Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1007 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

Irgendwie muss ich zugeben dass ich bis vor Kurzem diese Gleichung "Flipflops = Schwul" durchaus... naja, gebilligt hätte XD Aber ich muss zugeben, dem Erfurt seine find ich recht fett und das sind auch Dinger die ich anziehen würde *diegroessten* Reschpeckt!
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@ followed
stimmt schon, die sind wirklich stylisch,
aber wie eben oben gesagt, jetzt kommt
es noch drauf an, ob die füße dann auch
gepfegt sind, wenn beides so ist, siehts
auch cool aus, ansonsten passts nich.
Ja gut...
... das is natürlich wahr. Aber naja, so lange die Füße gepflegt sind müssen sie - finde ich - nicht unbedingt genetisch perfekt sein. Ich meine, meine sind es natürlich! XD

Whaaaatever, was ich sagen wollte... Schlanke und wohlgeformte Füße sind zwar nett anzusehn und passen sicher gut in Flip Flops, aber ich denke man muss sie nicht haben um dieses Schuhwerk tragen zu können.
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Was noch zu beweisen wäre, das du genetisch perfekte hast... *lol*

Finde es abba ätzend aussehend, wenn Leute ungepflegte, oder
unförmige Füsse so zur Show stellen.

Dann können Sie gleich Tennissocken in Sandalen tragen... *schock*
Um an dieser Stelle...
... einmal Jochen Malmsheimer, den genialen, leider unbekannten Kabarettisten zu zitieren:

Meiner Auffassung nach saß irgendwann im auslaufenden Neolitikum, während die Rüden der Tätigkeit des Jagens und Sammelns nachgingen, eine Rotte Weibchen in einer Geschmackvoll ausgemalten Höhle in Südfrankreich und sinnierte in trauter Runde,wie man den Jägern und Sammlern diesen nervtötend selbstzufriedenen Zug um die ausladenden Kinnbacken wohl am nachhaltigsten austreiben könne.
[b]lauter[/b] Und so erfanden sie die zentralste Demütigung, derer sich die Männchen seit jeher schutzlos ausgeliefert sehen!
[b]noch lauter[/b] Sie erfanden....
DIE SANDAALE!

NIE ZEIGTE SICH EIN MANN WÜRDELOSER, ÜBELSTEM SPOTT - ZU RECHT! - SCHUTZFREI ANHEIMGESTELLT, DENN IN RIEMIGEM FUSSKLEID!

Nun gut, ob man das so radikal sehen muss, is eine Sache, aber ich geb zu dass ich am Strand Badelatschen und sonst geschlossenes Schuhwerk irgendwie - bevorzuge. ^^
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
also gehst du in der sauna,
im schwimmbad, und ins bett
mit geschlossenem schuhwerk *lol*
*lach* nich übel! Nun ja, ist es notwendig zu erwähnen, dass ich die Sauna Barfuß oder in Latschen betrete - ebenso das Schwimmbad, übrigens - Und im Bett Schuhwerk jeglicher Art eher ablehne? ^^
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
nein, hätte quasi auch gereicht, wenn du gesagt
hättest, dass du keine flip flops bislang angezogen
hast, aber dann wolltest du ja mit deinen perfekt
ergonomisch (huch darauf reimt sich komisch, vielleicht
meintest du das Wort ja)geformten füßen anfangen
und so ergab sich das gespräch, dass damit endete das
du mit geschlossenen Badelatschen ins Bettchen schlafen
gehst *roll*
Alsoooooo
Ich finds überhaupt need Schwul sieht total süsss aus wenn Männer Flip Flops tragen is meine Meinung!!! *roll*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
kommt halt drauf an welche jungs mit welchen füßen
****Ro Mann
40 Beiträge
Da mir dieses Thema hier langsam auf den Strich geht hab ich mir am Sonntag schon aus Protest Flip Flops gekauft! *zwinker*
Diese Themen hier gehören eigentlich geschlossen! *roll*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil dich das Thema nicht interessiert, heisst das ja nicht,
dass es niemanden interessiert...
Wieso muss immer alles was nicht grad uga-männlich ist als schwul bezeichnet werden?
Sind wir immernoch in einem Zeitalter in dem schwul ein Schimpfwort ist?
Wie verarmt sind wir denn?
Was nicht
alles als Schwul bezeichnet wird...so langsam mach ich mir Gedanken über meinen Mann....*hae*
Flipflops = schwul

Hallo Männer,

wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder
generell Flip Flops tragt, tragen würdet ???
Kenne viele die sagen, dass sieht schwul aus???
Wie denkt ihr hierüber???

Find die Fragestellung behämmert.
Ich frage mich nur, warum sich so ein dummes Thema so lange hält.
Ich liebe Flip-Flops
habe 8 Paar. Sommer ohne Flip-Flops für mich undenkbar.
@Melanie
weil solche Leute wie Du drauf antworten!!!! *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ok - ob dumm oder nicht.... hier geht es zum zweiten teil:

Flipflops = schwul PART II


danke für eure beteiligung und weiterhin viel spas am forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.