuhause nur bis zur Gürtellinie?????

OH ja, wie Recht DaJamz damit hat. Dazu noch knallbunte Bermudashorts und einen Schlapphut *umpf*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling ist da, Zeit die Flip-Flops rauszuholen,
egal wie es aussieht, oder was andere denken..
Ich trage die dinger schon mittlerweile seit über 20 jahren, zu der Zeit hatten sie meist nur Frauen an, jedoch wissen die was gut ist.
Also ich finde es irgendwie sexy, wenn Männer FlipFlops tragen... Hat was...
Mal wieder so ein geistreiches Thema *snief* Und Igelschnitt sieht lesbisch aus. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.