Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Was sagt ihr zu bi?....Part II14
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr in Part II weiter posten.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?

**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
bi ist für
uns beide nach langen diskussionen und gesprächen nur für sie interessant! er verspürt in dieser richtung keinerlei lüste bzw ambitionen! aber sie kann (zu seiner freude!!!) ihre bi-lüste gerne und oft ausleben! *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Bei uns sind beide BI
Wir beide stehen auf das andere Geschlecht und das wussten wir schon als wir uns kennen gelernt haben. Wir sind froh das wir so offen damit umgehen können da jeder den anderen versteht und wir es ausleben können.

Liebe Grüße
naja, bei uns beiden ists so das wir uns beide ekeln wenns um das thema bi geht, ich finds schade denn was gibt es besseres als n 3er mit 2 frauen?:D

Aber anderseits kann ich sie verstehen denn ich stelle es mir eklig vor meine freundin mit nem anderen teilen zu müssen, und ihn dann dabei auch noch berühren.... bah.

Vielleicht ändert sich das ja mit meinem alter, was ich allerdings nicht hoffe *zwinker*
also ich denk meine ansicht haben mehrere
bi frauen finde ich okay, is doch geil;) aber wenn ich zb schon allein männer küssen sehe, kommt mir ehrlihc das kotzen...
kann wohl sein das dieses an meinen jungen alter liegt, aber ist halt so...
*****rMK Paar
551 Beiträge
Bei Frauen sieht das besser aus das stimmt! Geil
Bi OK
Hallo,
wir sind seit 15 Jahren verheiratet und dann geschah es. Ich entdeckte einen Typen mit dem ich die halbe Nacht diskutiert und anschließend bei ihm übernachtete. Kurz vor Morgen hat er mich dann geweckt und wie. Er blies meinem Besten und ich fand es total geil. Seit dieser Zeit habe ich mich immer weiter vorgewagt und jetzt hat es meine Frau auch toleriert. Wir sind weiterhin glücklich und ich lebe ab und zu meine anderes Sexleben aus. Ist doch OK oder?
Bi sein ist doch was schönes .. wobei ich allerdings unterscheiden würde zwischen denen die Nymphomanen/innen, Bi neugierig/erfahrene, echt Bi, oder ungeoutete Homosexuelle. Wobei ich keine Wertung abgeben möchte. Ich habe ein paar Homosexuelle Freunde die schwer in Ordnung sind .. nur damit wir uns nicht falsch verstehen! Erstere geht es nur um reine Lustbefriedigung, bei jemandem der Bi ist spielt jedoch auch Gefühle und Zuneigung eine Rolle. Damit meine ich NICHT das jemand der Bi ist, nicht eine ganz normale feste Heterosexuelle Beziehung haben kann und in dieser Treu ist! Vielmehr meine ich damit das jemand der Bi ist sich auch genausogut eine homosexuelle feste Partnerschaft vorstellen kann die über das Sexleben hinausgeht.

Wie dem auch sei, was soll so negativ daran sein sich vorstellen zu können mit einem gleichgeschlechtlichen Partner schöne Stunden zu haben. Das Thema Treue hat in diesem Zusammenhang eigentlich nichts zu suchen und ist eine ganz andere Frage. Ob jemand treu ist hängt nämlich nicht daran ob jemand Hetero, Bi oder Homosexuell veranlagt ist. wenn es nur darum geht mal etwas anderes auszuprobieren .. kann es denke ich eher eine Bereicherung für das sexualleben sein!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein Umfeld
Mein Umfeld hat super positiv reagiert *ggg* , als ich mich geoutet habe.

Meine Freunde waren erst buff *hae* , aber sie haben es cool aufgenommen. *cool*

Mein Partner steht voll hinter mir und läßt mich meine neigung auch voll ausleben!!!

Mit meinem Chef habe ich sogar Frauen (blödes Wort aber mir fällt jetzt kein schöneres Wort ein) abgecheckt.

Meine Familie stand voll hinter mir!!! *cool*

Also seit dem ich gesagt habe das Ich Bi bin geht es mir viel besser, ob Seelisch und Körperlich, denn jetzt muß ich mich nicht mehr verstecken!!

