Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7031 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1037 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?136
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

...na groß..
... die Auswahl an Sommerschuhen haben wir ja nicht. Flip Flops sind besser als jede Sandale, ob Trekking oder nicht, die sehen schnell so "erdkundelehrermässig" aus. Wenn jetzt jemand mit dem Ratschlag kommt ich solle doch nicht Erdkundelehrerschaft diffamieren, dann hat er nicht verstanden, dass dies als Platzhalter eines Klischees zu verstehen ist...
*******hen Frau
34.172 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde das auch nicht schwul wieso sollen männer sowas nicht tragen können, besser wie so oberhässliche sandalen mit riemchen
Macht keinen Scheiß
Ich habe große Füße (47) und in den letzten Jahren gab es einfach keine Flip Flops in meiner Größe. Jetzt habe ich endlich welche gefunden und ihr schreibt, dass das schwul ist?

Was mach ich denn nun mit Drew?? Ich meine, wenn ich nun plötzlich schwul bin, dann kann sie ja unmöglich bleiben, was sagt denn mein Freund dazu?? Und wo ist der eigentlich?????

Ein verunsicherter
Htower
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@HTower
das wird schon --- keine sorge *g*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gerde in der heutigen Zeit bei dem fast jeder Mann vll. auch nur jeder Zweite Mann Fli Flops hat und gerne trägt wohl eher nicht
******ght Frau
2.151 Beiträge
Ich versteh den Zusammenhang auch net ganz, Gleichberechtigung für alle *zwinker*
Klar gibts auch etwas unvorteilhafte Flip-Flop- Modelle, also Mann in rosa Flipflops mit Strasssteinchen und Blümchen, des würd mich auch weng stutzig machen. Aber was solls, es vermischt sich doch eh irgendwie alles schwul und nicht schwul Mode und Trend, in der Techno Szene gibts z.B. viele nicht Schwule Männer die Plüschröcke in verschiedensten ausgefallensten Designs tragen, manchen stehts sogar.
Also Männerz, tragt doch was ihr wollt, solang ihr euch darin wohl fühlt, sollte es doch egal sein ob jemand denkt ihr seit schwul!?!
Und einem Vorredner in einigen Beiträgen vorher möchte ich noch Recht geben, die schönsten und best gekleidetsten Männer sind schwul.
*****leg Paar
204 Beiträge
Flip Flops
Hallo zusammen,also ich laufe wann immer es das Wetter zulässt,outdoor oder in den Clubs immer mit Flip Flops !! Ausserdem tragen doch die meisten Männer solche Flip Flops doch auch im öffentlichen Schwimmbädern oder Saunen ! Aber sind Sie deswegen wirklich schwul ??
Ich glaube nicht,sondern vielleicht haben sie damit einfach einen besseren halt,und rutschen nicht aus auf den rutschigen Schwimmbad-oder Saunalandschaften wo ja alles gefliest ist.Ausserdem finde ich ist es einfach ein absolutes befreinendes Gefühl einfach Barfuss und ohne festes Schuhwerk durch die Gegend zu laufen ! Also scheiss auf die Etikette,und ein hoch auf " Italienische Sicherheitsschuhe"
flipflops = schwul oder schwul aussehend ???
..... hahahihihoho.... ich brech zam *mrgreen* irgendwie schon das "interessanteste" was ich bisher hier gelesen hab.... absoluter blödsinn, flipflops sind nachwievor lazy......
Ich finde Flip-Flops einfach lässig. Ich habe jede Mege davon, in allen Variationen. Ich trage sie auch im Winter in der Wohnung. Sind aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.
Vielleicht bezeichnen manche sie als schwul, weil sie es sich einfach nicht leisten können sie zu tragen, weil sie häßliche ungepflegte Füße haben.

Aber mal im Ernst, gibt es irgendwo in irgendeinem Nachschlagewerk die Definition Flip-Flops=Schwul, Schwul=Flip-Flops? So ein Schwachsinn. *aua*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
ja, wenn man schöne und gepflegte füße hat
ist das ja auch kein prob.
aber bei vielen sieht es halt komisch aus...
****ce Mann
13.776 Beiträge
neue these
wie die vielen fundierten beiträge zeigen, sehen flip-flops vielleicht bei dem einen oder anderen schwul aus, aber das ist halt nur der unbegründete eindruck.
meine hellblauen leisetreter sind mir inzwischen ein praktischer begleiter geworden.
bei den heutigen temperaturen von nur knapp 10 grad (celsius!) mußte ich eine neue feststellung machen.
mit wollsocken sehen flip-flops echt blöde aus.

wollsocken-flip-flops = blöd/dumm/ungebildet ??? *zwinker*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich mir vorstellen,
das das dumm aussieht...

vielleicht sollte man dann doch
nur die Wollsocken anziehen... *ggg*
******e99 Mann
5 Beiträge
Also seit ich 2003 auf Hawaii war trage ich im Sommer und auch zuhause nichts anderes mehr! Sind doch sau-bequem die Teile oder?
was hat ein kleidungsstück mit der sexuellen präferenz zu tun??

so ein scheiß topic, echt
hm,hab noch nie welche getragen geschweigedenn besessen ^^
Urteilt bitte selbst!!
Habe mal schnell ein Foto von meinen Füßen in Flip Flops gemacht.
Ich finde, es sieht doch nun wirklich nicht schwul aus.
Was meint Ihr?
Sieht das etwa schwul aus?
ne,das sieht doch nicht schwul aus!!! im gegenteil,das hat eher was sportlich männliches *zwinker*
SAchwul....?
fin ich überhaupt nicht, ich hab letztes jahr auch welche gehabt und hatte ne freundin, die dinger sehen absolut nicht schwul aus, die sind einfach total bequen!!!!!!! *idee*
jepp auf jeden fall schwul !!! Leiber Turnschuhe und Käsefüße !!! *zwinker*

Mann kann schwul immer an Flip Flops erkennen !! Ist doch kwatsch !!!
@ pierce
Da kann ich Dir zustimmen: FlipFlop mit Wollsocken sind nicht
gerade erotisch, aber es kommen auch wieder wärmere Tage,
und dann sind die F´F´s die besten Begleiter.

Übrigens hab ich jetzt endlich einen PA.
Flip Flops
Wenn mann seine Füße pflegt so wie ich kann mann auch Flip Flops anziehen
Flip Flops = Schwul ---> Totaler Schwachsinn
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@ wolf: du kannst sie tragen ohne zweifel,
es gibt aber auch genug, denen stehen sie
nicht wirklich...
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
wo sind eure meinungen????
Jetzt ist eigentlich die Zeit, die Dinger wieder hinter dem Ofen hervorzukramen... *lol*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Wetter so wie heute tip topp,
zieh ich sie an, diese flip flop...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.