Also wer das nicht akzeptieren kann soll entweder weg schauen oder weiter gehen, denn ins Geheim ist jeder etwas Bi.

paar24u29
mein Partner für immer.

wir suchen auch auf diesem Wege eine Bi-Sie oder ein Paar wo Sie Bi ist!!!
Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich auch mit einer Frau gemacht. Da war ich etwa 13. Ich fand mich während meiner Pupertät dann irgendwie abnormal und habe das natürlich niemandem erzählt.
Heute ist das alles viel lockerer (allgemein wie speziell), da muss ich jimknof107 beipflichten. Auch kann ich inzwischen ganz entspannt mit der Tatsache umgehen, dass Frauen für mich sexuell anziehend sind.
LG M.
Bi
komisch Bi bei Frauen finde ich anregend. Bei Männer nicht!
Hängt wohl damit zusammen das ich Mann bin?!
@ Pumpelo
das stimmt schon, welche mann sieht das nicht gerne wenn sich frauen so richtig verwöhnen???
bi keine Phase/Spielerei
was mich tierisch nervt sind girls, die homos als abartig deklarieren, aber dann insgeheim doch selber neugierig auf das gleiche Geschlecht sind.
und noch eine Sache: ich persönlich habe mich ganz schön unter Druck gesetzt gefühlt, da es hiess *bi sei nur eine Phase und man müsse sich für eine Seite entscheiden*. Ich bin aber weder lesbisch noch hetero, sondern bi, und das seit Jahren. Selbst von so manchen toleranten Homos habe ich schon negative Kommentare geerntet. Ich will und kann mich nun mal nicht entscheiden. Ich hege Gefühle für beide Geschlechter, nicht nur rein sexuell, nicht nur rein freundschaftlich.
Warum kann das nicht einfach tolleriert werden?!
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
wer es einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen. ist schon was geiles als 3er oder nur unter frauen.
bi ist schön
Naja, ich bin auch bi, lebe diese Neigung aber nur in Dreiern mit meinem Freund aus. Er hat leider die Angst, dass er mich verlieren könnte, wenn ich das Bisein auch alleine auslebe. Ist schade, weil er mir nicht das geben kann, was mir eine Frau geben könnte, aber mir macht das momentan nicht soviel aus.
Zumal ich sowieso denke, dass Frauen eher mit ihrer Neigung umgehen können, als Männer!
Wir sind Beide bi und jeder kann das geniessen was dem anderen auch gefällt. Es hat den großen Vorteil, dass man nie nachdenken muss wem man gerade berührt und verwöhnt.
Die Frage ist ja immer: Warum sollte einem Mann nicht das gefallen , was auch einer Frau gefällt und umgekehrt. Wer es nicht mag, dem drängen wir uns auch nicht auf.
Bi unter Männern ist ein besonderes Thema, bei dem man es ja nicht zum Äußersten kommen lassen muss *arsch* ...... So ein Sandwich geht halt, wenn alle bi sind, besser *pimper* und wer hat nicht schon von MMF oder FFM geträumt??
Man hat halt 100 % Spaß und nicht nur 50% *haumichwech*
********leon Paar
17 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bischen bi?
Als Geenhorn und 0 Punkte auf dem Konto wollte ich (m von paar) eigentlich nur mal ins Forum schreiben, damit wir nicht so leer dastehen.
Doch dann bin ich auf einige interessante Themen gestossen und möchte auch hier einen sinnvollen Beitrag leisten.
Zuerst möchte ich alle darauf aufmerksam machen, das nicht nur Geschlechtskrankheiten durch sexuelle Kontakte wieder auf dem Vormarsch sind. Vor AIDS hat jeder Angst, doch Hepatitis und ähnliches wird garnicht beachtet. Selbst verlassen wir unseren sicheren Weg um eine Liebe Bi-Sie kennenzulernen. Das heisst nicht nur blindes Vertrauen, sondern Ehrlichkeit und Geundheitstest aller bevor es zu einem sexuellen Treffen kommt.
Doch zum eigentlichen Thema: Je mehr man sind mit den Geschlechtern, bzw. mit dem eigenen Geschlecht auseinander setzt spielt immer eine gewisse Einstellung eine Rolle. Es gibt eine entsprechende Menge die natürlich nichts mit dem eigenen Geschlecht anfangen kann, doch immer mehr entdecken Ihre Bi-Seite. Ob ein Frau nur die Brüste einer anderen Frau begehrt, oder ein Mann nur das männliche Glied bevorzugt, gibt es viele die in ihrer Fantasie einen Schritt weitergehen, real hängt natürlich von der erstarkten Neigung ab!
Denn einen ist das Gefühl, dem anderen die erotische Ausstrahlung wichtig, doch das wichtigste sollte gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und repektvoller Umgang sein.
Doch es muss jeder für sich entscheiden: Ein bischen Bi schadet nie?
Gruss Leon
Tolle Sache
Ich habe meine ersten Bi erfahrungen mit kanpp 16 jahren gemacht, am Anfang war es für mich auch sehr verwirrend, aber mit der Zeit hab ich gefallen daran gefunden. Meine letzte Beziehung war mit einer Frau, die knapp 1 Jahr gedaurt hatt, und ich war die ganze Zeit sehr glück und zufrieden mit dem was ich hatte.
Ich muss aber auch sagen das ich das nicht unbedungt brauche, aber wenn es sich ergibt warum nicht, es macht spass, und ich denke nicht das mein Freund oder irgend ein anderer Mann etwas dagengen hat, die meisten geben es nur nicht zu oder trauen sich nicht den Mund aufzumachen as ich schade finde, den ich finde Bi zu sein kann einem sehr viele schöne Stunden geben. *ggg*
*******_nw Frau
1 Beitrag
....ich find die gesellschafft soll entlich mit ihrem schubladen denken aufhören,es is egal ob mann oder frau es kommt auf den menschen an und dem spassfaktor,alles kann nichts muss,hauptsache es ist save! *cool*
wir finden es schön und nicht verwirrend
Also ich finds auch ganz und gar nicht komisch, warum auch ?
Warum soll ich mich mit einem Geschlecht zufrieden geben wenn ich doch beide haben kann ? Es gibt für mich nicht schöneres als mit meinem Schatz zu schlafen und gleichzeitig einen angenehmen warmen Frauenkörper zu spüren. Ich glaube es gibt auch wenige Männer die was gegen zwei Mädels in ihrem Bett haben ( obwohl kenn ich auch einige ) ..
Aber Gott sei dank gehört mein Schatz nicht dazu.
Neee.....
Ich würde das nie und nimmer machen!
Was würdest Du nie machen ? Sex mit einem Mann oder Sex mit zwei Frauen ?
******ish Mann
11 Beiträge
also ich spreche aus erfahrung und finde bi gut. dazu habe ich auch eine partnerrin die dazu steht da sie selbst bi ist. *ggg*
auserdem ist es ein sehr schönes gefühl........ *g* *g* *lol*
ich sage nur dazu, es sollten die leute ausprobieren wenn sie unsicher noch sind....werden sehr überrascht sein. *ggg* *lol* *cool*
*****eLU Paar
81 Beiträge
Verführt
Wir hatten gestern Abend besuch von einer jungen Dame.
Ihrer Aussage zufolge hat Sie keinerlei BI-Interesse und auch noch nie irgenwelche Kontakte diesbezüglich zu einer Frau gehabt.
Wärend des Abends war Ihr Interesse an Uwe nicht mehr zu übersehen.
Als es dann Zeit wurde schlafen zu gehen, kam Sie mit in unser Schlafzimmer und als ich anfing Uwe zu vernaschen dauerte es nicht lange und Sie hatte sein bestes Stück im Mund.
Darauf hin machte Uwe sie so heiß, dass Sie von einem zum anderen Orgasmus getrieben wurde.
Dabei nahm er Ihre Hand und legte Sie wie unbeabsichtigt auf meinen Busen (ich Cup D Sie Cup A).
Das Ende des Dreiers war heute Morgen gegen 6:00 Uhr.
Und was soll ich sagen?
Wir kamen alle auf unsere Kosten. Selbst meine BI-Interessen wurden befriedigt.
In jeder von uns steckt halt doch ein bischen BI.
*schleck*
LG
Nicole
was ist an bi schlimm
hallo
ich finde bi ob frau oder man muß jeder selber wissen und endscheiden. und wenn es dann auch noch spaß macht ist doch ok, man sollte es erst probieren bevor man schlecht redet drüber.
Ich perönlich habe die erfahrung noch nicht gemacht ,auch wenn ich neugierig bin dadrauf, aber kommt zeit kommt rat finde ich.

LG jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.